Ja, ich möchte Videos angezeigt bekommen.
„Mein Eindruck ist schon jetzt sehr positiv. Die Menschen hier sind alle sehr fröhlich und offen. Wir werden eine gute Zeit haben!“, frohlockt Abwehrchef Jonathan Tah, nachdem er sämtliche Foto- und Autogrammwünsche der riesigen Fanschar am Flughafen erfüllt hatte. Auf den Nationalspieler und seine Teamkollegen wartet ein prall gefülltes Programm, das zahlreiche Highlights mit sich bringen wird.
Bayer 04-TV hat die Mannschaft von Cheftrainer Gerardo Seoane nicht nur rund um das Freundschaftsspiel beim mexikanischen Erstligisten FC Toluca begleitet, sondern auch während der Heißluftballonfahrt über den Pyramiden von Teotihuacán oder auch beim abschließenden Mannschaftsabend.
Daraus entstanden ist ein 25-minütiger Film mit emotionalen Bildern vom Besuch Rudi Völlers im Waisenhaus von Querétaro, aber auch zahlreichen unterhaltsamen Momenten mit Lukas Hradecky, Sardar Azmoun und Co…

Werkself-TV zeigt die TV-Highlights des 1:1 der Bayer 04-Frauen gegen Eintracht Frankfurt am 7. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2026/27.

Die U17 von Bayer 04 musste sich am 9. Spieltag der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga beim Tabellenführer 1. FSV Mainz 05 mit 2:6 (0:1) geschlagen geben. Kurz nach dem Seitenwechsel konnte Louis Lombay zwar zwischenzeitlich zum 1:1 für den schwarz-roten Nachwuchs ausgleichen. Dann aber zog Mainz auf 4:1 davon, ehe Valon Bedzeti der zweite Treffer für die Leverkusener gelang. In der Nachspielzeit legte der FSV noch zweimal nach.
Mehr zeigen
Im Sommer 2008 verließ Peter Hermann erstmals Bayer 04. Zuerst ging es für ihn nach Nürnberg, dann begleitete er Jupp Heynckes, mit dem er überaus erfolgreich war. In Leverkusen erarbeiteten sie für Bayer 04 eine lange Ungeschlagen-Serie, in München holte das Erfolgsduo alle Titel, die es zu gewinnen gab. Für Peter Hermann ging es zu Schalke, nach Düsseldorf und zum HSV. Bevor er als DFB-Nachwuchs-Co-Trainer noch einmal einen Anruf aus seiner sportlichen Heimat Leverkusen bekam. In Folge 4 blicken wir auf Peter Hermanns Co-Trainer-Stationen zwischen 2008 und 2021 – und egal, wo er arbeitete, wird nur in höchsten Tönen über ihn gesprochen.
Mehr zeigen
Anlässlich des internationalen Brustkrebs-Awareness-Monats Oktober steht das Heimspiel der Bayer 04-Frauen gegen Eintracht Frankfurt ganz im Zeichen des Themas Gesundheit. Mit verschiedenen Aktionen macht der Werksklub rund um die Partie am Samstag, 17. Oktober (Anstoß: 14 Uhr, Ulrich-Haberland-Stadion, live bei MagentaSport und DAZN), auf Brustkrebs und Frauen-Gesundheit aufmerksam und rückt die Bedeutung von Vorsorge und Früherkennung in den Fokus.
Mehr zeigen