Viele Attraktionen beim Familientag

Das Angebot hat sich bewährt und ist mittlerweile ein Renner: Der Bayer 04-Familientag in der BayArena erfreut sich bei Jung wie Alt großer Beliebtheit. Jetzt kommen die Werkself-Fans zum fünften Mal in den Genuss besonders günstiger Tickets: Bayer 04 lädt am Sonntag, 15. Oktober, beim Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg (Anstoß 15.30 Uhr) erneut zum Familientag, der wieder von Gesundheitspartner pronova BKK präsentiert wird.
Werksloewen_20161022_1054.jpg

Seine Premiere hatte der Familientag im März 2014 beim Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig gefeiert, dem die weiteren Termine im Oktober 2014 gegen den SC Paderborn, im Oktober 2015 gegen den FC Augsburg sowie im Oktober 2016 gegen die TSG Hoffenheim folgten. Und wo Familientag draufsteht, ist immer auch Familientag drin: Auch gegen Wolfsburg am Sonntag, 15. Oktober (Anstoß um 15.30 Uhr), gibt es wieder reichlich Höhepunkte für kleine wie große Bayer 04-Anhänger.

B04_Familientag_1617.jpg

Ticketangebot: Familienfreundliche Schnupperpreise

Absoluter Clou der Geschichte sind die enorm reduzierten Eintrittspreise, denn die Ticketangebote für Familien an diesem Tag schlagen alles. Kinder bis einschließlich 14 Jahre bezahlen für eine Eintrittskarte nur 1 Euro! Bei Kauf von mindestens einer Kinder-Karte kosten ermäßigte Tickets dann nur 10 Euro und Vollzahler-Tickets nur noch 15 Euro.

Erworben werden können die Familientickets telefonisch über das Bayer 04-Servicecenter 0214 5000 1904 und persönlich in den Bayer 04-Shops sowie am Service OST an der BayArena. Der Ticketwebshop steht für die Buchung von Familientickets nicht zur Verfügung.

Selbstverständlich können Tickets zu diesem Heimspiel auch zu regulären Konditionen erworben werden, hierzu stehen alle bekannten Bestellwege zur Verfügung.

B04TV_Familientag.jpg

Auch im Bayer 04-Shop in der BayArena gibt es am Sonntag fantastische Angebote. Ausschließlich für den Familientag wurde jedes Kindertrikot von 59,90 Euro auf nur noch 39,90 Euro reduziert.

Ein 30 cm großer Brian the Lion aus Stoff kann für 9,90 Euro (statt 19,90 Euro) erworben werden. Diese Angebote gelten nur am 15. Oktober 2017 und so lange der Vorrat reicht.

Auch die Stadion-Bratwurst gibt’s zum Sonderpreis inklusive Brötchen und einem Getränk für 5 Euro (statt bis zu 7 Euro).

Werksloewen_20161022_1081.jpg

Neben den Ticket-Sonderpreisen warten noch viele weitere Aktionen auf die Stadionbesucher. Vor allem unsere jüngeren Fans werden voll auf ihre Kosten kommen. Zahlreiche Module laden zum Spielen und Mitmachen ein. Ob Speedkicker, einarmiger Bandit, Airbrush-Tattoos, Kinderschminken oder Torwand, Fußballdart und Clownsrutsche: In der BayArena können sich die Kids schon vor dem Anpfiff nach Herzenslust austoben.

Hier unsere Übersicht über alle Attraktionen.

Ähnliche News

Die Live-Show von Reiner Calmund in Leverkusen
Bayer 04 - 04.09.2026

Open Air in Leverkusen: Kießling, Vollborn und Kirsten bei Calmunds Live-Show

Mit einem Zusatztermin seiner Live-Show „Ein runder Abend mit Fußball & Freunden“ kehrte Reiner Calmund am Donnerstagabend, 3. September, ein weiteres Mal nach Leverkusen zurück. Für den Auftritt an seiner einstigen Wirkungsstätte hatte der langjährige Manager und Geschäftsführer von Bayer 04 einige namhafte Weggefährten mitgebracht: Neben Klub-Repräsentant Stefan Kießling betraten auch Werkself-Rekordspieler Rüdiger Vollborn und -Rekordtorschütze Ulf Kirsten die Open-Air-Bühne im Schlosspark Morsbroich.

Mehr zeigen
Doppelpack von Rückkehrer Diaby beim 5:0-Heimerfolg gegen Union
Werkself-TV - 04.09.2026

Da war doch was... Doppelpack von Rückkehrer Diaby beim 5:0-Heimerfolg gegen Union Berlin

Moussa Diaby sorgte in den vergangenen Tagen mit seinem Wechsel zurück nach Leverkusen für Aufsehen. Aber auch auf dem Platz durften Fans vor vier Jahren bereits über den pfeilschnellen und abschlussstarken Franzosen in der BayArena staunen. Beim klaren Sieg der Werkself gegen den 1. FC Union Berlin traf Diaby gleich doppelt...

Mehr zeigen
Ticket-Infos für das Europa-League-Heimspiel gegen NK Celje
Europa League - 04.09.2026

Tickets für den Europa-League-Heimauftakt gegen NK Celje

Im Rahmen des 1. Spieltags der Ligaphase der UEFA Europa League 2026/27 empfängt Bayer 04 NK Celje aus Slowenien in der BayArena. Die Partie steigt am Mittwoch, 16. September, um 21 Uhr. Alle Infos zum Ticketverkauf. Hinweis: Der Stehplatz-Bereich SG1-SG3 gehört zu diesem Spiel zum Heimbereich.

Mehr zeigen
DXC Technology als AI Integration Partner
Business - 04.09.2026

Neuer Premium-Partner: Bayer 04 setzt auf DXC Technology als AI Integration Partner

Bayer 04 hat mit DXC Technology, einem führenden Anbieter für Enterprise-Technologie und Innovation, einen neuen Premium-Partner gewonnen. Der Bundesligist einigte sich mit DXC auf eine Zusammenarbeit bis zum 30. Juni 2028. Im Mittelpunkt der Partnerschaft steht dabei die Rolle von DXC als AI Integration Partner: Das Unternehmen verbindet die bislang separaten digitalen Systeme von Bayer 04 zu einer einheitlichen Fan-Journey, die lange vor dem eigentlichen Spieltag beginnt und weit über den Stadionbesuch hinausgeht. Als Partner der Frauenmannschaft und Hauptsponsor von #B04eSports unterstützt DXC in diesem Zeitraum zwei zukunftsträchtige Sparten des Werksklubs. Besondere Sichtbarkeit erhält DXC zudem als Ärmelpartner der Leverkusener Frauenmannschaft im DFB-Pokal.

Mehr zeigen

Videos anzeigen

Ja, ich möchte Videos angezeigt bekommen.

Werkself-TV - 04.09.2026

LIVE ab 13.30 Uhr: Die PK vor dem ersten Liga-Heimspiel gegen Union Berlin

Nach dem Pokal-Gastspiel in Wiesbaden und der Ligapartie in Elversberg steht für Bayer 04 am Samstag, 5. September (Anstoß: 15.30 Uhr), das erste Heimspiel der Saison an, wenn die Werkself den 1. FC Union Berlin in der BayArena empfängt. Cheftrainer Carles Martínez steht am Vortag der Partie auf der Spieltags-Pressekonferenz für die Fragen der Medienvertretenden zur Verfügung und äußert sich zum Duell mit den Eisernen. Werkself-TV überträgt die PK live ab 13.30 Uhr...