
Update: Das Bayer Sports Family-Sondertrikot ist ausverkauft.
Als markante Optik zieht sich die Stadtkarte Leverkusens über das dunkelblaue Jersey, das Bayer 04-Logo passt sich optimal dem Trikot-Design an. Auf der Brust prangt das Logo der Bayer AG. Auf dem linken Ärmel findet sich, neben dem Ausrüster-Logo von Castore, das Logo der Bayer Sports Family wieder. Der weiße „Werkself“-Schriftzug im Nackenbereich ist ein weiterer Hingucker.
Die Werkself wird, wie bei jedem Heimspiel in der BayArena, in ihrem Heimtrikot auflaufen. Am Bayer Sports Family-Spieltag gegen Mainz trägt unter anderem das Maskottchen Brian the Lion das Sondertrikot.
Das Sondertrikot, von dem jedes Bayer 04-Clubmitglied bis zu zwei Exemplare erwerben kann, ist aus 100% Polyester hergestellt. Es ist verfügbar in den Erwachsenen-Größen S bis 5XL und kostet 84,90 Euro.
Du möchtest von Vorkaufsrechten und weiteren Vorteilen profitieren, bist aber noch kein Mitglied? Dann melde dich jetzt an. HIER geht’s zur Anmeldung!
Bereits die erste Auflage des Bayer Sports Family-Spieltags im September 2023 gegen Darmstadt war ein voller Erfolg. Die umfangreichen Mitmachaktionen im Stadionumlauf, die Vorstellung der Mannschaftssportarten und die Ehrungen von Athletinnen und Athleten wurden mit dem 5:1-Heimsieg der Werkself gebührend abgerundet. Nun wartet auf die Bayer 04-Fans der nächste Spieltag im Zeichen der Bayer Sports Family – und mit dem limitierten Sondertrikot ein außergewöhnliches Highlight.
Über die Bayer Sports Family:
Im Rahmen der Bayer Sports Family rückt Bayer 04 mit den Bayer Sportvereinen und der Bayer AG eng zusammen. Mit gemeinsamen Aktionen wie dem Bayer Sports Family-Spieltag und der Bayer Sports Family-Woche wird die historisch gewachsene Verbindung gelebt. Bayer 04 informiert dabei über die verschiedenen Mannschafts- und Einzelsportarten, etwa bei wichtigen Wettkämpfen und Events. Auch die Athletinnen und Athleten von Giants, Werkselfen, Volleys und Co. werden regelmäßig in die Berichterstattung integriert. Das Highlight stellt das Content-Format „Bayer Sports Family-Duell“ dar, bei dem Fußballprofis von Bayer 04 gegen Bayer Athletinnen und Athleten des TSV in deren Sportart antreten.

Drei Wochen vor dem Pflichtspielauftakt betritt die U19 erstmals in diesem Jahr das Großfeld und trifft testweise auf den Nachwuchs von Eintracht Frankfurt. Die U16 und die U15 bleiben vorerst noch drinnen, bekommen es aber bei ihren Hallenturnieren mit der Junioren-Elite Deutschlands zu tun. Und auch die U23-Frauen wollen es zum Vorbereitungsbeginn wissen und testen gegen die Zweitliga-Elf der SG 99 Andernach – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Beim 3:0-Auswärtssieg bei der TSG Hoffenheim vor 16 Jahren traf Sami Hyypiä zum ersten Mal für die Werkself. Und auch ein gewisser Toni Kroos spielte an diesem Tag groß auf...
Mehr zeigen
Am 18. Spieltag der laufenden Bundesligasaison geht es für die Werkself in den Kraichgau zur TSG Hoffenheim. Die Partie steigt am Samstag, 17. Januar (Anstoß: 15.30 Uhr). Die Bayer 04-Fanbetreuung hat alle Infos zur Begegnung in der PreZero Arena für euch zusammengefasst.
Mehr zeigen
In der ersten Folge der neuen Interview-Reihe „A New Chapter“ blickt Werkself-Profi Jarell Quansah auf seine ersten Monate unterm Kreuz und spricht über seinem Weg von England nach Leverkusen. Aufgewachsen und ausgebildet beim FC Liverpool, startete für Quansah im Sommer ein neues Kapitel bei Bayer 04 — mit frischen Zielen, neuen Herausforderungen und viel Ehrgeiz. Im Gespräch spricht der Innenverteidiger über seine Entwicklung als Spieler und Mensch, über den Mut, die eigene Komfortzone zu verlassen, und darüber, was es für ihn bedeutet, Teil eines internationalen Teams in einem neuen Land zu sein. Ehrlich, reflektiert und voller Motivation — so beginnt sein Weg bei der Werkself.
Mehr zeigen
Voller Fokus auf Hoffenheim: Nach der kurzfristigen Absage des Gastspiels beim Hamburger SV schauen die Werkself-Profis nach vorne. Um sich für die wichtige Partie bei Tabellennachbar TSG Hoffenheim am Samstag, 17. Januar (Anstoß: 15.30 Uhr), in Topform zu bringen, zeigten einige Akteure auch am freien Tag höchsten Einsatz. Mit dabei waren auch zwei Afrika-Cup-Rückkehrer...
Mehr zeigen