Fernando Carro, Vorsitzender der Geschäftsführung: „40.000 - das ist ein großartiger Beleg für die wachsende Unterstützung, die wir hier spüren, und natürlich für die gestiegene Attraktivität des Vereins insgesamt. Die enge Verbindung zwischen dem Klub, seinen Mitarbeitenden, Mannschaften und den Fans ist ein hohes Gut für uns – das wollen wir weiter pflegen und entwickeln.“
Klubchef Carro ehrte das 40.000. Mitglied am Mittwoch im Rahmen des letzten Bundesliga-Heimspiels 2023 gegen den VfL Bochum 1848. Passend zum Anlass war die BayArena zur Begegnung mit dem Ruhrgebiets-Klub erneut ausverkauft.
Foto: Fernando Carro, Vorsitzender der Geschäftsführung von Bayer 04, ehrt das 40.000. Bayer 04-Club-Mitglied Leon Boedicker (rechts).
Während die drei ältesten Nachwuchsteams U19, U17 und U16 ein spielfreies Wochenende aufgrund der Länderspielphase genießen, geht es in den jüngeren Jahrgängen zur Sache. Dabei sind diverse Leistungsvergleiche, aber auch ein Verfolgerduell und eine Pokal-Partie im äußersten Nordwesten Deutschlands – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigenGutes tun, Besonderes gewinnen! Das Trikot-Gewinnspiel von Bayer 04 geht in die dritte Runde: Ab sofort und bis einschließlich 29. November können in der Fanwelt im Süden der BayArena Gewinnspielkarten für je fünf Euro erworben werden, um die Chance auf eines von zwei signierten Auswärtstrikots zu haben. Die Erlöse aus der Verlosung werden im Zuge des 25-jährigen Jubiläums an den Tafel Leverkusen e.V. gespendet.
Mehr zeigenViertes Turnier-Spiel, viertes Turnier-Tor! Im Achtelfinale der derzeit laufenden U20-WM in Chile hat Bayer 04-Profi Alejo Sarco Argentinien im Achtelfinale gegen Nigeria auf die Siegerstraße gebracht. Sein Treffer zum 1:0 in der 2. Minute eröffnete den Torreigen beim 4:0-Sieg. Im Viertelfinale wartet in der Nacht zu Sonntag deutscher Zeit dann Mexiko.
Mehr zeigenZweimal Gold, dreimal Silber, einmal Bronze – die Ausbeute der Para-Athletinnen und -Athleten des TSV Bayer 04 Leverkusen bei der diesjährigen Para Leichtathletik-WM kann sich absolut sehen lassen! Im indischen Neu-Delhi sicherte sich Weltrekordhalter Markus Rehm im Weitsprung Gold, Johannes Floors holte über 400 Meter Gold und über 100 Meter Silber. Elena Kratter und Léon Schäfer gewannen jeweils Silber im Weitsprung, Jule Roß Bronze über 400 Meter.
Mehr zeigen