
An Tag eins der Schwarz-Roten Woche ist seit 10 Uhr ausschließlich für Mitglieder das Meistertrikot aus der Saison 2023/24 mit einem besonderen Double-Badge im Verkauf. Das Trikot wird im Onlineshop sowie in der Fanwelt angeboten. In der Fanwelt werden allerdings nicht alle Größen erhältlich sein, folgende Größen werden dort verkauft: M, L, XL, 2XL.
Das Meistertrikot wird in einer speziellen Sonderbox geliefert und enthält zusätzlich zum Trikot noch viele weitere Specials. In der Box enthalten sind das goldene Meisterbuch in einer erweiterten Version inkl. Saison-Endphase und DFB-Pokalsieg, ein „Pokalsieger“-Poster, ein „Double unterm Kreuz“-Pin sowie eine „Double unterm Kreuz“-Postkarte. Die Lieferzeit der Box beträgt etwa zehn bis 14 Werktage.
Exklusiv in der Fanwelt kann das Trikot mit dem roten Spielerflock aus der Saison 2023/24 zum Mitgliederpreis (Spielername: 13,41 Euro, Eigenname: 17,91 Euro) bedruckt werden. Im Onlineshop ist die Auswahl eines Flocks nicht möglich. Das Angebot des roten Flocks in der Fanwelt gilt nur solange der Vorrat reicht. Bitte beachtet zudem, dass nicht mehr alle Varianten für jeden Spielerflock vorhanden sind und eine Veredelung mit Ärmel-Badges nicht möglich ist.
Während der gesamten Schwarz-Roten Woche (28. bis 30. November) gibt es zusätzlich zu den täglich wechselnden Angeboten ausschließlich in der Fanwelt exklusive Special-Angebote. Davon profitieren können alle Bayer 04-Anhänger bei Vorlage des nachfolgenden Coupons.

Im Rückspiel der Play-off-Runde der UEFA Champions League 2025/26 empfängt Bayer 04 den griechischen Topklub Olympiakos Piräus in der BayArena. Die Partie findet am Dienstag, 24. Februar, um 21 Uhr statt. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Im Hinspiel der Play-off-Runde der UEFA Champions League 2025/26 reist die Werkself zu Olympiakos Piräus. Das Wiedersehen beim griechischen Topklub steigt am Mittwoch, 18. Februar 2026, um 21 Uhr deutscher Zeit. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Eine erneut effiziente Werkself steht dank des 3:0-Heimsieges gegen den FC St. Pauli zum dritten Mal in Folge im Halbfinale des DFB-Pokals – nicht der einzige Rekord, der an diesem erfolgreichen Abend aufgestellt wurde. Entsprechend zufrieden zeigte sich Chefcoach Kasper Hjulmand darüber, weiterhin „die Möglichkeit zu haben, etwas zu gewinnen“. Wie der Trainer kündigte aber auch der ehrgeizige Edmond Tapsoba an, sich phasenweise „noch steigern“ zu wollen: „Wir geben weiter alles, egal gegen wen es gehen wird.“ Der Werkself Nachdreher.
Mehr zeigen
Nach dem 3:0-Heimsieg von Bayer 04 gegen den FC St. Pauli im Viertelfinale des DFB-Pokals 2025/26 äußerten sich die beiden Torschützen Martin Terrier und Patrik Schick sowie Verteidiger Edmond Tapsoba am Mikrofon von Werkself-TV...
Mehr zeigen