
Cheftrainer Peter Bosz feiert heute seinen 57. Geburtstag. An seinem Ehrentag ist die Werkself am 8. Spieltag (Anstoß 15.30 Uhr – live auf Sky und im Werks11-Radio auf bayer04.de oder in der App) zu Gast bei Bundesliga-Aufsteiger Arminia Bielefeld – und könnte die Siegesserie nach zuletzt vier Dreiern in Folge weiter ausbauen. Wir wünschen dir heute gleich doppelt Grund zum Feiern, Coach! Drei Punkte, alles Gute und vor allem Gesundheit.
Die Partie der Werkself gegen die Arminia wird Dr. Felix Brych leiten. Der 45-jährige Jurist aus München pfiff bereits 36 Pflichtspiele von Bayer 04 und sprach in diesen 53 Gelbe Karten und drei Platzverweise aus. Unter dem Unparteiischen gewann die Werkself 21 Partien, bei fünf Unentschieden und zehn Niederlagen. An den Seitenlinien assistieren Brych Mark Borsch und Stefan Lupp. Sven Jablonski ist 4. Offizieller. Im Kölner Keller überwacht Robert Hartmann an den Fernsehern das Geschehen; ihm assistiert Michael Emmer.
Kleine Erinnerung: Rudi Völler ist am Sonntagvormittag ab 11.30 Uhr gemeinsam mit Sky-Experte Dietmar „Didi“ Hamann bei „Sky 90 – Die Unibet Fußballdebatte“ zu Gast. Neben den Ereignissen vom Bundesliga-Samstag wird sich die Diskussionsrunde auch um die 0:6-Niederlage der deutschen Nationalmannschaft gegen Spanien drehen. Komplettiert wird die Runde vom Journalisten Philipp Selldorf (Süddeutsche Zeitung). Die Sendung ist auf Sky Sport News für alle frei empfangbar sowie im Livestream auf skysport.de.

Im vorletzten Testspiel der Saisonvorbereitung 2026/27 tritt die Werkself beim Premier-League-Klub Nottingham Forest an. Anpfiff ist am Mittwoch, 12. August, um 19.45 Uhr Ortszeit (20.45 Uhr deutscher Zeit). Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle Infos zur Partie im City Ground, die der Werksklub exklusiv für Mitglieder überträgt, zusammengefasst.
Mehr zeigen
Welch ein Auftaktprogramm vor heimischer Kulisse für die Bayer 04-Frauen! Ab sofort sind Tickets für die ersten beiden Heimspiele im freien Verkauf erhältlich. Eine Woche nach dem Liga-Auftakt bei RB Leipzig wartet auf die Mannschaft von Roberto Pätzold zum Heimauftakt am Sonntag, 30. August (Anstoß: 16 Uhr), Vizemeister VfL Wolfsburg. 15 Tage später empfangen die Leverkusenerinnen am Montagabend, 14. September (Anstoß: 18 Uhr), zum Liga-Topspiel den Deutschen Meister FC Bayern München im Ulrich-Haberland-Stadion. Ab sofort können die Plätze im Onlineshop auch platzgenau ausgewählt werden. Alle Infos zum Tageskarten-Verkauf im Überblick.
Mehr zeigen
Nach dem erfolgreichen Pokalduell in Hildesheim ist die U19 von Bayer 04 auch in die DFB-Nachwuchsliga mit einem Sieg gestartet. Unterdessen musste sich die Leverkusener U17 beim Future Star Cup in Shanghai der Länderauswahl Chinas sowie dem späteren Turniersieger FC Arsenal aus England jeweils knapp geschlagen geben, nachdem sie zuvor Athletic Bilbao aus Spanien ein torloses Remis abgetrotzt hatte.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die Highlights des 3:1-Erfolgs der U19 von Bayer 04 gegen den VfL Bochum 1848 am 1. Spieltag der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga 2026/27...
Mehr zeigen