
Das schwarze Ausweichtrikot von Bayer 04 wird von verschiedenen Elementen der Farbenstadt Leverkusen in einer Graffiti-Optik geprägt, die sich über das Trikot zieht.
Das Trikot hat einen geraden Unisex-Schnitt. Das Bayer 04-Logo sticht in einer cyanblau gestickten Optik auf der linken Brust heraus, auf der rechten Brust befindet sich das in Cyan gefärbte und gestickte Ausrüster-Logo der britischen Premium-Marke Castore. Der Nacken wird durch einen cyan-farbenen „Werkself“-Schriftzug geziert. Auf der Brust ist der Hauptsponsor Barmenia ebenfalls in cyanblauer Schrift abgebildet.
Das Ausweichtrikot kostet in Kinder-Größen (134-164) 64,90 € sowie in Erwachsenen-Größen (S-5XL) 89,90 €. Das Trikot gibt es nur in den normalen Varianten, nicht in der Pro-Variante.
Somit sind alle drei neuen Bayer 04-Trikots für die Saison 2024/25 ab sofort im Verkauf. Das Heim- und das Auswärtstrikot der Werkself erfreuten sich bereits in den ersten Tagen und Wochen einer überwältigenden Nachfrage, die größer ist als erwartet wurde. Bayer 04 und Ausrüster Castore arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, schnellstmöglich Nachlieferungen zu finalisieren und somit dem großen Interesse der Fans an den Jerseys gerecht zu werden.







Das Ausweichtrikot ist ab sofort im Bayer 04-Shop Wiesdorf sowie im Onlineshop erhältlich. Im Fanshop an der BayArena ist das Trikot ab dem morgigen Donnerstag, 10 Uhr, erhältlich. Clubmitglieder profitieren auch beim Trikotkauf von 10 % Club-Rabatt. Noch kein Bayer 04-Clubmitglied? Kein Problem - HIER geht's zur Mitgliedschaft!

Leverkusen – Der zur Saison 2025/26 zunächst auf Leihbasis zum FC Arsenal transferierte ecuadorianische Nationalspieler Piero Hincapie wechselt zum 1. Juli 2026 endgültig von Bayer 04 Leverkusen zum aktuellen englischen Fußballmeister aus London.
Mehr zeigen
Bayer 04-Rekordspieler Rüdiger Vollborn lädt zu einem weiteren spannenden Abend im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Rudi lädt ein“: Auf die ersten beiden Events, die jeweils innerhalb weniger Stunden ausverkauft waren, folgt am Dienstag, 25. August, eine abwechslungsreiche Reise in die Jahre von der Gründung im Jahr 1904 bis zum Bundesliga-Aufstieg 1979!
Mehr zeigen
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat die Vorrunden-Gruppen der U19 und U17 DFB-Nachwuchsliga für die Saison 2026/27 bekannt gegeben. Die U19 von Bayer 04 begegnet dort unter anderem Borussia Mönchengladbach und dem VfL Bochum 1848, die U17 bekommt es in ihrer Gruppe unter anderem mit dem 1. FSV Mainz 05 und Fortuna Düsseldorf zu tun.
Mehr zeigen
Bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen um die 30 Grad Celsius haben die Bayer 04-Frauen die Vorbereitung auf die neue Saison aufgenommen. Mit einer lockeren ersten Einheit am Leistungszentrum Kurtekotten stieg die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold als erster Bundesligist nach 37 Tagen Pause wieder ins Training ein.
Mehr zeigen