Onlineshop und Fanshops schließen vorübergehend

Wegen Wartungsarbeiten ist der Kauf von Merchandising-Artikeln in der kommenden Woche nur eingeschränkt möglich. Sowohl der Online-Shop als auch die beiden Fanshops schließen vorübergehend, um den Service für die Kunden weiter zu optimieren.
20200331_schueler_b04_046.jpg

Von Montagmorgen, 8. Juni, bis Dienstagvormittag, 9. Juni, ist der Onlineshop von Bayer 04 daher nicht verfügbar. Die Fanshops City und Bergisch Gladbach haben am Montag indes noch normal geöffnet.

Pünktlich zum DFB-Pokal-Halbfinale gegen den 1. FC Saarbrücken am Dienstag ist der Onlineshop wieder geöffnet. Jedoch mit einer Einschränkung: Die getätigten Bestellungen werden nicht wie normalerweise so schnell wie möglich, sondern ab Montag, 15. Juni, gebucht und verschickt. 

Ab Dienstag, 9. Juni, werden sich dann die Bayer 04-Shops City und Bergisch Gladbach ins Trainingslager verabschieden, um die Systeme in Hintergrund zu verbessern. Ab Montag, 15. Juni, ist dort dann pünktlich um 10 Uhr wieder Anpfiff.
Das Servicecenter ist in dieser Zeit hingegen telefonisch unter 0214 5000 1904 und per E-Mail an info@bayer04.de wie gewohnt besetzt.

sky_comeback_300x250.jpg

Ähnliche News

Wehen Wiesbaden
DFB-Pokal - 20.07.2026

Tickets für das Pokal-Erstrundenspiel in Wiesbaden

Im ersten Pflichtspiel der Saison 2026/27 gastiert die Werkself in der 1. Runde des DFB-Pokals beim Drittligisten SV Wehen Wiesbaden. Die Partie steigt am Samstag, 22. August, um 13 Uhr in der BRITA-Arena. Alle Infos zum Ticketverkauf.

Mehr zeigen
Luis Figo oder Nani? Afonso Moreira in „Schwarz oder Rot?“ ⚫️🔴
Werkself-TV - 19.07.2026

„Schwarz oder Rot?“ mit Afonso Moreira

Luis Figo oder Nani? Lissabon oder Portugal? Tor oder Vorlage? Diesen und weiteren interessanten Fragen stellt sich Neuzugang Afonso Moreira in der aktuellen Ausgabe des Formats „Schwarz oder Rot?“. Schaut rein!

Mehr zeigen
Sieg für die Werkself
Frauen - 18.07.2026

Jubel zum Trainingslager-Abschluss: Frauen bezwingen Slovan Liberec deutlich

Zum Abschluss ihres einwöchigen Trainingslagers in der Oberpfalz haben die Bayer 04-Frauen ihren zweiten Testspiel-Sieg der Saisonvorbereitung eingefahren. Gegen den tschechischen Erstligisten Slovan Liberec gewann das Team von Trainer Roberto Pätzold am Samstagnachmittag nach 4 x 30 Minuten Spielzeit 6:0 (1:0, 2:0, 4:0). In der Fenstertechnik-Weinfurtner-Arena des 1. FC Rieden erzielten Maja Sternad (8.), Caroline Kehrer (55.), Natasha Kowalski (67./84.) mit zwei direkt verwandelten Freistößen, Valentina Mädl (97.) und Justine Brandau (107.) die Treffer für die Leverkusenerinnen.

Mehr zeigen
Tapsoba: "Jeder ist bereit, sich seine Chance zu erarbeiten"
Werkself-TV - 18.07.2026

Tapsoba: „Jeder ist bereit, sich seine Chance zu erarbeiten“

Nach dem 7:0-Erfolg im Testspiel gegen SF Baumberg äußerten sich Edmond Tapsoba und Janis Blaswich am Mikrofon von Werkself-TV...

Mehr zeigen