
Folgende Termine des Sommerfahrplans sind bereits fixiert, weitere werden folgen bzw. geringfügige Änderungen sind möglich:
Donnerstag, 5. Juli:
Trainingsauftakt (Leistungsdiagnostische Tests in der BayArena)
Mittwoch, 18. Juli:
Testspiel gegen SV Roßbach/Verscheid (Kreisliga A) (18 Uhr, Sportplatz „In der Au“ in Roßbach/Wied)
Samstag, 21. Juli:
Testspiel gegen Sportfreunde Siegen (Oberliga) (15 Uhr, Leimbachstadion Siegen)
Dienstag, 24. Juli:
Testspiel gegen Wuppertaler SV (Regionalliga) (19 Uhr, Stadion am Zoo, Wuppertal)
Samstag, 28. Juli:
Testspiel gegen Fortuna Sittard (Eredivisie) (18 Uhr, Fortuna Sittard-Stadion)
29. Juli bis 5. August:
Trainingslager in Zell am See-Kaprun
Samstag, 11. August:
Testspiel gegen FC Valencia (Spanien) (21.30 Uhr, Estadi de Mestalla, Valenica)
17. bis 20. August:
DFB-Pokal 2018/19, 1. Hauptrunde (Auslosung erfolgt am 8. Juni)
Sonntag, 19. August:
Saisoneröffnung inkl. Präsentation der Werkself 2018/19 (im Neulandpark Leverkusen)
24. bis 26. August:
Bundesliga 2018/19, 1. Spieltag
>>>> Hier geht's zum digitalen Terminkalender von Bayer 04 <<<<

Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt den 4:0-Sieg beim SV Wehen Wiesbaden in der 1. Runde des DFB-Pokals re-live...

Wie in der vergangenen Woche fuhr die U17 von Bayer 04 auch in ihrem zweiten Spiel in der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga einen Punkt ein. Bei Fortuna Düsseldorf war das Team von Cheftrainer Kevin Brok durch Yusa Ayranci früh in Führung gegangen (3.), musste aber in der Schlussphase der zweiten Halbzeit doch noch den Ausgleich hinnehmen.
Mehr zeigen
Pflichtspiel-Premiere für die Werkself! Bei Drittligist SV Wehen Wiesbaden startet Bayer 04 am heutigen Samstag, 22. August, um 13 Uhr mit dem Erstrunden-Duell im DFB-Pokal in die Saison 2026/27. Die 3.700 mitreisenden Fans dürfen sich dabei nicht nur auf einen hoffentlich erfolgreichen Einstand freuen, sondern können ab sofort über das Mitfahrportal WERKSELFgo ihre Anreise zu den Partien von Schwarz-Rot noch einfacher organisieren. Unterdessen will der SV Wehen nach zwei Niederlagen zum Ligastart im Pokalduell für eine Überraschung sorgen. Die Kurzpässe.
Mehr zeigen
Carolin Simon ist neue Kapitänin der Bayer 04-Frauen. Die im Sommer vom FC Bayern München verpflichtete Außenverteidigerin übernimmt zur Saison 2026/27 die Binde. Simon war im Sommer nach zehn Jahren nach Leverkusen zurückgekehrt. Die 33-Jährige folgt auf Torhüterin Friederike Repohl, die ihre Karriere nach der vergangenen Spielzeit beendet hatte.
Mehr zeigen