
Bitte beachte, dass es nicht möglich ist, die Tickets als print@home-Tickets oder als separate Wallet-Datei auszustellen! Stelle also sicher, dass du die Bayer 04-App vor dem Spiel heruntergeladen und Zugriff auf deine Tickets hast.
Deine Tickets für die Spiele der Werkself sind in der Bayer 04-App ab sofort auch ohne Internetverbindung aufrufbar. Um diese neue Offline-Funktionalität nutzen zu können, ist die aktuellste Version der Bayer 04-App notwendig.
Deine Tickets sind noch nicht in der Bayer 04-App sichtbar? Stelle sicher, dass du mit dem Account eingeloggt bist, mit dem du deine Tickets für dieses Spiel gekauft hast. Solltest du deine Tickets dennoch nicht sehen, wende dich bitte unter dem Betreff „St. Pauli-Tickets – Bayer 04-App“ per E-Mail an info@bayer04.de und gib dabei unbedingt deine Kunden-/Mitgliedsnummer an. Alternativ ist das Bayer 04-Servicecenter telefonisch unter der 0214 5000 1904 erreichbar.
Ja, ich möchte Videos angezeigt bekommen.

Mit einem 11:1 gegen den TSV Schott Mainz und aufgrund der Ergebnisse aus den Parallelgruppen ist die U19 von Bayer 04 in Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga gestürmt. Beim Turnier der U16 in Ägypten gesellten sich Pyramiden und Sphinx zu hochkarätigem Jugend-Fußball, während die U15 beim Hallenturnier unter anderem den FC Barcelona bezwang und auf Rang fünf landete. Im Spitzenspiel in Monheim mussten sich die U23-Frauen ihrerseits Borussia Dortmund geschlagen geben – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Zum Start der Rückrunde gastiert die Werkself im Rahmen des 18. Bundesliga-Spieltags 2025/26 bei der TSG Hoffenheim. Die Partie steigt am Samstag, 17. Januar 2026 (Anstoß: 15.30 Uhr) in der PreZero Arena. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Zum Abschluss der Hinrunde gastiert die Werkself im Rahmen des 17. Bundesliga-Spieltags 2025/26 beim Hamburger SV. Die Partie gegen den Aufsteiger aus Norddeutschland steigt am Dienstag, 13. Januar 2026 (Anstoß: 20.30 Uhr), im Volksparkstadion. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Am Samstag, 17. Januar 2026 (Anstoß: 15.30 Uhr), trifft die Werkself auswärts auf die TSG Hoffenheim. Melde dich jetzt für die Club-Tour zum Duell in der PreZero Arena an und unterstütze die Werkself live vor Ort.
Mehr zeigen
Rüdiger Vollborn ist seit 40 Jahren im Klub, mit 401 Bundesliga-Einsätzen der Rekordspieler des Klubs und hat als einziger Bayer 04-Profi sowohl den UEFA-Cup (1988) als auch den DFB-Pokal (1993) gewonnen. Und auch nach seiner beeindruckenden Profi-Karriere blieb der gebürtige Berliner dem Werksklub weiter erhalten, arbeitete fortan neun Jahre als Torwarttrainer. Inzwischen ist Vollborn unterm Bayer-Kreuz als Fanbeauftragter und Klub-Archivar tätig. Seit Februar 2021 nimmt das personalisierte schwarz-rote Lexikon die Werkself-Fans in der Rubrik „Rudi erzählt...“ monatlich mit auf eine kleine Reise in die Geschichte von Bayer 04.
Mehr zeigen