
Neben den bekannten Trikots in den Vereinsfarben Schwarz und Rot sowie dem weißen Trikot rundet ein exklusives und individuelles Bayer-Trikot die Spielbekleidung der aktuellen Saison ab. In der traditionellen Farbkombination aus Blau und Grün wird die Werkself ihren Wurzeln Rechnung tragen und symbolisch in den Farben des Bayer-Konzerns auf Punktejagd gehen. Damit wird zum zweiten Mal in der Vereinsgeschichte diese Farbkombination im Rahmen einer Spielbekleidung gewürdigt.
Als Inspiration und Vorbild des Trikots dienten das Bayer-Logo und die damit verbundenen optischen Merkmale. Das Zusammenspiel aus dem signifikanten Bayer-Kreuz und dem farblichen Verlauf der Unternehmensfarben im Kreisrund bilden den Mittelpunkt des modernen und sportiven Designs. Neben der historischen Farbkombination finden auch bekannte Elemente aus der Reihe der Jerseys der aktuellen Saison Verwendung. Alle individuellen Applikationen wie das hochwertige Klubemblem auf der Herzseite, die städtische Skyline, der QR-Code oder der Werkself-Schriftzug in der Traditionsschrift sind im Rahmen des besonderen Unikats ebenfalls integriert.
Abgerundet wird dieses exklusive Jersey durch Shorts und Stutzen im Blauton der Unternehmensfarben. Im Einklang mit grünen und weißen Elementen wird diese besondere Optik vollendet.
Das Trikot ist in den Erwachsenengrößen S bis 5XL zum Preis von 79,90 Euro erhältlich. Die Kindertrikots in den Größen 128 bis 164 werden zum Preis von 59,90 Euro angeboten. Verkaufsstart ist am heutigen Freitag, 16. September, in allen Shops von Bayer 04 Leverkusen sowie im Onlineshop.


Beim diesjährigen Para Leichtathletik Heimspiel des TSV Bayer 04 am Samstag, 18. Juli (ab 13 Uhr), wartet auf die Fans und Zuschauenden im Manforter Stadion auf der Fritz-Jacobi-Anlage erneut ein Sport-Spektakel der besonderen Art. Mit dabei sind einige der besten Para Athletinnen und Athleten der Welt – darunter Markus Rehm, der sein Comeback geben wird! Zu sehen ist das Leverkusener Saisonhighlight im kostenfreien Livestream – unterstützt von Bayer 04 – auf den Online-Kanälen des TSV.
Mehr zeigen
Mitte August geht es für die Werkself auf den viertägigen Trip nach England, um bei den Premier-League-Klubs Nottingham Forest und Newcastle United die beiden finalen Testspiele der Sommer-Vorbereitung 2026/27 zu bestreiten. Das Spiel in Nottingham gegen die Tricky Trees steigt am Mittwoch, 12. August, um 20.45 Uhr (19.45 Uhr Ortszeit) im City Ground. Die Partie gegen die Magpies aus Newcastle findet am Samstag, 15. August, um 16 Uhr (15 Uhr Ortszeit) im stimmungsvollen St. James' Park statt. Alle Infos zum Ticketverkauf für die beiden Duelle.
Mehr zeigen
Die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko läuft! Insgesamt acht Leverkusener nehmen teil an der 23. Ausgabe des Kontinentalturniers, das erstmals mit 48 Mannschaften ausgetragen wird. Bayer04.de berichtet über alle Spiele mit Beteiligung der Leverkusener WM-Fahrer.
Mehr zeigen
Der Auftaktgegner der U19 von Bayer 04 im DFB-Pokal der Junioren 2026/27 steht fest: Die Leverkusener bekommen es in der 1. Runde auswärts mit dem VfV 06 Hildesheim aus Niedersachsen zu tun. Das ergab die Auslosung durch den Deutschen Fußball-Bund (DFB) auf dem DFB-Campus in Frankfurt am Main.
Mehr zeigen