
Somit werden für das erste Heimspiel des neuen Jahres von Bayer 04 gegen den 1. FC Union Berlin keine Tageskarten in den Verkauf gehen. Die Dauerkarten-Inhaber wurden durch den Werksklub bereits per E-Mail darüber informiert, dass sie für #B04FCU keine Tickets zugeschickt bekommen und für sie somit keine Kosten entstehen.
Das Duell mit dem Tabellensiebten aus Köpenick findet am Samstag, 8. Januar 2022 (Anstoß: 15.30 Uhr), in der BayArena statt.
Bayer 04 wird auch für das Auswärtsspiel bei Borussia Mönchengladbach am Samstag, 15. Januar (Anstoß: 18.30 Uhr), vorerst keinen Vorverkauf anbieten. Sollten sich die Rahmenbedingungen bis dahin ändern, wird der Klub per E-Mail sowie über die klubeigenen Kanäle informieren.
Wie lange die getroffene Regelung der Politik gilt, ist vor dem Hintergrund der grassierenden Omikron-Variante aktuell nicht absehbar. Das nächste Mal kommen die Länderchefs und die Bundesregierung am 7. Januar zusammen.

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Stolze zehn Jahre spielten Gonzalo Castro und Stefan Kießling gemeinsam für die Werkself. Das Duo reiht sich ein in die Top Ten der Bayer 04-Rekordspieler. Wahre Legenden, die in ihrer Zeit unterm Kreuz viele Geschichten und kuriose Momente erlebt haben. Über diese spricht das Duo mit DEM Rekordspieler Rüdiger Vollborn sowie Moderator und Stadionsprecher Tobias Ufer beim Auftakt der Veranstaltungsreihe „Rudi lädt ein“ am Donnerstagabend, 12. März, in der Schwadbud.
Mehr zeigen
Auch 2026 heißt es bei Bayer 04 wieder: mehr Bewegung, ein aktiverer Lebensstil, gesunde Ernährung und nachhaltiges Abnehmen – all das wartet in den kostenlosen Kursen von „Fußballfans im Training“ (FFIT)!
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die Highlights des 0:0 von Bayer 04 gegen Olympiakos Piräus im Play-off-Rückspiel der UEFA Champions League 2025/26...
Mehr zeigen