
Am Dienstag, 8. November, 10 Uhr, startet der Verkauf!
Ticket-Bestellwege:
- Online im Ticketwebshop
- Telefonisch unter 01805/040404 (€ 0,14/min., mobil max. € 0,42/min.)
- Persönlich im Bayer 04-Shop City, Bergisch Gladbach und am Service OST an der BayArena
Verpassen Sie kein Heimspiel der Werkself und sichern Sie sich Ihren Stammplatz für alle Bundesligaspiele der Rückrunde sowie das letzte Heimspiel der Hinrunde am 22. Januar 2017 gegen Hertha BSC. Bei Wahl von Modell 2 buchen Sie internationale Topspiele in der UEFA Champions League gegen erstklassige europäische Clubs automatisch dazu.
Zwei attraktive Modelle:
•Modell 1 - Die Dauerkarte berechtigt zum Zutritt aller Bundesliga-Heimspiele von Bayer 04 in der Rückrunde 2016/17 und am 22. Januar 2017 gegen Hertha BSC in der BayArena.
•Modell 2 - Die Dauerkarte berechtigt zum Zutritt aller Bayer 04-Pflichtspiele in der Rückrunde 2016/17 und am 22. Januar 2017 gegen Hertha BSC in der BayArena. Dies beinhaltet alle internationalen Heimspiele, bei denen der jeweilige Platz entweder auf die Dauerkarte geladen oder als Tageskarte kostenlos zugesendet wird. Für alle Zusatzspiele wird Ihnen ein Rabatt von 20% auf den offiziellen Tageskartenpreis gewährt.
Mit der Rückrunden-Dauerkarte wird das Dauerkarten-Abonnement erworben. Dieses verlängert sich automatisch am 31. März 2017 um eine weitere, vollständige Saison, sofern bis zu diesem Termin keine Kündigung durch den Dauerkartenkäufer erfolgt. Selbstverständlich werden alle Kunden frühzeitig auf bayer04.de und im BayArena-Magazin auf die Kündigungsmöglichkeit für die Folgesaison hingewiesen.
Tageskarten-Verkauf:
Am Dienstag, 29. November, 10 Uhr, startet der Tageskarten-Verkauf für alle weiteren Rückrunden-Heimspiele an Clubmitglieder. Der freie Rückrunden-Tageskarten-Verkauf folgt eine Woche später ab Dienstag, 6. Dezember, 10 Uhr.
Für das Heimspiel gegen Bayern München werden voraussichtlich nur wenige Restkarten verfügbar sein. Die Ticketmengenbeschränkung für die Topspiele gegen den Borussia Mönchengladbach, Bayern München, Schalke 04, und den 1. FC Köln liegt bei vier Tickets pro Person.


Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Während die U19 von Bayer 04 an diesem Wochenende spielfrei ist, startet die U17 gegen die Stuttgarter Kickers den nächsten Anlauf für den ersten Dreier in Gruppe B von Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga. Nach drei Liga-Siegen in Folge tritt die U16 an der Algarve gegen Gegner aus aller Welt wie West Bromwich Albion/England oder den SC Braga/Portugal an. Auch die U12 ist auf Reisen und trifft in Madrid unter anderem auf Paris Saint-Germain/Frankreich und den FC Arsenal/England – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
In der letzten Länderspielphase der laufenden Saison 2025/26 geht es für Bayer 04-Torjäger Patrik Schick mit Tschechien um die WM-Teilnahme. Bereits qualifizierte Nationalteams, für die weitere Werkself-Profis nominiert sind, bestreiten derweil Tests im Hinblick auf die Weltmeisterschaft. Die Übersicht zu den Leverkusener Länderspiel-Fahrern und ihren Spielterminen.
Mehr zeigen
Fußball-Bundesligist Bayer 04 Leverkusen hat den Vertrag mit Offensivspieler Nathan Tella vorzeitig verlängert. Der vielseitig als Rechtsaußen, als hängende Spitze und auch als linker Flügel einsetzbare 26-Jährige unterschrieb einen bis zum 30. Juni 2031 gültigen Kontrakt. Tella war 2023 vom englischen Zweitligisten FC Southampton zum Werksklub gewechselt. Sein bisheriger Vertrag hatte eine Laufzeit bis Sommer 2028.
Mehr zeigen
Nathan Tella hat seinen Vertrag bei Bayer 04 vorzeitig bis 2031 verlängert! Im Interview mit Werkself-TV spricht der 26-Jährige über erfüllte Träume, seine positive Lebenseinstellung und die Ziele für die Zukunft. Die Fragen beantwortet er auf Englisch – alle, bis auf die letzte Antwort, die er direkt an die Fans richtet...
Mehr zeigen