
Du hast noch kein Ticket und möchtest unbedingt dabei sein? Dann kauf dir bitte keine Tickets über den Ticketschwarzmarkt! Was du vielleicht noch nicht wusstest: Auch der Handel mit Tickets auf Onlineplattformen, wie zum Beispiel ebay, Viagogo oder Stubhub, ist nach unseren Allgemeinen-Ticket-Geschäftsbedingungen nicht zulässig. Tickets, die auf solchen Plattformen gekauft werden, können überteuert und ungültig sein – es ist also möglich, dass Fans mit solchen Karten nicht in die BayArena kommen!
Wir haben für dich eine offizielle Alternative: Ab sofort ist die Bayer 04-Ticketbörse online unter ticketshop.bayer04.de geöffnet. Tickets, die von Bayer 04-Fans kurzfristig doch nicht genutzt werden können, werden hier eingestellt und können von Dauerkartenkäufern und Clubmitgliedern erworben werden.
Es handelt sich vor allem um Einzelplätze. Daher heißt es: schnell sein oder auch immer mal wieder reinschauen. Mit etwas Glück kannst du so noch an die begehrten Tickets kommen. Der Ticketschwarzmarkt ist keine Alternative, denn am Ende verlieren nur die wahren Fans.
Solltest du dein Ticket doch über den Ticketschwarzmarkt gekauft haben, findest du am Spieltag in der BayArena wie immer die schwarzen Boxen von unserer Aktion „Zeig dem Ticketschwarzmarkt die rote Karte“. Wirf dein Ticket einfach anonym an der Fankiste, am Service OST oder am Service WEST ein und hilf uns beim Kampf gegen den Schwarzmarkt.

Werkself-TV zeigt die 2:3-Niederlage der Leverkusener U19 gegen den FC Villarreal im Sechzehntelfinale der UEFA Youth League 2025/26 re-live...

Im Rückspiel der Play-off-Runde der UEFA Champions League 2025/26 empfängt Bayer 04 den griechischen Topklub Olympiakos Piräus in der BayArena. Die Partie findet am Dienstag, 24. Februar, um 21 Uhr statt. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Im Hinspiel der Play-off-Runde der UEFA Champions League 2025/26 reist die Werkself zu Olympiakos Piräus. Das Wiedersehen beim griechischen Topklub steigt am Mittwoch, 18. Februar 2026, um 21 Uhr deutscher Zeit. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Eine erneut effiziente Werkself steht dank des 3:0-Heimsieges gegen den FC St. Pauli zum dritten Mal in Folge im Halbfinale des DFB-Pokals – nicht der einzige Rekord, der an diesem erfolgreichen Abend aufgestellt wurde. Entsprechend zufrieden zeigte sich Chefcoach Kasper Hjulmand darüber, weiterhin „die Möglichkeit zu haben, etwas zu gewinnen“. Wie der Trainer kündigte aber auch der ehrgeizige Edmond Tapsoba an, sich phasenweise „noch steigern“ zu wollen: „Wir geben weiter alles, egal gegen wen es gehen wird.“ Der Werkself Nachdreher.
Mehr zeigen