Auf 226 Seiten gibt es wieder alles, was das schwarz-rote Fanherz begehrt. Alle Profis und Trainer von Bayer 04 werden auf zwei Seiten porträtiert. Fernando Carro, der Vorsitzende der Geschäftsführung, wird ebenso vorgestellt wie der neue Sportdirektor Jonas Boldt. Im ausführlichen Interview gibt Chefcoach Heiko Herrlich Einblick in seine Erwartungen für die neue Saison. Ein detaillierter Rückblick der Spielzeit 2017/18 findet sich ebenso wieder wie eine Betrachtung der WM in Russland aus Leverkusener Sicht.
Simon Rolfes, neuer Leiter Jugend und Entwicklung bei Bayer 04, spricht über Ziele und Ansprüche im Nachwuchsbereich, die U19, U17, das Frauen-Bundesligateam und die Traditionsmannschaft werden in Wort und Bild vorgestellt. Keine Wünsche offen lässt der große Statistikblock, in dem sämtliche internationalen Begegnungen mit Torschützen sowie alle Spieler, die jemals in der Bundesliga für Bayer 04 am Ball waren, aufgeführt sind. Zahlreiche exklusive Fotos und Schnappschüsse, ein großer Servicebereich sowie die Vorstellung von Bereichen wie Soziales Engagement, E-Sports, Social Media und die Bayer 04-Clubs runden das hochwertige Magazin ab.
Das neue Werks11-Jahrbuch ist bei der Saisoneröffnung am Sonntag im Neuland-Park zum Preis von sechs Euro zu erwerben– und anschließend auch in den Bayer 04-Shops.
Während wie die Profis auch die U19 und die U17 in der Länderspielpause kein Pflichtspiel bestreiten, waren die jüngeren Juniorenteams von Bayer 04 am Ball – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigenWährend die Bundesliga in der Länderspielphase pausiert, standen am vergangenen Wochenende (ehemals) übergewichtige Fans von 16 Erst-, Zweit- und Drittligisten in Leverkusen gemeinsam auf dem Platz. Mehr als 200 Teilnehmende des Präventionsprogramms „Fußballfans im Training“ (FFIT) der Deutschen Krebshilfe und des Instituts für Therapie- und Gesundheitsforschung (IFT-Nord) folgten am 12. Oktober der Einladung von Bayer 04 und der Deutschen Krebshilfe zum XXL-Fan-Turnier 2024.
Mehr zeigenMit einem weiteren Unterstützer im Businessclub hat Fußball-Bundesligist Bayer 04 Leverkusen sein Portfolio im Sponsoring-Sektor nochmals erweitert. Die GMS Giganetz GmbH und der Deutsche Meister und DFB-Pokalsieger haben sich auf eine Zusammenarbeit bis mindestens 30. Juni 2026 geeinigt.
Mehr zeigenWerkself-TV zeigt die Highlights des 1:1-Remis der Bayer 04-Frauen beim SV Werder Bremen am 6. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2024/25...
Mehr zeigen