
Seine Premiere hatte der Familientag im März 2014 beim Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig gefeiert, dem die weiteren Termine im Oktober 2014 gegen den SC Paderborn, im Oktober 2015 gegen den FC Augsburg sowie im Oktober 2016 gegen die TSG Hoffenheim folgten. Und wo Familientag draufsteht, ist immer auch Familientag drin: Auch gegen Wolfsburg am Sonntag, 15. Oktober (Anstoß um 15.30 Uhr), gibt es wieder reichlich Höhepunkte für kleine wie große Bayer 04-Anhänger.

Absoluter Clou der Geschichte sind die enorm reduzierten Eintrittspreise, denn die Ticketangebote für Familien an diesem Tag schlagen alles. Kinder bis einschließlich 14 Jahre bezahlen für eine Eintrittskarte nur 1 Euro! Bei Kauf von mindestens einer Kinder-Karte kosten ermäßigte Tickets dann nur 10 Euro und Vollzahler-Tickets nur noch 15 Euro.
Erworben werden können die Familientickets telefonisch über das Bayer 04-Servicecenter 0214 5000 1904 und persönlich in den Bayer 04-Shops sowie am Service OST an der BayArena. Der Ticketwebshop steht für die Buchung von Familientickets nicht zur Verfügung.
Selbstverständlich können Tickets zu diesem Heimspiel auch zu regulären Konditionen erworben werden, hierzu stehen alle bekannten Bestellwege zur Verfügung.

Auch im Bayer 04-Shop in der BayArena gibt es am Sonntag fantastische Angebote. Ausschließlich für den Familientag wurde jedes Kindertrikot von 59,90 Euro auf nur noch 39,90 Euro reduziert.
Ein 30 cm großer Brian the Lion aus Stoff kann für 9,90 Euro (statt 19,90 Euro) erworben werden. Diese Angebote gelten nur am 15. Oktober 2017 und so lange der Vorrat reicht.
Auch die Stadion-Bratwurst gibt’s zum Sonderpreis inklusive Brötchen und einem Getränk für 5 Euro (statt bis zu 7 Euro).

Neben den Ticket-Sonderpreisen warten noch viele weitere Aktionen auf die Stadionbesucher. Vor allem unsere jüngeren Fans werden voll auf ihre Kosten kommen. Zahlreiche Module laden zum Spielen und Mitmachen ein. Ob Speedkicker, einarmiger Bandit, Airbrush-Tattoos, Kinderschminken oder Torwand, Fußballdart und Clownsrutsche: In der BayArena können sich die Kids schon vor dem Anpfiff nach Herzenslust austoben.
Hier unsere Übersicht über alle Attraktionen.

Der Auftaktgegner der U19 von Bayer 04 im DFB-Pokal der Junioren 2026/27 steht fest: Die Leverkusener bekommen es in der 1. Runde auswärts mit dem VfV 06 Hildesheim aus Niedersachsen zu tun. Das ergab die Auslosung durch den Deutschen Fußball-Bund (DFB) am Freitagnachmittag auf dem DFB-Campus in Frankfurt am Main.
Mehr zeigen
In bester Stimmung und mit einigen personellen Veränderungen haben die ältesten Nachwuchs-Teams von Bayer 04 ihre ersten Trainingseinheiten im Schatten der BayArena bestritten. Das veränderte Trainerteam der U19 um den neuen Chefcoach Patrick Greveraars sowie die Co-Trainer Konstantinos Kotsifakis und Andreas Bona machte sich in den ersten Tagen der Vorbereitung mit dem teilerneuerten Kader vertraut. Der Niederländer Greveraars, der zuvor unter anderem als Co-Trainer bei Feyenoord Rotterdam tätig war, freute sich über einen „gut strukturierten Klub“ und „energiegeladene Spieler“. Auch die U17 absolvierte die ersten Übungen auf den Trainingsplätzen von Bayer 04.
Mehr zeigen
Während sich die meisten Nachwuchs-Teams eine wohlverdiente Pause gönnen, steigt die U19 von Bayer 04 mit neuem Trainerteam und verändertem Kader in die Vorbereitung auf die Saison 2026/27 ein. Am Ende der ersten Trainingswoche geht es zur Testspiel-Premiere am Leistungszentrum Kurtekotten gegen die Junioren des NAC Breda aus den Niederlanden. Auch die U23-Frauen sowie die U16-Juniorinnen testen. Das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Werkself-Fans aufgepasst: Ab sofort ist im Bayer 04-Onlineshop und in der Fanwelt die neue offizielle nationale Trainingskollektion sowie die Travel-Kollektion erhältlich! Dazu gehören unter anderem T-Shirts, Zip-Tops und Shorts. Auch Accessoires wie Rucksäcke sind Teil des Sortiments.
Mehr zeigen
Die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko läuft! Insgesamt acht Leverkusener nehmen teil an der 23. Ausgabe des Kontinentalturniers, das erstmals mit 48 Mannschaften ausgetragen wird. Bayer04.de berichtet über alle Spiele mit Beteiligung der Leverkusener WM-Fahrer.
Mehr zeigen