
Der neue Dress für die anstehenden Auftritte in Leverkusen ist in dieser Spielzeit ganz in Rot gehalten. Die Highlights des Heimtrikots stellen dabei optisch in den Stoff eingearbeitete Schallwellen dar, die dem Shirt seinen einzigartigen Charakter verleihen. Das Besondere: Die Soundwave ist an den Bayer 04-Fangesang „Leverkusen allez“ angelehnt. Damit sind die Anhänger von Schwarz-Rot in der neuen Spielzeit nicht nur auf den Rängen, sondern auch auf dem Platz unübersehbar.
Das neue Heimtrikot kann ab sofort in den Bayer 04-Fanshops vor Ort sowie im Onlineshop erworben werden. Die Kindergrößen 134 bis 164 sind für 64,90 Euro verfügbar, für Erwachsene ist der Dress in den Größen S bis 5XL zum Preis von 84,90 Euro erhältlich.
Alle Beflockungen der Spielernamen – auch die von Neuzugang Adam Hlozek – kosten in diesem Jahr erneut 14,90 Euro. Eine Neuerung: Die Fans des Werksklubs können sich zur neuen Spielzeit auch die Namen der Spielerinnen aus dem Kader der Bundesliga-Frauen auf ihr Trikot drucken lassen. Die Beflockung von Eigennamen beläuft sich in diesem Jahr erneut auf den Preis von 19,90 Euro.
In der neuen Saison ist das Heimtrikot erstmalig auch in der Spielervariante erhältlich (gilt nicht für Torwarttrikots). Damit haben die Bayer 04-Fans die Möglichkeit, auf der Tribüne das gleiche Jersey zu tragen wie Jonathan Tah und Co. auf dem Rasen. Die PRO-Version wird sowohl als Herren- als auch als Frauenschnitt angeboten und kostet jeweils 119,90 Euro.
HIER gibt’s das Heimtrikot in der Standard- sowie der PRO-Version im Vergleich!

Im Rückspiel der Play-off-Runde der UEFA Champions League 2025/26 empfängt Bayer 04 den griechischen Topklub Olympiakos Piräus in der BayArena. Die Partie findet am Dienstag, 24. Februar, um 21 Uhr statt. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Im Hinspiel der Play-off-Runde der UEFA Champions League 2025/26 reist die Werkself zu Olympiakos Piräus. Das Wiedersehen beim griechischen Topklub steigt am Mittwoch, 18. Februar 2026, um 21 Uhr deutscher Zeit. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Eine erneut effiziente Werkself steht dank des 3:0-Heimsieges gegen den FC St. Pauli zum dritten Mal in Folge im Halbfinale des DFB-Pokals – nicht der einzige Rekord, der an diesem erfolgreichen Abend aufgestellt wurde. Entsprechend zufrieden zeigte sich Chefcoach Kasper Hjulmand darüber, weiterhin „die Möglichkeit zu haben, etwas zu gewinnen“. Wie der Trainer kündigte aber auch der ehrgeizige Edmond Tapsoba an, sich phasenweise „noch steigern“ zu wollen: „Wir geben weiter alles, egal gegen wen es gehen wird.“ Der Werkself Nachdreher.
Mehr zeigen
Nach dem 3:0-Heimsieg von Bayer 04 gegen den FC St. Pauli im Viertelfinale des DFB-Pokals 2025/26 äußerten sich die beiden Torschützen Martin Terrier und Patrik Schick sowie Verteidiger Edmond Tapsoba am Mikrofon von Werkself-TV...
Mehr zeigen