Onlineshop und Fanshops schließen vorübergehend

Wegen Wartungsarbeiten ist der Kauf von Merchandising-Artikeln in der kommenden Woche nur eingeschränkt möglich. Sowohl der Online-Shop als auch die beiden Fanshops schließen vorübergehend, um den Service für die Kunden weiter zu optimieren.
20200331_schueler_b04_046.jpg

Von Montagmorgen, 8. Juni, bis Dienstagvormittag, 9. Juni, ist der Onlineshop von Bayer 04 daher nicht verfügbar. Die Fanshops City und Bergisch Gladbach haben am Montag indes noch normal geöffnet.

Pünktlich zum DFB-Pokal-Halbfinale gegen den 1. FC Saarbrücken am Dienstag ist der Onlineshop wieder geöffnet. Jedoch mit einer Einschränkung: Die getätigten Bestellungen werden nicht wie normalerweise so schnell wie möglich, sondern ab Montag, 15. Juni, gebucht und verschickt. 

Ab Dienstag, 9. Juni, werden sich dann die Bayer 04-Shops City und Bergisch Gladbach ins Trainingslager verabschieden, um die Systeme in Hintergrund zu verbessern. Ab Montag, 15. Juni, ist dort dann pünktlich um 10 Uhr wieder Anpfiff.
Das Servicecenter ist in dieser Zeit hingegen telefonisch unter 0214 5000 1904 und per E-Mail an info@bayer04.de wie gewohnt besetzt.

sky_comeback_300x250.jpg

Ähnliche News

Frauen verlieren durch Traumtor von Ex-Leverkusenerin in Wolfsburg | 20. Spieltag
Werkself-TV - 15.03.2026

Frauen: Die TV-Zusammenfassung der 1:2-Niederlage beim VfL Wolfsburg

Werkself-TV zeigt die TV-Zusammenfassung der 1:2-Niederlage der Bayer 04-Frauen beim VfL Wolfsburg am 20. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.

Mehr zeigen
Wenger nach 1:2 in Wolfsburg: „Sehr gut dagegengehalten“ | 20. Spieltag
Werkself-TV - 15.03.2026

Wenger nach 1:2 in Wolfsburg: „Sehr gut dagegengehalten“

Defensivspielerin Claudia Wenger spricht am Werkself-TV-Mikrofon über die knappe Niederlage der Bayer 04-Frauen beim VfL Wolfsburg - und erklärt, welche positiven Ansätze sich aus der Partie mitnehmen lassen.

Mehr zeigen
Besprechung im Training
Frauen - 15.03.2026

„Im Elf gegen Elf auf Augenhöhe begegnen“: Frauen wollen in Wolfsburg Revanche für Hinspiel-Pleite

Das Bundesliga-Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg in der Hinrunde war für die Bayer 04-Frauen einer dieser klassisch-sprichwörtlichen „Tage zum Vergessen“. Eingeleitet durch eine Rote Karte gegen Torhüterin Charlotte Voll in der ersten Spielminute und schließlich nach einem weiteren Platzverweis sogar in doppelter Unterzahl unterlag die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold dem Vizemeister 1:5. Am Sonntag, 18.30 Uhr (MagentaSport und DAZN), bietet sich im AOK Stadion die Chance zur Revanche – und auf wertvolle Punkte im Rennen um Rang drei.

Mehr zeigen
Ticket-Infos
Bayer 04 - 15.03.2026

Tickets für Spiele der Werkself

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.

Mehr zeigen
Die PK mit Hjulmand nach dem 1:1 gegen den FC Bayern | 26. Spieltag
Werkself-TV - 14.03.2026

Die Pressekonferenz nach dem 1:1-Unentschieden gegen den FC Bayern

Werkself-TV zeigt nach dem 1:1-Remis gegen den FC Bayern München am 26. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit Cheftrainer Kasper Hjulmand...

Mehr zeigen