Tickets für die Heimspiele gegen die AS Monaco und Mainz 05

In den Play-Offs der K.-o.-Runde der UEFA Europa League trifft die Werkself auf den französischen Erstligisten AS Monaco. Das Hinspiel der beiden Teams steigt am Donnerstag, 16. Februar, um 21 Uhr in der BayArena. Drei Tage später folgt das nächste Heimduell: Am 21. Bundesliga-Spieltag empfängt das Team von Cheftrainer Xabi Alonso den 1. FSV Mainz 05. Die Partie findet am Sonntag, 19. Februar, um 19.30 Uhr statt. Alle Infos zum Kartenverkauf sowie der Hinweis zu einer befristeten Rabattaktion für die Heimtickets beider Partien...
Bayer04_AS_Monaco_Mainz_05_2223n.jpg

Der Ticketverkauf für beide Partien ist für Dauerkarten-Inhaber und Clubmitglieder in der Nacht von Mittwoch, 23. November, auf Donnerstag, 24. November, um 0 Uhr gestartet. Der freie Verkauf für Jedermann hat in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, 25. November, um 0 Uhr begonnen.

Schwarz-Rote Woche: Jetzt Rabatte abstauben!

Zudem gibt es für Bayer 04-Clubmitglieder nur am 24. November jeweils einen Rabatt in Höhe von 30 % auf die Tickets der Partien. Vom 25. bis zum 27. November beläuft sich der Rabatt für Jedermann auf 20 %. Der Rabatt gilt nur beim Ticketkauf über den Webshop und wird dort durch Eingabe des Rabattcodes „SCHWARZ-ROTE-WOCHE“ in das Rabattcode-Feld im Warenkorb automatisch abgezogen.

crop_P475_Preisgrafik_TK-BL_22-23_20220216.jpg Preisgrafik Heimspiele

Bestellwege:

  • Online im Ticket-Webshop
  • Telefonisch über das Servicecenter unter 0214 5000 1904
  • Persönlich im Bayer 04-Shop Leverkusen-Wiesdorf sowie im Bayer 04-Shop an der BayArena

Zahlungsmöglichkeiten:

  • Onlineshop: Lastschrift, Kreditkarte, PayPal
  • Telefonbestellungen: Lastschrift, Kreditkarte
  • Bayer 04-Shops: Bar, EC-Karte, Kreditkarte

Weitere Infos:

  • Alle Tageskarten werden ausschließlich als eTickets/print@home-Tickets zur Verfügung gestellt.
  • Der Fahrausweis für VRR/VRS ist in allen Tickets integriert.
  • Die Dauerkarten-Blöcke B1 (halb), B2-B4, C1-C3, D1-D5, E1-E3, F1-F3 sowie die Stehplatzblöcke gehen zum Verkaufsstart nicht in den Verkauf. In diesen Blöcken können weiterhin ausschließlich Rückrunden-Dauerkarten gekauft werden.

Ähnliche News

Weihnachtsschlitten-Aktion 2025
Fans - 19.12.2025

Weihnachtsschlitten-Aktion: Brian the Lion fährt Geschenke aus!

Die Vorweihnachtszeit stand bei der Werkself auch in diesem Jahr ganz im Zeichen von Freude und Überraschungen. Brian the Lion hat sich erneut etwas Besonderes einfallen lassen, um sich bei den Mitgliedern für ihre anhaltende Unterstützung und Treue zu bedanken.

Mehr zeigen
RB Leipzig
Bundesliga - 19.12.2025

Gegner-Check: Jung, hungrig und entwicklungsfähig

Trotz eines großen personellen Umbruchs im Sommer spielt RB Leipzig bislang eine starke Saison. Vor dem 15. Spieltag rangiert das Team von Trainer Ole Werner auf Platz zwei mit drei Punkten Vorsprung vor dem kommenden Gegner Bayer 04. An diesem Samstag, 20. Dezember (Anstoß: 18.30 Uhr/live bei Sky sowie WOW und im Werkself-Radio), ist die Werkself zu Gast bei den heimstarken Sachsen. Der Gegner-Check.

Mehr zeigen
Robert Andrich und David Raum
Bayer 04 - 19.12.2025

Vor Topspiel in Leipzig: Kapitäne Andrich und Raum im Doppel-Interview

Im abschließenden Spiel des Jahres von Bayer 04 bei RB Leipzig am Samstagabend, 20. Dezember (Anstoß: 18.30 Uhr), kommt es auch zum direkten Duell zwischen Robert Andrich und David Raum. Vorab sprachen die beiden Mannschaftskapitäne im Interview mit bayer04.de und rbleipzig.com über die Bedeutung dieser Partie, ihre Freundschaft und eine WhatsApp-Gruppe mit Joshua Kimmich.

Mehr zeigen
Die PK vor dem Auswärtsspiel bei RB Leipzig | 15. Spieltag
Werkself-TV - 19.12.2025

Hjulmand vor #RBLB04: „Fifty-Fifty-Spiel“ bei heimstarken Leipzigern

Highlight zum Jahresabschluss: Am Samstag, 20. Dezember (Anstoß: 18.30 Uhr/live auf Sky und WOW sowie im Werkself-Radio), gastiert der aktuelle Tabellenvierte Bayer 04 beim zweitplatzierten RB Leipzig. Vorab äußerte sich Chefcoach Kasper Hjulmand zu der Bedeutung dieser Partie sowie zur ungewohnten, aber willkommenen Trainingswoche. Der Däne sprach zudem über gleich mehrere mögliche personelle Rückkehrer.

Mehr zeigen