
Neben seinen bekannten Hits „Musik sein“ und „Feuerwerk“ wird der Songwriter weitere Titel den Fans in der BayArena präsentieren. „Nach dem großen Erfolg mit Max Giesinger im letzten Jahr sind wir stolz, mit Wincent Weiss einen ähnlichen Hochkaräter im Vorfeld des wichtigen Testspiels zu präsentieren“, erklärt Veranstaltungsleiter Stephan Rehm.
Die BayArena öffnet bereits zwei Stunden vor Spielbeginn die Tore. Ab 12 Uhr haben alle Besucher die Möglichkeit, die Spiel- und Spaßmodule im gesamten Umgriff der BayArena ausgiebig zu nutzen. Vor dem Anpfiff werden alle Spieler im Stadion präsentiert. Nach Abpfiff darf die obligatorische Autogrammstunde natürlich nicht fehlen.
Tickets für die Saisoneröffnung können über die bekannten Bestellwege erworben werden:
Die Preise für Kinder (bis einschließlich 14 Jahre), Rollstuhlfahrer und Sehbehinderte liegen bei 3 Euro, für Vollzahler bei 5 Euro. Jeder Ticketkäufer erhält einen Gutschein für ein Freigetränk bei der Saisoneröffnung. Dauerkarteninhaber der neuen Saison können sich jeweils ein kostenloses Ticket über das Bayer 04-Servicecenter oder den Fanshops abrufen.

Werkself-TV zeigt die TV-Zusammenfassung der 0:1-Niederlage der Bayer 04-Frauen gegen die TSG Hoffenheim am 19. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Die Bayer 04-Frauen haben einen Rückschlag im Rennen um Bundesliga-Tabellenplatz drei erlitten. Gegen den direkten Konkurrenten TSG Hoffenheim kassierte die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold am Sonntagnachmittag gegen die TSG Hoffenheim eine 0:1 (0:1)-Heimniederlage, ein Elfmeter-Treffer nach zwei Minuten entschied die Partie. Mit nun 32 Punkten und einem Spiel weniger überholten die Gäste vorläufig die Werkself, die bei 31 Punkten verharrt. Vor den verbleibenden sieben Bundesligaspielen geht es nun in eine dreiwöchige Pause, in der Länderspiele anstehen.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Die U17 von Bayer 04 hat in der Hauptrunde der Liga A der DFB-Nachwuchsliga (Gruppe B) 2:3 (0:0) bei den Stuttgarter Kickers verloren. In der ersten Halbzeit fielen keine Tore, zu Beginn der zweiten Hälfte traf Nico Plett zur Führung für Bayer 04. Danach verloren die Leverkusener jedoch den Faden und kassierten zwei Gegentore. In der 84. Minute glich die U17 durch den eingewechselten Amael-Demba Traore aus. In der Schlussphase kassierte das Team von Trainer Benjamin Adam allerdings den Treffer zum Endstand.
Mehr zeigen