
Da es sich beim Supercup um eine Veranstaltung der Deutschen Fußball-Liga (DFL) handelt, sind erworbene Dauerkarten zu diesem Spiel nicht gültig. Dauerkarten-Inhaber erhalten jedoch ein exklusives Vorkaufsrecht. Diese Verkaufsphase ist am Dienstag, 23. Juli, um 12 Uhr gestartet. In dieser Phase kann zwischen allen frei verfügbaren Plätzen in der BayArena gewählt werden. Es besteht kein Anspruch auf den eigenen Dauerkarten-Platz. Seit Donnerstag, 25. Juli, 12 Uhr, können auch Bayer 04-Clubmitglieder Tickets für die Partie kaufen.



Hinweis: Um der weiterhin hohen Nachfrage in allen Bereichen auch in der Saison 2024/25 gerecht zu werden, hat Bayer 04 die Ticket-Vertriebswege angepasst. So werden Tickets für die Spiele der Werkself fortan ausschließlich online über den Ticket-Webshop zu erwerben sein. Wenn du Fragen oder Probleme rund um Online-Ticketbestellungen hast, helfen dir die Kolleginnen und Kollegen des Servicecenters und im Fanshop natürlich auch künftig gern weiter.

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Im Viertelfinale des DFB-Pokals 2025/26 empfängt Bayer 04 den FC St. Pauli. Das Duell steigt am Dienstag, 3. Februar 2026, um 20.45 Uhr in der BayArena. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Dass eine Partie zwischen Bayer 04 und Eintracht Frankfurt einmal torlos endet, ist nahezu unmöglich. Ganz im Gegenteil: Zahlreiche Treffer sind beim Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften vorprogrammiert. So auch im August 2005, als die Werkself das erste Saisonspiel in Frankfurt mit 4:1 für sich entschied – und ein gewisser Simon Rolfes sein Bundesliga-Debüt feierte...
Mehr zeigen
Kasper Hjulmand hat die Werkself zurück in die Erfolgsspur geführt und steht mit Bayer 04 nach dem 3:0-Sieg gegen den FC Villarreal vom Mittwochabend in der K.-o.-Phase der UEFA Champions League. Im Interview mit dem Werkself-Magazin in den Katakomben der BayArena im Besprechungsraum der Mannschaft, direkt gegenüber der Kabine, hat er für die aktuelle, im Januar erschienene Ausgabe besondere Einblicke gewährt. Ein Gespräch mit dem 53 Jahre alten Trainer über Werte, Einstellungen und persönliche Erfahrungen sowie Interessen außerhalb des Fußballs.
Mehr zeigen