
Bayer 04-Fans, die das dritte Testspiel der Werkself in der Vorbereitung auf die kommende Saison nicht verpassen wollen, können sich hier über den Online-Ticketshop des Wuppertaler SV Eintrittskarten für die Partie sichern.
Stehplätze für den Gastbereich auf der Südtribüne sind zum Normalpreis für zehn Euro, ermäßigt für sieben Euro erhältlich. Kinder von sieben bis elf Jahren sehen die Werkself gegen Wuppertal für nur vier Euro. Zu gleichen Preisen können Sitzplätze auf der Gegengeraden erworben werden – die Plätze in diesem Bereich sind frei wählbar.
Feste Sitzplätze auf der Haupttribüne gibt es für 18 Euro (ermäßigt 14 Euro), Kinder sind für neun Euro dabei. Für Familien, bestehend aus zwei Erwachsenen und zwei Kindern, lohnt sich das Familienticket in Block Q auf der Haupttribüne für nur 38 Euro.



Eine beeindruckende Aufholjagd nach der Pause bescherte den Bayer 04-Frauen gegen den SV Werder Bremen im Ulrich-Haberland-Stadion einen 3:2-Heimsieg. Im Werkself-TV-Interview sprechen Doppel-Torschützin Cornelia Kramer und Loreen Bender unter anderem darüber, was in der Halbzeit in der Kabine passierte.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Highlights des 3:2-Erfolgs der Bayer 04-Frauen gegen den SV Werder Bremen am 6. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2026/27.
Mehr zeigen
Dank einer emotionalen Aufholjagd in der zweiten Halbzeit haben die Bayer 04-Frauen ihren ersten Heimsieg eingefahren. Gegen den SV Werder Bremen steigerte sich die Werkself nach der Pause deutlich und drehte einen Zwei-Tore-Rückstand in ein 3:2 (0:2). Cornelia Kramer (54., 56.) und Lobke Loonen (81.) erzielten die Treffer, die dem Team von Trainer Roberto Pätzold die ersten Punkte im Ulrich-Haberland-Stadion in der laufenden Bundesliga-Saison bescherten.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die Highlights des 6:0-Erfolgs der Werkself im Trainingsspiel gegen den Drittligisten SC Fortuna Köln...
Mehr zeigen
Souveräne Vorstellung: In einem Trainingsspiel im Rahmen der Länderspielpause hat Bayer 04 den Drittliga-Aufsteiger SC Fortuna Köln 6:0 besiegt. Martin Terrier und Patrik Schick trafen doppelt, die weiteren Leverkusener Treffer steuerten Nathan Tella und Miguel Gutiérrez bei. Aufgrund der Vorbereitungen im Ulrich-Haberland-Stadion auf die Bundesliga-Heimpartie der Bayer 04-Frauen gegen den SV Werder Bremen am Abend (Anstoß: 18.30 Uhr) hatte das Duell gegen die Domstädter auf dem Trainingsgelände der Werkself stattgefunden.
Mehr zeigen