Der neue Dress für die anstehenden Auftritte in Leverkusen ist in dieser Spielzeit ganz in Rot gehalten. Die Highlights des Heimtrikots stellen dabei optisch in den Stoff eingearbeitete Schallwellen dar, die dem Shirt seinen einzigartigen Charakter verleihen. Das Besondere: Die Soundwave ist an den Bayer 04-Fangesang „Leverkusen allez“ angelehnt. Damit sind die Anhänger von Schwarz-Rot in der neuen Spielzeit nicht nur auf den Rängen, sondern auch auf dem Platz unübersehbar.
Das neue Heimtrikot kann ab sofort in den Bayer 04-Fanshops vor Ort sowie im Onlineshop erworben werden. Die Kindergrößen 134 bis 164 sind für 64,90 Euro verfügbar, für Erwachsene ist der Dress in den Größen S bis 5XL zum Preis von 84,90 Euro erhältlich.
Alle Beflockungen der Spielernamen – auch die von Neuzugang Adam Hlozek – kosten in diesem Jahr erneut 14,90 Euro. Eine Neuerung: Die Fans des Werksklubs können sich zur neuen Spielzeit auch die Namen der Spielerinnen aus dem Kader der Bundesliga-Frauen auf ihr Trikot drucken lassen. Die Beflockung von Eigennamen beläuft sich in diesem Jahr erneut auf den Preis von 19,90 Euro.
In der neuen Saison ist das Heimtrikot erstmalig auch in der Spielervariante erhältlich (gilt nicht für Torwarttrikots). Damit haben die Bayer 04-Fans die Möglichkeit, auf der Tribüne das gleiche Jersey zu tragen wie Jonathan Tah und Co. auf dem Rasen. Die PRO-Version wird sowohl als Herren- als auch als Frauenschnitt angeboten und kostet jeweils 119,90 Euro.
HIER gibt’s das Heimtrikot in der Standard- sowie der PRO-Version im Vergleich!
Willkommen in Leverkusen, Lucas Vázquez! Der Rechtsverteidiger kommt ablösefrei zur Werkself, nachdem sein Vertrag bei Real Madrid nach der Klub-WM ausgelaufen war. Der 34-Jährige machte über 400 Pflichtspiele für die Königlichen. Im Interview spricht er über das neue Kapitel seiner Karriere, das er in der BayArena aufschlägt.
Mehr zeigenSeite an Seite mit Bayer 04-Idol Rudi Völler hat sich Werkself-Spielerin Carlotta Wamser in der Gemeinde Hürtgen im Kreis Düren für den Amateurfußball stark gemacht. In einer prominent besetzten Talkrunde zum Startschuss der Kampagne „Punktespiel 2.0“ sprachen Nationalspielerin Wamser, DFB-Direktor Profifußball Völler sowie DFB-Präsident Bernd Neuendorf und DFB-Vizepräsident Peter Frymuth vor dem Vereinsheim des FC Grenzwacht Hürtgen über die neue Vereinsaktion des Deutschen Fußball-Bundes.
Mehr zeigenBayer 04-Spielerin Carlotta Wamser wird als Teil einer prominent besetzten Runde den Startschuss für die DFB-Kampagne „Punktespiel 2.0“ geben. Die deutsche Nationalspielerin, die im Sommer zur Werkself gewechselt ist, spricht am heutigen Montagabend gemeinsam mit dem langjährigen Leverkusener Sportdirektor Rudi Völler, heute DFB-Sportdirektor, sowie DFB-Präsident Bernd Neuendorf und DFB-Vizepräsident Peter Frymuth vor dem Vereinsheim der FC Grenzwacht Hürtgen über die neu initiierte Vereinsaktion des Deutschen Fußball-Bundes.
Mehr zeigenDie U15 gewinnt ein hochkarätig besetztes Turnier in den Niederlanden, die U14 schlägt Brügge und gleich drei Juniorinnen-Jahrgänge gewinnen ihr jeweiliges Testspiel gegen Standard Lüttich – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigenAm Samstag, 27. September (Anstoß: 15:30 Uhr), tritt die Werkself auswärts beim FC St. Pauli an. Melde dich jetzt für die Club-Tour zum Duell im Millerntor-Stadion an und unterstütze die Werkself live.
Mehr zeigen