
Zu den reduzierten Artikeln gehören unter anderem die Meister-T-Shirts, wie etwa das T-Shirt mit dem legendären Platzsturm-Moment nach dem Treffer zum zwischenzeitlichen 4:0 von Florian Wirtz gegen den SV Werder Bremen (5:0) am 14. April 2024, sowie die Meister-Schals und die Meister-Bettwäsche. Neu angeboten wird unter anderem ein „Baby Body Meisterbaby“. Alle Angebote der Meister-Woche im Überblick gibt es HIER.
Das Highlight der Meister-Woche wird der „Bildband Double 2024“ sein, ein Buch mit den schönsten Erinnerungen an die historische Spielzeit 2023/24. Das Buch ist ab dem heutigen Montag, 10 Uhr, für 49,90 Euro im Webshop und in der Fanwelt erhältlich.

Am Samstag, 19. April, dem abschließenden Tag der Meister-Woche, wird dann eine Superhelden-Kollektion in den Verkauf gehen. Fans von Bayer 04 können sich auf zahlreiche Produkte im Superhelden-Look freuen, darunter T-Shirts, Hoodies und einige Alltags-Artikel. Die Artikel werden sukzessive ab dem 19. April verfügbar sein. Daher gilt: Den Webshop im Auge behalten - und schon jetzt diesen Tag vormerken!

Beim diesjährigen Para Leichtathletik Heimspiel des TSV Bayer 04 am Samstag, 18. Juli (ab 13 Uhr), wartet auf die Fans und Zuschauenden im Manforter Stadion auf der Fritz-Jacobi-Anlage erneut ein Sport-Spektakel der besonderen Art. Mit dabei sind einige der besten Para Athletinnen und Athleten der Welt – darunter Markus Rehm, der sein Comeback geben wird! Zu sehen ist das Leverkusener Saisonhighlight im kostenfreien Livestream – unterstützt von Bayer 04 – auf den Online-Kanälen des TSV.
Mehr zeigen
Mitte August geht es für die Werkself auf den viertägigen Trip nach England, um bei den Premier-League-Klubs Nottingham Forest und Newcastle United die beiden finalen Testspiele der Sommer-Vorbereitung 2026/27 zu bestreiten. Das Spiel in Nottingham gegen die Tricky Trees steigt am Mittwoch, 12. August, um 20.45 Uhr (19.45 Uhr Ortszeit) im City Ground. Die Partie gegen die Magpies aus Newcastle findet am Samstag, 15. August, um 16 Uhr (15 Uhr Ortszeit) im stimmungsvollen St. James' Park statt. Alle Infos zum Ticketverkauf für die beiden Duelle.
Mehr zeigen
Die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko läuft! Insgesamt acht Leverkusener nehmen teil an der 23. Ausgabe des Kontinentalturniers, das erstmals mit 48 Mannschaften ausgetragen wird. Bayer04.de berichtet über alle Spiele mit Beteiligung der Leverkusener WM-Fahrer.
Mehr zeigen
Der Auftaktgegner der U19 von Bayer 04 im DFB-Pokal der Junioren 2026/27 steht fest: Die Leverkusener bekommen es in der 1. Runde auswärts mit dem VfV 06 Hildesheim aus Niedersachsen zu tun. Das ergab die Auslosung durch den Deutschen Fußball-Bund (DFB) auf dem DFB-Campus in Frankfurt am Main.
Mehr zeigen