
In den vergangenen Tagen gab es positive Corona-Fälle beim spanischen Erstligisten, die Klubführung hat daraufhin kurzfristig entschieden, die Reise nach Deutschland nicht anzutreten. Bayer 04 ist nun auf der Suche nach einem neuen Gegner für das letzte Vorbereitungsspiel. Am 7. August startet die Werkself mit dem DFB-Pokalspiel gegen den 1. FC Lok Leipzig in die neue Saison.
Tickets für den Test gegen den FC Utrecht, der am Mittwoch, 28. Juli, um 16 Uhr im Ulrich-Haberland-Stadion angepfiffen wird, gibt es ausschließlich über das Bayer 04-Servicecenter unter der Telefon-Nummer 0214 5000 1904. Gäste-Fans sind nicht zugelassen; Besucherinnen und Besucher müssen vollständig geimpft, genesen oder getestet sein. Auch Kinder ab 6 Jahren brauchen ein zertifiziertes, negatives Test-Ergebnis. Die jeweilige Bescheinigung ist am Eingang unaufgefordert vorzulegen.
Die Eintrittskarten kosten 5 Euro. Der gesamte Erlös geht an die Aktion „Leverkusen hilft“ der Bürgerstiftung Leverkusen.

Im Rahmen des 21. Bundesliga-Spieltags 2025/26 gastiert Bayer 04 bei Borussia Mönchengladbach. Die Partie steigt am 7. Februar (Anstoß: 18.30 Uhr), in BORUSSIA-PARK. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 23. Bundesliga-Spieltags 2025/26 gastiert Bayer 04 beim 1. FC Union Berlin. Die Partie steigt am Samstag, 21. Februar (Anstoß: 15.30 Uhr), im Stadion an der alten Försterei. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Vier Bayer 04-Profis sind bei der 35. Auflage des Afrika-Cup im Einsatz, die vom 21. Dezember bis zum 18. Januar 2026 in Marokko ausgetragen wird: Eliesse Ben Seghir für die Gastgeber, Edmond Tapsoba mit Burkina Faso, Ibrahim Maza für Algerien und Christian Kofane mit Kamerun. Der Ticker zu den Partien der Werkself-Akteure...
Mehr zeigen
Am 22. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 empfängt die Werkself den FC St. Pauli in der BayArena. Die Partie findet am Samstag, 14. Februar, um 15.30 Uhr statt. Alle Infos zum Ticket-Verkauf.
Mehr zeigen