
Der neue Dress für die anstehenden Auftritte in Leverkusen ist in dieser Spielzeit ganz in Rot gehalten. Die Highlights des Heimtrikots stellen dabei optisch in den Stoff eingearbeitete Schallwellen dar, die dem Shirt seinen einzigartigen Charakter verleihen. Das Besondere: Die Soundwave ist an den Bayer 04-Fangesang „Leverkusen allez“ angelehnt. Damit sind die Anhänger von Schwarz-Rot in der neuen Spielzeit nicht nur auf den Rängen, sondern auch auf dem Platz unübersehbar.
Das neue Heimtrikot kann ab sofort in den Bayer 04-Fanshops vor Ort sowie im Onlineshop erworben werden. Die Kindergrößen 134 bis 164 sind für 64,90 Euro verfügbar, für Erwachsene ist der Dress in den Größen S bis 5XL zum Preis von 84,90 Euro erhältlich.
Alle Beflockungen der Spielernamen – auch die von Neuzugang Adam Hlozek – kosten in diesem Jahr erneut 14,90 Euro. Eine Neuerung: Die Fans des Werksklubs können sich zur neuen Spielzeit auch die Namen der Spielerinnen aus dem Kader der Bundesliga-Frauen auf ihr Trikot drucken lassen. Die Beflockung von Eigennamen beläuft sich in diesem Jahr erneut auf den Preis von 19,90 Euro.
In der neuen Saison ist das Heimtrikot erstmalig auch in der Spielervariante erhältlich (gilt nicht für Torwarttrikots). Damit haben die Bayer 04-Fans die Möglichkeit, auf der Tribüne das gleiche Jersey zu tragen wie Jonathan Tah und Co. auf dem Rasen. Die PRO-Version wird sowohl als Herren- als auch als Frauenschnitt angeboten und kostet jeweils 119,90 Euro.
HIER gibt’s das Heimtrikot in der Standard- sowie der PRO-Version im Vergleich!

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat die drei Kandidaten für den Titel Bundesliga-„Rookie des Monats“ November bekannt gegeben. Zur Wahl steht unter anderem Werkself-Profi Ibrahim Maza. Fans von Bayer 04 können ab sofort und noch bis einschließlich Donnerstag, 4. Dezember (23.59 Uhr), in der Bundesliga-App für ihren Favoriten abstimmen.
Mehr zeigen
Mit einem 11:1 gegen den TSV Schott Mainz und aufgrund der Ergebnisse aus den Parallelgruppen ist die U19 von Bayer 04 in Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga gestürmt. Beim Turnier der U16 in Ägypten gesellten sich Pyramiden und Sphinx zu hochkarätigem Jugend-Fußball, während die U15 beim Hallenturnier unter anderem den FC Barcelona bezwang und auf Rang fünf landete. Im Spitzenspiel in Monheim mussten sich die U23-Frauen ihrerseits Borussia Dortmund geschlagen geben – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Zum Start der Rückrunde gastiert die Werkself im Rahmen des 18. Bundesliga-Spieltags 2025/26 bei der TSG Hoffenheim. Die Partie steigt am Samstag, 17. Januar 2026 (Anstoß: 15.30 Uhr) in der PreZero Arena. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Zum Abschluss der Hinrunde gastiert die Werkself im Rahmen des 17. Bundesliga-Spieltags 2025/26 beim Hamburger SV. Die Partie gegen den Aufsteiger aus Norddeutschland steigt am Dienstag, 13. Januar 2026 (Anstoß: 20.30 Uhr), im Volksparkstadion. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen