Viele Attraktionen beim Familientag

Das Angebot hat sich bewährt und ist mittlerweile ein Renner: Der Bayer 04-Familientag in der BayArena erfreut sich bei Jung wie Alt großer Beliebtheit. Jetzt kommen die Werkself-Fans zum fünften Mal in den Genuss besonders günstiger Tickets: Bayer 04 lädt am Sonntag, 15. Oktober, beim Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg (Anstoß 15.30 Uhr) erneut zum Familientag, der wieder von Gesundheitspartner pronova BKK präsentiert wird.
Werksloewen_20161022_1054.jpg

Seine Premiere hatte der Familientag im März 2014 beim Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig gefeiert, dem die weiteren Termine im Oktober 2014 gegen den SC Paderborn, im Oktober 2015 gegen den FC Augsburg sowie im Oktober 2016 gegen die TSG Hoffenheim folgten. Und wo Familientag draufsteht, ist immer auch Familientag drin: Auch gegen Wolfsburg am Sonntag, 15. Oktober (Anstoß um 15.30 Uhr), gibt es wieder reichlich Höhepunkte für kleine wie große Bayer 04-Anhänger.

B04_Familientag_1617.jpg

Ticketangebot: Familienfreundliche Schnupperpreise

Absoluter Clou der Geschichte sind die enorm reduzierten Eintrittspreise, denn die Ticketangebote für Familien an diesem Tag schlagen alles. Kinder bis einschließlich 14 Jahre bezahlen für eine Eintrittskarte nur 1 Euro! Bei Kauf von mindestens einer Kinder-Karte kosten ermäßigte Tickets dann nur 10 Euro und Vollzahler-Tickets nur noch 15 Euro.

Erworben werden können die Familientickets telefonisch über das Bayer 04-Servicecenter 0214 5000 1904 und persönlich in den Bayer 04-Shops sowie am Service OST an der BayArena. Der Ticketwebshop steht für die Buchung von Familientickets nicht zur Verfügung.

Selbstverständlich können Tickets zu diesem Heimspiel auch zu regulären Konditionen erworben werden, hierzu stehen alle bekannten Bestellwege zur Verfügung.

B04TV_Familientag.jpg

Auch im Bayer 04-Shop in der BayArena gibt es am Sonntag fantastische Angebote. Ausschließlich für den Familientag wurde jedes Kindertrikot von 59,90 Euro auf nur noch 39,90 Euro reduziert.

Ein 30 cm großer Brian the Lion aus Stoff kann für 9,90 Euro (statt 19,90 Euro) erworben werden. Diese Angebote gelten nur am 15. Oktober 2017 und so lange der Vorrat reicht.

Auch die Stadion-Bratwurst gibt’s zum Sonderpreis inklusive Brötchen und einem Getränk für 5 Euro (statt bis zu 7 Euro).

Werksloewen_20161022_1081.jpg

Neben den Ticket-Sonderpreisen warten noch viele weitere Aktionen auf die Stadionbesucher. Vor allem unsere jüngeren Fans werden voll auf ihre Kosten kommen. Zahlreiche Module laden zum Spielen und Mitmachen ein. Ob Speedkicker, einarmiger Bandit, Airbrush-Tattoos, Kinderschminken oder Torwand, Fußballdart und Clownsrutsche: In der BayArena können sich die Kids schon vor dem Anpfiff nach Herzenslust austoben.

Hier unsere Übersicht über alle Attraktionen.

Ähnliche News

Keine Punkte gegen Mönchengladbach: Daniel Eichie (l.) und die U17 von Bayer 04
U17 - 29.08.2026

0:3 gegen M'gladbach – U17 verliert in Unterzahl

Die U17 von Bayer 04 hat am Samstag, 29. August, in der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga eine 0:3 (0:1)-Niederlage gegen Borussia Mönchengladbach hinnehmen müssen und somit am 3. Spieltag die erste Niederlage kassiert. Beim Stand von 0:1 sah Obaid Saidi die Rote Karte, in Überzahl entschied die Borussia die Partie.

Mehr zeigen
Faninfos SV 07 Elversberg Bayer 04
Fans - 29.08.2026

Die Faninfos zum Auswärtsspiel bei der SV 07 Elversberg

Den Bundesliga-Auftakt der Saison 2026/27 bestreitet die Werkself bei Aufsteiger SV 07 Elversberg. Anpfiff ist am Samstag, 29. August, um 15.30 Uhr. Seit dem vergangenen Wochenende ist zudem das neue Fan-Mitfahrportal WERKSELFgo im Einsatz. Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle Infos zur Partie in der URSAPHARM-Arena an der Kaiserlinde zusammengefasst.

Mehr zeigen
Ticket-Infos
Bayer 04 - 29.08.2026

Ticket-Überblick für die Spiele der Werkself

Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.

Mehr zeigen
Autogrammstunde
Bayer 04 - 28.08.2026

Fanwelt-Event nach UEL-Auslosung: Europapokal-Autogrammstunde mit Culbreath und Sergio

Das Europapokal-Trikot ist gelauncht, die UEL-Gegner ausgelost – und die Vorfreude auf die internationale Saison groß! Anlässlich dessen fand am Freitagnachmittag, 28. August, in der Fanwelt eine Autogrammstunde mit dem aktuellen Werkself-Profi Montrell Culbreath und der offiziellen Klub-Legende Paulo Sergio statt.

Mehr zeigen
Carolin Simon
Frauen - 28.08.2026

„Mit großem Selbstbewusstsein“: Bayer 04-Frauen treffen beim Heim-Auftakt auf Wolfsburg

Nach dem erfolgreichen Auftakt bei RB Leipzig steht für die Bayer 04-Frauen am Sonntag das erste Heimspiel der neuen Bundesliga-Saison an. Um 16 Uhr (live bei MagentaSport und DAZN) empfängt die Werkself im Ulrich-Haberland-Stadion den VfL Wolfsburg. Gegen den siebenmaligen Deutschen Meister setzt Trainer Roberto Pätzold auf einen mutigen Auftritt.

Mehr zeigen