Testspiel gegen Speldorf im Livestream

Das erste Testspiel der neuen Saison gegen den Oberligisten VfB Speldorf wird am Samstag (Anstoß: 14.30 Uhr) live auf Facebook und bayer04.de übertragen.
© Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH

Endlich wieder Fußball mit dem Kreuz auf der Brust! Am Samstag steht für die Werkself der erste Test der neuen Saison an. Um 14.30 Uhr trifft Bayer 04 am Nachwuchsleistungszentrum Kurtekotten auf den Oberligisten VfB Speldorf. Die Partie findet als Ersatz für das wegen des Tribünenbrands in Langenfeld ausgefallene Spiel gegen SF Baumberg statt. Nicht vor Ort dabei? Kein Problem. Der erste Werkself-Auftritt unter Neu-Coach Heiko Herrlich wird im Livestream auf bayer04.de sowie auf der Facebook-Seite von Bayer 04 übertragen. Über Facebook kann das Spielgeschehen gemeinsam mit allen Werkself-Fans auch kommentiert werden.
Weitere Testspieltermine in der Sommervorbereitung:
Freitag, 14.7., gegen Würzburger Kickers (17.30 Uhr in Hollenbach)
Mittwoch, 19.7., gegen Bonner SC (18.30 Uhr in Bonn)
Sonntag, 23.7., gegen SV Sandhausen (14.30 Uhr in Sandhausen)
Donnerstag, 27.7., gegen Antalyaspor (18.30 Uhr in Zell am See)
Samstag, 5.8., gegen Celta Vigo (14 Uhr in der BayArena)

Ähnliche News

Gruppenfoto im Weimarer Land
Club - 02.08.2026

Club-Tour-Tagebuch: Das Trainingslager in Blankenhain aus Fan-Sicht

Während sich die Werkself vom 1. bis zum 7. August im Trainingslager in Blankenhain auf die neue Saison vorbereitet, schlagen auch einige Bayer 04-Clubmitglieder im Rahmen einer mehrtägigen Club-Tour ihre Zelte im Weimarer Land auf. Sie verfolgen das Trainingslager aus nächster Nähe, besuchen die öffentlichen Einheiten und nehmen an verschiedensten Unternehmungen und Aktivitäten abseits des Rasens teil. Im Club-Tour-Tagebuch teilen sie ihre Eindrücke, Erlebnisse und besonderen Momente.

Mehr zeigen
Kerim Alajbegovic
Bayer 04 - 02.08.2026

Bayer 04 transferiert Kerim Alajbegovic zu Juventus Turin

Bayer 04 Leverkusen hat einem Wechsel von Kerim Alajbegovic zum italienischen Rekordmeister Juventus Turin zugestimmt. Der Werksklub holte den 18 Jahre alten Offensivspieler in diesem Sommer nach einem Jahr bei Red Bull Salzburg per Rückkaufoption zurück nach Leverkusen. Bis zu seinem Wechsel nach Österreich lief der bosnische Nationalspieler für die U19 von Bayer 04 auf.

Mehr zeigen
Groß und torgefährlich: Neuzugang Aleksa Damjanovic
U19 - 02.08.2026

4:0 in Hildesheim – U19 siegt im DFB-Pokal der Junioren

In der 1. Runde des DFB-Pokals der Junioren hat die U19 von Bayer 04 einen ungefährdeten Erfolg gefeiert: Beim Regionalligisten VfV 06 Hildesheim gewann die Werkself im ersten Pflichtspiel unter dem neuen Cheftrainer Patrick Greveraars 4:0 (1:0). Neuzugang Aleksa Damjanovic, Jeremiah Mensah, Gabriel Minutillo und Dustin Buck erzielten die Tore.

Mehr zeigen
Lobke Loonen trifft zum 1:0
Frauen - 01.08.2026

Heimtrikot-Premiere: Frauen gewinnen Test gegen Genk

22 Tage vor dem Bundesliga-Saisonstart haben die Bayer 04-Frauen frisches Selbstvertrauen getankt. Im Testspiel gegen den belgischen Erstligisten KRC Genk setzte sich die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold am Samstagnachmittag 1:0 (1:0) durch. Lobke Loonen (20.) erzielte am Leistungszentrum Kurtekotten den entscheidenden Treffer für Schwarz-Rot.

Mehr zeigen
Werkself gewinnt Test gegen Rot-Weiss Essen 3:0 | Testspiel
Werkself-TV - 01.08.2026

Die Highlights des 3:0-Testspiel-Erfolgs gegen Rot-Weiss Essen

Werkself-TV zeigt die Highlights des 3:0-Heimerfolgs im Testspiel gegen Drittligist Rot-Weiss Essen im Rahmen der Saisonvorbereitung 2026/27...

Mehr zeigen