
Während der ersten Einheit sammelte der Cheftrainer bereits wichtige Eindrücke von seiner neuen Mannschaft. „Es ist gut, dass ich noch ein paar Tage bis zum nächsten Spiel habe“, sagte Korkut: „In denen will ich ein Gefühl für das Team entwickeln.“ Und so fand am Dienstagnachmittag dann gleich die zweite Einheit – diesmal unter Ausschluss der Öffentlichkeit – statt.
Mit dabei war auch sein Assistent Xaver Zembrod, der Korkut schon während seiner Zeit in Hannover und Kaiserslautern zur Seite gestanden hatte. Der 50-Jährige zählt seit Montag ebenfalls zum Trainerteam. Zuvor hatte sich Bayer 04 neben Roger Schmidt auch von Co-Trainer Markus Krösche sowie Jörn Wolf, dem Koordinator Trainer- und Funktionsteam, getrennt.
Am Mittwoch (10 Uhr) steht an der BayArena bereits die nächste Einheit an, dann wieder eine öffentliche. Am Nachmittag wird dann Geschäftsführer Michael Schade dem Deutschen Fußballmuseum in Dortmund das Trikot von Karim Bellarabi übergeben, das er in Augsburg beim 50.000. Bundesligator der Geschichte getragen hat.


Bayer 04 Leverkusen hat die Leihe seines früheren U19-Torjägers Artem Stepanov zum 1. FC Nürnberg beendet und den Ukrainer an den FC Utrecht in die niederländische Eredivisie transferiert. Der Mittelstürmer hatte beim fränkischen Zweitligisten nicht die erhoffte Spielzeit erhalten und soll nun seine Entwicklung auf Leihbasis bis zum Ende der laufenden Saison beim Erstligisten im Nachbarland vorantreiben.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Auch für das abgelaufene Jahr 2025 hat der Jugendausschuss des TSV Bayer 04 Leverkusen wieder die national und international erfolgreichen Nachwuchssportlerinnen und -sportler geehrt. Am Donnerstagabend bei der Gala in der Kurt-Rieß-Halle unweit der BayArena mit dabei waren unter anderem vier Spieler aus der letztjährigen U19 von Bayer 04, die im Sommer die Deutsche Vize-Meisterschaft der A-Junioren geholt hatten.
Mehr zeigen
Im Viertelfinale des DFB-Pokals 2025/26 empfängt Bayer 04 den FC St. Pauli. Das Duell steigt am Dienstag, 3. Februar 2026, um 20.45 Uhr in der BayArena. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen