
Bitte beachte, dass es nicht möglich ist, die Tickets als print@home-Tickets oder als separate Wallet-Datei auszustellen! Stelle also sicher, dass du die Bayer 04-App vor dem Spiel heruntergeladen und Zugriff auf deine Tickets hast.
Deine Tickets für die Spiele der Werkself sind in der Bayer 04-App ab sofort auch ohne Internetverbindung aufrufbar. Um diese neue Offline-Funktionalität nutzen zu können, ist die aktuellste Version der Bayer 04-App notwendig.
Deine Tickets sind noch nicht in der Bayer 04-App sichtbar? Stelle sicher, dass du mit dem Account eingeloggt bist, mit dem du deine Tickets für dieses Spiel gekauft hast. Solltest du deine Tickets dennoch nicht sehen, wende dich bitte unter dem Betreff „St. Pauli-Tickets – Bayer 04-App“ per E-Mail an info@bayer04.de und gib dabei unbedingt deine Kunden-/Mitgliedsnummer an. Alternativ ist das Bayer 04-Servicecenter telefonisch unter der 0214 5000 1904 erreichbar.
Ja, ich möchte Videos angezeigt bekommen.

Werkself-TV zeigt den 2:0-Derbysieg von Bayer 04 gegen den 1. FC Köln am 14. Bundesliga-Spieltag re-live...

Dank des 2:0-Erfolgs der Werkself gegen den 1. FC Köln gibt's einen satten Rabatt auf die Tickets für DIE Leverkusener XXL-Karnevalssause 2026. Mit dem Promocode „Bayer04-2026“ erhaltet ihr beim Ticketkauf für das Event „Bayer 04 steht Kopp“ in der Ostermann-Arena am Samstag, 14. November, ganze 15 % Rabatt. Der Rabattcode ist bis Aschermittwoch 2026 einlösbar.
Mehr zeigen
Im Vorfeld des Heimspiels der Werkself gegen den 1. FC Köln am Samstagabend, 13. Dezember, wurde ein weiterer schwarz-roter Fanclub für sein langjähriges Engagement geehrt. Bayer 04-Rekordspieler Rüdiger Vollborn honorierte das 40-jährige Jubiläum des Fanclubs „Tottenham Power Leverkusen 1985“ vor der Fankiste an der BayArena.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Der Deutsche Fußball-Bund hat Bayer 04 offiziell als weibliches Talentförderzentrum anerkannt. Wie der Verband bekannt gab, werden neben dem Werksklub zum 1. Januar 2026 auch der 1. FC Köln, Union Berlin, RB Leipzig und der Hamburger SV als Leistungs- oder Talentförderzentrum zertifiziert.
Mehr zeigen