
Cheftrainer Peter Bosz feiert heute seinen 57. Geburtstag. An seinem Ehrentag ist die Werkself am 8. Spieltag (Anstoß 15.30 Uhr – live auf Sky und im Werks11-Radio auf bayer04.de oder in der App) zu Gast bei Bundesliga-Aufsteiger Arminia Bielefeld – und könnte die Siegesserie nach zuletzt vier Dreiern in Folge weiter ausbauen. Wir wünschen dir heute gleich doppelt Grund zum Feiern, Coach! Drei Punkte, alles Gute und vor allem Gesundheit.
Die Partie der Werkself gegen die Arminia wird Dr. Felix Brych leiten. Der 45-jährige Jurist aus München pfiff bereits 36 Pflichtspiele von Bayer 04 und sprach in diesen 53 Gelbe Karten und drei Platzverweise aus. Unter dem Unparteiischen gewann die Werkself 21 Partien, bei fünf Unentschieden und zehn Niederlagen. An den Seitenlinien assistieren Brych Mark Borsch und Stefan Lupp. Sven Jablonski ist 4. Offizieller. Im Kölner Keller überwacht Robert Hartmann an den Fernsehern das Geschehen; ihm assistiert Michael Emmer.
Kleine Erinnerung: Rudi Völler ist am Sonntagvormittag ab 11.30 Uhr gemeinsam mit Sky-Experte Dietmar „Didi“ Hamann bei „Sky 90 – Die Unibet Fußballdebatte“ zu Gast. Neben den Ereignissen vom Bundesliga-Samstag wird sich die Diskussionsrunde auch um die 0:6-Niederlage der deutschen Nationalmannschaft gegen Spanien drehen. Komplettiert wird die Runde vom Journalisten Philipp Selldorf (Süddeutsche Zeitung). Die Sendung ist auf Sky Sport News für alle frei empfangbar sowie im Livestream auf skysport.de.

Die Bayer 04-Frauen haben im Rahmen der Länderspielpause einen Testspiel-Erfolg gefeiert. Ohne insgesamt acht Nationalspielerinnen bezwang die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold den Zweitligisten Borussia Mönchengladbach nach Treffern von Lobke Loonen (1., Foulelfmeter), Caroline Kehrer (41.) und Valentina Mädl (66.) am Leistungszentrum Kurtekotten mit 3:1 (2:1).
Mehr zeigen
Am 5. Spieltag der Bundesligasaison 2026/27 reist die Werkself zum 1. FSV Mainz 05. Anpfiff ist am Samstag, 10. Oktober, um 15.30 Uhr. Seit dieser Spielzeit ist zudem das neue Fan-Mitfahrportal WERKSELFgo im Einsatz. Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle Infos zur Partie in der MEWA ARENA zusammengefasst.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele von Bayer 04 in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 3. Spieltags der Ligaphase der UEFA Europa League 2026/27 gastiert Bayer 04 beim griechischen Klub OFI Kreta. Die Partie steigt am Donnerstag, 22. Oktober, um 18.45 Uhr deutscher Zeit (19.45 Uhr Ortszeit) im Pankritio. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Die U19 von Bayer 04 hat einmal mehr ihren Überschuss aus der Mannschaftskasse der Vorsaison einem gemeinnützigen Projekt zugutekommen lassen. In diesem Jahr gingen 1.300 Euro an den Fanprojekt Leverkusen e.V.
Mehr zeigen