Pokalkracher in der BayArena – Letzte Tickets über die Bayer 04-Ticketbörse sichern!

Nur noch wenige Tage bis zum Pokalkracher gegen den FC Bayern München (17. April, 20.45 Uhr) – und klar, die BayArena ist restlos ausverkauft.
Bayer04_Fans.jpg

Du hast noch kein Ticket und möchtest unbedingt dabei sein? Dann kauf dir bitte keine Tickets über den Ticketschwarzmarkt! Was du vielleicht noch nicht wusstest: Auch der Handel mit Tickets auf Onlineplattformen, wie zum Beispiel ebay, Viagogo oder Stubhub, ist nach unseren Allgemeinen-Ticket-Geschäftsbedingungen nicht zulässig. Tickets, die auf solchen Plattformen gekauft werden, können überteuert und ungültig sein – es ist also möglich, dass Fans mit solchen Karten nicht in die BayArena kommen!
Wir haben für dich eine offizielle Alternative: Ab sofort ist die Bayer 04-Ticketbörse online unter ticketshop.bayer04.de geöffnet. Tickets, die von Bayer 04-Fans kurzfristig doch nicht genutzt werden können, werden hier eingestellt und können von Dauerkartenkäufern und Clubmitgliedern erworben werden.
Es handelt sich vor allem um Einzelplätze. Daher heißt es: schnell sein oder auch immer mal wieder reinschauen. Mit etwas Glück kannst du so noch an die begehrten Tickets kommen. Der Ticketschwarzmarkt ist keine Alternative, denn am Ende verlieren nur die wahren Fans.
Solltest du dein Ticket doch über den Ticketschwarzmarkt gekauft haben, findest du am Spieltag in der BayArena wie immer die schwarzen Boxen von unserer Aktion „Zeig dem Ticketschwarzmarkt die rote Karte“. Wirf dein Ticket einfach anonym an der Fankiste, am Service OST oder am Service WEST ein und hilf uns beim Kampf gegen den Schwarzmarkt. 

Ähnliche News

Re-Live | Bayer 04 Leverkusen - NK Celje | 1. Spieltag UEL
Werkself-TV - 16.09.2026

Re-Live | Der 2:0-Sieg gegen NK Celje am 1. Spieltag der UEFA Europa League 2026/27

Werkself-TV zeigt den 2:0-Sieg gegen NK Celje am 1. Spieltag der Ligaphase der UEFA Europa League 2026/27 re-live...

Die PK mit Martínez nach dem 2:0 gegen NK Celje | 1. Spieltag UEL
Werkself-TV - 16.09.2026

Die Pressekonferenz nach dem 2:0-Erfolg gegen NK Celje

Werkself-TV zeigt die Pressekonferenz nach dem 2:0-Erfolg von Bayer 04 gegen NK Celje am 1. Spieltag der Ligaphase der UEFA Europa League 2026/27 mit Cheftrainer Carles Martínez...

Mehr zeigen
Nebe Domnic für Bayer 04
U19 - 16.09.2026

3:2 gegen Viktoria Köln – U19 baut Tabellenführung im Topspiel aus

Die U19 von Bayer 04 setzt ihre Siegesserie fort: Das Team von Trainer Patrick Greveraars gewann am 5. Spieltag der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga sein fünftes Duell in Folge. In der Partie gegen den Tabellenzweiten FC Viktoria Köln setzten sich die Gastgeber mit 3:2 (2:1) durch. In der ersten Hälfte hatten Burak Kir und Nebe Domnic die Tore für Bayer 04 erzielt, im zweiten Durchgang traf Kapitän Ben Hawighorst.

Mehr zeigen
Doue im Training
Bayer 04 - 16.09.2026

Muskelverletzung: Bayer 04-Verteidiger Guéla Doué fällt aus

Bayer 04 muss vorerst auf Verteidiger Guéla Doué verzichten. Der ivorische Nationalspieler zog sich während des gestrigen Abschlusstrainings der Werkself vor dem Europa-League-Duell mit dem slowenischen Meister NK Celje eine Muskelverletzung in der rechten Wade zu.

Mehr zeigen
Ansetzungen der Frauen-Spieltage 7-11
Frauen - 16.09.2026

Heimspiele zu familienfreundlichen Uhrzeiten: Frauen-Spieltage 7 bis 11 terminiert

Zwei Heimspiele samstagnachmittags und drei weite Auswärtsreisen: Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat fünf weitere Spieltage der Google Pixel Frauen-Bundesliga zeitgenau angesetzt. Damit stehen nun alle Liga-Termine der Bayer 04-Frauen bis Ende November fest.

Mehr zeigen