Samstag im Livestream: Digitaler Kick-off 2020/21

Es ist endlich wieder so weit: In der BayArena rollt am Sonntag der Ball und Fans der Werkself dürfen sich auf spannende Spiele und sehenswerte Tore freuen. Die neue Saison wirft ihre Schatten voraus, und zur perfekten Einstimmung hat Bayer 04 sich für seine Anhänger etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Trotz Coronavirus-Pandemie und Abstandsregeln soll auch in diesem Jahr die Saison standesgemäß eröffnet werden – mit dem digitalen Kick-off!
Digitaler_kickoff_202021.jpg

Auf bayer04.de und auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Bayer 04 erwartet die Fans am Samstag, 12. September, ab 15.30 Uhr in einer anderthalbstündigen Live-Sendung aus der Schwadbud ein Programm voll schwarz-roter Unterhaltung – die perfekte Einstimmung auf die neue Spielzeit.

Live im Studio werden Geschäftsführer Fernando Carro, Leiter Nachwuchs Thomas Eichin, Sympathieträger Ramazan „Rambo“ Özcan sowie Kapitänin Jessica Wich und Neuzugang Kristin Kögel von den Bayer 04-Frauen zu Gast sein. Sie werden nicht nur dem Moderatoren-Duo Mara Mones und Cedric Pick Rede und Antwort stehen, sondern sich auch in einer amüsanten Studio-Challenge beweisen müssen.

Freuen können sich die Zuschauer darüber hinaus auf Neuzugang Patrik Schick im beliebten Format „Schwarz oder Rot“, auf Sportdirektor Simon Rolfes, der die löchernden Fragen der Fans beantwortet, auf Bayer 04-Legende Stefan Kießling in ganz ungewohnter Rolle, auf die Werkself-Profis, die den Fans liebe Grüße zukommen lassen und vieles mehr.

Über den YouTube-Kanal kann während der gesamten Sendung mitgechattet werden – die Kommentare werden immer wieder in die Sendung eingebunden und die Fragen werden an die Studiogäste weitergereicht.

Die perfekte Einstimmung auf die neue Spielzeit vor dem Auftakt im DFB-Pokal am Sonntag, 13. September (15.30 Uhr), gegen Eintracht Norderstedt!

Ähnliche News

Ibrahim Maza: Pokal-Held, CL-Team der Woche & erster Profi-Doppelpack
Werkself-TV - 12.11.2025

Ibrahim Maza: Pokal-Held, UCL-Team der Woche & erster Profi-Doppelpack

Drei wichtige Siege, dreimal Spieler des Spiels: Am Mittwoch, 29. Oktober, schoss der 19-Jährige Ibrahim Maza erst das goldene Tor in der Verlängerung des DFB-Pokals beim SC Paderborn 07, am vergangenen Mittwoch, 5. November, absolvierte er seine erste Startelf-Partie in der UEFA Champions League. In beiden Spielen gewann Maza die Trophäe als bester Spieler des Spiels - außerdem gab ihm die UEFA einen Platz im Team der Woche. Am zurückliegenden Wochenende glänzte der Algerier dann beim 6:0-Bundesliga-Heimsieg gegen den 1. FC Heidenheim 1846 - er schnürte den ersten Doppelpack seiner Profi-Karriere! Dabei bleibt Maza am Werkself.TV-Mikro ganz bescheiden und stellt den Teamerfolg der Werkself in den Vordergrund.

Mehr zeigen
Bayer 04-Fans im Dortmunder Signal Iduna Park
Club - 12.11.2025

Jetzt anmelden: Club-Tour zum DFB-Pokal-Auswärtsspiel in Dortmund

Am Dienstag, 22. November (Anstoß: 21.00 Uhr), trifft die Werkself im Achtelfinale des DFB-Pokals auf Borussia Dortmund. Melde dich jetzt für die Club-Tour zum Duell im Signal Iduna Park an und unterstütze die Werkself live.

Mehr zeigen
Projekt Lernkurve
Soziales - 11.11.2025

„Bayer 04-Lernkurve“: Workshops für Schulklassen aus Leverkusen und Umgebung

Besondere Lerneinheiten: Seit fast 25 Jahren führt Bayer 04 für Schulklassen aus Leverkusen und Umgebung Workshops zu vor allem für Heranwachsende elementaren Themenbereichen wie Mobbingprävention oder Rassismus durch. Bereits mehrere hundert Schulklassen aus Leverkusen sowie Monheim, Langenfeld und weiteren Städten waren unter anderem in der BayArena zu Gast.

Mehr zeigen
„Gegentore, die uns so in Zukunft nicht passieren werden“: Fudalla über die Niederlage in Freiburg | 10. Spieltag
Werkself-TV - 10.11.2025

„Gegentore, die uns so in Zukunft nicht passieren werden“: Fudalla über die Niederlage in Freiburg

Nach der bitteren 1:2-Niederlage der Bayer 04-Frauen beim SC Freiburg spricht Torschützin Vanessa Fudalla bei Werkself-TV über das Zustandekommen der Gegentreffer, die Verletzung von Torhüterin Charlotte Voll und blickt auf das anstehende DFB-Pokal-Achtelfinale beim Hamburger SV voraus.

Mehr zeigen