„Leverkusen allez“ – Bayer 04 und Castore präsentieren neues Heimtrikot

Das neue Heimtrikot der Werkself ist endlich da, und zum Start der Ausrüster-Partnerschaft haben sich Bayer 04 und die britische Premium-Marke Castore etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Inspiriert von den Anhängern der Werkself ziert die visualisierte Soundwave des beliebten Fangesangs „Leverkusen allez“ das neue Shirt. Das Heimtrikot für die Saison 2022/23 ist ab sofort in den Bayer 04-Fanshops sowie im Onlineshop erhältlich.
hero-slider-hp-1920x1080px.jpg

Der neue Dress für die anstehenden Auftritte in Leverkusen ist in dieser Spielzeit ganz in Rot gehalten. Die Highlights des Heimtrikots stellen dabei optisch in den Stoff eingearbeitete Schallwellen dar, die dem Shirt seinen einzigartigen Charakter verleihen. Das Besondere: Die Soundwave ist an den Bayer 04-Fangesang „Leverkusen allez“ angelehnt. Damit sind die Anhänger von Schwarz-Rot in der neuen Spielzeit nicht nur auf den Rängen, sondern auch auf dem Platz unübersehbar.

Neues Heimtrikot ab sofort erhältlich

Das neue Heimtrikot kann ab sofort in den Bayer 04-Fanshops vor Ort sowie im Onlineshop erworben werden. Die Kindergrößen 134 bis 164 sind für 64,90 Euro verfügbar, für Erwachsene ist der Dress in den Größen S bis 5XL zum Preis von 84,90 Euro erhältlich.

Frauen-Kader erstmals mit Flock verfügbar

Alle Beflockungen der Spielernamen – auch die von Neuzugang Adam Hlozek – kosten in diesem Jahr erneut 14,90 Euro. Eine Neuerung: Die Fans des Werksklubs können sich zur neuen Spielzeit auch die Namen der Spielerinnen aus dem Kader der Bundesliga-Frauen auf ihr Trikot drucken lassen. Die Beflockung von Eigennamen beläuft sich in diesem Jahr erneut auf den Preis von 19,90 Euro.

Heimtrikot auch als PRO-Version erhältlich

In der neuen Saison ist das Heimtrikot erstmalig auch in der Spielervariante erhältlich (gilt nicht für Torwarttrikots). Damit haben die Bayer 04-Fans die Möglichkeit, auf der Tribüne das gleiche Jersey zu tragen wie Jonathan Tah und Co. auf dem Rasen. Die PRO-Version wird sowohl als Herren- als auch als Frauenschnitt angeboten und kostet jeweils 119,90 Euro.

HIER gibt’s das Heimtrikot in der Standard- sowie der PRO-Version im Vergleich!

Ähnliche News

Ben Seghir
Bayer 04 - 16.10.2025

Jetzt abstimmen: Eliesse Ben Seghir für „Golden Boy“ 2025 nominiert

Große Ehre für Eliesse Ben Seghir: Die italienische Sportzeitung „Tuttosport“ hat die finale Shortlist der 25 Nominierten für den diesjährigen „Golden Boy“-Award veröffentlicht – darunter ist mit Eliesse Ben Seghir auch ein Werkself-Profi. Der Award wird im November vergeben.

Mehr zeigen
Traumhafter Calhanoglu-Freistoß besiegelt Auswärtssieg in Mainz
Werkself-TV - 16.10.2025

Da war doch was... Traumhafter Calhanoglu-Freistoß besiegelt Auswärtssieg in Mainz

Dank Toren von Heung-Min Son, Stefan Kießling und dem Freistoß-Spezialisten Hakan Calhanoglu konnte die Werkself 2015 in Mainz ihren sechsten Bundesliga-Erfolg in Serie feiern!

Mehr zeigen
Sean und Marc Landwehr
eSports - 16.10.2025

#B04eSports: Marc und Sean Landwehr im Interview vor dem VBL-CC-Saisonstart

Denkbar knapp hatten sie im Frühling dieses Jahres den Titel verpasst und ihre bis dato erfolgreichste Saison unterm Kreuz gespielt – auf diesen Erfolg wollen sie jetzt weiter aufbauen. Im Interview vor dem heutigen Start der neuen Spielzeit in der VBL Club Championship by WOW (ab 17.45 Uhr live in der Bayer 04-App) sprechen die beiden Bayer 04-eSportler und Cousins Marc und Sean Landwehr über die strukturellen Neuerungen in der VBL CC sowie ihren Alltag als professionelle Gamer und geben Profi-Tipps für das neue EA FC 26.

Mehr zeigen
Sarco gegen Kolumbien
Bayer 04 - 16.10.2025

U20-WM: Sarco und Argentinien ziehen ins Finale ein

Schwarz-rote Beteiligung im Endspiel der U20-Weltmeisterschaft in Chile. Alejo Sarco und Argentinien haben sich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag erfolgreich im Halbfinale gegen Kolumbien 1:0 durchgesetzt. Im Endspiel wartet nun in der Nacht auf Montag Marokko, das Frankreich rauswarf.

Mehr zeigen