
Zu den reduzierten Artikeln gehören unter anderem die Meister-T-Shirts, wie etwa das T-Shirt mit dem legendären Platzsturm-Moment nach dem Treffer zum zwischenzeitlichen 4:0 von Florian Wirtz gegen den SV Werder Bremen (5:0) am 14. April 2024, sowie die Meister-Schals und die Meister-Bettwäsche. Neu angeboten wird unter anderem ein „Baby Body Meisterbaby“. Alle Angebote der Meister-Woche im Überblick gibt es HIER.
Das Highlight der Meister-Woche wird der „Bildband Double 2024“ sein, ein Buch mit den schönsten Erinnerungen an die historische Spielzeit 2023/24. Das Buch ist ab dem heutigen Montag, 10 Uhr, für 49,90 Euro im Webshop und in der Fanwelt erhältlich.

Am Samstag, 19. April, dem abschließenden Tag der Meister-Woche, wird dann eine Superhelden-Kollektion in den Verkauf gehen. Fans von Bayer 04 können sich auf zahlreiche Produkte im Superhelden-Look freuen, darunter T-Shirts, Hoodies und einige Alltags-Artikel. Die Artikel werden sukzessive ab dem 19. April verfügbar sein. Daher gilt: Den Webshop im Auge behalten - und schon jetzt diesen Tag vormerken!

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Zweiter Sieg im zweiten Heimspiel: Am 3. Spieltag der Hauptrunde in Liga A der DFB-Nachwuchsliga hat die U19 von Bayer 04 den 1. FC Nürnberg 2:0 (0:0) bezwungen. Jeremiah Mensah (69.) per Strafstoß sowie Axel Tape (72.) nach einem sehenswerten Sololauf erzielten die Tore für das Team von Trainer Kevin Brok, dessen Mannschaft nach drei Spieltagen nun sieben Punkte auf dem Konto hat.
Mehr zeigen
Nach dem 2:0-Sieg bei Olympiakos Piräus wartet am Samstagnachmittag, 21. Februar (Anstoß: 15.30 Uhr), in Berlin-Köpenick wieder der Bundesliga-Alltag auf die Werkself. Dort treffen Leverkusener, die gerne die Spielkontrolle an sich reißen, auf einen 1. FC Union Berlin, der lieber gegen den Ball arbeitet und schnell umschaltet. Entsprechend liegen den Eisernen eigentlich spielstarke Top-Teams, in 16 Partien gewannen die Berliner jedoch erst einmal gegen Schwarz-Rot. Zudem kann die zuletzt starke Werkself-Defensive die fünfte Weiße Weste des Kalenderjahres sammeln, muss aber insbesondere bei Standards höllisch aufpassen. Die Kurzpässe.
Mehr zeigen
Nach zuletzt sechs Siegen aus sieben Spielen will die Werkself ihre Erfolgsserie in der Hauptstadt beim 1. FC Union Berlin fortsetzen. Trainer Kasper Hjulmand sprach im Vorfeld der Partie am Samstag, 21. Februar (Anstoß: 15.30 Uhr) über das Defensivpersonal, die kurze Vorbereitungszeit und die Platzverhältnisse im Stadion An der Alten Försterei.
Mehr zeigen