
Am Dienstag, 8. November, 10 Uhr, startet der Verkauf!
Ticket-Bestellwege:
- Online im Ticketwebshop
- Telefonisch unter 01805/040404 (€ 0,14/min., mobil max. € 0,42/min.)
- Persönlich im Bayer 04-Shop City, Bergisch Gladbach und am Service OST an der BayArena
Verpassen Sie kein Heimspiel der Werkself und sichern Sie sich Ihren Stammplatz für alle Bundesligaspiele der Rückrunde sowie das letzte Heimspiel der Hinrunde am 22. Januar 2017 gegen Hertha BSC. Bei Wahl von Modell 2 buchen Sie internationale Topspiele in der UEFA Champions League gegen erstklassige europäische Clubs automatisch dazu.
Zwei attraktive Modelle:
•Modell 1 - Die Dauerkarte berechtigt zum Zutritt aller Bundesliga-Heimspiele von Bayer 04 in der Rückrunde 2016/17 und am 22. Januar 2017 gegen Hertha BSC in der BayArena.
•Modell 2 - Die Dauerkarte berechtigt zum Zutritt aller Bayer 04-Pflichtspiele in der Rückrunde 2016/17 und am 22. Januar 2017 gegen Hertha BSC in der BayArena. Dies beinhaltet alle internationalen Heimspiele, bei denen der jeweilige Platz entweder auf die Dauerkarte geladen oder als Tageskarte kostenlos zugesendet wird. Für alle Zusatzspiele wird Ihnen ein Rabatt von 20% auf den offiziellen Tageskartenpreis gewährt.
Mit der Rückrunden-Dauerkarte wird das Dauerkarten-Abonnement erworben. Dieses verlängert sich automatisch am 31. März 2017 um eine weitere, vollständige Saison, sofern bis zu diesem Termin keine Kündigung durch den Dauerkartenkäufer erfolgt. Selbstverständlich werden alle Kunden frühzeitig auf bayer04.de und im BayArena-Magazin auf die Kündigungsmöglichkeit für die Folgesaison hingewiesen.
Tageskarten-Verkauf:
Am Dienstag, 29. November, 10 Uhr, startet der Tageskarten-Verkauf für alle weiteren Rückrunden-Heimspiele an Clubmitglieder. Der freie Rückrunden-Tageskarten-Verkauf folgt eine Woche später ab Dienstag, 6. Dezember, 10 Uhr.
Für das Heimspiel gegen Bayern München werden voraussichtlich nur wenige Restkarten verfügbar sein. Die Ticketmengenbeschränkung für die Topspiele gegen den Borussia Mönchengladbach, Bayern München, Schalke 04, und den 1. FC Köln liegt bei vier Tickets pro Person.


Mit frischem Look in die neue Spielzeit: Bayer 04 stellt zusammen mit Sportartikelhersteller New Balance die offizielle Spielbekleidung der Leverkusener eSportler für die kommende Saison vor. Das Trikot ist ab sofort im Bayer 04-Onlineshop sowie in der Fanwelt erhältlich.
Mehr zeigen
Das Warten der U19 hat ein Ende. Nach dem erfolgreichen Pflichtspiel-Auftakt am vergangenen Wochenende in der 1. Runde des DFB-Pokals der Junioren gegen den VfV 06 Hildesheim geht es für die Elf von Chefcoach Patrick Greveraars nun auch in der Liga los. Währenddessen misst sich die U17 auf der anderen Seite des Erdballs beim Future Star Cup in Shanghai mit den Top-Teams ihrer Altersklasse und holte unter anderem ein Unentschieden gegen Athletic Bilbao. Und auch die U23-Frauen betreten zum ersten Testspiel nach rund vierwöchiger Pause wieder den Platz.
Mehr zeigen
Nicht zuletzt seit dem Trainingslager der Werkself im vergangenen Sommer in seiner brasilianischen Heimat sind Paulo Sergio und Bayer 04 eng verbunden. Die Klub-Legende verantwortet die im Sommer 2025 eröffnete Bayer 04 Football Academy und war jüngst auch beim diesjährigen Trainingslager im Weimarer Land wieder vor Ort. Neben dem Austausch mit den zahlreichen angereisten Fans nutzte der Weltmeister von 1994 die Tage, um gemeinsam mit den Klub-Verantwortlichen die nächsten Schritte der Academy zu planen. Im Interview mit bayer04.de sprach Sergio über die weitere Entwicklung des Projekts, den bevorstehenden Besuch von Nachwuchsspielern der Academy in Leverkusen sowie die Pläne für die kommenden Monate in Deutschland und Brasilien.
Mehr zeigen
Das Trainingslager der Werkself im Weimarer Land kompakt an einem Ort: Im Tages-Ticker findet ihr alle Eindrücke und Updates des Tages. Das Programm an Tag fünf (Donnerstag, 6. August) sieht wie folgt aus: Am Vormittag hält das Team die finale öffentliche Trainingseinheit dieses Trainingslagers ab. Nach dem Mittagessen findet dann ein Team-Event statt.
Mehr zeigen
Tag 5 im Trainingslager im Weimarer Land! Alina fährt gemeinsam mit Montrell Culbreath und Loïc Badé im Golfcar zum Trainingsgelände. Außerdem ziehen Patrik Schick und Ibrahim Maza ein erstes Fazit zu den vergangenen Tagen, bevor es zum Team-Event geht: In kleinen Gruppen tritt die Mannschaft in verschiedenen Disziplinen gegeneinander an. Welches Team sich am Ende den Sieg sichert? Seht selbst!
Mehr zeigen