
Somit werden für das erste Heimspiel des neuen Jahres von Bayer 04 gegen den 1. FC Union Berlin keine Tageskarten in den Verkauf gehen. Die Dauerkarten-Inhaber wurden durch den Werksklub bereits per E-Mail darüber informiert, dass sie für #B04FCU keine Tickets zugeschickt bekommen und für sie somit keine Kosten entstehen.
Das Duell mit dem Tabellensiebten aus Köpenick findet am Samstag, 8. Januar 2022 (Anstoß: 15.30 Uhr), in der BayArena statt.
Bayer 04 wird auch für das Auswärtsspiel bei Borussia Mönchengladbach am Samstag, 15. Januar (Anstoß: 18.30 Uhr), vorerst keinen Vorverkauf anbieten. Sollten sich die Rahmenbedingungen bis dahin ändern, wird der Klub per E-Mail sowie über die klubeigenen Kanäle informieren.
Wie lange die getroffene Regelung der Politik gilt, ist vor dem Hintergrund der grassierenden Omikron-Variante aktuell nicht absehbar. Das nächste Mal kommen die Länderchefs und die Bundesregierung am 7. Januar zusammen.

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Im November 2024 gelang der Werkself ein 2:1-Auswärtserfolg bei den Köpenickern des 1. FC Union Berlin. Eine entscheidende Rolle spielte dabei die Brust von Torjäger Patrik Schick...
Mehr zeigen
Die U19 will ihren Spitzenplatz gegen den 1. FC Nürnberg verteidigen, die U17 beim Tabellennachbarn Stuttgarter Kickers den ersten Sieg in Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga einfahren. Endlich wieder Liga-Action gibt es nach der langen Winterpause auch für die U16, die U15 und die U14. Und auf die U19-Juniorinnen wartet mit dem DFB-Pokal-Viertelfinale beim 1. FFC Turbine Potsdam ein echtes Highlight – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Bayer 04 Leverkusen wegen unsportlichen Verhaltens eines Teils seiner Anhänger während des Bundesliga-Heimspiels gegen Eintracht Frankfurt (3:1) mit einer Geldstrafe in Höhe von 15.000 Euro belegt.
Mehr zeigen