
Neben den Begegnungen gegen unterklassige Teams wie die beiden bereits absolvierten Testläufe gegen den SC Verl (1:1) und Delbrücker SC (4:0) sowie das anstehende Spiel am Freitag (18.30 Uhr) bei TuS Koblenz und das Benefizspiel am 9. August bei den Offenbacher Kickers prüft Roger Schmidts Truppe die Form auch auf höchster internationaler Ebene. Sowohl der FC Porto, auf den Bayer 04 am Mittwoch, 27. Juli, um 18 Uhr in der Belkaw Arena in Bergisch Gladbach trifft, als auch Real Sociedad San Sebastian, Gegner im Rahmen der Saisoneröffnung in der BayArena am Samstag, 13. August, gehören wie die Fiorentina zur europäischen Elite. Die Violetten aus der Toskana belegten in der vergangenen Saison Platz fünf in der Serie A und treten in der neuen Spielzeit in der Europa League an. Trainiert wird der zweimalige italienische Meister vom Portugiesen Paulo Sousa, früher Profi u.a. in Dortmund.
Die Ticketpreise für das Spiel gegen Florenz am 4. August im Alois-Latini-Stadion in Zell am See: 15 Euro für Erwachsene, zehn Euro für Jugendliche (sieben bis 17 Jahre), freier Eintritt für Kinder bis sechs Jahre.


Im Rahmen des 8. Bundesliga-Spieltags 2026/27 empfängt Bayer 04 den VfB Stuttgart in der BayArena. Die Partie steigt an Halloween am Samstag, 31. Oktober, um 15.30 Uhr. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 10. Bundesliga-Spieltags 2026/27 empfängt Bayer 04 den SC Paderborn 07 in der BayArena. Die Partie gegen den Aufsteiger steigt am Samstag, 21. November, um 15.30 Uhr. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Besonderes Duell in Leverkusener Gefilden: Im Rahmen der 2. Runde des Bitburger-Pokals 2026/27 treffen der Landesligist SV Grün-Weiß Brauweiler 1961 e.V. und der Drittligist TSV Alemannia Aachen im Ulrich-Haberland-Stadion aufeinander. Die Partie steigt am Dienstag, 6. Oktober, um 18 Uhr. Bayer 04 fungiert hierbei nicht als Veranstalter, sondern stellt dem SV Grün-Weiß Brauweiler als Heimteam lediglich das Ulrich-Haberland-Stadion zur Verfügung. Alle Infos zur Partie.
Mehr zeigen
„Schulbildung: Ein Erfolgsfaktor für die Sportkarriere?!“ – diese und weitere Fragestellungen rund um die duale Ausbildung im Sport, speziell im Fußball, standen bei der EDU-DC Conference in der BayArena im Mittelpunkt. Bei dem Event in der Premium-Lounge kamen Experten von Topklubs und Verbänden aus 24 Nationen wie England, Spanien, Deutschland und den Niederlanden zusammen. Vertreter von Bayer 04 und dem TSV Bayer 04 gaben dabei Einblicke in das Zusammenspiel von Schule und Sport beim Werksklub.
Mehr zeigen