Aufgrund der weiterhin hohen Nachfrage bemühen sich die Verantwortlichen von Bayer 04 Leverkusen derzeit darum, ein zusätzliches Kontingent zu erhalten. Sobald neue Informationen vorliegen, wird Bayer 04 diese über die vereinseigenen Kanäle veröffentlichen.
Wer die Werkself schon vorher unter die Lupe nehmen möchte, der hat dazu am kommenden Samstag, 13. Juli, die Gelegenheit. Auf der Anlage des Nachwuchsleistungszentrums Kurtekotten trifft Bayer 04 erst auf Fortuna Sittard (Anstoß: 15 Uhr) und anschließend auf KAS Eupen (Anstoß: 17 Uhr). Ein Ticket, das für beide Spiele gilt, kostet 3 Euro und ist ausschließlich im Vorverkauf erhältlich. Am Spieltag werden aus organisatorischen und sicherheitstechnischen Gründen keine Kassen geöffnet sein.
Vorverkaufsstellen sind der Bayer 04-Fanshop in Wiesdorf und das Fanhaus in der Breidenbachstraße 46. Die Einnahmen aus dem Verkauf gehen als Spende an das Fanprojekt Leverkusen.
Am 4. Spieltag der UEFA Champions League 2024/25 gastiert die Werkself beim FC Liverpool. Das Duell gegen den Spitzenklub aus der Premier League steigt am Dienstag, 5. November (Anstoß: 21 Uhr). Alle Infos zum Ticketverkauf für die Partie an der Anfield Road.
Mehr zeigenWährend die U16 von Bayer 04 immer besser in Fahrt kommt, konnten auch die U15 und U14 deutliche Siege einfahren. Außerdem spielten die Leverkusener U13-Mädels ein erfolgreiches Turnier in Berlin – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigenWerkself-TV zeigt die Highlights des 1:0-Erfolgs der Bayer 04-Frauen gegen den FC Carl Zeiss Jena am 5. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2024/25...
Mehr zeigenStolze 22 Mannschaften waren zum vierten Spieltag der Special Champions League (SCL) im belgischen Gent angetreten und sorgten so für einen gebührenden Rahmen beim Abschluss. Das bedeutende Event brachte über Monate hinweg Teams aus ganz Europa zusammen, um jungen Menschen mit geistigen und körperlichen Beeinträchtigungen die Möglichkeit zu geben, ihre Fußballfähigkeiten unter Beweis zu stellen und sich über Ländergrenzen hinweg zu messen. Das Turnier wurde von der European Football Development Network (EFDN) und der Europäischen Union (EU) gefördert.
Mehr zeigen