
Du hast noch kein Ticket und möchtest unbedingt dabei sein? Dann kauf dir bitte keine Tickets über den Ticketschwarzmarkt! Was du vielleicht noch nicht wusstest: Auch der Handel mit Tickets auf Onlineplattformen, wie zum Beispiel ebay, Viagogo oder Stubhub, ist nach unseren Allgemeinen-Ticket-Geschäftsbedingungen nicht zulässig. Tickets, die auf solchen Plattformen gekauft werden, können überteuert und ungültig sein – es ist also möglich, dass Fans mit solchen Karten nicht in die BayArena kommen!
Wir haben für dich eine offizielle Alternative: Ab sofort ist die Bayer 04-Ticketbörse online unter ticketshop.bayer04.de geöffnet. Tickets, die von Bayer 04-Fans kurzfristig doch nicht genutzt werden können, werden hier eingestellt und können von Dauerkartenkäufern und Clubmitgliedern erworben werden.
Es handelt sich vor allem um Einzelplätze. Daher heißt es: schnell sein oder auch immer mal wieder reinschauen. Mit etwas Glück kannst du so noch an die begehrten Tickets kommen. Der Ticketschwarzmarkt ist keine Alternative, denn am Ende verlieren nur die wahren Fans.
Solltest du dein Ticket doch über den Ticketschwarzmarkt gekauft haben, findest du am Spieltag in der BayArena wie immer die schwarzen Boxen von unserer Aktion „Zeig dem Ticketschwarzmarkt die rote Karte“. Wirf dein Ticket einfach anonym an der Fankiste, am Service OST oder am Service WEST ein und hilf uns beim Kampf gegen den Schwarzmarkt.

Werkself-TV zeigt die TV-Highlights des 2:1-Derbysiegs der Bayer 04-Frauen gegen den 1. FC Köln am 18. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Bayer 04 sichert sich zur kommenden Saison die Dienste des serbischen U19-Nationalspielers Aleksa Damjanovic. Der 17 Jahre alte Mittelstürmer wechselt im Sommer von Roter Stern Belgrad nach Leverkusen und unterschreibt einen langfristigen Vertrag. Das 1,98 Meter große Sturm-Juwel gilt als eines der vielversprechendsten Angreifer-Talente Europas und überzeugte zuletzt mit starken Leistungen im Profi- und Nachwuchsbereich. Geschäftsführer Sport Simon Rolfes und Direktor Fußball Kim Falkenberg loben besonders seine Abschlussstärke, Kopfballqualitäten und physische Präsenz im Strafraum.
Mehr zeigen
Bayer 04 ist in diesem Jahr wieder mit voller Energie, guter Laune und jeder Menge Kamelle bei den Karnevalszügen in Leverkusen dabei! Unter dem Motto „Karneval beim Bayer“ ziehen wir mit einem bunt geschmückten Bayer 04‑Wagen von Partner Niesen sowie mit mitreißender Musik von DJ Actimax und Maskottchen Brian the Lion durch die Straßen. Bayer 04 freut sich darauf, euch auf der Strecke zu treffen!
Mehr zeigen
Nach sieben Pflichtspielen ohne Sieg war der 2:1-Heimerfolg gegen den VfB Stuttgart am vergangenen Wochenende ein echter Stimmungsaufheller für die Kiezkicker und ihre Fans. Mit viel Rückenwind reist der FC St. Pauli nun also erneut nach Leverkusen. Am Samstag, 14. Februar (Anstoß: 15.30 Uhr/live bei Sky und im Werkself-Radio, Konferenz bei DAZN), treffen die Hanseaten bereits zum dritten Mal in dieser Saison auf Bayer 04. Die letzte Partie gegen die Werkself liegt noch keine zwei Wochen zurück. Trotz der Niederlage im Pokal-Viertelfinale darf das Team von Trainer Alexander Blessin einige positive Dinge aus diesem Spiel mitnehmen. Das Gegner-Update.
Mehr zeigen