„Für Niklas geht es darum, Spielpraxis auf hohem Niveau zu sammeln“, erklärt Bayer 04-Manager Jonas Boldt, „er wird nach einem Jahr zu uns zurückkehren. Wir schätzen seine Qualitäten sehr, Niklas hat in der vergangenen Saison als einer von drei Torhütern große Klasse bewiesen und durch seine Trainingsleistungen viel zum Erfolg unserer Mannschaft beigetragen.“
Der Vertrag Lombs, der seit 2010 Mitglied der Bayer 04-Familie ist, läuft noch bis zum 30. Juni 2020. In den Jahren 2015/16 war er an die Drittligisten Hallescher FC bzw. Preußen Münster ausgeliehen.
Am 2. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 ist die Werkself beim SV Werder Bremen zu Gast. Das Spiel steigt am Samstag, 30. August, um 15.30 Uhr im Weserstadion. Alle Infos zum Ticketverkauf für die Partie.
Mehr zeigenAm 3. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 empfängt die Werkself Eintracht Frankfurt in der BayArena. Anpfiff ist am Freitag, 12. September, um 20.30 Uhr. Alle Infos zum Ticket-Verkauf.
Mehr zeigenAm 4. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 empfängt die Werkself Borussia Mönchengladbach in der BayArena. Anpfiff ist am Sonntag, 21. September, um 17.30 Uhr. Alle Infos zum Ticket-Verkauf.
Mehr zeigenEinzug in die nächste Pokalrunde, erfolgreiche Testspiele und ein Turniersieg gegen hochkarätige Junioren-Teams aus ganz Europa – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigenSieben Tage inmitten der bayrischen Natur, eingerahmt von grünen Wiesen und Wäldern. Was wie ein erholsamer Wellnesstrip klingt, bedeutet für die Bayer 04-Frauen vor allem harte Arbeit. Vom heutigen Sonntag bis zum Samstag, 23. August, bestreitet die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold in Rieden ihr Sommer-Trainingslager.
Mehr zeigen