TV-Tipp: Bosz im Sportstudio, Völler im Doppelpass

Schwarz-rote TV-Auftritte zum Start ins neue Jahr: Nach dem Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt am Samstag, 2. Januar (Anstoß: 15.30 Uhr), geht es für Peter Bosz und Rudi Völler weiter nach Mainz beziehungsweise München. Während der Werkself-Cheftrainer beim ZDF im aktuellen Sportstudio zu Gast ist, wird Sport-Geschäftsführer Völler am Sonntag im Fußball-Talk Doppelpass bei Sport1 zu sehen sein.
Interview_Voeller_Bosz.jpg

Den Auftakt in den Leverkusener TV-Doppelpack macht Peter Bosz am späten Samstagabend. Ab 23 Uhr führt Moderator Sven Voss durch die rund 90-minütige Sendung und spricht mit dem Niederländer unter anderem über die starke Ausbeute der Werkself im bisherigen Saisonverlauf. Das ZDF überträgt live im TV und im Stream auf zdf.de, die Sendung ist zudem anschließend in der ZDFmediathek abrufbar.

Doppelpass: Völler, Wagner und Effenberg

Am Sonntagvormittag ist dann Rudi Völler zu Gast im Doppelpass. In der ersten Runde des neuen Jahres begrüßt Moderator Thomas Helmer neben dem 60-jährigen Sport-Geschäftsführer aus Leverkusen unter anderem auch Ex-Profi Sandro Wagner. Ebenfalls dabei sind Sport1-Experte Stefan Effenberg, Journalist Florian Wichert (t-online.de) sowie Mounir Zitouni. Letzterer war früher Profifußballer und lief unter anderem von 2001 bis 2003 für Völlers Ex-Klub Kickers Offenbach auf.

Sport1 sendet den Fußball-Talk live ab 11 Uhr im TV sowie im Stream auf sport1.de. Im Nachgang ist der Doppelpass ebenfalls über sport1.de abrufbar.

Ähnliche News