
Das schwarze Ausweichtrikot von Bayer 04 wird von verschiedenen Elementen der Farbenstadt Leverkusen in einer Graffiti-Optik geprägt, die sich über das Trikot zieht.
Das Trikot hat einen geraden Unisex-Schnitt. Das Bayer 04-Logo sticht in einer cyanblau gestickten Optik auf der linken Brust heraus, auf der rechten Brust befindet sich das in Cyan gefärbte und gestickte Ausrüster-Logo der britischen Premium-Marke Castore. Der Nacken wird durch einen cyan-farbenen „Werkself“-Schriftzug geziert. Auf der Brust ist der Hauptsponsor Barmenia ebenfalls in cyanblauer Schrift abgebildet.
Das Ausweichtrikot kostet in Kinder-Größen (134-164) 64,90 € sowie in Erwachsenen-Größen (S-5XL) 89,90 €. Das Trikot gibt es nur in den normalen Varianten, nicht in der Pro-Variante.
Somit sind alle drei neuen Bayer 04-Trikots für die Saison 2024/25 ab sofort im Verkauf. Das Heim- und das Auswärtstrikot der Werkself erfreuten sich bereits in den ersten Tagen und Wochen einer überwältigenden Nachfrage, die größer ist als erwartet wurde. Bayer 04 und Ausrüster Castore arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, schnellstmöglich Nachlieferungen zu finalisieren und somit dem großen Interesse der Fans an den Jerseys gerecht zu werden.







Das Ausweichtrikot ist ab sofort im Bayer 04-Shop Wiesdorf sowie im Onlineshop erhältlich. Im Fanshop an der BayArena ist das Trikot ab dem morgigen Donnerstag, 10 Uhr, erhältlich. Clubmitglieder profitieren auch beim Trikotkauf von 10 % Club-Rabatt. Noch kein Bayer 04-Clubmitglied? Kein Problem - HIER geht's zur Mitgliedschaft!

Schwarz-Rot ist bunt! Unter dem Motto „Vielfalt unterm Kreuz“ nahm Bayer 04 am Wochenende gemeinsam mit dem queeren Fanclub „Bayer 04 Junxx“ an der Pride am Rhein teil. Auch Maskottchen Brian the Lion sowie einige Mitarbeitende des Klubs waren mit von der Partie und setzten sich für Diversität und Zusammenhalt ein.
Mehr zeigen
Vier Spiele, vier Siege – am Wochenende zeigte sich der Nachwuchs von Bayer 04 einmal mehr makellos. Unter anderem sicherten sich die U19-Juniorinnen am WDFV U19-Juniorinnen-Finaltag mit einem 2:1 gegen Borussia Mönchengladbach Platz vier, während die U12-Junioren beim 10:3-Testspiel-Erfolg über die Fohlen in Torlaune verfielen. Das Nachwuchs-Resultate im Überblick.
Mehr zeigen
Die dienstälteste Spielerin der Bayer 04-Frauen geht in ihre elfte Saison unterm Kreuz! Im Interview mit Werkself-TV spricht Melissa Friedrich über die Gründe für ihre erneute Vertragsverlängerung, erklärt, was ihr der Klub bedeutet und blickt auf die kommenden Herausforderungen voraus.
Mehr zeigen
Innenverteidigerin Melissa Friedrich bleibt Bayer 04 ein weiteres Jahr erhalten. Die dienstälteste Spielerin im Kader, die 2016 zum Werksklub gewechselt war, hat ihren Vertrag bis 2027 verlängert.
Mehr zeigen