
Von Montagmorgen, 8. Juni, bis Dienstagvormittag, 9. Juni, ist der Onlineshop von Bayer 04 daher nicht verfügbar. Die Fanshops City und Bergisch Gladbach haben am Montag indes noch normal geöffnet.
Pünktlich zum DFB-Pokal-Halbfinale gegen den 1. FC Saarbrücken am Dienstag ist der Onlineshop wieder geöffnet. Jedoch mit einer Einschränkung: Die getätigten Bestellungen werden nicht wie normalerweise so schnell wie möglich, sondern ab Montag, 15. Juni, gebucht und verschickt.
Ab Dienstag, 9. Juni, werden sich dann die Bayer 04-Shops City und Bergisch Gladbach ins Trainingslager verabschieden, um die Systeme in Hintergrund zu verbessern. Ab Montag, 15. Juni, ist dort dann pünktlich um 10 Uhr wieder Anpfiff.
Das Servicecenter ist in dieser Zeit hingegen telefonisch unter 0214 5000 1904 und per E-Mail an info@bayer04.de wie gewohnt besetzt.


Vor knapp zwei Jahren wurden sie von Trainern der Football Club Social Alliance (FCSA) ausgebildet, nun kamen 33 ecuadorianische Young und Peer Young Coaches zu einer Weiterbildung zusammen. Als einer der Instruktoren zeigte Benjamin Seifert von Bayer 04 den jungen Trainern Möglichkeiten, Kinder und Jugendliche durch den Fußball für gesellschaftliche Probleme zu sensibilisieren. Ein Fokus lag dabei auf der stärkeren Einbindung von Mädchen in die Angebote der Coaches. Die Teilnehmer der Young-Coach-Aus- und Weiterbildungen lernen, strukturierte und sichere Fußballaktivitäten zu gestalten und fördern so die Resilienz, Integration und mentale Gesundheit der Kinder und jungen Erwachsenen.
Mehr zeigen
Im Rahmen des Auswärtsspiels der Werkself in der UEFA Champions League bei Manchester City am gestrigen Dienstag, 25. November, waren auch die Leverkusener eSportler Marc und Sean Landwehr zu Gast in der englischen Großstadt. Gemeinsam mit den Konsolen Profis der Skyblues verbrachte das Leverkusener Duo einen ereignisreichen Tag auf dem Campus des Premier-League-Klubs und verfolgte am Abend gespannt das Duell mit City, das die Werkself 2:0 gewann.
Mehr zeigen
Im Achtelfinale des DFB-Pokals 2025/26 gastiert Bayer 04 bei Borussia Dortmund. Das Duell steigt am Dienstag, 2. Dezember (Anstoß: 21 Uhr), im Signal Iduna Park. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in der Bundesliga, der UEFA Champions League und im DFB-Pokal.
Mehr zeigen