
Auf bayer04.de und auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Bayer 04 erwartet die Fans am Samstag, 12. September, ab 15.30 Uhr in einer anderthalbstündigen Live-Sendung aus der Schwadbud ein Programm voll schwarz-roter Unterhaltung – die perfekte Einstimmung auf die neue Spielzeit.
Live im Studio werden Geschäftsführer Fernando Carro, Leiter Nachwuchs Thomas Eichin, Sympathieträger Ramazan „Rambo“ Özcan sowie Kapitänin Jessica Wich und Neuzugang Kristin Kögel von den Bayer 04-Frauen zu Gast sein. Sie werden nicht nur dem Moderatoren-Duo Mara Mones und Cedric Pick Rede und Antwort stehen, sondern sich auch in einer amüsanten Studio-Challenge beweisen müssen.
Freuen können sich die Zuschauer darüber hinaus auf Neuzugang Patrik Schick im beliebten Format „Schwarz oder Rot“, auf Sportdirektor Simon Rolfes, der die löchernden Fragen der Fans beantwortet, auf Bayer 04-Legende Stefan Kießling in ganz ungewohnter Rolle, auf die Werkself-Profis, die den Fans liebe Grüße zukommen lassen und vieles mehr.
Über den YouTube-Kanal kann während der gesamten Sendung mitgechattet werden – die Kommentare werden immer wieder in die Sendung eingebunden und die Fragen werden an die Studiogäste weitergereicht.
Die perfekte Einstimmung auf die neue Spielzeit vor dem Auftakt im DFB-Pokal am Sonntag, 13. September (15.30 Uhr), gegen Eintracht Norderstedt!

Am 11. Spieltag der laufenden Bundesligasaison gastiert die Werkself beim VfL Wolfsburg. Die Partie steigt am Samstag, 22. November (Anstoß: 15.30 Uhr). Die Bayer 04-Fanbetreuung hat alle Infos zur Begegnung in der Volkswagen Arena für euch zusammengefasst...
Mehr zeigen
Spitzenspiel für die U17! Das Team von Trainer Benjamin Adam reist nicht nur zum Derby, sondern auch zum Gipfeltreffen in die Domstadt. Vier Zähler trennen die zweitplatzierten Leverkusener vom 1. FC Köln auf Rang eins. Oben anklopfen wollen auch die U16 gegen Rot-Weiss Essen und die U13 gegen Borussia Mönchengladbach. An eben dieser Tabellenspitze steht die U15 bereits und will im Derby den Abstand zu den Kölnern vergrößern – die Nachwuchs-Partien im Überblick.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in der Bundesliga, der UEFA Champions League und im DFB-Pokal.
Mehr zeigen
Rund eine Woche nach dem bittereren DFB-Pokal-Aus beim Hamburger SV steht für die Bayer 04-Frauen wieder der Liga-Alltag auf dem Programm. Im Heimspiel gegen die SGS Essen kämpft das Team von Trainer Roberto Pätzold am Samstag, 22. November (Anstoß: 14 Uhr im Ulrich-Haberland-Stadion), um eine weiterhin gute Ausgangsposition in der Verfolgergruppe der Google Pixel Frauen-Bundesliga.
Mehr zeigen