
Suche dir bis spätestens Freitag, 12. August, 18 Uhr, deinen Lieblingsplatz in der BayArena aus, lege dir im Bayer 04-Onlineshop deine neue Dauerkarte in den Warenkorb und schließe den Bezahlvorgang ab. Wir ziehen den Dauerkartenbetrag direkt ein – aber du profitierst nachträglich von einem Sonderkündigungsrecht.
Du erhältst sofort deine digitale Dauerkarte und kannst die Heimspiele gegen den FC Augsburg (13. August) sowie die TSG 1899 Hoffenheim (20. August) von deinem Stammplatz aus verfolgen. Nach den Partien entscheidest du, wie es mit deiner Dauerkarte weitergeht.
Deine neue Dauerkarte hat dich überzeugt und du willst die gesamte Saison über ein wichtiger Teil der Werkself bleiben? Dann musst du nichts weiter machen und kannst deine Dauerkarte auch für die weiteren Heimpartien der Spielzeit 2022/23 nutzen.
Du bist nicht überzeugt? Das ist schade, aber innerhalb der 04 Tage* nach der Partie gegen die TSG 1899 Hoffenheim kannst du deine Dauerkarte wieder kündigen. Sende dazu deine Kündigung per E-Mail an info@bayer04.de mit dem Betreff „Kündigung Probe-Dauerkarte 2022/23“. Nach der Kündigung erhältst du eine Rückerstattung über den Dauerkartenbetrag abzüglich der Spiele gegen Augsburg und Hoffenheim. Sollte es dir also nicht gefallen, zahlst du nicht mehr als die Preise der von dir besuchten Partien. Entscheidest du dich dafür, deine Dauerkarte nach Spiel gegen die TSG 1899 Hoffenheim nicht weiter nutzen zu wollen, melde dich bitte per E-Mail bei uns. Deine Dauerkarte wird anschließend storniert.
* Deine E-Mail muss bis zum 24. August 2022, 23.59 Uhr, bei Bayer 04 eingegangen sein. Solltest du dich nicht melden, hast du deine Dauerkarte für die Saison 2022/23 automatisch sicher.

Werkself-TV zeigt die TV-Zusammenfassung der 0:1-Niederlage der Bayer 04-Frauen gegen die TSG Hoffenheim am 19. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Die Bayer 04-Frauen haben einen Rückschlag im Rennen um Bundesliga-Tabellenplatz drei erlitten. Gegen den direkten Konkurrenten TSG Hoffenheim kassierte die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold am Sonntagnachmittag gegen die TSG Hoffenheim eine 0:1 (0:1)-Heimniederlage, ein Elfmeter-Treffer nach zwei Minuten entschied die Partie. Mit nun 32 Punkten und einem Spiel weniger überholten die Gäste vorläufig die Werkself, die bei 31 Punkten verharrt. Vor den verbleibenden sieben Bundesligaspielen geht es nun in eine dreiwöchige Pause, in der Länderspiele anstehen.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Die U17 von Bayer 04 hat in der Hauptrunde der Liga A der DFB-Nachwuchsliga (Gruppe B) 2:3 (0:0) bei den Stuttgarter Kickers verloren. In der ersten Halbzeit fielen keine Tore, zu Beginn der zweiten Hälfte traf Nico Plett zur Führung für Bayer 04. Danach verloren die Leverkusener jedoch den Faden und kassierten zwei Gegentore. In der 84. Minute glich die U17 durch den eingewechselten Amael-Demba Traore aus. In der Schlussphase kassierte das Team von Trainer Benjamin Adam allerdings den Treffer zum Endstand.
Mehr zeigen