
Cheftrainer Peter Bosz feiert heute seinen 57. Geburtstag. An seinem Ehrentag ist die Werkself am 8. Spieltag (Anstoß 15.30 Uhr – live auf Sky und im Werks11-Radio auf bayer04.de oder in der App) zu Gast bei Bundesliga-Aufsteiger Arminia Bielefeld – und könnte die Siegesserie nach zuletzt vier Dreiern in Folge weiter ausbauen. Wir wünschen dir heute gleich doppelt Grund zum Feiern, Coach! Drei Punkte, alles Gute und vor allem Gesundheit.
Die Partie der Werkself gegen die Arminia wird Dr. Felix Brych leiten. Der 45-jährige Jurist aus München pfiff bereits 36 Pflichtspiele von Bayer 04 und sprach in diesen 53 Gelbe Karten und drei Platzverweise aus. Unter dem Unparteiischen gewann die Werkself 21 Partien, bei fünf Unentschieden und zehn Niederlagen. An den Seitenlinien assistieren Brych Mark Borsch und Stefan Lupp. Sven Jablonski ist 4. Offizieller. Im Kölner Keller überwacht Robert Hartmann an den Fernsehern das Geschehen; ihm assistiert Michael Emmer.
Kleine Erinnerung: Rudi Völler ist am Sonntagvormittag ab 11.30 Uhr gemeinsam mit Sky-Experte Dietmar „Didi“ Hamann bei „Sky 90 – Die Unibet Fußballdebatte“ zu Gast. Neben den Ereignissen vom Bundesliga-Samstag wird sich die Diskussionsrunde auch um die 0:6-Niederlage der deutschen Nationalmannschaft gegen Spanien drehen. Komplettiert wird die Runde vom Journalisten Philipp Selldorf (Süddeutsche Zeitung). Die Sendung ist auf Sky Sport News für alle frei empfangbar sowie im Livestream auf skysport.de.

Die U19 von Bayer 04 hat am 1. Spieltag in Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga (Gruppe A) mit 4:1 gegen den SC Paderborn 07 gewonnen. Dabei sorgte die zweite Halbzeit für beste Unterhaltung. Innerhalb von 13 Minuten fielen fünf Treffer. Vier davon für Schwarz-Rot. Jonah Berghoff (50.), Jermiah Mensah (55.), Ferdinand Pohl (57.) und Ben Hawighorst entschieden die Partie zugunsten von Bayer 04.
Mehr zeigen
Die U17 von Bayer 04 ist in die Liga A der Hauptrunde der U17-DFB-Nachwuchsliga mit einem 3:3 (1:1) beim FC Augsburg gestartet. Nach der frühen Führung durch Simone Cannizzaro hatte es die Elf von Trainer Benjamin Adam in der ersten Halbzeit versäumt, die Führung auszubauen, und musste durch einen Foulelfmeter den Ausgleich hinnehmen. In Halbzeit zwei gerieten die Leverkusener dann durch eine Gelb-Rote Karte für Halil Koc in Unterzahl und gleich zweimal in Rückstand. Dank einer kämpferischen Leistung und Treffern von Gabriel Minutillo und Nico Can Plett gelang schließlich aber noch der umjubelte Ausgleich.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt das 1:1 bei Borussia Mönchengladbach am 21. Bundesliga-Spieltag re-live...

Werkself-TV zeigt nach dem 1:1 bei Borussia Mönchengladbach am 21. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit den beiden Trainern Eugen Polanski und Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen