
Liebe Fans von Bayer 04,
obwohl die Enttäuschung nach dem 3:2-Heimsieg über Hannover 96 groß war, unser Ziel „Champions League“ so knapp verpasst zu haben, werden sich die meisten Besucher im Stadion dennoch auf alle Zeiten an diesen Nachmittag erinnern. Denn es war einer der emotionalsten und nachhaltigsten in der Geschichte der BayArena.
Was die Bayer 04-Fans an diesem Tag geleistet haben, war phantastisch und einfach Spitzenklasse: Von der gigantischen Choreografie über die Stimmung während der gesamten Partie bis hin zu den Ehrungen, Geschenken, Interviews und Beifallsbekundungen für Stefan Kießling nach dem Spiel! Eine sensationelle Inszenierung unserer treuesten Anhänger.
Im Namen von Bayer 04 Leverkusen danke ich allen, die an der Planung, Vorbereitung und Umsetzung dieses tollen Nachmittags beteiligt waren, aus ganzem Herzen. Wir wissen diese Unterstützung sehr zu schätzen. Unsere Stadionbesucher haben ein Zeichen gesetzt, das bundesweit gesehen wurde und große Aufmerksamkeit bekommen hat. Dies war ein phantastischer Abschluss einer insgesamt guten Saison, die Bayer 04 wieder gestärkt und gefestigt hat. Dabei haben wir die Bedeutung unserer Fans und deren Einsatzbereitschaft für ihren Klub nochmals richtig schätzen gelernt.
Ich wünsche allen Anhängern der Werkself eine entspannte Sommerpause. Freuen wir uns auf die nächste Spielzeit, dann auch wieder mit internationalen Begegnungen. Wir werden alles dafür tun, diese junge und hochtalentierte Mannschaft weiter zu verstärken und zu entwickeln.
Mit besten Grüßen und Wünschen
Michael Schade, Geschäftsführer

Werkself-TV zeigt die TV-Highlights des 4:0-Erfolgs der Bayer 04-Frauen bei der SGS Essen am 24. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Die U19 von Bayer 04 ist im Achtelfinale um die Deutsche Meisterschaft der A-Junioren ausgeschieden. Beim 1. FC Heidenheim 1846 unterlag das Team von Trainer Kevin Brok nach großem Kampf 1:3 (0:0, 1:1) nach Verlängerung. Jeremiah Mensah hatte in der Nachspielzeit zum 1:1 getroffen, am Ende schlug Heidenheim aber noch zweimal zu und sicherte sich den Einzug ins Viertelfinale.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 33. und damit vorletzten Bundesliga-Spieltags 2025/26 gastiert Bayer 04 beim VfB Stuttgart. Die Partie steigt am Samstag, 9. Mai (Anstoß: 15.30 Uhr), in der MHP Arena. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt nach dem 4:1von Bayer 04 gegen RB Leipzig am 32. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit den beiden Cheftrainern Ole Werner und Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen