
Anstoß wird um 18 Uhr sein. Gespielt wird entweder im Ulrich-Haberland-Stadion an der BayArena oder am Leistungszentrum Kurtekotten. Es wird das erste Duell von fünfen in der Vorbereitung sein. Zwei Spiele davon werden im Trainingslager stattfinden, nach der Rückkehr soll noch zweimal getestet werden. Anfang August wird dann das Pflichtspieljahr mit der ersten Hauptrunde im DFB-Pokal starten.
Der SV Wehen Wiesbaden ist im Sommer 2020 aus der 2. Liga abgestiegen und hat in der abgelaufenen Saison Rang sechs in der 3. Liga belegt. Zudem hat das Team von Cheftrainer Rüdiger Rehm, der seit Februar 2017 beim SV Wehen ist, am vergangenen Wochenende den Hessenpokal gewonnen und sich somit für den DFB-Pokal qualifiziert.
|
25. Juni |
Veröffentlichung Bundesliga-Spielplan Saison 2021/22 |
|
04. Juli |
Auslosung der 1. Hauptrunde im DFB-Pokal |
|
05. Juli |
Trainingsauftakt mit Leistungsdiagnostik in der BayArena |
|
06. Juli |
Erstes Mannschaftraining auf den Plätzen an der BayArena |
|
14. Juli |
Testspiel vs. SV Wehen Wiesbaden – Kurtekotten o. UHS |
|
16.-23. Juli |
Trainingslager in Zell am See/Kaprun mit zwei Testspielen |
|
28. Juli |
Testspiel – Gegner und Ort: n.n. |
|
31. Juli |
Testspiel – Gegner und Ort: n.n. |
|
6.-9. August |
1. Hauptrunde im DFB-Pokal 2021/22 |
|
13.-15. August |
1. Spieltag der Bundesliga-Saison 2021/22 |
|
27. August |
Auslosung der Gruppenphase in der UEFA Europa |
|
16. September |
1. Spieltag der UEFA Europa League |

Im Rahmen des 11. Bundesliga-Spieltags 2026/27 gastiert Bayer 04 bei Borussia Dortmund. Die Partie steigt am Sonntag, 29. November (Anstoß: 19.30 Uhr), im SIGNAL IDUNA PARK. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele von Bayer 04 in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Besondere Ehre: Werkself-Profi Ibrahim Maza gehört zur Top 10 in der Kategorie „Men's Young Talent of the Year“ 2026. Der 20-Jährige war bei der Preisverleihung des Ballon D'Or 2026 am Montagabend persönlich vor Ort im London Palladium. Auch Fernando Carro, Vorsitzender der Geschäftsführung von Bayer 04, wohnte der Zeremonie bei. Zum Sieger in der Kategorie „Men's Young Talent of the Year“ wurde Lamine Yamal vom FC Barcelona gekürt.
Mehr zeigen
Im dritten Jahr unter Cheftrainer Miroslav Klose zählt der 1. FC Nürnberg in der 2. Bundesliga zu den Aufstiegsaspiranten. Am Mittwoch, 28. Oktober (Anstoß: 20.45 Uhr/live bei Sky, WOW und im Werkself-Radio), ist der aktuelle Tabellenzweite in der 2. Runde des DFB-Pokals zu Gast in der BayArena. Der Gegner-Check.
Mehr zeigen