Noch 100 Tickets für Utrecht-Spiel – Celta Vigo sagt ab

Die Werkself testet noch zweimal vor dem Start der Pflichtspielsaison. Während für die Begegnung mit dem FC Utrecht am morgigen Mittwoch nur noch 100 Tickets zur Verfügung stehen, hat Celta Vigo das für Samstag, 31. Juli, geplante Testspiel gegen Bayer 04 abgesagt.
Ulrich-Haberland-Stadion.jpg

In den vergangenen Tagen gab es positive Corona-Fälle beim spanischen Erstligisten, die Klubführung hat daraufhin kurzfristig entschieden, die Reise nach Deutschland nicht anzutreten. Bayer 04 ist nun auf der Suche nach einem neuen Gegner für das letzte Vorbereitungsspiel. Am 7. August startet die Werkself mit dem DFB-Pokalspiel gegen den 1. FC Lok Leipzig in die neue Saison.

Tickets für den Test gegen den FC Utrecht, der am Mittwoch, 28. Juli, um 16 Uhr im Ulrich-Haberland-Stadion angepfiffen wird, gibt es ausschließlich über das Bayer 04-Servicecenter unter der Telefon-Nummer 0214 5000 1904. Gäste-Fans sind nicht zugelassen; Besucherinnen und Besucher müssen vollständig geimpft, genesen oder getestet sein. Auch Kinder ab 6 Jahren brauchen ein zertifiziertes, negatives Test-Ergebnis. Die jeweilige Bescheinigung ist am Eingang unaufgefordert vorzulegen.

Die Eintrittskarten kosten 5 Euro. Der gesamte Erlös geht an die Aktion „Leverkusen hilft“ der Bürgerstiftung Leverkusen.

Ähnliche News

Stefan Kießling wählt seine Werkself des Vierteljahrhunderts
Werkself-TV - 09.07.2026

Stefan Kießling wählt seine Werkself des Vierteljahrhunderts

Bayer 04-Legende Stefan Kießling stellt für euch seine persönliche „Werkself des Vierteljahrhunderts“ zusammen. Wer schafft es in seine Startelf, wer sitzt auf der Bank – und warum fehlt Florian Wirtz? All das seht ihr im Video! Danach seid ihr dran: Wählt eure eigene „Werkself des Vierteljahrhunderts“ powered by EDO Personalservice GmbH exklusiv in der Bayer 04-App und exklusiv für Bayer 04-Club-Mitglieder.

Mehr zeigen
Simeon Rapsch mit Kim Falkenberg (r.) und Bernd Korzynietz
Bayer 04 - 09.07.2026

Bayer 04 verlängert langfristig mit Torhüter-Talent Simeon Rapsch

Bayer 04 Leverkusen hat mit U19-Torhüter Simeon Rapsch verlängert. Der deutsche Nachwuchs-Nationalkeeper unterzeichnete bei der Werkself einen langfristigen Vertrag bis zum 30. Juni 2029. Der 18-Jährige war im Sommer 2024 vom FC Viktoria Köln nach Leverkusen gewechselt.

Mehr zeigen
Ken Izekor in Diensten von Bayer 04
Bayer 04 - 09.07.2026

Izekor verlässt Bayer 04 und wechselt zu Alemannia Aachen

Ken Izekor verlässt Bayer 04 Leverkusen und wechselt mit sofortiger Wirkung zum Drittligisten Alemannia Aachen. Der 19 Jahre alte Mittelstürmer war 2018 von der Alemannia zum Werksklub gekommen, nun kehrt Izekor in seine Geburtsstadt zurück.

Mehr zeigen
Montrell Culbreath gegen RB Leipzig
Bayer 04 - 08.07.2026

„Golden Boy Top 100“ mit Culbreath und Co.: Bayer 04 stellt größte Bundesliga-Fraktion

In der „Golden Boy Top 100“ werden traditionell die vielversprechendsten Talente Europas gelistet. Bei dem jüngst veröffentlichten Update anlässlich des Saisonwechsels sind – neben Leihgabe Francis Onyeka – gleich vier aktuelle Werkself-Profis dabei. Damit stellt Bayer 04 von allen Bundesligisten die meisten Spieler in diesem Ranking.

Mehr zeigen