
Von Montagmorgen, 8. Juni, bis Dienstagvormittag, 9. Juni, ist der Onlineshop von Bayer 04 daher nicht verfügbar. Die Fanshops City und Bergisch Gladbach haben am Montag indes noch normal geöffnet.
Pünktlich zum DFB-Pokal-Halbfinale gegen den 1. FC Saarbrücken am Dienstag ist der Onlineshop wieder geöffnet. Jedoch mit einer Einschränkung: Die getätigten Bestellungen werden nicht wie normalerweise so schnell wie möglich, sondern ab Montag, 15. Juni, gebucht und verschickt.
Ab Dienstag, 9. Juni, werden sich dann die Bayer 04-Shops City und Bergisch Gladbach ins Trainingslager verabschieden, um die Systeme in Hintergrund zu verbessern. Ab Montag, 15. Juni, ist dort dann pünktlich um 10 Uhr wieder Anpfiff.
Das Servicecenter ist in dieser Zeit hingegen telefonisch unter 0214 5000 1904 und per E-Mail an info@bayer04.de wie gewohnt besetzt.


Im Rahmen des 3. Bundesliga-Spieltags 2026/27 gastiert Bayer 04 beim FC Augsburg. Die Partie steigt am 12. September (Anstoß: 15.30 Uhr), in der WWK Arena. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 1. Bundesliga-Spieltags 2026/27 gastiert Bayer 04 bei der SV 07 Elversberg. Die Partie steigt am 29. August (Anstoß: 15.30 Uhr), in der Ursapharm-Arena an der Kaiserlinde. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Erstes Pflichtspiel, erster Sieg für die U19 von Bayer 04: In Runde eins des DFB-Pokals der Junioren ließ die junge Werkself mit einem 4:0 beim Regionalligisten VfV 06 Hildesheim keine Zweifel an der aufsteigenden Formkurve des Teams. Dabei überzeugten unter anderem auch Neuzugänge. Derweil ist die U17 im chinesischen Shanghai gelandet und startet in die ersten Partien des hochkarätig besetzten Future Star Cups.
Mehr zeigen
Während sich die Werkself vom 1. bis zum 7. August im Trainingslager in Blankenhain auf die neue Saison vorbereitet, schlagen auch einige Bayer 04-Clubmitglieder im Rahmen einer mehrtägigen Club-Tour ihre Zelte im Weimarer Land auf. Sie verfolgen das Trainingslager aus nächster Nähe, besuchen die öffentlichen Einheiten und nehmen an verschiedensten Unternehmungen und Aktivitäten abseits des Rasens teil. Im Club-Tour-Tagebuch teilen sie ihre Eindrücke, Erlebnisse und besonderen Momente.
Mehr zeigen
Bayer 04 Leverkusen hat einem Wechsel von Kerim Alajbegovic zum italienischen Rekordmeister Juventus Turin zugestimmt. Der Werksklub holte den 18 Jahre alten Offensivspieler in diesem Sommer nach einem Jahr bei Red Bull Salzburg per Rückkaufoption zurück nach Leverkusen. Bis zu seinem Wechsel nach Österreich lief der bosnische Nationalspieler für die U19 von Bayer 04 auf.
Mehr zeigen