
Du hast noch kein Ticket und möchtest unbedingt dabei sein? Dann kauf dir bitte keine Tickets über den Ticketschwarzmarkt! Was du vielleicht noch nicht wusstest: Auch der Handel mit Tickets auf Onlineplattformen, wie zum Beispiel ebay, Viagogo oder Stubhub, ist nach unseren Allgemeinen-Ticket-Geschäftsbedingungen nicht zulässig. Tickets, die auf solchen Plattformen gekauft werden, können überteuert und ungültig sein – es ist also möglich, dass Fans mit solchen Karten nicht in die BayArena kommen!
Wir haben für dich eine offizielle Alternative: Ab sofort ist die Bayer 04-Ticketbörse online unter ticketshop.bayer04.de geöffnet. Tickets, die von Bayer 04-Fans kurzfristig doch nicht genutzt werden können, werden hier eingestellt und können von Dauerkartenkäufern und Clubmitgliedern erworben werden.
Es handelt sich vor allem um Einzelplätze. Daher heißt es: schnell sein oder auch immer mal wieder reinschauen. Mit etwas Glück kannst du so noch an die begehrten Tickets kommen. Der Ticketschwarzmarkt ist keine Alternative, denn am Ende verlieren nur die wahren Fans.
Solltest du dein Ticket doch über den Ticketschwarzmarkt gekauft haben, findest du am Spieltag in der BayArena wie immer die schwarzen Boxen von unserer Aktion „Zeig dem Ticketschwarzmarkt die rote Karte“. Wirf dein Ticket einfach anonym an der Fankiste, am Service OST oder am Service WEST ein und hilf uns beim Kampf gegen den Schwarzmarkt.

Drei Wochen vor dem Pflichtspielauftakt betritt die U19 erstmals in diesem Jahr das Großfeld und trifft testweise auf den Nachwuchs von Eintracht Frankfurt. Die U16 und die U15 bleiben vorerst noch drinnen, bekommen es aber bei ihren Hallenturnieren mit der Junioren-Elite Deutschlands zu tun. Und auch die U23-Frauen wollen es zum Vorbereitungsbeginn wissen und testen gegen die Zweitliga-Elf der SG 99 Andernach – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Beim 3:0-Auswärtssieg bei der TSG Hoffenheim vor 16 Jahren traf Sami Hyypiä zum ersten Mal für die Werkself. Und auch ein gewisser Toni Kroos spielte an diesem Tag groß auf...
Mehr zeigen
Am 18. Spieltag der laufenden Bundesligasaison geht es für die Werkself in den Kraichgau zur TSG Hoffenheim. Die Partie steigt am Samstag, 17. Januar (Anstoß: 15.30 Uhr). Die Bayer 04-Fanbetreuung hat alle Infos zur Begegnung in der PreZero Arena für euch zusammengefasst.
Mehr zeigen
In der ersten Folge der neuen Interview-Reihe „A New Chapter“ blickt Werkself-Profi Jarell Quansah auf seine ersten Monate unterm Kreuz und spricht über seinem Weg von England nach Leverkusen. Aufgewachsen und ausgebildet beim FC Liverpool, startete für Quansah im Sommer ein neues Kapitel bei Bayer 04 — mit frischen Zielen, neuen Herausforderungen und viel Ehrgeiz. Im Gespräch spricht der Innenverteidiger über seine Entwicklung als Spieler und Mensch, über den Mut, die eigene Komfortzone zu verlassen, und darüber, was es für ihn bedeutet, Teil eines internationalen Teams in einem neuen Land zu sein. Ehrlich, reflektiert und voller Motivation — so beginnt sein Weg bei der Werkself.
Mehr zeigen
Voller Fokus auf Hoffenheim: Nach der kurzfristigen Absage des Gastspiels beim Hamburger SV schauen die Werkself-Profis nach vorne. Um sich für die wichtige Partie bei Tabellennachbar TSG Hoffenheim am Samstag, 17. Januar (Anstoß: 15.30 Uhr), in Topform zu bringen, zeigten einige Akteure auch am freien Tag höchsten Einsatz. Mit dabei waren auch zwei Afrika-Cup-Rückkehrer...
Mehr zeigen