
Folgende Termine des Sommerfahrplans sind bereits fixiert, weitere werden folgen bzw. geringfügige Änderungen sind möglich:
Donnerstag, 5. Juli:
Trainingsauftakt (Leistungsdiagnostische Tests in der BayArena)
Mittwoch, 18. Juli:
Testspiel gegen SV Roßbach/Verscheid (Kreisliga A) (18 Uhr, Sportplatz „In der Au“ in Roßbach/Wied)
Samstag, 21. Juli:
Testspiel gegen Sportfreunde Siegen (Oberliga) (15 Uhr, Leimbachstadion Siegen)
Dienstag, 24. Juli:
Testspiel gegen Wuppertaler SV (Regionalliga) (19 Uhr, Stadion am Zoo, Wuppertal)
Samstag, 28. Juli:
Testspiel gegen Fortuna Sittard (Eredivisie) (18 Uhr, Fortuna Sittard-Stadion)
29. Juli bis 5. August:
Trainingslager in Zell am See-Kaprun
Samstag, 11. August:
Testspiel gegen FC Valencia (Spanien) (21.30 Uhr, Estadi de Mestalla, Valenica)
17. bis 20. August:
DFB-Pokal 2018/19, 1. Hauptrunde (Auslosung erfolgt am 8. Juni)
Sonntag, 19. August:
Saisoneröffnung inkl. Präsentation der Werkself 2018/19 (im Neulandpark Leverkusen)
24. bis 26. August:
Bundesliga 2018/19, 1. Spieltag
>>>> Hier geht's zum digitalen Terminkalender von Bayer 04 <<<<

Besondere Lerneinheiten: Seit fast 25 Jahren führt Bayer 04 für Schulklassen aus Leverkusen und Umgebung Workshops zu vor allem für Heranwachsende elementaren Themenbereichen wie Mobbingprävention oder Rassismus durch. Bereits mehrere hundert Schulklassen aus Leverkusen sowie Monheim, Langenfeld und weiteren Städten waren unter anderem in der BayArena zu Gast.
Mehr zeigen
Nach der bitteren 1:2-Niederlage der Bayer 04-Frauen beim SC Freiburg spricht Torschützin Vanessa Fudalla bei Werkself-TV über das Zustandekommen der Gegentreffer, die Verletzung von Torhüterin Charlotte Voll und blickt auf das anstehende DFB-Pokal-Achtelfinale beim Hamburger SV voraus.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Zusammenfassung des 1:2-Niederlage der Bayer 04-Frauen beim SC Freiburg am 10. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Das deutsche U17-Nationalteam um die Leverkusener Ben Hawighorst, Nebe Domnic, Osman Turay und Jeremiah Mensah hat sich mit einem 7:0-Sieg im dritten Vorrundenspiel gegen El Salvador als Gruppensieger für die K.-o.-Phase der U17-WM in Katar qualifiziert. Kapitän Hawighorst stand dabei zum dritten Mal in der Anfangsformation, der nachgereiste Mensah feierte sein Startelf-Debüt und traf direkt doppelt.
Mehr zeigen