
Zu den reduzierten Artikeln gehören unter anderem die Meister-T-Shirts, wie etwa das T-Shirt mit dem legendären Platzsturm-Moment nach dem Treffer zum zwischenzeitlichen 4:0 von Florian Wirtz gegen den SV Werder Bremen (5:0) am 14. April 2024, sowie die Meister-Schals und die Meister-Bettwäsche. Neu angeboten wird unter anderem ein „Baby Body Meisterbaby“. Alle Angebote der Meister-Woche im Überblick gibt es HIER.
Das Highlight der Meister-Woche wird der „Bildband Double 2024“ sein, ein Buch mit den schönsten Erinnerungen an die historische Spielzeit 2023/24. Das Buch ist ab dem heutigen Montag, 10 Uhr, für 49,90 Euro im Webshop und in der Fanwelt erhältlich.

Am Samstag, 19. April, dem abschließenden Tag der Meister-Woche, wird dann eine Superhelden-Kollektion in den Verkauf gehen. Fans von Bayer 04 können sich auf zahlreiche Produkte im Superhelden-Look freuen, darunter T-Shirts, Hoodies und einige Alltags-Artikel. Die Artikel werden sukzessive ab dem 19. April verfügbar sein. Daher gilt: Den Webshop im Auge behalten - und schon jetzt diesen Tag vormerken!

Vier Bayer 04-Profis sind bei der 35. Auflage des Afrika-Cup im Einsatz, die vom 21. Dezember bis zum 18. Januar 2026 in Marokko ausgetragen wird: Eliesse Ben Seghir für die Gastgeber, Edmond Tapsoba mit Burkina Faso, Ibrahim Maza für Algerien und Christian Kofane mit Kamerun. Der Ticker zu den Partien der Werkself-Akteure...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt nach der 1:4-Niederlage von Bayer 04 gegen den VfB Stuttgart am 16. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit den beiden Cheftrainern Sebastian Hoeneß und Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die 1:4-Niederlage von Bayer 04 gegen den VfB Stuttgart am 16. Bundesliga-Spieltag re-live...

Keine Punkte zum Auftakt in 2026: Die Werkself hat am 16. Bundesliga-Spieltag 2025/26 ein 1:4 (0:4) gegen den VfB Stuttgart hinnehmen müssen. Nach einem frühen Tor von Jamie Leweling in der 7. Minute erhöhten Maximilian Mittelstädt per Foulelfmeter (29.), erneut Leweling (45.) sowie Deniz Undav (45.+2) vor der Pause auf 4:0 für den VfB. In Durchgang zwei verkürzte Alejandro Grimaldo in der 66. Minute per Foulelfmeter auf den 1:4-Endstand.
Mehr zeigen