
Auf 226 Seiten gibt es wieder alles, was das schwarz-rote Fanherz begehrt. Alle Profis und Trainer von Bayer 04 werden auf zwei Seiten porträtiert. Fernando Carro, der Vorsitzende der Geschäftsführung, wird ebenso vorgestellt wie der neue Sportdirektor Jonas Boldt. Im ausführlichen Interview gibt Chefcoach Heiko Herrlich Einblick in seine Erwartungen für die neue Saison. Ein detaillierter Rückblick der Spielzeit 2017/18 findet sich ebenso wieder wie eine Betrachtung der WM in Russland aus Leverkusener Sicht.
Simon Rolfes, neuer Leiter Jugend und Entwicklung bei Bayer 04, spricht über Ziele und Ansprüche im Nachwuchsbereich, die U19, U17, das Frauen-Bundesligateam und die Traditionsmannschaft werden in Wort und Bild vorgestellt. Keine Wünsche offen lässt der große Statistikblock, in dem sämtliche internationalen Begegnungen mit Torschützen sowie alle Spieler, die jemals in der Bundesliga für Bayer 04 am Ball waren, aufgeführt sind. Zahlreiche exklusive Fotos und Schnappschüsse, ein großer Servicebereich sowie die Vorstellung von Bereichen wie Soziales Engagement, E-Sports, Social Media und die Bayer 04-Clubs runden das hochwertige Magazin ab.
Das neue Werks11-Jahrbuch ist bei der Saisoneröffnung am Sonntag im Neuland-Park zum Preis von sechs Euro zu erwerben– und anschließend auch in den Bayer 04-Shops.

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt nach dem 0:1 beim 1. FC Union Berlin am 23. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit den beiden Trainern Steffen Baumgart und Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt das 0:1 beim 1. FC Union Berlin am 23. Bundesliga-Spieltag re-live...

Zweiter Sieg im zweiten Heimspiel: Am 3. Spieltag der Hauptrunde in Liga A der DFB-Nachwuchsliga hat die U19 von Bayer 04 den 1. FC Nürnberg 2:0 (0:0) bezwungen. Jeremiah Mensah (69.) per Strafstoß sowie Axel Tape (72.) nach einem sehenswerten Sololauf erzielten die Tore für das Team von Trainer Kevin Brok, dessen Mannschaft nach drei Spieltagen nun sieben Punkte auf dem Konto hat.
Mehr zeigen
Nach dem 2:0-Sieg bei Olympiakos Piräus wartet am Samstagnachmittag, 21. Februar (Anstoß: 15.30 Uhr), in Berlin-Köpenick wieder der Bundesliga-Alltag auf die Werkself. Dort treffen Leverkusener, die gerne die Spielkontrolle an sich reißen, auf einen 1. FC Union Berlin, der lieber gegen den Ball arbeitet und schnell umschaltet. Entsprechend liegen den Eisernen eigentlich spielstarke Top-Teams, in 16 Partien gewannen die Berliner jedoch erst einmal gegen Schwarz-Rot. Zudem kann die zuletzt starke Werkself-Defensive die fünfte Weiße Weste des Kalenderjahres sammeln, muss aber insbesondere bei Standards höllisch aufpassen. Die Kurzpässe.
Mehr zeigen