
Zu den reduzierten Artikeln gehören unter anderem die Meister-T-Shirts, wie etwa das T-Shirt mit dem legendären Platzsturm-Moment nach dem Treffer zum zwischenzeitlichen 4:0 von Florian Wirtz gegen den SV Werder Bremen (5:0) am 14. April 2024, sowie die Meister-Schals und die Meister-Bettwäsche. Neu angeboten wird unter anderem ein „Baby Body Meisterbaby“. Alle Angebote der Meister-Woche im Überblick gibt es HIER.
Das Highlight der Meister-Woche wird der „Bildband Double 2024“ sein, ein Buch mit den schönsten Erinnerungen an die historische Spielzeit 2023/24. Das Buch ist ab dem heutigen Montag, 10 Uhr, für 49,90 Euro im Webshop und in der Fanwelt erhältlich.

Am Samstag, 19. April, dem abschließenden Tag der Meister-Woche, wird dann eine Superhelden-Kollektion in den Verkauf gehen. Fans von Bayer 04 können sich auf zahlreiche Produkte im Superhelden-Look freuen, darunter T-Shirts, Hoodies und einige Alltags-Artikel. Die Artikel werden sukzessive ab dem 19. April verfügbar sein. Daher gilt: Den Webshop im Auge behalten - und schon jetzt diesen Tag vormerken!

Bayer 04 hat den U19-Mittelfeldspieler Emmanuel Chigozie Owen an den FC Utrecht in die niederländische Eredivisie transferiert.
Mehr zeigen
Es wird gebohrt, geschraubt und fleißig gearbeitet: Seit einigen Wochen laufen die Umbauarbeiten in der BayArena im Zuge des routinemäßigen Austauschs nach 17 Jahren. Immer mehr der neuen Klappsitze, die ab der kommenden Saison für deutlich mehr Komfort und eine vereinfachte Bewegung innerhalb der Sitzreihen sorgen werden, sind inzwischen montiert. Mittlerweile sind auf der gesamten Ost-Tribüne die neuen hochwertigen Stühle angebracht und verleihen der BayArena neuen Glanz. Ein Zwischenstand.
Mehr zeigen
Mit Milton Queiroz da Paixao fing 1987 alles an: Tita, wie er genannt wurde, war der erste Brasilianer unterm Bayer-Kreuz. Zahlreiche weitere Fußballer vom Zuckerhut sollten in den nächsten Jahren folgen. Viele von ihnen drückten dem Spiel der Werkself ihren eigenen Stempel auf. Rund 40 Jahre später setzt Arthur, der seit Sommer 2023 das Bayer 04-Trikot trägt, diese lange Tradition fort. Der 23-Jährige ist bereits der 24. Brasilianer der Vereinshistorie und hat sich als Teil der Doublesieger-Mannschaft von 2024 schon jetzt in die Geschichtsbücher des Werksklubs geschrieben. Ein Überblick über alle Bayer 04-Spieler aus dem Land des fünfmaligen Weltmeisters in Kurzporträts.
Mehr zeigen
Als zweite Niederländerin nach Lobke Loonen wechselt Linksverteidigerin Justine Brandau zur neuen Saison zu den Bayer 04-Frauen. In ihrem ersten Interview in Leverkusen spricht die 23-Jährige unter anderem über ihre ersten Eindrücke, die Gründe für ihren Wechsel nach Deutschland und ihre Erwartungen an die kommenden beiden Jahre.
Mehr zeigen