
Du hast noch kein Ticket und möchtest unbedingt dabei sein? Dann kauf dir bitte keine Tickets über den Ticketschwarzmarkt! Was du vielleicht noch nicht wusstest: Auch der Handel mit Tickets auf Onlineplattformen, wie zum Beispiel ebay, Viagogo oder Stubhub, ist nach unseren Allgemeinen-Ticket-Geschäftsbedingungen nicht zulässig. Tickets, die auf solchen Plattformen gekauft werden, können überteuert und ungültig sein – es ist also möglich, dass Fans mit solchen Karten nicht in die BayArena kommen!
Wir haben für dich eine offizielle Alternative: Ab sofort ist die Bayer 04-Ticketbörse online unter ticketshop.bayer04.de geöffnet. Tickets, die von Bayer 04-Fans kurzfristig doch nicht genutzt werden können, werden hier eingestellt und können von Dauerkartenkäufern und Clubmitgliedern erworben werden.
Es handelt sich vor allem um Einzelplätze. Daher heißt es: schnell sein oder auch immer mal wieder reinschauen. Mit etwas Glück kannst du so noch an die begehrten Tickets kommen. Der Ticketschwarzmarkt ist keine Alternative, denn am Ende verlieren nur die wahren Fans.
Solltest du dein Ticket doch über den Ticketschwarzmarkt gekauft haben, findest du am Spieltag in der BayArena wie immer die schwarzen Boxen von unserer Aktion „Zeig dem Ticketschwarzmarkt die rote Karte“. Wirf dein Ticket einfach anonym an der Fankiste, am Service OST oder am Service WEST ein und hilf uns beim Kampf gegen den Schwarzmarkt.

Leverkusen – Der zur Saison 2025/26 zunächst auf Leihbasis zum FC Arsenal transferierte ecuadorianische Nationalspieler Piero Hincapie wechselt zum 1. Juli 2026 endgültig von Bayer 04 Leverkusen zum aktuellen englischen Fußballmeister aus London.
Mehr zeigen
Bayer 04-Rekordspieler Rüdiger Vollborn lädt zu einem weiteren spannenden Abend im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Rudi lädt ein“: Auf die ersten beiden Events, die jeweils innerhalb weniger Stunden ausverkauft waren, folgt am Dienstag, 25. August, eine abwechslungsreiche Reise in die Jahre von der Gründung im Jahr 1904 bis zum Bundesliga-Aufstieg 1979!
Mehr zeigen
Die Partie von Bayer 04 in der 1. Runde des DFB-Pokals 2026/27 ist zeitgenau angesetzt. Die Werkself trifft am Samstagmittag, 22. August, um 13 Uhr auf den SV Wehen Wiesbaden. Das gab der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am heutigen Mittwoch bekannt. Die Pokalpartie gegen den Landespokalsieger aus Hessen findet in der BRITA Arena statt. Ticket-Informationen folgen zu einem späteren Zeitpunkt.
Mehr zeigen
Fernando Carro, Vorsitzender der Geschäftsführung von Bayer 04, reist vom 2. bis zum 6. Juli gemeinsam mit einer Delegation des Klubs nach Brasilien. Auf dem Programm der Reise nach São Paulo und Rio de Janeiro stehen der Austausch mit Partnern, soziale Aktivitäten sowie „Football Development“-Initiativen im Land.
Mehr zeigen
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat die Vorrunden-Gruppen der U19 und U17 DFB-Nachwuchsliga für die Saison 2026/27 bekannt gegeben. Die U19 von Bayer 04 begegnet dort unter anderem Borussia Mönchengladbach und dem VfL Bochum 1848, die U17 bekommt es in ihrer Gruppe unter anderem mit dem 1. FSV Mainz 05 und Fortuna Düsseldorf zu tun.
Mehr zeigen