
Das schwarze Ausweichtrikot von Bayer 04 wird von verschiedenen Elementen der Farbenstadt Leverkusen in einer Graffiti-Optik geprägt, die sich über das Trikot zieht.
Das Trikot hat einen geraden Unisex-Schnitt. Das Bayer 04-Logo sticht in einer cyanblau gestickten Optik auf der linken Brust heraus, auf der rechten Brust befindet sich das in Cyan gefärbte und gestickte Ausrüster-Logo der britischen Premium-Marke Castore. Der Nacken wird durch einen cyan-farbenen „Werkself“-Schriftzug geziert. Auf der Brust ist der Hauptsponsor Barmenia ebenfalls in cyanblauer Schrift abgebildet.
Das Ausweichtrikot kostet in Kinder-Größen (134-164) 64,90 € sowie in Erwachsenen-Größen (S-5XL) 89,90 €. Das Trikot gibt es nur in den normalen Varianten, nicht in der Pro-Variante.
Somit sind alle drei neuen Bayer 04-Trikots für die Saison 2024/25 ab sofort im Verkauf. Das Heim- und das Auswärtstrikot der Werkself erfreuten sich bereits in den ersten Tagen und Wochen einer überwältigenden Nachfrage, die größer ist als erwartet wurde. Bayer 04 und Ausrüster Castore arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, schnellstmöglich Nachlieferungen zu finalisieren und somit dem großen Interesse der Fans an den Jerseys gerecht zu werden.







Das Ausweichtrikot ist ab sofort im Bayer 04-Shop Wiesdorf sowie im Onlineshop erhältlich. Im Fanshop an der BayArena ist das Trikot ab dem morgigen Donnerstag, 10 Uhr, erhältlich. Clubmitglieder profitieren auch beim Trikotkauf von 10 % Club-Rabatt. Noch kein Bayer 04-Clubmitglied? Kein Problem - HIER geht's zur Mitgliedschaft!

Werkself-TV zeigt nach der 0:2-Niederlage von Bayer 04 beim FC Augsburg am 13. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die 0:2-Niederlage von Bayer 04 beim FC Augsburg am 13. Bundesliga-Spieltag re-live...

Vor allem dank einer effizienten Anfangsphase haben die Bayer 04-Frauen gegen RB Leipzig ihren siebten Saisonsieg eingefahren. Am Mikrofon von Werkself-TV ordnen 2:0-Torschützin Estrella Merino Gonzalez und Mittelfeldspielerin Sofie Zdebel den Dreier ein.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Highlights des 3:2-Erfolgs der Bayer 04-Frauen gegen RB Leipzig am 12. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Nach dem 11:1 gegen den TSV Schott Mainz am vergangenen Wochenende präsentierte sich die U19 von Bayer 04 auch an diesem Samstag in Torlaune: Mit 8:1 setzte sich das Team von Trainer Kevin Brok im letzten Ligaspiel der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga beim FSV Frankfurt durch. Jeweils zweimal waren Emmanuel Owen und Jonah Berghoff erfolgreich, die weiteren Treffer für die Leverkusener erzielten Jeremiah Mensah, Berkan Ermec, Ken Izekor und Burak Kir. Bayer 04 hatte sich bereits mit dem Sieg gegen Mainz als einer der besten sechs Gruppendritten für Liga A der Hauptrunde qualifiziert.
Mehr zeigen