
An Tag eins der Schwarz-Roten Woche ist seit 10 Uhr ausschließlich für Mitglieder das Meistertrikot aus der Saison 2023/24 mit einem besonderen Double-Badge im Verkauf. Das Trikot wird im Onlineshop sowie in der Fanwelt angeboten. In der Fanwelt werden allerdings nicht alle Größen erhältlich sein, folgende Größen werden dort verkauft: M, L, XL, 2XL.
Das Meistertrikot wird in einer speziellen Sonderbox geliefert und enthält zusätzlich zum Trikot noch viele weitere Specials. In der Box enthalten sind das goldene Meisterbuch in einer erweiterten Version inkl. Saison-Endphase und DFB-Pokalsieg, ein „Pokalsieger“-Poster, ein „Double unterm Kreuz“-Pin sowie eine „Double unterm Kreuz“-Postkarte. Die Lieferzeit der Box beträgt etwa zehn bis 14 Werktage.
Exklusiv in der Fanwelt kann das Trikot mit dem roten Spielerflock aus der Saison 2023/24 zum Mitgliederpreis (Spielername: 13,41 Euro, Eigenname: 17,91 Euro) bedruckt werden. Im Onlineshop ist die Auswahl eines Flocks nicht möglich. Das Angebot des roten Flocks in der Fanwelt gilt nur solange der Vorrat reicht. Bitte beachtet zudem, dass nicht mehr alle Varianten für jeden Spielerflock vorhanden sind und eine Veredelung mit Ärmel-Badges nicht möglich ist.
Während der gesamten Schwarz-Roten Woche (28. bis 30. November) gibt es zusätzlich zu den täglich wechselnden Angeboten ausschließlich in der Fanwelt exklusive Special-Angebote. Davon profitieren können alle Bayer 04-Anhänger bei Vorlage des nachfolgenden Coupons.

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt nach dem 0:1 beim 1. FC Union Berlin am 23. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit den beiden Trainern Steffen Baumgart und Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt das 0:1 beim 1. FC Union Berlin am 23. Bundesliga-Spieltag re-live...

Zweiter Sieg im zweiten Heimspiel: Am 3. Spieltag der Hauptrunde in Liga A der DFB-Nachwuchsliga hat die U19 von Bayer 04 den 1. FC Nürnberg 2:0 (0:0) bezwungen. Jeremiah Mensah (69.) per Strafstoß sowie Axel Tape (72.) nach einem sehenswerten Sololauf erzielten die Tore für das Team von Trainer Kevin Brok, dessen Mannschaft nach drei Spieltagen nun sieben Punkte auf dem Konto hat.
Mehr zeigen
Nach dem 2:0-Sieg bei Olympiakos Piräus wartet am Samstagnachmittag, 21. Februar (Anstoß: 15.30 Uhr), in Berlin-Köpenick wieder der Bundesliga-Alltag auf die Werkself. Dort treffen Leverkusener, die gerne die Spielkontrolle an sich reißen, auf einen 1. FC Union Berlin, der lieber gegen den Ball arbeitet und schnell umschaltet. Entsprechend liegen den Eisernen eigentlich spielstarke Top-Teams, in 16 Partien gewannen die Berliner jedoch erst einmal gegen Schwarz-Rot. Zudem kann die zuletzt starke Werkself-Defensive die fünfte Weiße Weste des Kalenderjahres sammeln, muss aber insbesondere bei Standards höllisch aufpassen. Die Kurzpässe.
Mehr zeigen