
Den Auftakt in den Leverkusener TV-Doppelpack macht Peter Bosz am späten Samstagabend. Ab 23 Uhr führt Moderator Sven Voss durch die rund 90-minütige Sendung und spricht mit dem Niederländer unter anderem über die starke Ausbeute der Werkself im bisherigen Saisonverlauf. Das ZDF überträgt live im TV und im Stream auf zdf.de, die Sendung ist zudem anschließend in der ZDFmediathek abrufbar.
Am Sonntagvormittag ist dann Rudi Völler zu Gast im Doppelpass. In der ersten Runde des neuen Jahres begrüßt Moderator Thomas Helmer neben dem 60-jährigen Sport-Geschäftsführer aus Leverkusen unter anderem auch Ex-Profi Sandro Wagner. Ebenfalls dabei sind Sport1-Experte Stefan Effenberg, Journalist Florian Wichert (t-online.de) sowie Mounir Zitouni. Letzterer war früher Profifußballer und lief unter anderem von 2001 bis 2003 für Völlers Ex-Klub Kickers Offenbach auf.
Sport1 sendet den Fußball-Talk live ab 11 Uhr im TV sowie im Stream auf sport1.de. Im Nachgang ist der Doppelpass ebenfalls über sport1.de abrufbar.

Am heimischen Leistungszentrum Kurtekotten hatte die U19 am Wochenende zwei namhafte Gegner zum Leistungsvergleich versammelt. Nach einem 0:0 gegen den Nachwuchs von Eintracht Frankfurt bezwangen die Leverkusener Borussia Dortmund 1:0. Aufgrund der Sommerferien waren die anderen Juniorinnen- und Junioren-Teams von Bayer 04 nicht im Einsatz.
Mehr zeigen
Wie schon im vergangenen Jahr reist die Inklusionswerkself auch 2026 wieder zum Genuine World Cup ins US-amerikanische Houston. Besonders dieses Mal: Das Leverkusener Team vertritt beim inklusiven und internationalen Turnier Deutschland und läuft unter anderem in den Trikots der DFB-Auswahl auf. Vor der Abreise überraschte Bayer 04-Profi Malik Tillman die Mannschaft und wünschte den Spielerinnen und Spielern viel Erfolg. Tillman lief jüngst selbst bei der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft für das US-Nationalteam auf und gab den Mädchen und Jungs Tipps zur Vorbereitung.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt den 3:1-Sieg im Test bei Kickers Offenbach in der Saisonvorbereitung 2026/27 re-live...
Mehr zeigen
Zum Geburtstag holt man sich gern die besten Freunde ins Haus: Bayer 04 gastierte im Rahmen des 125-jährigen Vereinsjubiläums von Kickers Offenbach im Stadion am Bieberer Berg, und auch knapp 1.500 Werkself-Fans folgten der Einladung an die traditionsreiche Stätte und feierten gemeinsam mit dem Offenbacher Publikum die über 45-jährige Fanfreundschaft mit dem OFC. Sportlich kam die Werkself im Testspiel gegen den Regionalligisten zu einem 3:1 (1:1)-Erfolg. Die Leverkusener Treffer erzielten Christian Kofane (38.), Jonas Hofmann (48.) und Afonso Moreira (81.), Keanu Staude hatte die Gastgeber in der ersten Halbzeit in Führung gebracht (11.).
Mehr zeigen