Saisoneröffnung mit Wincent Weiss

Bayer 04 beginnt das Spieljahr in der BayArena mit einem besonderen „Feuerwerk“. Im Rahmen der Saisoneröffnung am Samstag, 5. August, wird der deutsche Chartstürmer Wincent Weiss vor dem Freundschaftsspiel zwischen der Werkself und dem spanischen Erstligisten RC Celta de Vigo (Spielbeginn: 14 Uhr) auftreten.
© Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH

Neben seinen bekannten Hits „Musik sein“ und „Feuerwerk“ wird der Songwriter weitere Titel den Fans in der BayArena präsentieren. „Nach dem großen Erfolg mit Max Giesinger im letzten Jahr sind wir stolz, mit Wincent Weiss einen ähnlichen Hochkaräter im Vorfeld des wichtigen Testspiels zu präsentieren“, erklärt Veranstaltungsleiter Stephan Rehm.
Die BayArena öffnet bereits zwei Stunden vor Spielbeginn die Tore. Ab 12 Uhr haben alle Besucher die Möglichkeit, die Spiel- und Spaßmodule im gesamten Umgriff der BayArena ausgiebig zu nutzen. Vor dem Anpfiff werden alle Spieler im Stadion präsentiert. Nach Abpfiff darf die obligatorische Autogrammstunde natürlich nicht fehlen.

Jetzt Tickets bestellen – und einen Getränkegutschein sichern

Tickets für die Saisoneröffnung können über die bekannten Bestellwege erworben werden:

  • Online: im Ticket-Webshop (ticketshop.bayer04.de)

  • Telefonisch: über das Bayer 04-Servicecenter unter 0214 5000 1904

  • Persönlich: am Service OST an der Bismarckstraße und in den Bayer 04-Shops in Wiesdorf, Bergisch Gladbach und Solingen

Die Preise für Kinder (bis einschließlich 14 Jahre), Rollstuhlfahrer und Sehbehinderte liegen bei 3 Euro, für Vollzahler bei 5 Euro. Jeder Ticketkäufer erhält einen Gutschein für ein Freigetränk bei der Saisoneröffnung. Dauerkarteninhaber der neuen Saison können sich jeweils ein kostenloses Ticket über das Bayer 04-Servicecenter oder den Fanshops abrufen.

Ähnliche News

Die Pressekonferenz mit Steffen und Hjulmand nach dem 1:0-Heimsieg | 19. Spieltag
Werkself-TV - 24.01.2026

Die Pressekonferenz nach dem 1:0-Sieg gegen den SV Werder Bremen

Werkself-TV zeigt nach dem 1:0-Sieg von Bayer 04 gegen den SV Werder Bremen am 19. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit den beiden Cheftrainern Horst Steffen und Kasper Hjulmand...

Mehr zeigen
Re-Live | Bayer 04 - SV Werder Bremen | 19. Spieltag
Werkself-TV - 24.01.2026

Re-Live: Der 1:0-Sieg gegen Werder Bremen

Werkself-TV zeigt den 1:0-Sieg von Bayer 04 gegen den SV Werder Bremen am 19. Bundesliga-Spieltag re-live...

clubExklusivExklusiver Inhalt Werde Clubmitglied
Kurzpässe vor #B04SVW
Bundesliga - 24.01.2026

Kurzpässe vor #B04SVW: Erinnerungsspieltag „!Nie Wieder“ und 30. Schick-Geburtstag

Am heutigen Samstagnachmittag, 24. Januar (Anstoß: 15.30 Uhr), empfängt Bayer 04 einen SV Werder Bremen, der zuletzt sieben Ligapartien sieglos geblieben war. Dennoch präsentierten sich die Grün-Weißen zuletzt beim 3:3 gegen Eintracht Frankfurt mit einem späten Gegentor zum Endstand geschlossen. Dem will sich die Werkself um Geburtstagskind Patrik Schick entgegenstellen und an diesem Erinnerungsspieltag „!NieWieder“ rund um den Tag des Gedenkens an die Opfer des Nationalsozialismus den ersten Dreier im neuen Jahr einfahren. Die Kurzpässe zur Begegnung.

Mehr zeigen
Geburtstag Schick Gratis-Flock
Fans - 24.01.2026

Zum runden Schick-Geburtstag: Gratis-Flock und Trikot-Gewinnspiel

Happy Birthday, Patrik Schick! Zu seinem Ehrentag darf sich nicht nur der tschechische Torjäger selbst über Geschenke und hoffentlich viele weitere Treffer freuen – auch Bayer 04-Fans können sich exklusiv am heutigen 24. Januar beim Kauf eines Trikots der Werkself den Flock mit der Nummer 14 gratis dazu sichern! Zusätzlich wird unter allen Käufern in der kommenden Woche ein Matchworn-Trikot des nun 30-Jährigen verlost.

Mehr zeigen
„Das schweißt zusammen“: Torschützinnen Fudalla und Kögel nach Last-Minute-Sieg
Werkself-TV - 23.01.2026

„Das schweißt zusammen“: Torschützinnen Fudalla und Kögel nach Last-Minute-Sieg

Mit einem Last-Minute-Treffer schoss Kristin Kögel die Bayer 04-Frauen zum umjubelten 2:1-Sieg in Unterzahl beim 1. FC Union Berlin. Im Werkself-TV-Interview geben die Siegtorschützin und Vanessa Fudalla, die per direktem Freistoß ausgeglichen hatte und Kögels Treffer vorbereitete, Einblicke in ihre Gefühlswelt.

Mehr zeigen