Optisch ist das Heimtrikot in der Fan-Version von der Arbeitskleidung von Jonathan Tah, Florian Wirtz und Co. kaum zu unterscheiden: Schlichte, vertikal verlaufende Streifen in Schwarz und Rot geben dem Trikot einen besonderen Glanz. Die Unterschiede sind auf den zweiten Blick erkennbar: Die günstige Fan-Variante besteht zu 100% aus Polyester und das Bayer 04- sowie das JAKO-Logo sind in Silikon-Optik aufgedruckt. Zudem sind Hauptsponsor „Barmenia“ auf der Brust sowie der Werks11-Schriftzug im Nacken in den Stoff eingearbeitet.
Ein weiterer Unterschied wird an der Kasse deutlich: Die Fan-Version des Heimtrikots kostet in den Kindergrößen 29,90 Euro und ab der Konfektionsgröße S 49,90 Euro.
Doch egal, ob man das Heimtrikot oder die Fan-Version trägt, eines bleibt gleich: Das Herz schlägt für die Werkself. Und Bayer 04 arbeitet mit Hochdruck daran, dass sich die Fans pünktlich in der Vorweihnachtszeit auch wieder zwischen beiden Optionen entscheiden können.
HIER geht's zum Heimtrikot in der Fan-Version!
Werkself-TV zeigt nach dem 4:3-Sieg von Bayer 04 beim 1. FSV Mainz 05 am 7. Bundesliga-Spieltag 2025/26 die Pressekonferenz mit den beiden Trainern Bo Henriksen und Kasper Hjulmand...
Mehr zeigenWerkself-TV zeigt den 4:3-Erfolg von Bayer 04 beim 1. FSV Mainz 05 am 7. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 re-live...
Wichtiger Erfolg in einem emotionalen, kämpferischen Auswärtsduell: Bayer 04 hat am 7. Bundesliga-Spieltag einen 4:3 (3:1)-Sieg beim 1. FSV Mainz 05 eingefahren. In einer starken ersten Hälfte der Werkself trafen Alejandro Grimaldo per Doppelpack (11., 45.+3) und Christian Kofane (24.). Nach dem Seitenwechsel war auch Martin Terrier bei seinem Comeback nach neunmonatiger Verletzungspause für die Leverkusener erfolgreich (87.).
Mehr zeigenEs war der sechste Sieg im neunten Spiel: Die U19 von Bayer 04 gewann in Gruppe H der DFB-Nachwuchsliga am Samstagmittag verdient mit 2:0 bei Rot-Weiss Essen. Zum Matchwinner wurde Dustin Buck, der die Leverkusener mit einem frühen Tor in Führung gebracht hatte und in der Nachspielzeit auch für den Schlusspunkt sorgte.
Mehr zeigenIn der Saison 2014/15 coachte Kasper Hjulmand den 1. FSV Mainz 05. Nun kehrt er am Samstag, 18. Oktober (Anstoß: 15.30 Uhr), als Cheftrainer von Bayer 04 zurück zu den Rheinhessen. Für die Werkself sprechen die Bilanz gegen die 05er sowie der ernüchternde Mainzer Saisonstart. Statistiken und Stimmen zeigen jedoch einen kämpferischen FSV, der unbedingt zurück in die Erfolgsspur finden will. Alle Infos zur Partie in der MEWA ARENA gibt's in den Kurzpässen.
Mehr zeigen