Neues Saisonheft ab Sonntag erhältlich

Dieses Magazin ist der ideale Begleiter einer hoffentlich erfolgreichen Spielzeit der Werkself: Rechtzeitig zum Start in die 40. Bundesliga-Saison von Bayer 04 ist das neue Werks11-Jahrbuch erschienen und liegt bei der Saisoneröffnung am Sonntag im Neuland-Park druckfrisch aus.
Saisonheft_1819_Titel_2.jpg

Auf 226 Seiten gibt es wieder alles, was das schwarz-rote Fanherz begehrt. Alle Profis und Trainer von Bayer 04 werden auf zwei Seiten porträtiert. Fernando Carro, der Vorsitzende der Geschäftsführung, wird ebenso vorgestellt wie der neue Sportdirektor Jonas Boldt. Im ausführlichen Interview gibt Chefcoach Heiko Herrlich Einblick in seine Erwartungen für die neue Saison. Ein detaillierter Rückblick der Spielzeit 2017/18 findet sich ebenso wieder wie eine Betrachtung der WM in Russland aus Leverkusener Sicht.

Simon Rolfes, neuer Leiter Jugend und Entwicklung bei Bayer 04, spricht über Ziele und Ansprüche im Nachwuchsbereich, die U19, U17, das Frauen-Bundesligateam und die Traditionsmannschaft werden in Wort und Bild vorgestellt. Keine Wünsche offen lässt der große Statistikblock, in dem sämtliche internationalen Begegnungen mit Torschützen sowie alle Spieler, die jemals in der Bundesliga für Bayer 04 am Ball waren, aufgeführt sind. Zahlreiche exklusive Fotos und Schnappschüsse, ein großer Servicebereich sowie die Vorstellung von Bereichen wie Soziales Engagement, E-Sports, Social Media und die Bayer 04-Clubs runden das hochwertige Magazin ab.

Das neue Werks11-Jahrbuch ist bei der Saisoneröffnung am Sonntag im Neuland-Park zum Preis von sechs Euro zu erwerben– und anschließend auch in den Bayer 04-Shops.

Ähnliche News

Die PK mit Hjulmand und Ilzer nach der Niederlage bei der TSG Hoffenheim | 18. Spieltag
Werkself-TV - 17.01.2026

Die Pressekonferenz nach dem 0:1 bei der TSG Hoffenheim

Werkself-TV zeigt nach der 0:1-Niederlage von Bayer 04 bei der TSG Hoffenheim am 18. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit den beiden Cheftrainern Christian Ilzer und Kasper Hjulmand...

Mehr zeigen
Relive: TSG Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen | 18. Spieltag
Werkself-TV - 17.01.2026

Re-Live: Das 0:1 bei der TSG Hoffenheim

Werkself-TV zeigt die 0:1-Niederlage von Bayer 04 bei der TSG Hoffenheim am 18. Bundesliga-Spieltag re-live...

clubExklusivExklusiver Inhalt Werde Clubmitglied
Ibrahim Maza
Bundesliga - 17.01.2026

0:1 gegen Hoffenheim – Werkself unterliegt in enger Partie

Keine Punkte im Kraichgau: Die Werkself hat das Duell bei Tabellennachbar TSG Hoffenheim am 18. Bundesliga-Spieltag 0:1 (0:1) verloren. Den Treffer des Tages erzielte Wouter Burger per direktem Freistoß in Minute 9. In einer ereignisarmen Partie versuchte die Werkself zwar viel, um noch zum Ausgleich zu kommen, wurde aber ein ums andere Mal durch zurückgeworfen.

Mehr zeigen
Kurzpässe vor #TSGB04
Bundesliga - 17.01.2026

Kurzpässe vor #TSGB04: Höchste Auswärtssiegquote ausbauen

Prognosen lassen sich für das Duell der Tabellennachbarn am Samstagnachmittag, 17. Januar (Anstoß: 15.30 Uhr/live bei Sky und im Werkself-Radio, Konferenz bei DAZN) nur schwer aufstellen. Zwar macht auf Seiten der Werkself die höchste Auswärtssiegquote Mut, die TSG Hoffenheim spielt jedoch ihre zweitbeste Bundesligasaison und hat nur eine der letzten zehn Partien verloren. Ein gutes Omen für einen Bayer 04-Dreier: Schiedsrichter Daniel Schlager pfiff bereits den letzten Auswärtssieg der Leverkusener bei der TSG (4:1). Die Kurzpässe.

Mehr zeigen
Jubel der Werkself
Frauen - 16.01.2026

3:0 gegen Servette FCCF: Frauen überzeugen zum Abschluss des Winter-Trainingslagers

Zum Abschluss des Winter-Trainingslagers in Portugal haben die Bayer 04-Frauen ihre Generalprobe für den Start in die zweite Saisonhälfte überzeugend gemeistert. Im Test gegen den Schweizer Tabellenführer Servette FCCF gelang der Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold im Monte Gordo Sports Complex ein 3:0 (2:0)-Erfolg. Carlotta Wamser (4.), Vanessa Fudalla (18.) und Loreen Bender (53.) erzielten die Treffer für die Leverkusenerinnen, die sich seit dem vergangenen Samstag an der Algarve auf die Rückrunde eingestimmt hatten.

Mehr zeigen