
Seine Premiere hatte der Familientag im März 2014 beim Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig gefeiert, dem die weiteren Termine im Oktober 2014 gegen den SC Paderborn, im Oktober 2015 gegen den FC Augsburg sowie im Oktober 2016 gegen die TSG Hoffenheim folgten. Und wo Familientag draufsteht, ist immer auch Familientag drin: Auch gegen Wolfsburg am Sonntag, 15. Oktober (Anstoß um 15.30 Uhr), gibt es wieder reichlich Höhepunkte für kleine wie große Bayer 04-Anhänger.

Absoluter Clou der Geschichte sind die enorm reduzierten Eintrittspreise, denn die Ticketangebote für Familien an diesem Tag schlagen alles. Kinder bis einschließlich 14 Jahre bezahlen für eine Eintrittskarte nur 1 Euro! Bei Kauf von mindestens einer Kinder-Karte kosten ermäßigte Tickets dann nur 10 Euro und Vollzahler-Tickets nur noch 15 Euro.
Erworben werden können die Familientickets telefonisch über das Bayer 04-Servicecenter 0214 5000 1904 und persönlich in den Bayer 04-Shops sowie am Service OST an der BayArena. Der Ticketwebshop steht für die Buchung von Familientickets nicht zur Verfügung.
Selbstverständlich können Tickets zu diesem Heimspiel auch zu regulären Konditionen erworben werden, hierzu stehen alle bekannten Bestellwege zur Verfügung.

Auch im Bayer 04-Shop in der BayArena gibt es am Sonntag fantastische Angebote. Ausschließlich für den Familientag wurde jedes Kindertrikot von 59,90 Euro auf nur noch 39,90 Euro reduziert.
Ein 30 cm großer Brian the Lion aus Stoff kann für 9,90 Euro (statt 19,90 Euro) erworben werden. Diese Angebote gelten nur am 15. Oktober 2017 und so lange der Vorrat reicht.
Auch die Stadion-Bratwurst gibt’s zum Sonderpreis inklusive Brötchen und einem Getränk für 5 Euro (statt bis zu 7 Euro).

Neben den Ticket-Sonderpreisen warten noch viele weitere Aktionen auf die Stadionbesucher. Vor allem unsere jüngeren Fans werden voll auf ihre Kosten kommen. Zahlreiche Module laden zum Spielen und Mitmachen ein. Ob Speedkicker, einarmiger Bandit, Airbrush-Tattoos, Kinderschminken oder Torwand, Fußballdart und Clownsrutsche: In der BayArena können sich die Kids schon vor dem Anpfiff nach Herzenslust austoben.
Hier unsere Übersicht über alle Attraktionen.

Bayer 04 ist zurück in der BayArena! Unter dem Motto „Ein Tag. Zwei Teams. Ein Klub.“ wird das Leverkusener Stadiongelände zur Erlebniswelt – mit vielfältigen, exklusiven Aktionen auf und neben dem Platz. Im Ticker zur Saisoneröffnung 2026 behaltet ihr den Überblick über alle Highlights.
Mehr zeigen
Eingeleitet von einem lupenreinen Hattrick von Cornelia Kramer haben die Bayer 04-Frauen ihren vorletzten Test der Vorbereitung souverän gewonnen. Im Rahmen der Saisoneröffnung schlug die Werkself den niederländischen Erstligisten Feyenoord Rotterdam 7:0 (3:0). Vor 3.000 Zuschauern im Ulrich-Haberland-Stadion erzielten Kramer (6.,25.,45.), Sofie Zdebel (47.), Maja Sternad (59.), Natasha Kowalski (83.) und Vanessa Fudalla (86.) die Treffer für die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt den 7:0-Testspiel-Erfolg der Bayer 04-Frauen gegen Feyenoord Rotterdam in voller Länge re-live...
Mehr zeigen
Im Rahmen der Saisoneröffnung bestreiten die Bayer 04-Frauen am heutigen Samstag, 8. August (Anstoß: 13.15 Uhr), im heimischen Ulrich-Haberland-Stadion ein Testspiel gegen den niederländischen Erstligisten Feyenoord Rotterdam. Im Vorfeld der Partie wird die Mannschaft von Cheftrainer Robert Pätzold offiziell vorgestellt, zudem wird Vanessa Fudalla als Bayer 04-„Spielerin der Saison“ 2025/26 geehrt. Werkself-TV überträgt die Partie live und in voller Länge ab 13 Uhr...

Der Gesellschafterausschuss der Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH hat die Verträge der beiden Geschäftsführer Fernando Carro und Simon Rolfes vorzeitig verlängert. Der Vorsitzende der Geschäftsführung, Fernando Carro (62), wird seine Tätigkeit bis zum 30. Juni 2029 fortsetzen, Geschäftsführer Sport Simon Rolfes (44) bis zum 30. Juni 2031.
Mehr zeigen