
Von 12.30 Uhr bis 16 Uhr (Einlass: 11 Uhr) geht es in zwölf Disziplinen Schlag auf Schlag. Weitsprung-Weltmeisterin und Olympiasiegerin Malaika Mihambo etwa hat ihren Start ebenso zugesagt wie die frischgebackene Vize-Europameisterin im Diskuswurf, Kristin Pudenz. Im Stabhochsprung messen sich die Leverkusener Lokalmatadoren Bo Kanda Lita Baehre (EM-Silber) und Torben Blech mit dem philippinischen WM-Dritten Ernest John Obiena.
Über 1.500 m der Frauen startet Konstanze Klosterhalfen vom TSV Bayer 04, die bei der EM in München jüngst Gold über 5.000 Meter geholt hat. Das komplette Teilnehmerfeld, den Zeitplan und vieles mehr gibt es HIER.
Der Zutritt ins Stadion Manfort erfolgt über die Kalkstraße und den Moosweg, Parkmöglichkeiten gibt es am Parkplatz Kaufland (ehemals Real) an der Stixchesstraße 123.

Nach der 0:1-Niederlage von Bayer 04 bei der TSG Hoffenheim am 18. Bundesliga-Spieltag äußerten sich Janis Blaswich und Robert Andrich am Mikrofon von Werkself-TV...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt nach der 0:1-Niederlage von Bayer 04 bei der TSG Hoffenheim am 18. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit den beiden Cheftrainern Christian Ilzer und Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die 0:1-Niederlage von Bayer 04 bei der TSG Hoffenheim am 18. Bundesliga-Spieltag re-live...

Keine Punkte im Kraichgau: Die Werkself hat das Duell bei Tabellennachbar TSG Hoffenheim am 18. Bundesliga-Spieltag 0:1 (0:1) verloren. Den Treffer des Tages erzielte Wouter Burger per direktem Freistoß in Minute 9. In einer ereignisarmen Partie versuchte die Werkself zwar viel, um noch zum Ausgleich zu kommen, wurde aber ein ums andere Mal durch zurückgeworfen.
Mehr zeigen
Prognosen lassen sich für das Duell der Tabellennachbarn am Samstagnachmittag, 17. Januar (Anstoß: 15.30 Uhr/live bei Sky und im Werkself-Radio, Konferenz bei DAZN) nur schwer aufstellen. Zwar macht auf Seiten der Werkself die höchste Auswärtssiegquote Mut, die TSG Hoffenheim spielt jedoch ihre zweitbeste Bundesligasaison und hat nur eine der letzten zehn Partien verloren. Ein gutes Omen für einen Bayer 04-Dreier: Schiedsrichter Daniel Schlager pfiff bereits den letzten Auswärtssieg der Leverkusener bei der TSG (4:1). Die Kurzpässe.
Mehr zeigen