
Neben seinen bekannten Hits „Musik sein“ und „Feuerwerk“ wird der Songwriter weitere Titel den Fans in der BayArena präsentieren. „Nach dem großen Erfolg mit Max Giesinger im letzten Jahr sind wir stolz, mit Wincent Weiss einen ähnlichen Hochkaräter im Vorfeld des wichtigen Testspiels zu präsentieren“, erklärt Veranstaltungsleiter Stephan Rehm.
Die BayArena öffnet bereits zwei Stunden vor Spielbeginn die Tore. Ab 12 Uhr haben alle Besucher die Möglichkeit, die Spiel- und Spaßmodule im gesamten Umgriff der BayArena ausgiebig zu nutzen. Vor dem Anpfiff werden alle Spieler im Stadion präsentiert. Nach Abpfiff darf die obligatorische Autogrammstunde natürlich nicht fehlen.
Tickets für die Saisoneröffnung können über die bekannten Bestellwege erworben werden:
Die Preise für Kinder (bis einschließlich 14 Jahre), Rollstuhlfahrer und Sehbehinderte liegen bei 3 Euro, für Vollzahler bei 5 Euro. Jeder Ticketkäufer erhält einen Gutschein für ein Freigetränk bei der Saisoneröffnung. Dauerkarteninhaber der neuen Saison können sich jeweils ein kostenloses Ticket über das Bayer 04-Servicecenter oder den Fanshops abrufen.

Der Traum von der Titelverteidigung ist ausgeträumt. Das deutsche U17-Nationalteam um die Leverkusener Ben Hawighorst, Nebe Domnic, Osman Turay und Jeremiah Mensah muss nach einem 0:1 gegen Burkina Faso im Sechzehntelfinale die Heimreise antreten. Neben Kapitän Hawighorst, der auch im vierten Spiel in Folge in der Anfangsformation stand, und Mensah, der bereits im vergangenen Gruppenspiel begonnen hatte, waren auch Domnic und Turay wieder in die Startelf von Nationaltrainer Marc Meister gerückt.
Mehr zeigen
Am 12. Spieltag in Gruppe G der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga siegte die U17 von Bayer 04 gegen den FSV Frankfurt 3:1. Nach einem frühen Rückstand schlug die Werkself zurück und sorgte durch Alpha Oumarou Barry und einen Doppelpack von Nico Can Plett noch in der ersten Halbzeit für den Endstand. Mit dem fünften Sieg in Folge sind die Leverkusener zumindest über Nacht bis auf einen Punkt an den Tabellenführer 1. FC Köln herangerückt.
Mehr zeigen
Nur elf Tage nach dem letzten Duell in der Bundesliga treffen die Bayer 04-Frauen erneut auf den Hamburger SV. Am Sonntag (15 Uhr/live bei Werkself-TV, YouTube und in der Bayer 04-App) geht es im Volksparkstadion um den Einzug ins DFB-Pokal-Viertelfinale. Trainer Roberto Pätzold ist sich der Favoritenrolle seiner Mannschaft beim Aufsteiger bewusst – und weiß, worauf es gegen den unangenehm zu bespielenden Gegner ankommt.
Mehr zeigen
Torhüterin Charlotte Voll von Bayer 04 Leverkusen bleibt vom Verletzungspech verfolgt. Die 26-Jährige zog sich in der Schlussphase des Bundesligaspiels beim SC Freiburg (1:2) eine Eckgelenksprengung der linken Schulter zu und wird voraussichtlich mehrere Monate ausfallen. An diesem Freitag wurde sie in Düsseldorf erfolgreich operiert.
Mehr zeigen
Wie schon bei Showdown eins der VBL Club Championship by WOW, den die Leverkusener Konsolen-Profis spektakulär gewonnen hatten, starteten Marc und Sean Landwehr auch in den zweiten Showdown mit sechs Punkten. Erfolge standen dabei gegen die TSG Hoffenheim und den VfL Bochum 1848, Achtelfinal-Teilnehmer des ersten Showdowns. Geschlagen geben mussten sich die #B04eSportler dem SV Darmstadt 98 und Hertha BSC. Beim Duell mit den Hauptstädtern gab derweil Keanu Senkbeil sein VBL-CC-Debüt unterm Kreuz.
Mehr zeigen