Mit Sonderkündigungsrecht: Jetzt Probe-Dauerkarte sichern!

Du willst bei den Heimspielen der Werkself live dabei sein, bist dir aber noch unschlüssig, ob eine Dauerkarte das für dich passende Angebot ist? Kein Problem! Dann sichere dir ab sofort die Probe-Dauerkarte inkl. Sonderkündigungsrecht. Die Aktion läuft bis Freitag, 12. August, um 18 Uhr. Und so funktioniert’s:
crop_BayArenatop2.jpg

Schritt 1

Suche dir bis spätestens Freitag, 12. August, 18 Uhr, deinen Lieblingsplatz in der BayArena aus, lege dir im Bayer 04-Onlineshop deine neue Dauerkarte in den Warenkorb und schließe den Bezahlvorgang ab. Wir ziehen den Dauerkartenbetrag direkt ein – aber du profitierst nachträglich von einem Sonderkündigungsrecht.

Schritt 2

Du erhältst sofort deine digitale Dauerkarte und kannst die Heimspiele gegen den FC Augsburg (13. August) sowie die TSG 1899 Hoffenheim (20. August) von deinem Stammplatz aus verfolgen. Nach den Partien entscheidest du, wie es mit deiner Dauerkarte weitergeht.

Schritt 3

Deine neue Dauerkarte hat dich überzeugt und du willst die gesamte Saison über ein wichtiger Teil der Werkself bleiben? Dann musst du nichts weiter machen und kannst deine Dauerkarte auch für die weiteren Heimpartien der Spielzeit 2022/23 nutzen.

Du bist nicht überzeugt? Das ist schade, aber innerhalb der 04 Tage* nach der Partie gegen die TSG 1899 Hoffenheim kannst du deine Dauerkarte wieder kündigen. Sende dazu deine Kündigung per E-Mail an info@bayer04.de mit dem Betreff „Kündigung Probe-Dauerkarte 2022/23“. Nach der Kündigung erhältst du eine Rückerstattung über den Dauerkartenbetrag abzüglich der Spiele gegen Augsburg und Hoffenheim. Sollte es dir also nicht gefallen, zahlst du nicht mehr als die Preise der von dir besuchten Partien. Entscheidest du dich dafür, deine Dauerkarte nach Spiel gegen die TSG 1899 Hoffenheim nicht weiter nutzen zu wollen, melde dich bitte per E-Mail bei uns. Deine Dauerkarte wird anschließend storniert.

Zur Probe-Dauerkarte!

* Deine E-Mail muss bis zum 24. August 2022, 23.59 Uhr, bei Bayer 04 eingegangen sein. Solltest du dich nicht melden, hast du deine Dauerkarte für die Saison 2022/23 automatisch sicher.

Ähnliche News

Feier nach Sieg
Bayer 04 - 15.01.2026

Afrika-Cup-Ticker: Ben Seghir und Marokko nach Elferschießen im Finale

Vier Bayer 04-Profis sind bei der 35. Auflage des Afrika-Cup im Einsatz, die vom 21. Dezember bis zum 18. Januar 2026 in Marokko ausgetragen wird: Eliesse Ben Seghir für die Gastgeber, Edmond Tapsoba mit Burkina Faso, Ibrahim Maza für Algerien und Christian Kofane mit Kamerun. Der Ticker zu den Partien der Werkself-Akteure...

Mehr zeigen
Volksparkstadion
Bayer 04 - 14.01.2026

Nach Spiel-Absage in Hamburg: Bayer 04 erstattet allen mitgereisten Fans den Ticketpreis

Aufgrund der kurzfristigen Absage der Bundesliga-Partie zwischen dem Hamburger SV und der Werkself am Dienstag, 13. Januar, erstattet Bayer 04 allen 3.500 Fans, die schon nach Hamburg gereist waren, als Zeichen der Wertschätzung den Ticketpreis. Die Karten behalten für das Nachholspiel (noch nicht terminiert) ihre Gültigkeit.

Mehr zeigen
Traditionsmannschaft
Traditionsmannschaft - 14.01.2026

Mit Kießling und Bellarabi: Bayer 04-Traditionsmannschaft in der Halle aktiv

Gleich dreimal waren die schwarz-roten Legenden der Bayer 04-Traditionsmannschaft am vergangenen Wochenende im Einsatz. Unter anderem mit Stefan Kießling, Philipp Wollscheid, Sidney Sam und Karim Bellarabi trat das von Falko Götz und Jürgen Gelsdorf gecoachte Team auf Indoor-Kunstrasen-Turnieren in Oldenburg, Regensburg und Bielefeld an. Bei Letzterem zauberten sich die Leverkusener dank vierer Wollscheid-Tore sogar bis ins Finale, wo dann gegen Arminia Bielefeld Endstation war. Einsatz und Spaß waren jedoch bei allen Beteiligten wie immer titelwürdig.

Mehr zeigen
Tapsoba
Bayer 04 - 13.01.2026

Muskelverletzung: Bayer 04 vorerst ohne Tapsoba

Bayer 04 Leverkusen muss vorerst auf Innenverteidiger Edmond Tapsoba verzichten. Der burkinische Nationalspieler kehrte mit einer Muskelverletzung vom Afrika Cup aus Marokko zurück zur Werkself.

Mehr zeigen