
Aufgrund der weiterhin hohen Nachfrage bemühen sich die Verantwortlichen von Bayer 04 Leverkusen derzeit darum, ein zusätzliches Kontingent zu erhalten. Sobald neue Informationen vorliegen, wird Bayer 04 diese über die vereinseigenen Kanäle veröffentlichen.
Wer die Werkself schon vorher unter die Lupe nehmen möchte, der hat dazu am kommenden Samstag, 13. Juli, die Gelegenheit. Auf der Anlage des Nachwuchsleistungszentrums Kurtekotten trifft Bayer 04 erst auf Fortuna Sittard (Anstoß: 15 Uhr) und anschließend auf KAS Eupen (Anstoß: 17 Uhr). Ein Ticket, das für beide Spiele gilt, kostet 3 Euro und ist ausschließlich im Vorverkauf erhältlich. Am Spieltag werden aus organisatorischen und sicherheitstechnischen Gründen keine Kassen geöffnet sein.
Vorverkaufsstellen sind der Bayer 04-Fanshop in Wiesdorf und das Fanhaus in der Breidenbachstraße 46. Die Einnahmen aus dem Verkauf gehen als Spende an das Fanprojekt Leverkusen.

Kollegialer Austausch und freundschaftliches Zusammentreffen: Beim Bundesliga-Heimspiel gegen RB Leipzig (2:0) am vergangenen Sonntag durften die Volunteers von Bayer 04 mit den Volunteer-Kolleginnen und -Kollegen aus Leipzig besonderen Besuch in der BayArena begrüßen.
Mehr zeigen
Werkself-Fans aufgepasst: Auch in der erstmals dreiwöchigen Länderspielpause im September und Oktober habt ihr die Chance, in die BayArena zu kommen – und das aus einem ganz besonderen Anlass. Bayer 04 veranstaltet am Samstag, 3. Oktober, von 10 bis 14 Uhr in der Premium Lounge des Stadions den Tag der Gesundheit. Gemeinsam mit Bayer Vital und Hauptsponsor BarmeniaGothaer lädt der Bundesligaklub zu einem interaktiven, kostenlosen Erlebnis rund um das Thema Gesundheit ein. Die Partner werden mit eigenen spannenden Stationen vor Ort vertreten sein. Alle Infos im Überblick.
Mehr zeigen
In einem an Dramatik kaum zu überbietenden Pokal-Fight musste die U19 beim 1. FC Kaiserslautern erst in der Nachspielzeit den Ausgleich hinnehmen und verlor die Partie schließlich 6:4 in der Verlängerung. Späte Gegentore trotz Führung kassierte auch die U17 beim 1:2 gegen Rot-Weiß Oberhausen und verpasste so den dritten Sieg in Folge. Dafür präsentieren sich die U23-Frauen in der Regionalliga West mit fünf Siegen aus fünf Spielen weiterhin makellos – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 2. Spieltags der Ligaphase der UEFA Europa League 2026/27 gastiert Bayer 04 beim polnischen Klub Lech Posen. Die Partie steigt am Donnerstag, 15. Oktober, um 18.45 Uhr im Poznan Stadium. Alle Infos zum freien Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die Zusammenfassung der 1:2-Niederlage der U17 von Bayer 04 gegen U17: Die TV-Zusammenfassung der 1:2-Niederlage gegen den SC Rot-Weiß Oberhausen am 7. Spieltag der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga 2026/27...
Mehr zeigen