
Somit werden für das erste Heimspiel des neuen Jahres von Bayer 04 gegen den 1. FC Union Berlin keine Tageskarten in den Verkauf gehen. Die Dauerkarten-Inhaber wurden durch den Werksklub bereits per E-Mail darüber informiert, dass sie für #B04FCU keine Tickets zugeschickt bekommen und für sie somit keine Kosten entstehen.
Das Duell mit dem Tabellensiebten aus Köpenick findet am Samstag, 8. Januar 2022 (Anstoß: 15.30 Uhr), in der BayArena statt.
Bayer 04 wird auch für das Auswärtsspiel bei Borussia Mönchengladbach am Samstag, 15. Januar (Anstoß: 18.30 Uhr), vorerst keinen Vorverkauf anbieten. Sollten sich die Rahmenbedingungen bis dahin ändern, wird der Klub per E-Mail sowie über die klubeigenen Kanäle informieren.
Wie lange die getroffene Regelung der Politik gilt, ist vor dem Hintergrund der grassierenden Omikron-Variante aktuell nicht absehbar. Das nächste Mal kommen die Länderchefs und die Bundesregierung am 7. Januar zusammen.

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Zum zweiten Mal nach Athen! Die nächste internationale Reise in der UEFA Champions League 2025/26 führt die Werkself wieder in die griechische Hauptstadt. Nach dem Auswärtsspiel in der Ligaphase bestreitet Schwarz-Rot beim aktuellen Doublesieger Olympiakos Piräus am Mittwoch, 18. Februar (Anstoß: 21 Uhr dt. Zeit/live auf DAZN), im Karaiskakis-Stadion das Hinspiel der Play-off-Runde. Wir nehmen euch mit auf die erneute Reise nach Athen und berichten hautnah von der Werkself…
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt den 2:0-Erfolg von Bayer 04 bei Olympiakos Piräus im Play-offs-Hinspiel der UEFA Champions League 2025/26 re-live...

Wichtiger Sieg in der griechischen Hauptstadt! Die Werkself hat sich im Play-offs-Hinspiel der UEFA Champions League 2025/26 bei Olympiakos Piräus 2:0 (0:0) durchgesetzt. Nach einer konzentrierten ersten Hälfte mit bereits einigen sehenswerten Chancen, brachte Patrik Schick die Werkself nach einer Stunde in Folge eines perfekt ausgespielten Konters in Führung (60.). Nur 144 Sekunden später schnürte er nach einer Ecke per Kopf den Doppelpack. Bayer 04 verteidigte den Sieg souverän bis zum Abpfiff und hat sich damit eine gute Ausgangslage für das Rückspiel in Leverkusen verschafft.
Mehr zeigen