
Auf bayer04.de und auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Bayer 04 erwartet die Fans am Samstag, 12. September, ab 15.30 Uhr in einer anderthalbstündigen Live-Sendung aus der Schwadbud ein Programm voll schwarz-roter Unterhaltung – die perfekte Einstimmung auf die neue Spielzeit.
Live im Studio werden Geschäftsführer Fernando Carro, Leiter Nachwuchs Thomas Eichin, Sympathieträger Ramazan „Rambo“ Özcan sowie Kapitänin Jessica Wich und Neuzugang Kristin Kögel von den Bayer 04-Frauen zu Gast sein. Sie werden nicht nur dem Moderatoren-Duo Mara Mones und Cedric Pick Rede und Antwort stehen, sondern sich auch in einer amüsanten Studio-Challenge beweisen müssen.
Freuen können sich die Zuschauer darüber hinaus auf Neuzugang Patrik Schick im beliebten Format „Schwarz oder Rot“, auf Sportdirektor Simon Rolfes, der die löchernden Fragen der Fans beantwortet, auf Bayer 04-Legende Stefan Kießling in ganz ungewohnter Rolle, auf die Werkself-Profis, die den Fans liebe Grüße zukommen lassen und vieles mehr.
Über den YouTube-Kanal kann während der gesamten Sendung mitgechattet werden – die Kommentare werden immer wieder in die Sendung eingebunden und die Fragen werden an die Studiogäste weitergereicht.
Die perfekte Einstimmung auf die neue Spielzeit vor dem Auftakt im DFB-Pokal am Sonntag, 13. September (15.30 Uhr), gegen Eintracht Norderstedt!

Den Bundesliga-Auftakt der Saison 2026/27 bestreitet die Werkself bei Aufsteiger SV 07 Elversberg. Anpfiff ist am Samstag, 29. August, um 15.30 Uhr. Seit dem vergangenen Wochenende ist zudem das neue Fan-Mitfahrportal WERKSELFgo im Einsatz. Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle Infos zur Partie in der URSAPHARM-Arena an der Kaiserlinde zusammengefasst.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Aufsteiger SV 07 Elversberg geht als 59. Bundesligist der Geschichte in die Saison 2026/27. Zur Premiere empfangen die Saarländer an diesem Samstag, 29. August (Anpfiff 15.30 Uhr/live bei Sky sowie WOW und im Werkself-Radio), die Werkself in der gerade im Umbau befindlichen URSAPHARM-Arena an der Kaiserlinde. Für einen Leverkusener in Reihen der „Elv“ wird das Duell zu einem besonderen Wiedersehen. Der Gegner-Check.
Mehr zeigen
Auch für die Traditionsmannschaft von Bayer 04 beginnt die Saison 2026/27. Die Leverkusener Routiniers treten am kommenden Samstag, 29. August, bei der Saisoneröffnung des SSV Berghausen im benachbarten Langenfeld (Baumberger Str. 60) an. Anstoß ist um 13 Uhr - somit ist der Besuch dieser Partie mit dem Bundesliga-Auftakt der Werkself ab 15.30 Uhr bei der SV 07 Elversberg problemlos kombinierbar.
Mehr zeigen
Die Anstoßzeit für den ersten Auftritt der Bayer 04-Frauen im DFB-Pokal 2026/27 steht fest: Wie der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Donnerstagvormittag bekannt gab, treten die Leverkusenerinnen in der 1. Hauptrunde am Sonntag, 27. September, um 14 Uhr, beim Zweitligisten FC Viktoria Berlin an.
Mehr zeigen