
Endlich wieder Fußball mit dem Kreuz auf der Brust! Am Samstag steht für die Werkself der erste Test der neuen Saison an. Um 14.30 Uhr trifft Bayer 04 am Nachwuchsleistungszentrum Kurtekotten auf den Oberligisten VfB Speldorf. Die Partie findet als Ersatz für das wegen des Tribünenbrands in Langenfeld ausgefallene Spiel gegen SF Baumberg statt. Nicht vor Ort dabei? Kein Problem. Der erste Werkself-Auftritt unter Neu-Coach Heiko Herrlich wird im Livestream auf bayer04.de sowie auf der Facebook-Seite von Bayer 04 übertragen. Über Facebook kann das Spielgeschehen gemeinsam mit allen Werkself-Fans auch kommentiert werden.
Weitere Testspieltermine in der Sommervorbereitung:
Freitag, 14.7., gegen Würzburger Kickers (17.30 Uhr in Hollenbach)
Mittwoch, 19.7., gegen Bonner SC (18.30 Uhr in Bonn)
Sonntag, 23.7., gegen SV Sandhausen (14.30 Uhr in Sandhausen)
Donnerstag, 27.7., gegen Antalyaspor (18.30 Uhr in Zell am See)
Samstag, 5.8., gegen Celta Vigo (14 Uhr in der BayArena)

Am 22. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 empfängt die Werkself den FC St. Pauli in der BayArena. Die Partie findet am Samstag, 14. Februar, um 15.30 Uhr statt. Alle Infos zum Ticket-Verkauf.
Mehr zeigen
Am 24. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 empfängt die Werkself den 1. FSV Mainz 05 in der BayArena. Die Partie findet am Samstag, 28. Februar, um 15.30 Uhr statt. Alle Infos zum Ticket-Verkauf.
Mehr zeigen
Die seit Jahren erfolgreich bestehende Zusammenarbeit zwischen Bayer 04 und dem Mobilitätsdienstleister wupsi GmbH ist um ein weiteres Kapitel reicher: Ab Januar 2026 stehen 100 wupsiRäder im Bayer 04-Branding im gesamten Stadtgebiet Leverkusen zur Ausleihe bereit. Sie ergänzen die vielen schon vorhandenen Angebote und Dienstleistungen, die auch und vor allem bei der An- und Abreise von Fans bei Heimspielen in der BayArena eine zentrale Rolle spielen.
Mehr zeigen
Nach der Winterpause ist die Werkself zurück auf dem Trainingsplatz. Bei Werkself-TV spricht Kapitän Robert Andrich über seinen Kurzurlaub, die erste Trainingseinheit im neuen Jahr und das anstehende Bundesliga-Topspiel gegen den VfB Stuttgart am kommenden Samstag.
Mehr zeigen