
„Die Insel ist für uns seit einem Jahrzehnt immer wieder eine Reise wert. Nach der WM 2010 musste es damals sehr schnell mit einem Urlaubsziel gehen, und so sind wir dort gelandet. Mittlerweile ist Ibiza für uns fast zu einer zweiten Heimat geworden. Natürlich nicht, um da Party zu machen, aber wir können dort einfach super relaxen und zudem tolle Ausflüge unternehmen. Und für die Kinder ist es überragend, um draußen rumzuflitzen.“

„Einer von vielen sensationellen Orten, die wir auf unserer Weltreise kennen und lieben gelernt haben. Mittlerweile sind wir dort auch schon ein zweites Mal gewesen. Der Strand ist zwischen Cancun und Tulum mit seinen Maya-Ruinen gelegen, einfach nur traumhaft. Wir hatten dort ein wunderbares Hotel, in dem wir uns schnell wie zu Hause gefühlt haben. Dazu sind die Mexikaner super freundliche und zugewandte Menschen.“

„Auch dort sind wir 2018 im Rahmen unserer globalen Tour gelandet. Wir waren sechs Tage dort und hatten eine großartige Zeit. Die Stadt selbst ist faszinierend, noch mehr aber haben uns die fantastischen Möglichkeiten im Umland begeistert, die wir teilweise mit dem Fahrrad erkundet haben. Die Weite der Landschaft ist einfach unfassbar. Wir wollen auf jeden Fall noch mal hin und uns dann irgendwo etwas weiter außerhalb eine Lodge mieten.“

„Seit zehn Jahren fahren wir über Weihnachten und Silvester nach Lermoos. Wir sind da in einem Familienhotel, mittlerweile kennen sich die Stammgäste untereinander richtig gut. Das Panorama in Tirol ist traumhaft, die Kids gehen Skifahren, und ich laufe draußen mit dem Hund rum – einfach herrlich. Und da ich jetzt nach meiner Hüft-OP wieder sehr gut beweglich bin, werde ich das Skilaufen vielleicht auf meine alten Tage auch noch mal lernen.“


Bayer 04 Leverkusen hat den U19-Mittelstürmer Ken Izekor zum Fußball-Zweitligisten Eintracht Braunschweig transferiert. Die Niedersachsen verpflichteten den 18-Jährigen auf Leihbasis bis zum Ende der laufenden Saison 2025/26.
Mehr zeigen
Bayer 04 Leverkusen hat den französischen U21-Nationalspieler Jeanuel Belocian per Leihe zum Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg transferiert. Der 20 Jahre alte Verteidiger wechselt mit sofortiger Wirkung bis zum Ende der laufenden Saison zu den Niedersachsen. Der Vertrag Belocians hat noch Gültigkeit bis zum 30. Juni 2029.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Endlich wieder K.-o.-Duelle! Nachdem die Leverkusener Konsolen-Profis vergangenes Jahr den ersten Showdown in der Geschichte der VBL Club Championship spektakulär gewonnen hatten, folgten zwei eher ernüchternde Ausgaben mit dem zweimaligen Vorrunden-Aus. Nun, in Showdown vier, gelang den Cousins Marc und Sean Landwehr wieder der Einzug in die Offline-K.-o.-Phase. Und in dieser wartet am heutigen Montag, 2. Februar (ab 16 Uhr live auf dem Twitch-Kanal der VBL), zum Start der VfL Bochum 1848. Der Gegner-Check und mögliche weitere Verlauf.
Mehr zeigen