
Endlich wieder Fußball mit dem Kreuz auf der Brust! Am Samstag steht für die Werkself der erste Test der neuen Saison an. Um 14.30 Uhr trifft Bayer 04 am Nachwuchsleistungszentrum Kurtekotten auf den Oberligisten VfB Speldorf. Die Partie findet als Ersatz für das wegen des Tribünenbrands in Langenfeld ausgefallene Spiel gegen SF Baumberg statt. Nicht vor Ort dabei? Kein Problem. Der erste Werkself-Auftritt unter Neu-Coach Heiko Herrlich wird im Livestream auf bayer04.de sowie auf der Facebook-Seite von Bayer 04 übertragen. Über Facebook kann das Spielgeschehen gemeinsam mit allen Werkself-Fans auch kommentiert werden.
Weitere Testspieltermine in der Sommervorbereitung:
Freitag, 14.7., gegen Würzburger Kickers (17.30 Uhr in Hollenbach)
Mittwoch, 19.7., gegen Bonner SC (18.30 Uhr in Bonn)
Sonntag, 23.7., gegen SV Sandhausen (14.30 Uhr in Sandhausen)
Donnerstag, 27.7., gegen Antalyaspor (18.30 Uhr in Zell am See)
Samstag, 5.8., gegen Celta Vigo (14 Uhr in der BayArena)

Der erste Showdown der VBL CC steht in den Startlöchern! Am Donnerstag, 15. Oktober, beginnt die neue Saison der VBL Club Championship by WOW. Marc Landwehr und Cousin Sean Landwehr treffen ab 18 Uhr auf die ersten vier der sechs Online-Vorrunden-Kontrahenten von Showdowns eins. Der Gegner-Check.
Mehr zeigen
Am 2. Spieltag der Ligaphase der UEFA Europa League 2026/27 gastiert die Werkself bei Lech Posen in Polen. Anpfiff ist am Donnerstag, 15. Oktober, um 18.45 Uhr. Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle Infos zur Partie im Poznan Stadium zusammengefasst.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele von Bayer 04 in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Die NB Vintage Kollektion ist da und ab sofort erhältlich! Dabei genießen Mitglieder ein exklusives Vorkaufsrecht (nur im Onlineshop). Ab Samstag, 17. Oktober (10 Uhr), können sich dann auch Nicht-Mitglieder die Artikel sichern. Zeitgleich startet zudem der Verkauf in der Bayer 04-Fanwelt.
Mehr zeigen