Aufgrund der weiterhin hohen Nachfrage bemühen sich die Verantwortlichen von Bayer 04 Leverkusen derzeit darum, ein zusätzliches Kontingent zu erhalten. Sobald neue Informationen vorliegen, wird Bayer 04 diese über die vereinseigenen Kanäle veröffentlichen.
Wer die Werkself schon vorher unter die Lupe nehmen möchte, der hat dazu am kommenden Samstag, 13. Juli, die Gelegenheit. Auf der Anlage des Nachwuchsleistungszentrums Kurtekotten trifft Bayer 04 erst auf Fortuna Sittard (Anstoß: 15 Uhr) und anschließend auf KAS Eupen (Anstoß: 17 Uhr). Ein Ticket, das für beide Spiele gilt, kostet 3 Euro und ist ausschließlich im Vorverkauf erhältlich. Am Spieltag werden aus organisatorischen und sicherheitstechnischen Gründen keine Kassen geöffnet sein.
Vorverkaufsstellen sind der Bayer 04-Fanshop in Wiesdorf und das Fanhaus in der Breidenbachstraße 46. Die Einnahmen aus dem Verkauf gehen als Spende an das Fanprojekt Leverkusen.
Gewinner gesucht: Bürgerinnen und Bürger der Stadt Leverkusen können ab sofort Nominierungen für den Jugend-Ehrenamtspreis 2026 einreichen. Der Preis würdigt das herausragende Engagement eines jungen Menschen im Bereich Sport in Leverkusen. Der Preis ist eine Aktion der Stadt Leverkusen, Bayer 04 fördert diesen und ist in der Jury vertreten. Im vergangenen Jahr vergab Fernando Carro, Vorsitzender der Geschäftsführung von Bayer 04, den Preis.
Mehr zeigenErfreuliche Nachrichten von der Pfandbecher-Spende: Auch in der kürzlich abgelaufenen Saison 2024/25 haben - wie bereits in den vergangenen Jahren - erneut zahlreiche Bayer 04-Fans bei Heimspieltagen der Werkself in der BayArena ihren Becherpfand gespendet. Über 31.000 gespendete Becher sorgten so für eine beeindruckende Spendensumme in Höhe von über 63.000 Euro am Ende der Spielzeit. Zum Empfänger-Kreis gehörten zahlreiche soziale Projekte und Vereine in und aus Leverkusen.
Mehr zeigenDie eine jubelte beim Startelf-Debüt, für die andere endete der erste Turnier-Auftritt der Karriere mit einer Enttäuschung: Im Duell zweier künftiger Teamkolleginnen bei der Europameisterschaft der Frauen in der Schweiz hat Carlotta Wamser mit Deutschland durch ein 2:1 (0:1) gegen Dänemark um Cornelia Kramer vorzeitig das Viertelfinale erreicht. Die Skandinavierinnen haben hingegen nach zwei Niederlagen in ihren ersten beiden Gruppenspielen keine Chance mehr auf das Weiterkommen.
Mehr zeigenMit der ersten Trainingseinheit unter Erik ten Hag startete Bayer 04 in die Vorbereitung auf die Saison 2025/26. Werkself-TV hat den neuen Chefcoach bei seinem ersten Training in Leverkusen hautnah begleitet...
Mehr zeigen