Neues Saisonheft ab Sonntag erhältlich

Dieses Magazin ist der ideale Begleiter einer hoffentlich erfolgreichen Spielzeit der Werkself: Rechtzeitig zum Start in die 40. Bundesliga-Saison von Bayer 04 ist das neue Werks11-Jahrbuch erschienen und liegt bei der Saisoneröffnung am Sonntag im Neuland-Park druckfrisch aus.
Saisonheft_1819_Titel_2.jpg

Auf 226 Seiten gibt es wieder alles, was das schwarz-rote Fanherz begehrt. Alle Profis und Trainer von Bayer 04 werden auf zwei Seiten porträtiert. Fernando Carro, der Vorsitzende der Geschäftsführung, wird ebenso vorgestellt wie der neue Sportdirektor Jonas Boldt. Im ausführlichen Interview gibt Chefcoach Heiko Herrlich Einblick in seine Erwartungen für die neue Saison. Ein detaillierter Rückblick der Spielzeit 2017/18 findet sich ebenso wieder wie eine Betrachtung der WM in Russland aus Leverkusener Sicht.

Simon Rolfes, neuer Leiter Jugend und Entwicklung bei Bayer 04, spricht über Ziele und Ansprüche im Nachwuchsbereich, die U19, U17, das Frauen-Bundesligateam und die Traditionsmannschaft werden in Wort und Bild vorgestellt. Keine Wünsche offen lässt der große Statistikblock, in dem sämtliche internationalen Begegnungen mit Torschützen sowie alle Spieler, die jemals in der Bundesliga für Bayer 04 am Ball waren, aufgeführt sind. Zahlreiche exklusive Fotos und Schnappschüsse, ein großer Servicebereich sowie die Vorstellung von Bereichen wie Soziales Engagement, E-Sports, Social Media und die Bayer 04-Clubs runden das hochwertige Magazin ab.

Das neue Werks11-Jahrbuch ist bei der Saisoneröffnung am Sonntag im Neuland-Park zum Preis von sechs Euro zu erwerben– und anschließend auch in den Bayer 04-Shops.

Ähnliche News

Besprechung im Training
Frauen - 13.03.2026

„Im Elf gegen Elf auf Augenhöhe begegnen“: Frauen wollen in Wolfsburg Revanche für Hinspiel-Pleite

Das Bundesliga-Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg in der Hinrunde war für die Bayer 04-Frauen einer dieser klassisch-sprichwörtlichen „Tage zum Vergessen“. Eingeleitet durch eine Rote Karte gegen Torhüterin Charlotte Voll in der ersten Spielminute und schließlich nach einem weiteren Platzverweis sogar in doppelter Unterzahl unterlag die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold dem Vizemeister 1:5. Am Sonntag, 18.30 Uhr (MagentaSport und DAZN), bietet sich im AOK Stadion die Chance zur Revanche – und auf wertvolle Punkte im Rennen um Rang drei.

Mehr zeigen
Dustin Buck von der U19 von Bayer 04
Jugend - 13.03.2026

Nachwuchs: U19-Topspiel in Paderborn – Derby für U12

Richtungsweisende Wochen für die U19 von Bayer 04: Zum ersten Rückspiel in Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga gastieren die drittplatzierten Leverkusener beim SC Paderborn 07 auf Rang zwei, nur ein Zähler trennt beide Teams. Während die U15 bei Borussia Mönchengladbach ihre knappe Tabellenführung verteidigen will, steht für die U12 ein Derby gegen den 1. FC Köln an. Als letztes Nachwuchs-Team starten nun auch die U23-Frauen nach der Winterpause zurück ins Liga-Geschehen – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.

Mehr zeigen
Jubel von Sofie Zdebel
Frauen - 12.03.2026

„Tor des Monats“ Februar: Derby-Kracher von Sofie Zdebel zur Auswahl

Sofie Zdebel steht zur Wahl für das „Tor des Monats“ Februar der ARD-Sportschau. Bis zum 21. März (19 Uhr) können Fans für den 18-Meter-Volleyschuss der deutschen U23-Nationalspielerin zum zwischenzeitlichen 2:0 im Derby der Bayer 04-Frauen gegen den 1. FC Köln (2:1) abstimmen.

Mehr zeigen
PerNaturam wird neuer Partner der Bayer 04-Frauen
Frauen - 12.03.2026

Futtermanufaktur PerNaturam wird Partner der Bayer 04-Frauen

Bayer 04 Leverkusen baut sein Partner-Netzwerk weiter aus: Die Futtermanufaktur PerNaturam wird offizieller Förderer der Bayer 04-Frauen. Die Kooperation eröffnet dem Unternehmen vielfältige Möglichkeiten, seine Marke im Umfeld des Bundesliga-Standorts zu platzieren.

Mehr zeigen