
Zu den reduzierten Artikeln gehören unter anderem die Meister-T-Shirts, wie etwa das T-Shirt mit dem legendären Platzsturm-Moment nach dem Treffer zum zwischenzeitlichen 4:0 von Florian Wirtz gegen den SV Werder Bremen (5:0) am 14. April 2024, sowie die Meister-Schals und die Meister-Bettwäsche. Neu angeboten wird unter anderem ein „Baby Body Meisterbaby“. Alle Angebote der Meister-Woche im Überblick gibt es HIER.
Das Highlight der Meister-Woche wird der „Bildband Double 2024“ sein, ein Buch mit den schönsten Erinnerungen an die historische Spielzeit 2023/24. Das Buch ist ab dem heutigen Montag, 10 Uhr, für 49,90 Euro im Webshop und in der Fanwelt erhältlich.

Am Samstag, 19. April, dem abschließenden Tag der Meister-Woche, wird dann eine Superhelden-Kollektion in den Verkauf gehen. Fans von Bayer 04 können sich auf zahlreiche Produkte im Superhelden-Look freuen, darunter T-Shirts, Hoodies und einige Alltags-Artikel. Die Artikel werden sukzessive ab dem 19. April verfügbar sein. Daher gilt: Den Webshop im Auge behalten - und schon jetzt diesen Tag vormerken!

Werkself-TV zeigt die 0:2-Niederlage von Bayer 04 beim FC Augsburg am 13. Bundesliga-Spieltag re-live...

Werkself-TV zeigt die TV-Highlights des 3:2-Erfolgs der Bayer 04-Frauen gegen RB Leipzig am 12. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Nach dem 11:1 gegen den TSV Schott Mainz am vergangenen Wochenende präsentierte sich die U19 von Bayer 04 auch an diesem Samstag in Torlaune: Mit 8:1 setzte sich das Team von Trainer Kevin Brok im letzten Ligaspiel der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga beim FSV Frankfurt durch. Jeweils zweimal waren Emmanuel Owen und Jonah Berghoff erfolgreich, die weiteren Treffer für die Leverkusener erzielten Jeremiah Mensah, Berkan Ermec, Ken Izekor und Burak Kir. Bayer 04 hatte sich bereits mit dem Sieg gegen Mainz als einer der besten sechs Gruppendritten für Liga A der Hauptrunde qualifiziert.
Mehr zeigen
Wie schon gegen den VfL Wolfsburg bekommt es Bayer 04 am Samstagnachmittag, 6. Dezember (Anstoß: 15.30 Uhr/live auf Sky und DAZN), auch beim FC Augsburg mit einem Team zu tun, das vor kurzem den Trainer gewechselt hat. Zwar sprechen sowohl die außergewöhnlich positive Werkself-Bilanz gegen den FCA als auch die bis dato schwache Saison der Fuggerstädter für einen schwarz-roten Erfolg. Chefcoach Kasper Hjulmand wird jedoch auch am 13. Spieltag ob der neuen Trainerkonstellation gewarnt sein. Alle Informationen zur Partie gibt's in den Kurzpässen.
Mehr zeigen