
Cheftrainer Peter Bosz feiert heute seinen 57. Geburtstag. An seinem Ehrentag ist die Werkself am 8. Spieltag (Anstoß 15.30 Uhr – live auf Sky und im Werks11-Radio auf bayer04.de oder in der App) zu Gast bei Bundesliga-Aufsteiger Arminia Bielefeld – und könnte die Siegesserie nach zuletzt vier Dreiern in Folge weiter ausbauen. Wir wünschen dir heute gleich doppelt Grund zum Feiern, Coach! Drei Punkte, alles Gute und vor allem Gesundheit.
Die Partie der Werkself gegen die Arminia wird Dr. Felix Brych leiten. Der 45-jährige Jurist aus München pfiff bereits 36 Pflichtspiele von Bayer 04 und sprach in diesen 53 Gelbe Karten und drei Platzverweise aus. Unter dem Unparteiischen gewann die Werkself 21 Partien, bei fünf Unentschieden und zehn Niederlagen. An den Seitenlinien assistieren Brych Mark Borsch und Stefan Lupp. Sven Jablonski ist 4. Offizieller. Im Kölner Keller überwacht Robert Hartmann an den Fernsehern das Geschehen; ihm assistiert Michael Emmer.
Kleine Erinnerung: Rudi Völler ist am Sonntagvormittag ab 11.30 Uhr gemeinsam mit Sky-Experte Dietmar „Didi“ Hamann bei „Sky 90 – Die Unibet Fußballdebatte“ zu Gast. Neben den Ereignissen vom Bundesliga-Samstag wird sich die Diskussionsrunde auch um die 0:6-Niederlage der deutschen Nationalmannschaft gegen Spanien drehen. Komplettiert wird die Runde vom Journalisten Philipp Selldorf (Süddeutsche Zeitung). Die Sendung ist auf Sky Sport News für alle frei empfangbar sowie im Livestream auf skysport.de.

Im Rückspiel der Play-off-Runde der UEFA Champions League 2025/26 empfängt Bayer 04 den griechischen Topklub Olympiakos Piräus in der BayArena. Die Partie findet am Dienstag, 24. Februar, um 21 Uhr statt. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Im Hinspiel der Play-off-Runde der UEFA Champions League 2025/26 reist die Werkself zu Olympiakos Piräus. Das Wiedersehen beim griechischen Topklub steigt am Mittwoch, 18. Februar 2026, um 21 Uhr deutscher Zeit. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Eine erneut effiziente Werkself steht dank des 3:0-Heimsieges gegen den FC St. Pauli zum dritten Mal in Folge im Halbfinale des DFB-Pokals – nicht der einzige Rekord, der an diesem erfolgreichen Abend aufgestellt wurde. Entsprechend zufrieden zeigte sich Chefcoach Kasper Hjulmand darüber, weiterhin „die Möglichkeit zu haben, etwas zu gewinnen“. Wie der Trainer kündigte aber auch der ehrgeizige Edmond Tapsoba an, sich phasenweise „noch steigern“ zu wollen: „Wir geben weiter alles, egal gegen wen es gehen wird.“ Der Werkself Nachdreher.
Mehr zeigen
Nach dem 3:0-Heimsieg von Bayer 04 gegen den FC St. Pauli im Viertelfinale des DFB-Pokals 2025/26 äußerten sich die beiden Torschützen Martin Terrier und Patrik Schick sowie Verteidiger Edmond Tapsoba am Mikrofon von Werkself-TV...
Mehr zeigen