Schwarz-Rote Woche – Tag 1: Meistertrikot mit besonderem Double-Badge

Die alljährliche Schwarz-Rote Woche startet! Und Tag eins hält am heutigen Donnerstag, 28. November, ab 10 Uhr ein besonderes Special exklusiv für Bayer 04-Clubmitglieder bereit…
SRW Tag 1

An Tag eins der Schwarz-Roten Woche ist seit 10 Uhr ausschließlich für Mitglieder das Meistertrikot aus der Saison 2023/24 mit einem besonderen Double-Badge im Verkauf. Das Trikot wird im Onlineshop sowie in der Fanwelt angeboten. In der Fanwelt werden allerdings nicht alle Größen erhältlich sein, folgende Größen werden dort verkauft: M, L, XL, 2XL.

ZUM ANGEBOT!

Das Meistertrikot wird in einer speziellen Sonderbox geliefert und enthält zusätzlich zum Trikot noch viele weitere Specials. In der Box enthalten sind das goldene Meisterbuch in einer erweiterten Version inkl. Saison-Endphase und DFB-Pokalsieg, ein „Pokalsieger“-Poster, ein „Double unterm Kreuz“-Pin sowie eine „Double unterm Kreuz“-Postkarte. Die Lieferzeit der Box beträgt etwa zehn bis 14 Werktage.

Exklusiv in der Fanwelt kann das Trikot mit dem roten Spielerflock aus der Saison 2023/24 zum Mitgliederpreis (Spielername: 13,41 Euro, Eigenname: 17,91 Euro) bedruckt werden. Im Onlineshop ist die Auswahl eines Flocks nicht möglich. Das Angebot des roten Flocks in der Fanwelt gilt nur solange der Vorrat reicht. Bitte beachtet zudem, dass nicht mehr alle Varianten für jeden Spielerflock vorhanden sind und eine Veredelung mit Ärmel-Badges nicht möglich ist.

Schon den Fanwelt-Coupon gespeichert?

Während der gesamten Schwarz-Roten Woche (28. bis 30. November) gibt es zusätzlich zu den täglich wechselnden Angeboten ausschließlich in der Fanwelt exklusive Special-Angebote. Davon profitieren können alle Bayer 04-Anhänger bei Vorlage des nachfolgenden Coupons.

Fanwelt-Coupon

Jetzt Mitglied werden und profitieren!

Du bist noch kein Mitglied, möchtest aber ebenfalls von den Angeboten der Schwarz-Roten Woche profitieren? Dann werde jetzt noch schnell Mitglied im Bayer 04-Club. HIER geht’s zur Anmeldung!

Alle Infos zur Schwarz-Roten Woche gibt es zudem HIER.

Ähnliche News

0:2-Niederlage in Augsburg | PK mit Baum und Hjulmand | 13. Spieltag
Werkself-TV - 06.12.2025

Die Pressekonferenz nach der 0:2-Niederlage beim FC Augsburg

Werkself-TV zeigt nach der 0:2-Niederlage von Bayer 04 beim FC Augsburg am 13. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit Kasper Hjulmand...

Mehr zeigen
Relive: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen
Werkself-TV - 06.12.2025

Re-Live: Das 0:2 beim FC Augsburg

Werkself-TV zeigt die 0:2-Niederlage von Bayer 04 beim FC Augsburg am 13. Bundesliga-Spieltag re-live...

clubExklusivExklusiver Inhalt Werde Clubmitglied
Merino Gonzalez: „Unsere Mentalität auf dem Platz gezeigt“
Werkself-TV - 06.12.2025

Merino Gonzalez: „Unsere Mentalität auf dem Platz gezeigt“

Vor allem dank einer effizienten Anfangsphase haben die Bayer 04-Frauen gegen RB Leipzig ihren siebten Saisonsieg eingefahren. Am Mikrofon von Werkself-TV ordnen 2:0-Torschützin Estrella Merino Gonzalez und Mittelfeldspielerin Sofie Zdebel den Dreier ein.

Mehr zeigen
Effiziente Anfangsphase: Bayer 04-Frauen schlagen Leipzig verdient | 12. Spieltag
Werkself-TV - 06.12.2025

Frauen: Die TV-Highlights des 3:2-Siegs gegen RB Leipzig

Werkself-TV zeigt die TV-Highlights des 3:2-Erfolgs der Bayer 04-Frauen gegen RB Leipzig am 12. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.

Mehr zeigen
Emmanuel Chigozie Owen und Montrell Culbreath aus der U19 von Bayer 04
U19 - 06.12.2025

8:1 in Frankfurt – U19 gewinnt auch das letzte Vorrundenspiel deutlich

Nach dem 11:1 gegen den TSV Schott Mainz am vergangenen Wochenende präsentierte sich die U19 von Bayer 04 auch an diesem Samstag in Torlaune: Mit 8:1 setzte sich das Team von Trainer Kevin Brok im letzten Ligaspiel der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga beim FSV Frankfurt durch. Jeweils zweimal waren Emmanuel Owen und Jonah Berghoff erfolgreich, die weiteren Treffer für die Leverkusener erzielten Jeremiah Mensah, Berkan Ermec, Ken Izekor und Burak Kir. Bayer 04 hatte sich bereits mit dem Sieg gegen Mainz als einer der besten sechs Gruppendritten für Liga A der Hauptrunde qualifiziert.

Mehr zeigen