
Von 12.30 Uhr bis 16 Uhr (Einlass: 11 Uhr) geht es in zwölf Disziplinen Schlag auf Schlag. Weitsprung-Weltmeisterin und Olympiasiegerin Malaika Mihambo etwa hat ihren Start ebenso zugesagt wie die frischgebackene Vize-Europameisterin im Diskuswurf, Kristin Pudenz. Im Stabhochsprung messen sich die Leverkusener Lokalmatadoren Bo Kanda Lita Baehre (EM-Silber) und Torben Blech mit dem philippinischen WM-Dritten Ernest John Obiena.
Über 1.500 m der Frauen startet Konstanze Klosterhalfen vom TSV Bayer 04, die bei der EM in München jüngst Gold über 5.000 Meter geholt hat. Das komplette Teilnehmerfeld, den Zeitplan und vieles mehr gibt es HIER.
Der Zutritt ins Stadion Manfort erfolgt über die Kalkstraße und den Moosweg, Parkmöglichkeiten gibt es am Parkplatz Kaufland (ehemals Real) an der Stixchesstraße 123.

Wie kann nachhaltige Fan-Mobilität funktionieren? Diese Frage stand beim Besuch einer interdisziplinären Gruppe von Studierenden der Bergischen Universität Wuppertal an der BayArena im Mittelpunkt. Ebenfalls vor Ort war das Team des Lehrstuhls für Unternehmertum, Innovation und Transformation rund um Prof. Dr. Dr. h.c. Koch. Im Rahmen des Master-Seminars „Sport als Transformationsfeld: Nachhaltige Fanmobilität im Profifußball am Beispiel des DFB“ stellte Bayer 04 den Studierenden unter anderem das Mitfahrportal WERKSELFgo vor.
Mehr zeigen
Nach zwei Auswärtsniederlagen steht für die Bayer 04-Frauen das vorletzte Heimspiel des Kalenderjahres an. Am Samstag (14 Uhr, live bei MagentaSport und DAZN) greift die Werkself gegen den Hamburger SV nach drei wichtigen Punkten im Rennen um eine Top-Platzierung in der Google Pixel Frauen-Bundesliga.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 6. Spieltags der Ligaphase der UEFA Europa League 2026/27 empfängt Bayer 04 den türkischen Topklub Besiktas Istanbul in der BayArena. Die Partie steigt am Donnerstag, 10. Dezember, um 21 Uhr. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele von Bayer 04 in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Auch in der letzten Länderspielphase des Kalenderjahres gehen wieder mehrere Werkself-Profis für ihre jeweiligen Nationalteams an den Start. Die Übersicht zu den Leverkusener Länderspiel-Fahrern und ihren Spielterminen, die fortlaufend aktualisiert wird.
Mehr zeigen