
Die Eintrittskarten sind für 5 € zu haben – im Preis inbegriffen ist ein Gutschein für ein Getränk nach Wahl. Erworben werden können die Tickets über die bekannten Bestellwege:
Zunächst stehen ausschließlich die Blöcke im Unterrang zur Verfügung. Die Gast- und H-Blöcke bleiben vorerst geschlossen – mit Ausnahme der Bereiche für Rollstuhlfahrer, Gehörlose sowie Sehbehinderte; die Eintrittskarten für diese Personengruppen und deren Begleitpersonen sind ebenfalls für jeweils 5 € erhältlich.
Die Tickets können nicht per print@home versendet werden. Der Postversand ist daher selbstverständlich kostenfrei. Alternativ steht ab einer Woche vor dem Spieltag auch die Versandart „Abholung" zur Verfügung.
Dauerkarten sind für die Saisoneröffnung nicht gültig.
Bayer 04 hat ein auch in diesem Jahr ein buntes Rahmenprogramm für Jung und Alt auf die Beine gestellt! Ab 12 Uhr haben die Fans der Werkself die Möglichkeit, die BayArena zu erkunden und die zahlreichen Spiel- und Spaßmodule, die im Umgriff installiert werden, zu nutzen. Für Verpflegung ist natürlich ebenfalls gesorgt – Snacks, kalte und heiße Getränke sind zu familienfreundlichen Preisen erhältlich. Um 14 Uhr erfolgt dann der Anpfiff auf dem Rasen und die Werkself präsentiert sich im Testspiel gegen den FC Valencia. Die Mannschaft von Peter Bosz steht an diesem Tag natürlich im Mittelpunkt – eine Team-Vorstellung darf da nicht fehlen! Bei der anschließenden Autogrammstunde geht die Werkself dann mit ihren Fans auf Tuchfühlung und steht für Autogramme und Selfies bereit. Ein Musik-Act rundet die Saisoneröffnung ab.
Ab der Saisoneröffnung wird Bayer 04 an den Ausgabeständen der BayArena Bier und alkoholfreie Kaltgetränke ausschließlich in Mehrwegbechern anbieten. Bayer 04 hat sich gemeinsam mit der Fanbetreuung dazu entschlossen, dass insgesamt zehn Sammelbehälter für eine Spende der Becher in und um die BayArena aufgestellt werden. So können die Besucher die Arbeit des Vereins „Kreativ Schwarz-Rot e.V.“ durch eine Becherspende direkt unterstützen.


Weiter geht’s in der VBL Club Championship by WOW 2025/26. Am heutigen Dienstag, 18. November, folgen die letzten zwei der sechs Online-Vorrunden-Spiele des zweiten Showdowns. Ab 18 Uhr geht es gegen den Karlsruher SC, ab 19 Uhr gegen Borussia Mönchengladbach. Die Partien werden live gestreamt in der Bayer 04-App und auf dem klubeigenen Twitch-Kanal. Der Gegner-Check.
Mehr zeigen
Am Dienstag, 25. November, beginnt die alljährliche Schwarz-Rote Woche. Freut euch bis einschließlich Samstag, 29. November, auf einmalige Angebote und Rabatte zu Trikots und Fanartikeln! Behaltet dafür in den kommenden Tagen und vor allem an den Aktionstagen die Homepage, die App sowie den Onlineshop von Bayer 04 im Auge.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die Highlights des 3:1-Erfolgs der U17 von Bayer 04 gegen den FSV Frankfurt am 12. Spieltag der Vorrunde in der U17 DFB-Nachwuchsliga 2025/26...
Mehr zeigen
Erstmals seit drei Wochen trat die U19 wieder in Aktion und gewann ihr Testspiel gegen den SC Rot-Weiß Oberhausen. Aus den vielen weiteren Siegen des Bayer 04-Nachwuchses stachen vor allem zwei hervor – das 2:1 der U15 im Topspiel bei Borussia Dortmund, mit dem das Team seine Tabellenführung untermauerte, und der souveräne 9:3-Erfolg der U13 im Test gegen die Junioren des aktuellen Schweizer Meisters FC Basel. Ebenfalls drei Punkte fuhren die U19-Juniorinnen ein und zogen damit in Punkten mit dem Tabellenführer gleich – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen