
An Tag eins der Schwarz-Roten Woche ist seit 10 Uhr ausschließlich für Mitglieder das Meistertrikot aus der Saison 2023/24 mit einem besonderen Double-Badge im Verkauf. Das Trikot wird im Onlineshop sowie in der Fanwelt angeboten. In der Fanwelt werden allerdings nicht alle Größen erhältlich sein, folgende Größen werden dort verkauft: M, L, XL, 2XL.
Das Meistertrikot wird in einer speziellen Sonderbox geliefert und enthält zusätzlich zum Trikot noch viele weitere Specials. In der Box enthalten sind das goldene Meisterbuch in einer erweiterten Version inkl. Saison-Endphase und DFB-Pokalsieg, ein „Pokalsieger“-Poster, ein „Double unterm Kreuz“-Pin sowie eine „Double unterm Kreuz“-Postkarte. Die Lieferzeit der Box beträgt etwa zehn bis 14 Werktage.
Exklusiv in der Fanwelt kann das Trikot mit dem roten Spielerflock aus der Saison 2023/24 zum Mitgliederpreis (Spielername: 13,41 Euro, Eigenname: 17,91 Euro) bedruckt werden. Im Onlineshop ist die Auswahl eines Flocks nicht möglich. Das Angebot des roten Flocks in der Fanwelt gilt nur solange der Vorrat reicht. Bitte beachtet zudem, dass nicht mehr alle Varianten für jeden Spielerflock vorhanden sind und eine Veredelung mit Ärmel-Badges nicht möglich ist.
Während der gesamten Schwarz-Roten Woche (28. bis 30. November) gibt es zusätzlich zu den täglich wechselnden Angeboten ausschließlich in der Fanwelt exklusive Special-Angebote. Davon profitieren können alle Bayer 04-Anhänger bei Vorlage des nachfolgenden Coupons.

Am 15. Spieltag der laufenden Bundesligasaison gastiert die Werkself bei RB Leipzig. Die Partie steigt am Samstag, 20. Dezember (Anstoß: 18.30 Uhr). Die Bayer 04-Fanbetreuung hat alle Infos zur Begegnung in der Red Bull Arena für euch zusammengefasst...
Mehr zeigen
Bayer 04 Leverkusen und Jansen Bedachungen verlängern und intensivieren ihre seit knapp zwei Jahren bestehende Zusammenarbeit.
Mehr zeigen
Auch in diesem Jahr – mittlerweile bereits zum dritten Mal – haben die Eltern der Bayer 04-Nachwuchsspieler aus den Jahrgängen U8 bis U15 am WDR-Weihnachtswunder teilgenommen. Unter dem Motto „Tore gegen den Hunger in der Welt – Eltern ab ins Tor!“ organisierten sie eine eigene Spendenaktion, um die wichtige Initiative des WDR erneut tatkräftig zu unterstützen. Die stolze Spendensumme von 3.420 Euro wurde Mitte der Woche am Glashaus in Essen im Zuge der Livesendung überreicht.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Highlights der abschließenden drei Spiele der Online-Vorrunde des dritten Showdowns in der VBL Club Championship 2025/26. Die eSportler von Bayer 04 trafen auf die SV 07 Elversberg, den 1. FC Heidenheim 1846 und Fortuna Düsseldorf.
Mehr zeigen