Viele Attraktionen beim Familientag

Das Angebot hat sich bewährt und ist mittlerweile ein Renner: Der Bayer 04-Familientag in der BayArena erfreut sich bei Jung wie Alt großer Beliebtheit. Jetzt kommen die Werkself-Fans zum fünften Mal in den Genuss besonders günstiger Tickets: Bayer 04 lädt am Sonntag, 15. Oktober, beim Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg (Anstoß 15.30 Uhr) erneut zum Familientag, der wieder von Gesundheitspartner pronova BKK präsentiert wird.
Werksloewen_20161022_1054.jpg

Seine Premiere hatte der Familientag im März 2014 beim Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig gefeiert, dem die weiteren Termine im Oktober 2014 gegen den SC Paderborn, im Oktober 2015 gegen den FC Augsburg sowie im Oktober 2016 gegen die TSG Hoffenheim folgten. Und wo Familientag draufsteht, ist immer auch Familientag drin: Auch gegen Wolfsburg am Sonntag, 15. Oktober (Anstoß um 15.30 Uhr), gibt es wieder reichlich Höhepunkte für kleine wie große Bayer 04-Anhänger.

B04_Familientag_1617.jpg

Ticketangebot: Familienfreundliche Schnupperpreise

Absoluter Clou der Geschichte sind die enorm reduzierten Eintrittspreise, denn die Ticketangebote für Familien an diesem Tag schlagen alles. Kinder bis einschließlich 14 Jahre bezahlen für eine Eintrittskarte nur 1 Euro! Bei Kauf von mindestens einer Kinder-Karte kosten ermäßigte Tickets dann nur 10 Euro und Vollzahler-Tickets nur noch 15 Euro.

Erworben werden können die Familientickets telefonisch über das Bayer 04-Servicecenter 0214 5000 1904 und persönlich in den Bayer 04-Shops sowie am Service OST an der BayArena. Der Ticketwebshop steht für die Buchung von Familientickets nicht zur Verfügung.

Selbstverständlich können Tickets zu diesem Heimspiel auch zu regulären Konditionen erworben werden, hierzu stehen alle bekannten Bestellwege zur Verfügung.

B04TV_Familientag.jpg

Auch im Bayer 04-Shop in der BayArena gibt es am Sonntag fantastische Angebote. Ausschließlich für den Familientag wurde jedes Kindertrikot von 59,90 Euro auf nur noch 39,90 Euro reduziert.

Ein 30 cm großer Brian the Lion aus Stoff kann für 9,90 Euro (statt 19,90 Euro) erworben werden. Diese Angebote gelten nur am 15. Oktober 2017 und so lange der Vorrat reicht.

Auch die Stadion-Bratwurst gibt’s zum Sonderpreis inklusive Brötchen und einem Getränk für 5 Euro (statt bis zu 7 Euro).

Werksloewen_20161022_1081.jpg

Neben den Ticket-Sonderpreisen warten noch viele weitere Aktionen auf die Stadionbesucher. Vor allem unsere jüngeren Fans werden voll auf ihre Kosten kommen. Zahlreiche Module laden zum Spielen und Mitmachen ein. Ob Speedkicker, einarmiger Bandit, Airbrush-Tattoos, Kinderschminken oder Torwand, Fußballdart und Clownsrutsche: In der BayArena können sich die Kids schon vor dem Anpfiff nach Herzenslust austoben.

Hier unsere Übersicht über alle Attraktionen.

Ähnliche News

Ticket-Infos
Bayer 04 - 21.08.2026

Ticket-Überblick für die Spiele der Werkself

Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.

Mehr zeigen
Carolin Simon
Frauen - 21.08.2026

Frauen: Carolin Simon zur neuen Kapitänin ernannt

Carolin Simon ist neue Kapitänin der Bayer 04-Frauen. Die im Sommer vom FC Bayern München verpflichtete Außenverteidigerin übernimmt zur Saison 2026/27 die Binde. Simon war im Sommer nach zehn Jahren nach Leverkusen zurückgekehrt. Die 33-Jährige folgt auf Torhüterin Friederike Repohl, die ihre Karriere nach der vergangenen Spielzeit beendet hatte.

Mehr zeigen
Bayer 04-Fußballcamp 2026
Fußball Akademie - 21.08.2026

Erfolgreicher Sommer-Endspurt in den Bayer 04-Fußballcamps

Trotz wechselhaften Wetters mit Sommertemperaturen und Regenschauern in dieser Woche ließen sich die Kids auf dem Platz nicht aufhalten! Bis zu 600 junge Kicker brachten dieses Jahr Leben – und viel Freude – in insgesamt 15 Sommerferien-Camps.

Mehr zeigen
U19 von Bayer 04
Jugend - 21.08.2026

Nachwuchs: U19 auf der Erfolgswelle – U17 will den ersten Sieg

Und schon wieder drei Punkte für die U19 von Bayer 04 – bei Borussia Mönchengladbach stand am vergangenen Mittwoch ein 3:0-Erfolg. Nun soll zu Hause gegen den 1. FC Saarbrücken der vierte Sieg im vierten Spiel folgen. Die Leverkusener U17 absolviert derweil ihre zweite Ligapartie der noch jungen Saison und will nach einem Remis zum Auftakt den ersten Dreier feiern. Als Titelverteidiger reist die U15 zum renommierten Tijmen-Turnier – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.

Mehr zeigen