
Update: Das Bayer Sports Family-Sondertrikot ist ausverkauft.
Als markante Optik zieht sich die Stadtkarte Leverkusens über das dunkelblaue Jersey, das Bayer 04-Logo passt sich optimal dem Trikot-Design an. Auf der Brust prangt das Logo der Bayer AG. Auf dem linken Ärmel findet sich, neben dem Ausrüster-Logo von Castore, das Logo der Bayer Sports Family wieder. Der weiße „Werkself“-Schriftzug im Nackenbereich ist ein weiterer Hingucker.
Die Werkself wird, wie bei jedem Heimspiel in der BayArena, in ihrem Heimtrikot auflaufen. Am Bayer Sports Family-Spieltag gegen Mainz trägt unter anderem das Maskottchen Brian the Lion das Sondertrikot.
Das Sondertrikot, von dem jedes Bayer 04-Clubmitglied bis zu zwei Exemplare erwerben kann, ist aus 100% Polyester hergestellt. Es ist verfügbar in den Erwachsenen-Größen S bis 5XL und kostet 84,90 Euro.
Du möchtest von Vorkaufsrechten und weiteren Vorteilen profitieren, bist aber noch kein Mitglied? Dann melde dich jetzt an. HIER geht’s zur Anmeldung!
Bereits die erste Auflage des Bayer Sports Family-Spieltags im September 2023 gegen Darmstadt war ein voller Erfolg. Die umfangreichen Mitmachaktionen im Stadionumlauf, die Vorstellung der Mannschaftssportarten und die Ehrungen von Athletinnen und Athleten wurden mit dem 5:1-Heimsieg der Werkself gebührend abgerundet. Nun wartet auf die Bayer 04-Fans der nächste Spieltag im Zeichen der Bayer Sports Family – und mit dem limitierten Sondertrikot ein außergewöhnliches Highlight.
Über die Bayer Sports Family:
Im Rahmen der Bayer Sports Family rückt Bayer 04 mit den Bayer Sportvereinen und der Bayer AG eng zusammen. Mit gemeinsamen Aktionen wie dem Bayer Sports Family-Spieltag und der Bayer Sports Family-Woche wird die historisch gewachsene Verbindung gelebt. Bayer 04 informiert dabei über die verschiedenen Mannschafts- und Einzelsportarten, etwa bei wichtigen Wettkämpfen und Events. Auch die Athletinnen und Athleten von Giants, Werkselfen, Volleys und Co. werden regelmäßig in die Berichterstattung integriert. Das Highlight stellt das Content-Format „Bayer Sports Family-Duell“ dar, bei dem Fußballprofis von Bayer 04 gegen Bayer Athletinnen und Athleten des TSV in deren Sportart antreten.

Werkself-TV zeigt die 2:4-Niederlage nach Elfmeterschießen der Bayer 04-Frauen beim Hamburger SV im Achtelfinale des DFB-Pokals der Frauen 2025/26 in voller Länge re-live...
Mehr zeigen
Der Traum von der Titelverteidigung ist ausgeträumt. Das deutsche U17-Nationalteam um die Leverkusener Ben Hawighorst, Nebe Domnic, Osman Turay und Jeremiah Mensah muss nach einem 0:1 gegen Burkina Faso im Sechzehntelfinale die Heimreise antreten. Neben Kapitän Hawighorst, der auch im vierten Spiel in Folge in der Anfangsformation stand, und Mensah, der bereits im vergangenen Gruppenspiel begonnen hatte, waren auch Domnic und Turay wieder in die Startelf von Nationaltrainer Marc Meister gerückt.
Mehr zeigen
Am 12. Spieltag in Gruppe G der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga siegte die U17 von Bayer 04 gegen den FSV Frankfurt 3:1. Nach einem frühen Rückstand schlug die Werkself zurück und sorgte durch Alpha Oumarou Barry und einen Doppelpack von Nico Can Plett noch in der ersten Halbzeit für den Endstand. Mit dem fünften Sieg in Folge sind die Leverkusener zumindest über Nacht bis auf einen Punkt an den Tabellenführer 1. FC Köln herangerückt.
Mehr zeigen
Nur elf Tage nach dem letzten Duell in der Bundesliga treffen die Bayer 04-Frauen erneut auf den Hamburger SV. Am Sonntag (15 Uhr/live bei Werkself-TV, YouTube und in der Bayer 04-App) geht es im Volksparkstadion um den Einzug ins DFB-Pokal-Viertelfinale. Trainer Roberto Pätzold ist sich der Favoritenrolle seiner Mannschaft beim Aufsteiger bewusst – und weiß, worauf es gegen den unangenehm zu bespielenden Gegner ankommt.
Mehr zeigen