Onlineshop und Fanshops schließen vorübergehend

Wegen Wartungsarbeiten ist der Kauf von Merchandising-Artikeln in der kommenden Woche nur eingeschränkt möglich. Sowohl der Online-Shop als auch die beiden Fanshops schließen vorübergehend, um den Service für die Kunden weiter zu optimieren.
20200331_schueler_b04_046.jpg

Von Montagmorgen, 8. Juni, bis Dienstagvormittag, 9. Juni, ist der Onlineshop von Bayer 04 daher nicht verfügbar. Die Fanshops City und Bergisch Gladbach haben am Montag indes noch normal geöffnet.

Pünktlich zum DFB-Pokal-Halbfinale gegen den 1. FC Saarbrücken am Dienstag ist der Onlineshop wieder geöffnet. Jedoch mit einer Einschränkung: Die getätigten Bestellungen werden nicht wie normalerweise so schnell wie möglich, sondern ab Montag, 15. Juni, gebucht und verschickt. 

Ab Dienstag, 9. Juni, werden sich dann die Bayer 04-Shops City und Bergisch Gladbach ins Trainingslager verabschieden, um die Systeme in Hintergrund zu verbessern. Ab Montag, 15. Juni, ist dort dann pünktlich um 10 Uhr wieder Anpfiff.
Das Servicecenter ist in dieser Zeit hingegen telefonisch unter 0214 5000 1904 und per E-Mail an info@bayer04.de wie gewohnt besetzt.

sky_comeback_300x250.jpg

Ähnliche News

U15 von Bayer 04
Jugend - 26.05.2026

Nachwuchs: U15 gewinnt Turnier in Essen – U16-Juniorinnen holen deutlichen Derby-Sieg

Auf hochkarätigen Turnieren in drei Ländern traten sämtliche Junioren-Teams von Bayer 04 durchaus erfolgreich gegen den Ball: Neben dem überzeugenden Turniersieg der U15 in Essen landeten auch die U17 in Stemwede, die U14 in den Niederlanden sowie die U11 in Österreich mit Rang drei auf dem Treppchen. Derweil sorgten die U16-Juniorinnen mit einem 11:1 gegen die U17 des 1. FC Köln für klare Verhältnisse im Derby. Das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.

Mehr zeigen
Bayer 04
Bayer 04 - 25.05.2026

Saison-Rückblick 2025/26, Teil II: Höhen und Tiefen einer wechselhaften Spielzeit

Als Bundesliga-Dritter erwischte die Werkself nach der Winterpause einen Fehlstart ins Jahr 2026, fand im Laufe der Wochen allmählich aber zurück in die Erfolgsspur und gehörte wie im Vorjahr zu den Top 16 in Europa und den Top 4 im DFB-Pokal. In der Bundesliga blieb die Werkself zudem in Sachen Champions-League-Qualifikation bis zum Ende im Rennen. Weil sich aber zwischen gute Leistungen und „big points“ immer wieder auch Rückschläge in die Auftritte der Werkself schlichen, reichte es am Schluss nicht ganz für die Königsklasse. Eine Saison mit vielen Höhen und Tiefen endete auf Rang sechs und in der Qualifikation für die UEFA Europa League. Teil II des Rückblicks auf die Saison 2025/26.

Mehr zeigen
Pfandbecher-Spende 2025/26
Nachhaltigkeit - 25.05.2026

Pfandbecher-Spende 2025/26: Sechs Einrichtungen erhalten je mehr als 10.000 Euro

Von der Saisoneröffnung gegen den Pisa SC bis zum letzten Heimspiel gegen den Hamburger SV haben die Bayer 04-Fans abermals ein großes Herz bewiesen: Insgesamt 31.039 Becher wurden in der Saison 2025/26 bei den Partien in der BayArena gespendet.

Mehr zeigen
U19-Spieler Jonah Berghoff
U19 - 25.05.2026

Saisonabschluss mit Titelchance: U19 trifft im Finale des Verbandspokals auf Viktoria Köln

Showdown zum Saisonabschluss: Die U19 von Bayer 04 trifft am Mittwoch, 27. Mai (Anstoß: 19 Uhr/Stadionöffnung: 17 Uhr), im Finale des FVM-Verbandspokals auf den FC Viktoria Köln – und kann die Spielzeit 2025/26 so mit einem Titel beenden. Tickets für die Partie im Aggerstadion in Troisdorf sind ab sofort online sowie am Spieltag an der Tageskasse erhältlich.

Mehr zeigen