U20-WM: Sarco führt Argentinien mit nächstem Treffer ins Viertelfinale

Viertes Turnier-Spiel, viertes Turnier-Tor! Im Achtelfinale der derzeit laufenden U20-WM in Chile hat Bayer 04-Profi Alejo Sarco Argentinien im Achtelfinale gegen Nigeria auf die Siegerstraße gebracht. Sein Treffer zum 1:0 in der 2. Minute eröffnete den Torreigen beim 4:0-Sieg. Im Viertelfinale wartet in der Nacht zu Sonntag deutscher Zeit dann Mexiko.
Alejo Sarco vs. Nigeria bei der U20-WM

Bereits in der Gruppenphase gegen Kuba, Australien und Italien hatte Alejo Sarco mit drei Toren großen Anteil an der makellosen Ausbeute der Argentinier. Mit seinen nun insgesamt vier Treffern führt der 19-Jährige aktuell die Torschützenliste der U20-WM an.

Natali und Italien treffen im Achtelfinale auf die USA

Die Italiener um Andrea Natali, der aktuell von Bayer 04 an AZ Alkmaar (Niederlande) verliehen ist, treten am Donnerstagabend deutscher Zeit im Achtelfinale gegen die USA an.

Ähnliche News

Ticket-Infos
Bayer 04 - 14.09.2026

Ticket-Überblick für die Spiele der Werkself

Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.

Mehr zeigen
Ticket-Infos 1. FSV Mainz 05
Bundesliga - 14.09.2026

Tickets für das Auswärtsspiel beim 1. FSV Mainz 05

Im Rahmen des 5. Bundesliga-Spieltags 2026/27 gastiert Bayer 04 beim 1. FSV Mainz 05. Die Partie steigt am Samstag, 10. Oktober (Anstoß: 15.30 Uhr), in der MEWA Arena. Alle Infos zum Ticketverkauf.

Mehr zeigen
Ticket-Infos TSG Hoffenheim
Bundesliga - 14.09.2026

Tickets für das Auswärtsspiel bei der TSG Hoffenheim

Im Rahmen des 7. Bundesliga-Spieltags 2026/27 gastiert Bayer 04 bei der TSG Hoffenheim. Die Partie steigt am Sonntag, 25. Oktober (Anstoß: 15.30 Uhr), in der SNP Arena. Alle Infos zum Ticketverkauf.

Mehr zeigen
Ezequiel Fernández und Ibrahim Maza gehen beherzt rein
Bundesliga - 13.09.2026

Werkself Nachdreher: „Besser gespielt, als es das Ergebnis aussagt“

30 (!) Torschüsse, 14 Ecken, 63 Prozent Ballbesitz: Bayer 04 hatte im Duell beim als Tabellenführer angetretenen FC Augsburg klar die Nase vorn, verspielte sich den zweiten Sieg im dritten Spiel allerdings aufgrund von wenigen Minuten nach Wiederanpfiff, „in denen wir aufgehört haben, Fußball zu spielen“, wie es Geschäftsführer Sport Simon Rolfes anschließend formulierte. Alles Wissenswerte zum 2:2-Remis beim FCA liefert der Werkself Nachdreher.

Mehr zeigen
Stimmen mit Tapsoba und Kofane | Bundesliga, 3. Spieltag
Werkself-TV - 12.09.2026

Kofane: „Druck gemacht, aber hat leider nicht zum Sieg gereicht“

Nach dem 2:2-Remis beim FC Augsburg am 3. Spieltag der Bundesligasaison 2026/27 äußerten sich Edmond Tapsoba und Christian Kofane am Mikrofon von Werkself-TV...

Mehr zeigen