
Nun sind alle drei Winter-Neuzugänge voll angekommen bei Bayer 04. Während Timothy Fosu-Mensah bereits auf zwei Startelf-Einsätze und eine Einwechslung bei der Werkself zurückblicken kann, gab Jeremie Frimpong am Dienstagabend beim Pokalspiel in Essen sein Debüt mit dem Kreuz auf der Brust. Wir gratulieren dem 20-jährigen Niederländer zu seinem ersten Pflichtspieleinsatz für die Werkself! Am Donnerstag stieß dann auch Demarai Gray nach überstandener Quarantäne zu seinen neuen Kollegen und absolvierte die erste Einheit in Leverkusen.
Gray und Frimpong standen nach dem Training auch für ein internes Fotoshooting vor der Kamera. Es wurden die offiziellen Bilder im schwarzen Heim- und dem roten Auswärts-Trikot geschossen – unter anderem für Autogrammkarten, für bayer04.de, Grafiken etc. Ein kleiner Vorgeschmack:

Santiago Arias ist zurück in Leverkusen! Anfang dieser Woche war der Kolumbianer, der im Sommer auf Leihbasis von Atlético Madrid gekommen war, nach Deutschland gereist. Seit Mittwoch arbeitet er in der „Werkstatt“ in der BayArena weiter an seinem Comeback. Nach dem schlimmen Wadenbeinbruch, den er sich im Oktober beim Länderspiel gegen Venezuela zugezogen hatte, hatte sich Arias in Madrid operieren lassen und dort anschließend auch mit der Reha begonnen. Zwei Schrauben mussten vor Kurzem noch aus seinem Bein entfernt werden, jetzt kann sich der 29-Jährige komplett auf seine hoffentlich baldige Rückkehr auf den Platz fokussieren.
Ein ehemaliger Bayer 04-Spieler mit Legenden-Status feiert an diesem Donnerstag seinen 62. Geburtstag: die allerbesten Glückwünsche, lieber Christian Schreier! Bleib‘ gesund und munter! Der Offensivmann lief von 1984 bis 1991 im Werkself-Dress auf und holte mit den Helden von ’88 den UEFA-Cup-Sieg.


Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Moussa Diaby ist zurück bei der Werkself! Anlässlich der Rückkehr des französischen Offensivspielers haben Fans die Chance, mit dem Kauf eines Bayer 04-Trikots der Saison 2026/27 inklusive Diaby-Flock eine von fünf limitierten Trading-Cards zu gewinnen. Das Beste dabei: Der 27-Jährige, der wieder seine Rückennummer 19 aus früheren Leverkusener Zeiten erhält, hat diese im Zuge seiner Vertragsunterzeichnung beim Werksklub selbst unterschrieben.
Mehr zeigen
Rüdiger Vollborn ist seit 40 Jahren im Klub, mit 401 Bundesliga-Einsätzen der Rekordspieler des Klubs und hat als einziger Bayer 04-Profi sowohl den UEFA-Cup (1988) als auch den DFB-Pokal (1993) gewonnen. Und auch nach seiner beeindruckenden Profi-Karriere blieb der gebürtige Berliner dem Werksklub weiter erhalten, arbeitete fortan neun Jahre als Torwarttrainer. Inzwischen ist Vollborn unterm Bayer-Kreuz als Fanbeauftragter und Klub-Archivar tätig. Seit Februar 2021 nimmt das personalisierte schwarz-rote Lexikon die Werkself-Fans in der Rubrik „Rudi erzählt...“ monatlich mit auf eine kleine Reise in die Geschichte von Bayer 04.
Mehr zeigen
Spiel, Spaß, Autogramme und Selfies: Am Sonntag, 30. August, veranstalteten die Bayer 04 Fußball Akademie und die Bayer 04 Football Academy São Paulo einen ganz besonderen, gemeinsamen internationalen Trainingstag. Mit vor Ort waren die erfolgreichen Ex-Profis Paulo Sergio, offizielle Klublegende von Bayer 04, und Klub-Repräsentant Falko Götz. Auch Brian the Lion schaute vorbei und sorgte für beste Stimmung.
Mehr zeigen