
Optisch ist das Heimtrikot in der Fan-Version von der Arbeitskleidung von Jonathan Tah, Florian Wirtz und Co. kaum zu unterscheiden: Schlichte, vertikal verlaufende Streifen in Schwarz und Rot geben dem Trikot einen besonderen Glanz. Die Unterschiede sind auf den zweiten Blick erkennbar: Die günstige Fan-Variante besteht zu 100% aus Polyester und das Bayer 04- sowie das JAKO-Logo sind in Silikon-Optik aufgedruckt. Zudem sind Hauptsponsor „Barmenia“ auf der Brust sowie der Werks11-Schriftzug im Nacken in den Stoff eingearbeitet.
Ein weiterer Unterschied wird an der Kasse deutlich: Die Fan-Version des Heimtrikots kostet in den Kindergrößen 29,90 Euro und ab der Konfektionsgröße S 49,90 Euro.
Doch egal, ob man das Heimtrikot oder die Fan-Version trägt, eines bleibt gleich: Das Herz schlägt für die Werkself. Und Bayer 04 arbeitet mit Hochdruck daran, dass sich die Fans pünktlich in der Vorweihnachtszeit auch wieder zwischen beiden Optionen entscheiden können.
HIER geht's zum Heimtrikot in der Fan-Version!

Werkself-TV zeigt nach der 0:1-Niederlage von Bayer 04 bei der TSG Hoffenheim am 18. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit den beiden Cheftrainern Christian Ilzer und Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die 0:1-Niederlage von Bayer 04 bei der TSG Hoffenheim am 18. Bundesliga-Spieltag re-live...

Prognosen lassen sich für das Duell der Tabellennachbarn am Samstagnachmittag, 17. Januar (Anstoß: 15.30 Uhr/live bei Sky und im Werkself-Radio, Konferenz bei DAZN) nur schwer aufstellen. Zwar macht auf Seiten der Werkself die höchste Auswärtssiegquote Mut, die TSG Hoffenheim spielt jedoch ihre zweitbeste Bundesligasaison und hat nur eine der letzten zehn Partien verloren. Ein gutes Omen für einen Bayer 04-Dreier: Schiedsrichter Daniel Schlager pfiff bereits den letzten Auswärtssieg der Leverkusener bei der TSG (4:1). Die Kurzpässe.
Mehr zeigen
Zum Abschluss des Winter-Trainingslagers in Portugal haben die Bayer 04-Frauen ihre Generalprobe für den Start in die zweite Saisonhälfte überzeugend gemeistert. Im Test gegen den Schweizer Tabellenführer Servette FCCF gelang der Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold im Monte Gordo Sports Complex ein 3:0 (2:0)-Erfolg. Carlotta Wamser (4.), Vanessa Fudalla (18.) und Loreen Bender (53.) erzielten die Treffer für die Leverkusenerinnen, die sich seit dem vergangenen Samstag an der Algarve auf die Rückrunde eingestimmt hatten.
Mehr zeigen
Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat die ausgefallene Partie beim Hamburger SV im Rahmen des 17. Bundesliga-Spieltags neu angesetzt. Die Begegnung, die eigentlich hätte am vergangenen Dienstag stattfinden sollen, ist nun für Mittwoch, 4. März (Anstoß: 20:30 Uhr, live auf Sky), terminiert worden.
Mehr zeigen