Noch 100 Tickets für Utrecht-Spiel – Celta Vigo sagt ab

Die Werkself testet noch zweimal vor dem Start der Pflichtspielsaison. Während für die Begegnung mit dem FC Utrecht am morgigen Mittwoch nur noch 100 Tickets zur Verfügung stehen, hat Celta Vigo das für Samstag, 31. Juli, geplante Testspiel gegen Bayer 04 abgesagt.
Ulrich-Haberland-Stadion.jpg

In den vergangenen Tagen gab es positive Corona-Fälle beim spanischen Erstligisten, die Klubführung hat daraufhin kurzfristig entschieden, die Reise nach Deutschland nicht anzutreten. Bayer 04 ist nun auf der Suche nach einem neuen Gegner für das letzte Vorbereitungsspiel. Am 7. August startet die Werkself mit dem DFB-Pokalspiel gegen den 1. FC Lok Leipzig in die neue Saison.

Tickets für den Test gegen den FC Utrecht, der am Mittwoch, 28. Juli, um 16 Uhr im Ulrich-Haberland-Stadion angepfiffen wird, gibt es ausschließlich über das Bayer 04-Servicecenter unter der Telefon-Nummer 0214 5000 1904. Gäste-Fans sind nicht zugelassen; Besucherinnen und Besucher müssen vollständig geimpft, genesen oder getestet sein. Auch Kinder ab 6 Jahren brauchen ein zertifiziertes, negatives Test-Ergebnis. Die jeweilige Bescheinigung ist am Eingang unaufgefordert vorzulegen.

Die Eintrittskarten kosten 5 Euro. Der gesamte Erlös geht an die Aktion „Leverkusen hilft“ der Bürgerstiftung Leverkusen.

Ähnliche News

Das öffentliche Training der Werkself im neuen Heimtrikot
Werkself-TV - 21.07.2026

Das öffentliche Training der Werkself

In der zweiten Woche der Saisonvorbereitung 2026/27 trainiert das Team von Chefcoach Carles Martínez am heutigen Dienstag, 21. Juli, erneut in einer für Fans öffentlichen Einheit auf den Trainingsplätzen an der BayArena. Werkself-TV streamt live ab 11 Uhr...

Mehr zeigen
Alejo Sarco
Bayer 04 - 21.07.2026

Transfer nach Spanien: Alejo Sarco wechselt zu Sporting Gijón

Der argentinische Angreifer Alejo Sarco wechselt von Bayer 04 Leverkusen zum spanischen Fußball-Zweitligisten Sporting Gijón. Der Werksklub sicherte sich dabei eine Rückkaufoption für den 20-Jährigen, der in der vergangenen Saison in der Rückrunde auf Leihbasis für Borussia Mönchengladbach aufgelaufen war.

Mehr zeigen
Gabriel Minutillo
Bayer 04 - 20.07.2026

Bayer 04 verlängert langfristig mit Gabriel Minutillo

Bayer 04 Leverkusen hat das 16 Jahre alte Mittelfeld-Talent Gabriel Minutillo mit einem langfristigen Vertrag ausgestattet. Der deutsche Nachwuchs-Nationalspieler wird in dieser Saison für die U19 des Werksklubs auflaufen.

Mehr zeigen
Alle Infos zur Frühbucherphase für die Bundesliga-Heimspiele 2026/27
Bayer 04 - 20.07.2026

Alle Infos zur Frühbucherphase für die Bundesliga-Heimspiele 2026/27

Die Vorbereitung von Bayer 04 auf die Saison 2026/27 läuft auf Hochtouren, das erste Testspiel ist absolviert. Bis zum ersten Liga-Heimspiel Anfang September sind es zwar noch rund sieben Wochen, die Vorfreude auf den Pflichtspielauftakt des Teams von Cheftrainer Carles Martínez in der BayArena ist aber bereits riesig. Mit Blick auf die Bundesliga-Heimspiele der neuen Saison folgen nun alle Informationen zur ersten Verkaufsphase von Tageskarten. Dabei bleibt die bewährte Frühbucherphase bestehen. Vom 23. bis zum 31. Juli gehen an den Wochentagen jeweils Spiele in den Verkauf, die Frühbucherphase endet spätestens am 5. August – sofern bis dahin noch Tickets verfügbar sind.

Mehr zeigen