
Neben den bekannten Trikots in den Vereinsfarben Schwarz und Rot sowie dem weißen Trikot rundet ein exklusives und individuelles Bayer-Trikot die Spielbekleidung der aktuellen Saison ab. In der traditionellen Farbkombination aus Blau und Grün wird die Werkself ihren Wurzeln Rechnung tragen und symbolisch in den Farben des Bayer-Konzerns auf Punktejagd gehen. Damit wird zum zweiten Mal in der Vereinsgeschichte diese Farbkombination im Rahmen einer Spielbekleidung gewürdigt.
Als Inspiration und Vorbild des Trikots dienten das Bayer-Logo und die damit verbundenen optischen Merkmale. Das Zusammenspiel aus dem signifikanten Bayer-Kreuz und dem farblichen Verlauf der Unternehmensfarben im Kreisrund bilden den Mittelpunkt des modernen und sportiven Designs. Neben der historischen Farbkombination finden auch bekannte Elemente aus der Reihe der Jerseys der aktuellen Saison Verwendung. Alle individuellen Applikationen wie das hochwertige Klubemblem auf der Herzseite, die städtische Skyline, der QR-Code oder der Werkself-Schriftzug in der Traditionsschrift sind im Rahmen des besonderen Unikats ebenfalls integriert.
Abgerundet wird dieses exklusive Jersey durch Shorts und Stutzen im Blauton der Unternehmensfarben. Im Einklang mit grünen und weißen Elementen wird diese besondere Optik vollendet.
Das Trikot ist in den Erwachsenengrößen S bis 5XL zum Preis von 79,90 Euro erhältlich. Die Kindertrikots in den Größen 128 bis 164 werden zum Preis von 59,90 Euro angeboten. Verkaufsstart ist am heutigen Freitag, 16. September, in allen Shops von Bayer 04 Leverkusen sowie im Onlineshop.

Der Deutsche Fußball-Bund hat Bayer 04 offiziell als weibliches Talentförderzentrum anerkannt. Wie der Verband bekannt gab, werden neben dem Werksklub zum 1. Januar 2026 auch der 1. FC Köln, Union Berlin, RB Leipzig und der Hamburger SV als Leistungs- oder Talentförderzentrum zertifiziert.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Zusammenfassung der 0:1-Niederlage der Bayer 04-Frauen beim SV Werder Bremen am 13. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Zum Abschluss der Bundesliga-Hinrunde haben die Bayer 04-Frauen einen Rückschlag erlitten. Im Verfolgerduell zwischen dem Tabellendritten und -vierten verlor das Team von Trainer Roberto Pätzold nach einem kampfbetonten Spiel am Freitagabend beim SV Werder Bremen 0:1 (0:0). Damit verbleibt die Werkself nach 13 Spieltagen bei 22 Punkten und liegt nun vier Zähler hinter den Hanseatinnen.
Mehr zeigen
Zwei Siege und eine Niederlage – so lautet die Ausbeute der ersten drei von sechs Partien in der Online-Vorrunde von Showdown drei der VBL Club Championship 2025/26. Zwischen bitteren Dämpfern, dominanten Kantersiegen und spektakulären Aufholjagden war für die Leverkusener Konsolen-Profis am Donnerstag, 11. Dezember, gegen den FC St. Pauli, Eintracht Frankfurt und den FC Schalke 04 alles dabei.
Mehr zeigen