Aufgrund der weiterhin hohen Nachfrage bemühen sich die Verantwortlichen von Bayer 04 Leverkusen derzeit darum, ein zusätzliches Kontingent zu erhalten. Sobald neue Informationen vorliegen, wird Bayer 04 diese über die vereinseigenen Kanäle veröffentlichen.
Wer die Werkself schon vorher unter die Lupe nehmen möchte, der hat dazu am kommenden Samstag, 13. Juli, die Gelegenheit. Auf der Anlage des Nachwuchsleistungszentrums Kurtekotten trifft Bayer 04 erst auf Fortuna Sittard (Anstoß: 15 Uhr) und anschließend auf KAS Eupen (Anstoß: 17 Uhr). Ein Ticket, das für beide Spiele gilt, kostet 3 Euro und ist ausschließlich im Vorverkauf erhältlich. Am Spieltag werden aus organisatorischen und sicherheitstechnischen Gründen keine Kassen geöffnet sein.
Vorverkaufsstellen sind der Bayer 04-Fanshop in Wiesdorf und das Fanhaus in der Breidenbachstraße 46. Die Einnahmen aus dem Verkauf gehen als Spende an das Fanprojekt Leverkusen.
Große Ehre für Eliesse Ben Seghir: Die italienische Sportzeitung „Tuttosport“ hat die finale Shortlist der 25 Nominierten für den diesjährigen „Golden Boy“-Award veröffentlicht – darunter ist mit Eliesse Ben Seghir auch ein Werkself-Profi. Der Award wird im November vergeben.
Mehr zeigenDank Toren von Heung-Min Son, Stefan Kießling und dem Freistoß-Spezialisten Hakan Calhanoglu konnte die Werkself 2015 in Mainz ihren sechsten Bundesliga-Erfolg in Serie feiern!
Mehr zeigenDenkbar knapp hatten sie im Frühling dieses Jahres den Titel verpasst und ihre bis dato erfolgreichste Saison unterm Kreuz gespielt – auf diesen Erfolg wollen sie jetzt weiter aufbauen. Im Interview vor dem heutigen Start der neuen Spielzeit in der VBL Club Championship by WOW (ab 17.45 Uhr live in der Bayer 04-App) sprechen die beiden Bayer 04-eSportler und Cousins Marc und Sean Landwehr über die strukturellen Neuerungen in der VBL CC sowie ihren Alltag als professionelle Gamer und geben Profi-Tipps für das neue EA FC 26.
Mehr zeigenSchwarz-rote Beteiligung im Endspiel der U20-Weltmeisterschaft in Chile. Alejo Sarco und Argentinien haben sich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag erfolgreich im Halbfinale gegen Kolumbien 1:0 durchgesetzt. Im Endspiel wartet nun in der Nacht auf Montag Marokko, das Frankreich rauswarf.
Mehr zeigen