
Suche dir bis spätestens Freitag, 12. August, 18 Uhr, deinen Lieblingsplatz in der BayArena aus, lege dir im Bayer 04-Onlineshop deine neue Dauerkarte in den Warenkorb und schließe den Bezahlvorgang ab. Wir ziehen den Dauerkartenbetrag direkt ein – aber du profitierst nachträglich von einem Sonderkündigungsrecht.
Du erhältst sofort deine digitale Dauerkarte und kannst die Heimspiele gegen den FC Augsburg (13. August) sowie die TSG 1899 Hoffenheim (20. August) von deinem Stammplatz aus verfolgen. Nach den Partien entscheidest du, wie es mit deiner Dauerkarte weitergeht.
Deine neue Dauerkarte hat dich überzeugt und du willst die gesamte Saison über ein wichtiger Teil der Werkself bleiben? Dann musst du nichts weiter machen und kannst deine Dauerkarte auch für die weiteren Heimpartien der Spielzeit 2022/23 nutzen.
Du bist nicht überzeugt? Das ist schade, aber innerhalb der 04 Tage* nach der Partie gegen die TSG 1899 Hoffenheim kannst du deine Dauerkarte wieder kündigen. Sende dazu deine Kündigung per E-Mail an info@bayer04.de mit dem Betreff „Kündigung Probe-Dauerkarte 2022/23“. Nach der Kündigung erhältst du eine Rückerstattung über den Dauerkartenbetrag abzüglich der Spiele gegen Augsburg und Hoffenheim. Sollte es dir also nicht gefallen, zahlst du nicht mehr als die Preise der von dir besuchten Partien. Entscheidest du dich dafür, deine Dauerkarte nach Spiel gegen die TSG 1899 Hoffenheim nicht weiter nutzen zu wollen, melde dich bitte per E-Mail bei uns. Deine Dauerkarte wird anschließend storniert.
* Deine E-Mail muss bis zum 24. August 2022, 23.59 Uhr, bei Bayer 04 eingegangen sein. Solltest du dich nicht melden, hast du deine Dauerkarte für die Saison 2022/23 automatisch sicher.

Mit einem 11:1 gegen den TSV Schott Mainz und aufgrund der Ergebnisse aus den Parallelgruppen ist die U19 von Bayer 04 in Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga gestürmt. Beim Turnier der U16 in Ägypten gesellten sich Pyramiden und Sphinx zu hochkarätigem Jugend-Fußball, während die U15 beim Hallenturnier unter anderem den FC Barcelona bezwang und auf Rang fünf landete. Im Spitzenspiel in Monheim mussten sich die U23-Frauen ihrerseits Borussia Dortmund geschlagen geben – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Zum Start der Rückrunde gastiert die Werkself im Rahmen des 18. Bundesliga-Spieltags 2025/26 bei der TSG Hoffenheim. Die Partie steigt am Samstag, 17. Januar 2026 (Anstoß: 15.30 Uhr) in der PreZero Arena. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Zum Abschluss der Hinrunde gastiert die Werkself im Rahmen des 17. Bundesliga-Spieltags 2025/26 beim Hamburger SV. Die Partie gegen den Aufsteiger aus Norddeutschland steigt am Dienstag, 13. Januar 2026 (Anstoß: 20.30 Uhr), im Volksparkstadion. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Am Samstag, 17. Januar 2026 (Anstoß: 15.30 Uhr), trifft die Werkself auswärts auf die TSG Hoffenheim. Melde dich jetzt für die Club-Tour zum Duell in der PreZero Arena an und unterstütze die Werkself live vor Ort.
Mehr zeigen
Rüdiger Vollborn ist seit 40 Jahren im Klub, mit 401 Bundesliga-Einsätzen der Rekordspieler des Klubs und hat als einziger Bayer 04-Profi sowohl den UEFA-Cup (1988) als auch den DFB-Pokal (1993) gewonnen. Und auch nach seiner beeindruckenden Profi-Karriere blieb der gebürtige Berliner dem Werksklub weiter erhalten, arbeitete fortan neun Jahre als Torwarttrainer. Inzwischen ist Vollborn unterm Bayer-Kreuz als Fanbeauftragter und Klub-Archivar tätig. Seit Februar 2021 nimmt das personalisierte schwarz-rote Lexikon die Werkself-Fans in der Rubrik „Rudi erzählt...“ monatlich mit auf eine kleine Reise in die Geschichte von Bayer 04.
Mehr zeigen