Pokal-Karten sind ausverkauft – Tickets für Samstag sichern

Es dauerte nur ein paar Stunden, dann war das Gästekontingent für das DFB-Pokal-Spiel bei Alemannia Aachen ausverkauft. 3.048 Karten wurden für die Begegnung am Samstag, 10. August, auf dem Aachener Tivoli an Mitglieder abgesetzt. Einen freien Verkauf wird es somit nicht mehr geben.
Logos_Aachen_Bayer04.jpg

Aufgrund der weiterhin hohen Nachfrage bemühen sich die Verantwortlichen von Bayer 04 Leverkusen derzeit darum, ein zusätzliches Kontingent zu erhalten. Sobald neue Informationen vorliegen, wird Bayer 04 diese über die vereinseigenen Kanäle veröffentlichen.

Keine Tickets an der Tageskasse

Wer die Werkself schon vorher unter die Lupe nehmen möchte, der hat dazu am kommenden Samstag, 13. Juli, die Gelegenheit. Auf der Anlage des Nachwuchsleistungszentrums Kurtekotten trifft Bayer 04 erst auf Fortuna Sittard (Anstoß: 15 Uhr) und anschließend auf KAS Eupen (Anstoß: 17 Uhr). Ein Ticket, das für beide Spiele gilt, kostet 3 Euro und ist ausschließlich im Vorverkauf erhältlich. Am Spieltag werden aus organisatorischen und sicherheitstechnischen Gründen keine Kassen geöffnet sein.

Vorverkaufsstellen sind der Bayer 04-Fanshop in Wiesdorf und das Fanhaus in der Breidenbachstraße 46. Die Einnahmen aus dem Verkauf gehen als Spende an das Fanprojekt Leverkusen.

Ähnliche News

Erzielt mit seinem siebten Saisontor das 1:0 für die Werkself: Jeremiah Mensah
U19 - 21.02.2026

2:0 gegen Nürnberg – U19 weiter auf Kurs

Zweiter Sieg im zweiten Heimspiel: Am 3. Spieltag der Hauptrunde in Liga A der DFB-Nachwuchsliga hat die U19 von Bayer 04 den 1. FC Nürnberg 2:0 (0:0) bezwungen. Jeremiah Mensah (69.) per Strafstoß sowie Axel Tape (72.) nach einem sehenswerten Sololauf erzielten die Tore für das Team von Trainer Kevin Brok, dessen Mannschaft nach drei Spieltagen nun sieben Punkte auf dem Konto hat.

Mehr zeigen
Kurzpässe vor #FCUB04
Bundesliga - 21.02.2026

Kurzpässe vor #FCUB04: Bei Standard-Spezialisten Ungeschlagen-Serie fortsetzen

Nach dem 2:0-Sieg bei Olympiakos Piräus wartet am Samstagnachmittag, 21. Februar (Anstoß: 15.30 Uhr), in Berlin-Köpenick wieder der Bundesliga-Alltag auf die Werkself. Dort treffen Leverkusener, die gerne die Spielkontrolle an sich reißen, auf einen 1. FC Union Berlin, der lieber gegen den Ball arbeitet und schnell umschaltet. Entsprechend liegen den Eisernen eigentlich spielstarke Top-Teams, in 16 Partien gewannen die Berliner jedoch erst einmal gegen Schwarz-Rot. Zudem kann die zuletzt starke Werkself-Defensive die fünfte Weiße Weste des Kalenderjahres sammeln, muss aber insbesondere bei Standards höllisch aufpassen. Die Kurzpässe.

Mehr zeigen
Montrell Culbreath für die U19
U19 - 21.02.2026

Ab 11 Uhr live: Das U19-Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg

Am 3. Spieltag der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga empfängt die U19 von Bayer 04 den 1. FC Nürnberg. Anpfiff ist am heutigen Samstag, 21. Februar, um 11 Uhr im Ulrich-Haberland-Stadion. Bayer 04 zeigt die Partie live auf YouTube und in der App...

Mehr zeigen
Die PK vor dem Auswärtsspiel beim 1. FC Union Berlin | 23. Spieltag
Werkself-TV - 20.02.2026

Hjulmand vor #FCUB04: „Sind nicht naiv und werden aufmerksam sein“

Nach zuletzt sechs Siegen aus sieben Spielen will die Werkself ihre Erfolgsserie in der Hauptstadt beim 1. FC Union Berlin fortsetzen. Trainer Kasper Hjulmand sprach im Vorfeld der Partie am Samstag, 21. Februar (Anstoß: 15.30 Uhr) über das Defensivpersonal, die kurze Vorbereitungszeit und die Platzverhältnisse im Stadion An der Alten Försterei.

Mehr zeigen