Rückrunden-Dauerkarte sichern!

In der Rückrunde dieser Saison geht es in der BayArena richtig zur Sache. Unter anderem versprechen die Heimspiele gegen Borussia Mönchengladbach, Bayern München, Schalke 04 und das Derby gegen den 1. FC Köln eine atemberaubende Stimmung. Mehr als Grund genug sich eine der limitierten Dauerkarten zu sichern, die Bayer 04 für alle acht Heimspiele der Rückrunde zusammen mit dem letzten Heimspiel der Hinrunde gegen Hertha BSC anbietet.
© Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH

Am Dienstag, 8. November, 10 Uhr, startet der Verkauf!

Ticket-Bestellwege:

- Online im Ticketwebshop

- Telefonisch unter 01805/040404 (€ 0,14/min., mobil max. € 0,42/min.)

- Persönlich im Bayer 04-Shop City, Bergisch Gladbach und am Service OST an der BayArena

Verpassen Sie kein Heimspiel der Werkself und sichern Sie sich Ihren Stammplatz für alle Bundesligaspiele der Rückrunde sowie das letzte Heimspiel der Hinrunde am 22. Januar 2017 gegen Hertha BSC. Bei Wahl von Modell 2 buchen Sie internationale Topspiele in der UEFA Champions League gegen erstklassige europäische Clubs automatisch dazu.

Zwei attraktive Modelle:

•Modell 1 - Die Dauerkarte berechtigt zum Zutritt aller Bundesliga-Heimspiele von Bayer 04 in der Rückrunde 2016/17 und am 22. Januar 2017 gegen Hertha BSC in der BayArena.

•Modell 2 - Die Dauerkarte berechtigt zum Zutritt aller Bayer 04-Pflichtspiele in der Rückrunde 2016/17 und am 22. Januar 2017 gegen Hertha BSC in der BayArena. Dies beinhaltet alle internationalen Heimspiele, bei denen der jeweilige Platz entweder auf die Dauerkarte geladen oder als Tageskarte kostenlos zugesendet wird. Für alle Zusatzspiele wird Ihnen ein Rabatt von 20% auf den offiziellen Tageskartenpreis gewährt.

Mit der Rückrunden-Dauerkarte wird das Dauerkarten-Abonnement erworben. Dieses verlängert sich automatisch am 31. März 2017 um eine weitere, vollständige Saison, sofern bis zu diesem Termin keine Kündigung durch den Dauerkartenkäufer erfolgt. Selbstverständlich werden alle Kunden frühzeitig auf bayer04.de und im BayArena-Magazin auf die Kündigungsmöglichkeit für die Folgesaison hingewiesen.

Tageskarten-Verkauf:

Am Dienstag, 29. November, 10 Uhr, startet der Tageskarten-Verkauf für alle weiteren Rückrunden-Heimspiele an Clubmitglieder. Der freie Rückrunden-Tageskarten-Verkauf folgt eine Woche später ab Dienstag, 6. Dezember, 10 Uhr.

Für das Heimspiel gegen Bayern München werden voraussichtlich nur wenige Restkarten verfügbar sein. Die Ticketmengenbeschränkung für die Topspiele gegen den Borussia Mönchengladbach, Bayern München, Schalke 04, und den 1. FC Köln liegt bei vier Tickets pro Person.

© Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH

Ähnliche News

Bayer 04-Frauen erkämpfen sich Remis im Topspiel gegen Frankfurt | 7. Spieltag
Werkself-TV - 17.10.2026

Frauen: Die TV-Highlights des 1:1 gegen Eintracht Frankfurt

Werkself-TV zeigt die TV-Highlights des 1:1 der Bayer 04-Frauen gegen Eintracht Frankfurt am 7. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2026/27.

crop_20261010_B04_U17_VIC_U17_VK3_2122.jpg
U17 - 17.10.2026

2:6 in Mainz – U17 verliert beim Tabellenführer

Die U17 von Bayer 04 musste sich am 9. Spieltag der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga beim Tabellenführer 1. FSV Mainz 05 mit 2:6 (0:1) geschlagen geben. Kurz nach dem Seitenwechsel konnte Louis Lombay zwar zwischenzeitlich zum 1:1 für den schwarz-roten Nachwuchs ausgleichen. Dann aber zog Mainz auf 4:1 davon, ehe Valon Bedzeti der zweite Treffer für die Leverkusener gelang. In der Nachspielzeit legte der FSV noch zweimal nach.

Mehr zeigen
In memoriam Peter Hermann | Folge 4 (2008 - 2021)
Werkself-TV - 17.10.2026

In memoriam Peter Hermann | Folge 4 (2008 – 2021)

Im Sommer 2008 verließ Peter Hermann erstmals Bayer 04. Zuerst ging es für ihn nach Nürnberg, dann begleitete er Jupp Heynckes, mit dem er überaus erfolgreich war. In Leverkusen erarbeiteten sie für Bayer 04 eine lange Ungeschlagen-Serie, in München holte das Erfolgsduo alle Titel, die es zu gewinnen gab. Für Peter Hermann ging es zu Schalke, nach Düsseldorf und zum HSV. Bevor er als DFB-Nachwuchs-Co-Trainer noch einmal einen Anruf aus seiner sportlichen Heimat Leverkusen bekam. In Folge 4 blicken wir auf Peter Hermanns Co-Trainer-Stationen zwischen 2008 und 2021 – und egal, wo er arbeitete, wird nur in höchsten Tönen über ihn gesprochen.

Mehr zeigen
Frauen-Kurzpässe
Frauen - 17.10.2026

Frauen-Kurzpässe: Gesundheitsspieltag „Pinktober“ beim Heimspiel gegen Frankfurt

Anlässlich des internationalen Brustkrebs-Awareness-Monats Oktober steht das Heimspiel der Bayer 04-Frauen gegen Eintracht Frankfurt ganz im Zeichen des Themas Gesundheit. Mit verschiedenen Aktionen macht der Werksklub rund um die Partie am Samstag, 17. Oktober (Anstoß: 14 Uhr, Ulrich-Haberland-Stadion, live bei MagentaSport und DAZN), auf Brustkrebs und Frauen-Gesundheit aufmerksam und rückt die Bedeutung von Vorsorge und Früherkennung in den Fokus.

Mehr zeigen