Samstag im Livestream: Digitaler Kick-off 2020/21

Es ist endlich wieder so weit: In der BayArena rollt am Sonntag der Ball und Fans der Werkself dürfen sich auf spannende Spiele und sehenswerte Tore freuen. Die neue Saison wirft ihre Schatten voraus, und zur perfekten Einstimmung hat Bayer 04 sich für seine Anhänger etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Trotz Coronavirus-Pandemie und Abstandsregeln soll auch in diesem Jahr die Saison standesgemäß eröffnet werden – mit dem digitalen Kick-off!
Digitaler_kickoff_202021.jpg

Auf bayer04.de und auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Bayer 04 erwartet die Fans am Samstag, 12. September, ab 15.30 Uhr in einer anderthalbstündigen Live-Sendung aus der Schwadbud ein Programm voll schwarz-roter Unterhaltung – die perfekte Einstimmung auf die neue Spielzeit.

Live im Studio werden Geschäftsführer Fernando Carro, Leiter Nachwuchs Thomas Eichin, Sympathieträger Ramazan „Rambo“ Özcan sowie Kapitänin Jessica Wich und Neuzugang Kristin Kögel von den Bayer 04-Frauen zu Gast sein. Sie werden nicht nur dem Moderatoren-Duo Mara Mones und Cedric Pick Rede und Antwort stehen, sondern sich auch in einer amüsanten Studio-Challenge beweisen müssen.

Freuen können sich die Zuschauer darüber hinaus auf Neuzugang Patrik Schick im beliebten Format „Schwarz oder Rot“, auf Sportdirektor Simon Rolfes, der die löchernden Fragen der Fans beantwortet, auf Bayer 04-Legende Stefan Kießling in ganz ungewohnter Rolle, auf die Werkself-Profis, die den Fans liebe Grüße zukommen lassen und vieles mehr.

Über den YouTube-Kanal kann während der gesamten Sendung mitgechattet werden – die Kommentare werden immer wieder in die Sendung eingebunden und die Fragen werden an die Studiogäste weitergereicht.

Die perfekte Einstimmung auf die neue Spielzeit vor dem Auftakt im DFB-Pokal am Sonntag, 13. September (15.30 Uhr), gegen Eintracht Norderstedt!

Ähnliche News

Schneereicher Trainingsstart: Die ersten Werkself-Einheiten des Jahres 2026
Werkself-TV - 09.01.2026

Schneereicher Trainingsstart: Die ersten Werkself-Einheiten des Jahres 2026

Bei Minusgeraden und mit ordentlich Neuschnee: Bayer 04 ist in dieser Woche ins Fußball-Jahr 2026 gestartet. Werkself-TV zeigt wie Lucas Vazquez, Patrik Schick, Malik Tillman und Co. in die Vorbereitung gestartet sind. Am ersten Tag waren weit über 1.000 Fans beim Auftakt mit dabei, im weiteren Verlauf der Woche war dann der Schnee ein beständiger Begleiter. Das tat der guten Laune jedoch keinen Abbruch.

Mehr zeigen
Vor 40 Jahren: Historischer 2:1-Heimerfolg gegen Stuttgart
Werkself-TV - 09.01.2026

Da war doch was... Vor 40 Jahren: Historischer 2:1-Heimerfolg gegen Stuttgart

Im April 1986 feierte die Werkself dank des Treffers von Bum-kun Cha den ersten Sieg gegen Stuttgart nach dem Aufstieg in die erste Bundesliga. Der VfB war durch ein Tor von Jürgen Klinsmann zunächst in Führung gegangen.

Mehr zeigen
U15
Jugend - 09.01.2026

Nachwuchs: Hochkarätige Hallenturniere für U19 und U15

Das zweite Wochenende des Jahres steht ganz im Zeichen des schwarz-roten Nachwuchs-Budenzaubers: Dem hochkarätigen Mercedes-Benz Junior Cup der U19 im schwäbischen Sindelfingen stehen der BWK-ArenaCup in Ilshofen und der Pape-Cup in Magdeburg, auf denen die U15 aktiv wird, in Sachen Teilnehmerfeld nichts nach. Top-Gegner aus Belgien und den Niederlanden erwarten die U14 beim Leistungsvergleich, während sich auch die U11 bereits ins Freie traut und gegen die U12 von Fortuna Köln testet – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.

Mehr zeigen
Training
Jugend - 08.01.2026

Top-Turnier zum Jahresstart: U19 beim Mercedes-Benz Cup 2026 im Einsatz

Der erste Härtetest nach der Winterpause wartet: Am kommenden Samstag, 10. Januar, und Sonntag, 11. Januar, misst sich die U19 von Bayer 04 im Sindelfinger Glaspalast auf dem renommierten Mercedes-Benz Junior Cup mit einigen Top-Teams aus dem internationalen Nachwuchsbereich. Zu den Teilnehmern des prestigeträchtigen Hallenturniers gehören in diesem Jahr unter anderem der FC Bayern München, der FC São Paulo und der FC Basel 1893. Zu sehen sind die Spiele ab Samstag, 12 Uhr, live und mit Kommentar auf dem frei empfangbaren Kanal Sky Sport Mix.

Mehr zeigen