
Da es sich beim Supercup um eine Veranstaltung der Deutschen Fußball-Liga (DFL) handelt, sind erworbene Dauerkarten zu diesem Spiel nicht gültig. Dauerkarten-Inhaber erhalten jedoch ein exklusives Vorkaufsrecht. Diese Verkaufsphase ist am Dienstag, 23. Juli, um 12 Uhr gestartet. In dieser Phase kann zwischen allen frei verfügbaren Plätzen in der BayArena gewählt werden. Es besteht kein Anspruch auf den eigenen Dauerkarten-Platz. Seit Donnerstag, 25. Juli, 12 Uhr, können auch Bayer 04-Clubmitglieder Tickets für die Partie kaufen.



Hinweis: Um der weiterhin hohen Nachfrage in allen Bereichen auch in der Saison 2024/25 gerecht zu werden, hat Bayer 04 die Ticket-Vertriebswege angepasst. So werden Tickets für die Spiele der Werkself fortan ausschließlich online über den Ticket-Webshop zu erwerben sein. Wenn du Fragen oder Probleme rund um Online-Ticketbestellungen hast, helfen dir die Kolleginnen und Kollegen des Servicecenters und im Fanshop natürlich auch künftig gern weiter.

Werkself-TV zeigt nach der 0:1-Niederlage von Bayer 04 bei der TSG Hoffenheim am 18. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit den beiden Cheftrainern Christian Ilzer und Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die 0:1-Niederlage von Bayer 04 bei der TSG Hoffenheim am 18. Bundesliga-Spieltag re-live...

Prognosen lassen sich für das Duell der Tabellennachbarn am Samstagnachmittag, 17. Januar (Anstoß: 15.30 Uhr/live bei Sky und im Werkself-Radio, Konferenz bei DAZN) nur schwer aufstellen. Zwar macht auf Seiten der Werkself die höchste Auswärtssiegquote Mut, die TSG Hoffenheim spielt jedoch ihre zweitbeste Bundesligasaison und hat nur eine der letzten zehn Partien verloren. Ein gutes Omen für einen Bayer 04-Dreier: Schiedsrichter Daniel Schlager pfiff bereits den letzten Auswärtssieg der Leverkusener bei der TSG (4:1). Die Kurzpässe.
Mehr zeigen
Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat die ausgefallene Partie beim Hamburger SV im Rahmen des 17. Bundesliga-Spieltags neu angesetzt. Die Begegnung, die eigentlich hätte am vergangenen Dienstag stattfinden sollen, ist nun für Mittwoch, 4. März (Anstoß: 20:30 Uhr, live auf Sky), terminiert worden.
Mehr zeigen
Der Rückrundenstart steht bevor: Die Werkself reist im Rahmen des 18. Bundesliga-Spieltags am kommenden Samstag, 17. Januar (Anstoß: 15.30 Uhr/ live auf Sky, im Werkself-Radio sowie in der Konferenz auf DAZN), zur TSG Hoffenheim. Auf der Pressekonferenz am Freitagmittag betonte Cheftrainer Kasper Hjulmand die doppelte Vorfreude auf das Duell nach der am Dienstag ausgefallenen Partie beim Hamburger SV und sprach über die taktische Herangehensweise gegen einen Gegner auf Königsklassen-Kurs.
Mehr zeigen