
Nun sind alle drei Winter-Neuzugänge voll angekommen bei Bayer 04. Während Timothy Fosu-Mensah bereits auf zwei Startelf-Einsätze und eine Einwechslung bei der Werkself zurückblicken kann, gab Jeremie Frimpong am Dienstagabend beim Pokalspiel in Essen sein Debüt mit dem Kreuz auf der Brust. Wir gratulieren dem 20-jährigen Niederländer zu seinem ersten Pflichtspieleinsatz für die Werkself! Am Donnerstag stieß dann auch Demarai Gray nach überstandener Quarantäne zu seinen neuen Kollegen und absolvierte die erste Einheit in Leverkusen.
Gray und Frimpong standen nach dem Training auch für ein internes Fotoshooting vor der Kamera. Es wurden die offiziellen Bilder im schwarzen Heim- und dem roten Auswärts-Trikot geschossen – unter anderem für Autogrammkarten, für bayer04.de, Grafiken etc. Ein kleiner Vorgeschmack:

Santiago Arias ist zurück in Leverkusen! Anfang dieser Woche war der Kolumbianer, der im Sommer auf Leihbasis von Atlético Madrid gekommen war, nach Deutschland gereist. Seit Mittwoch arbeitet er in der „Werkstatt“ in der BayArena weiter an seinem Comeback. Nach dem schlimmen Wadenbeinbruch, den er sich im Oktober beim Länderspiel gegen Venezuela zugezogen hatte, hatte sich Arias in Madrid operieren lassen und dort anschließend auch mit der Reha begonnen. Zwei Schrauben mussten vor Kurzem noch aus seinem Bein entfernt werden, jetzt kann sich der 29-Jährige komplett auf seine hoffentlich baldige Rückkehr auf den Platz fokussieren.
Ein ehemaliger Bayer 04-Spieler mit Legenden-Status feiert an diesem Donnerstag seinen 62. Geburtstag: die allerbesten Glückwünsche, lieber Christian Schreier! Bleib‘ gesund und munter! Der Offensivmann lief von 1984 bis 1991 im Werkself-Dress auf und holte mit den Helden von ’88 den UEFA-Cup-Sieg.


Werkself-TV zeigt die TV-Zusammenfassung der 0:1-Niederlage der Bayer 04-Frauen gegen die TSG Hoffenheim am 19. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Die Bayer 04-Frauen haben einen Rückschlag im Rennen um Bundesliga-Tabellenplatz drei erlitten. Gegen den direkten Konkurrenten TSG Hoffenheim kassierte die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold am Sonntagnachmittag gegen die TSG Hoffenheim eine 0:1 (0:1)-Heimniederlage, ein Elfmeter-Treffer nach zwei Minuten entschied die Partie. Mit nun 32 Punkten und einem Spiel weniger überholten die Gäste vorläufig die Werkself, die bei 31 Punkten verharrt. Vor den verbleibenden sieben Bundesligaspielen geht es nun in eine dreiwöchige Pause, in der Länderspiele anstehen.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Die U17 von Bayer 04 hat in der Hauptrunde der Liga A der DFB-Nachwuchsliga (Gruppe B) 2:3 (0:0) bei den Stuttgarter Kickers verloren. In der ersten Halbzeit fielen keine Tore, zu Beginn der zweiten Hälfte traf Nico Plett zur Führung für Bayer 04. Danach verloren die Leverkusener jedoch den Faden und kassierten zwei Gegentore. In der 84. Minute glich die U17 durch den eingewechselten Amael-Demba Traore aus. In der Schlussphase kassierte das Team von Trainer Benjamin Adam allerdings den Treffer zum Endstand.
Mehr zeigen