
Anstoß wird um 18 Uhr sein. Gespielt wird entweder im Ulrich-Haberland-Stadion an der BayArena oder am Leistungszentrum Kurtekotten. Es wird das erste Duell von fünfen in der Vorbereitung sein. Zwei Spiele davon werden im Trainingslager stattfinden, nach der Rückkehr soll noch zweimal getestet werden. Anfang August wird dann das Pflichtspieljahr mit der ersten Hauptrunde im DFB-Pokal starten.
Der SV Wehen Wiesbaden ist im Sommer 2020 aus der 2. Liga abgestiegen und hat in der abgelaufenen Saison Rang sechs in der 3. Liga belegt. Zudem hat das Team von Cheftrainer Rüdiger Rehm, der seit Februar 2017 beim SV Wehen ist, am vergangenen Wochenende den Hessenpokal gewonnen und sich somit für den DFB-Pokal qualifiziert.
|
25. Juni |
Veröffentlichung Bundesliga-Spielplan Saison 2021/22 |
|
04. Juli |
Auslosung der 1. Hauptrunde im DFB-Pokal |
|
05. Juli |
Trainingsauftakt mit Leistungsdiagnostik in der BayArena |
|
06. Juli |
Erstes Mannschaftraining auf den Plätzen an der BayArena |
|
14. Juli |
Testspiel vs. SV Wehen Wiesbaden – Kurtekotten o. UHS |
|
16.-23. Juli |
Trainingslager in Zell am See/Kaprun mit zwei Testspielen |
|
28. Juli |
Testspiel – Gegner und Ort: n.n. |
|
31. Juli |
Testspiel – Gegner und Ort: n.n. |
|
6.-9. August |
1. Hauptrunde im DFB-Pokal 2021/22 |
|
13.-15. August |
1. Spieltag der Bundesliga-Saison 2021/22 |
|
27. August |
Auslosung der Gruppenphase in der UEFA Europa |
|
16. September |
1. Spieltag der UEFA Europa League |

Anhaltendes Engagement: Bereits zum siebten Mal seit November 2022 lud Bayer 04 seine Fans und Besuchenden der BayArena ein, am Heimspieltag Lebensmittel, Hygieneartikel oder auch Geldspenden für den Leverkusener Tafel e.V. abzugeben. Auch dieses Mal ist wieder ein großartiges Ergebnis zustande gekommen: Mehr als eine Tonne Lebensmittel und Hygieneartikel sowie über 1.700 Euro wurden rund um das Duell mit Borussia Dortmund und im Vorfeld in der Bayer 04-Fanwelt gespendet.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Zum Abschluss der Ligaphase der UEFA Champions League 2025/26 empfängt Bayer 04 den FC Villarreal in der BayArena. Die Partie des 8. Spieltags der Königsklasse gegen den spanischen Erstligisten findet am Mittwoch, 28. Januar 2026, um 21 Uhr statt. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Am 3. Dezember wird weltweit der Internationale Tag der Menschen mit Behinderungen (IDPD) der Vereinten Nationen gefeiert. Gemeinsam mit der Bayer AG setzt Bayer 04 erneut ein Zeichen für Vielfalt und Inklusion und lässt die BayArena in den Abendstunden lila erstrahlen.
Mehr zeigen