Ja, ich möchte Videos angezeigt bekommen.
„Mein Eindruck ist schon jetzt sehr positiv. Die Menschen hier sind alle sehr fröhlich und offen. Wir werden eine gute Zeit haben!“, frohlockt Abwehrchef Jonathan Tah, nachdem er sämtliche Foto- und Autogrammwünsche der riesigen Fanschar am Flughafen erfüllt hatte. Auf den Nationalspieler und seine Teamkollegen wartet ein prall gefülltes Programm, das zahlreiche Highlights mit sich bringen wird.
Bayer 04-TV hat die Mannschaft von Cheftrainer Gerardo Seoane nicht nur rund um das Freundschaftsspiel beim mexikanischen Erstligisten FC Toluca begleitet, sondern auch während der Heißluftballonfahrt über den Pyramiden von Teotihuacán oder auch beim abschließenden Mannschaftsabend.
Daraus entstanden ist ein 25-minütiger Film mit emotionalen Bildern vom Besuch Rudi Völlers im Waisenhaus von Querétaro, aber auch zahlreichen unterhaltsamen Momenten mit Lukas Hradecky, Sardar Azmoun und Co…

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt nach dem 0:1 beim 1. FC Union Berlin am 23. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit den beiden Trainern Steffen Baumgart und Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt das 0:1 beim 1. FC Union Berlin am 23. Bundesliga-Spieltag re-live...

Zweiter Sieg im zweiten Heimspiel: Am 3. Spieltag der Hauptrunde in Liga A der DFB-Nachwuchsliga hat die U19 von Bayer 04 den 1. FC Nürnberg 2:0 (0:0) bezwungen. Jeremiah Mensah (69.) per Strafstoß sowie Axel Tape (72.) nach einem sehenswerten Sololauf erzielten die Tore für das Team von Trainer Kevin Brok, dessen Mannschaft nach drei Spieltagen nun sieben Punkte auf dem Konto hat.
Mehr zeigen
Nach dem 2:0-Sieg bei Olympiakos Piräus wartet am Samstagnachmittag, 21. Februar (Anstoß: 15.30 Uhr), in Berlin-Köpenick wieder der Bundesliga-Alltag auf die Werkself. Dort treffen Leverkusener, die gerne die Spielkontrolle an sich reißen, auf einen 1. FC Union Berlin, der lieber gegen den Ball arbeitet und schnell umschaltet. Entsprechend liegen den Eisernen eigentlich spielstarke Top-Teams, in 16 Partien gewannen die Berliner jedoch erst einmal gegen Schwarz-Rot. Zudem kann die zuletzt starke Werkself-Defensive die fünfte Weiße Weste des Kalenderjahres sammeln, muss aber insbesondere bei Standards höllisch aufpassen. Die Kurzpässe.
Mehr zeigen