An Tag eins der Schwarz-Roten Woche ist seit 10 Uhr ausschließlich für Mitglieder das Meistertrikot aus der Saison 2023/24 mit einem besonderen Double-Badge im Verkauf. Das Trikot wird im Onlineshop sowie in der Fanwelt angeboten. In der Fanwelt werden allerdings nicht alle Größen erhältlich sein, folgende Größen werden dort verkauft: M, L, XL, 2XL.
Das Meistertrikot wird in einer speziellen Sonderbox geliefert und enthält zusätzlich zum Trikot noch viele weitere Specials. In der Box enthalten sind das goldene Meisterbuch in einer erweiterten Version inkl. Saison-Endphase und DFB-Pokalsieg, ein „Pokalsieger“-Poster, ein „Double unterm Kreuz“-Pin sowie eine „Double unterm Kreuz“-Postkarte. Die Lieferzeit der Box beträgt etwa zehn bis 14 Werktage.
Exklusiv in der Fanwelt kann das Trikot mit dem roten Spielerflock aus der Saison 2023/24 zum Mitgliederpreis (Spielername: 13,41 Euro, Eigenname: 17,91 Euro) bedruckt werden. Im Onlineshop ist die Auswahl eines Flocks nicht möglich. Das Angebot des roten Flocks in der Fanwelt gilt nur solange der Vorrat reicht. Bitte beachtet zudem, dass nicht mehr alle Varianten für jeden Spielerflock vorhanden sind und eine Veredelung mit Ärmel-Badges nicht möglich ist.
Während der gesamten Schwarz-Roten Woche (28. bis 30. November) gibt es zusätzlich zu den täglich wechselnden Angeboten ausschließlich in der Fanwelt exklusive Special-Angebote. Davon profitieren können alle Bayer 04-Anhänger bei Vorlage des nachfolgenden Coupons.
Im nachgeholten Bundesliga-Derby beim 1. FC Köln erarbeiteten sich die Bayer 04-Frauen dank zweier später Treffer ein 2:2. Im Interview mit Werkself-TV spricht Innenverteidigerin Selina Ostermeier über die Aufholjagd ihres Teams und blickt auf das anstehende Topspiel gegen den VfL Wolfsburg.
Mehr zeigenDer Termin für das DFB-Pokal-Achtelfinale der Bayer 04-Frauen steht fest. Wie der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Mittwoch bekannt gab, treten die Leverkusenerinnen am Sonntag, 16. November, um 15 Uhr, bei ihrem Liga-Konkurrenten Hamburger SV an.
Mehr zeigenGroße Ehre für Eliesse Ben Seghir: Die italienische Sportzeitung „Tuttosport“ hat die finale Shortlist der 25 Nominierten für den diesjährigen „Golden Boy“-Award veröffentlicht – darunter ist mit Eliesse Ben Seghir auch ein Werkself-Profi. Der Award wird im November vergeben.
Mehr zeigenDank Toren von Heung-Min Son, Stefan Kießling und dem Freistoß-Spezialisten Hakan Calhanoglu konnte die Werkself 2015 in Mainz ihren sechsten Bundesliga-Erfolg in Serie feiern!
Mehr zeigen