
Am Dienstag, 8. November, 10 Uhr, startet der Verkauf!
Ticket-Bestellwege:
- Online im Ticketwebshop
- Telefonisch unter 01805/040404 (€ 0,14/min., mobil max. € 0,42/min.)
- Persönlich im Bayer 04-Shop City, Bergisch Gladbach und am Service OST an der BayArena
Verpassen Sie kein Heimspiel der Werkself und sichern Sie sich Ihren Stammplatz für alle Bundesligaspiele der Rückrunde sowie das letzte Heimspiel der Hinrunde am 22. Januar 2017 gegen Hertha BSC. Bei Wahl von Modell 2 buchen Sie internationale Topspiele in der UEFA Champions League gegen erstklassige europäische Clubs automatisch dazu.
Zwei attraktive Modelle:
•Modell 1 - Die Dauerkarte berechtigt zum Zutritt aller Bundesliga-Heimspiele von Bayer 04 in der Rückrunde 2016/17 und am 22. Januar 2017 gegen Hertha BSC in der BayArena.
•Modell 2 - Die Dauerkarte berechtigt zum Zutritt aller Bayer 04-Pflichtspiele in der Rückrunde 2016/17 und am 22. Januar 2017 gegen Hertha BSC in der BayArena. Dies beinhaltet alle internationalen Heimspiele, bei denen der jeweilige Platz entweder auf die Dauerkarte geladen oder als Tageskarte kostenlos zugesendet wird. Für alle Zusatzspiele wird Ihnen ein Rabatt von 20% auf den offiziellen Tageskartenpreis gewährt.
Mit der Rückrunden-Dauerkarte wird das Dauerkarten-Abonnement erworben. Dieses verlängert sich automatisch am 31. März 2017 um eine weitere, vollständige Saison, sofern bis zu diesem Termin keine Kündigung durch den Dauerkartenkäufer erfolgt. Selbstverständlich werden alle Kunden frühzeitig auf bayer04.de und im BayArena-Magazin auf die Kündigungsmöglichkeit für die Folgesaison hingewiesen.
Tageskarten-Verkauf:
Am Dienstag, 29. November, 10 Uhr, startet der Tageskarten-Verkauf für alle weiteren Rückrunden-Heimspiele an Clubmitglieder. Der freie Rückrunden-Tageskarten-Verkauf folgt eine Woche später ab Dienstag, 6. Dezember, 10 Uhr.
Für das Heimspiel gegen Bayern München werden voraussichtlich nur wenige Restkarten verfügbar sein. Die Ticketmengenbeschränkung für die Topspiele gegen den Borussia Mönchengladbach, Bayern München, Schalke 04, und den 1. FC Köln liegt bei vier Tickets pro Person.


Werkself-TV zeigt nach der 0:1-Niederlage von Bayer 04 bei der TSG Hoffenheim am 18. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit den beiden Cheftrainern Christian Ilzer und Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die 0:1-Niederlage von Bayer 04 bei der TSG Hoffenheim am 18. Bundesliga-Spieltag re-live...

Prognosen lassen sich für das Duell der Tabellennachbarn am Samstagnachmittag, 17. Januar (Anstoß: 15.30 Uhr/live bei Sky und im Werkself-Radio, Konferenz bei DAZN) nur schwer aufstellen. Zwar macht auf Seiten der Werkself die höchste Auswärtssiegquote Mut, die TSG Hoffenheim spielt jedoch ihre zweitbeste Bundesligasaison und hat nur eine der letzten zehn Partien verloren. Ein gutes Omen für einen Bayer 04-Dreier: Schiedsrichter Daniel Schlager pfiff bereits den letzten Auswärtssieg der Leverkusener bei der TSG (4:1). Die Kurzpässe.
Mehr zeigen
Zum Abschluss des Winter-Trainingslagers in Portugal haben die Bayer 04-Frauen ihre Generalprobe für den Start in die zweite Saisonhälfte überzeugend gemeistert. Im Test gegen den Schweizer Tabellenführer Servette FCCF gelang der Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold im Monte Gordo Sports Complex ein 3:0 (2:0)-Erfolg. Carlotta Wamser (4.), Vanessa Fudalla (18.) und Loreen Bender (53.) erzielten die Treffer für die Leverkusenerinnen, die sich seit dem vergangenen Samstag an der Algarve auf die Rückrunde eingestimmt hatten.
Mehr zeigen
Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat die ausgefallene Partie beim Hamburger SV im Rahmen des 17. Bundesliga-Spieltags neu angesetzt. Die Begegnung, die eigentlich hätte am vergangenen Dienstag stattfinden sollen, ist nun für Mittwoch, 4. März (Anstoß: 20:30 Uhr, live auf Sky), terminiert worden.
Mehr zeigen