
Ob grandiose Europacup-Abende wie beim 4:0 gegen Real Betis Sevilla oder der höchste Bundesliga-Heimsieg in der Klubgeschichte gegen die SpVgg Greuther Fürth (7:1) – auch in der am kommenden Samstag endenden Spielzeit sind die Fans der Werkself wieder voll auf ihre Kosten gekommen und haben zahlreiche unvergessliche Momente in der BayArena zusammen erlebt. In der kommenden Saison kannst auch du bei sämtlichen Heimpartien von Lukas Hradecky und Co. dabei sein!
Bei der Dauerkarte stehen dir in diesem Jahr wieder die beiden bewährten Modelle zur Auswahl:
Du hast dich für eines der beiden Modelle entschieden? Dann sichere dir jetzt im Bayer 04-Onlineshop, in den Fanshops vor Ort oder telefonisch unter 0214 5000 1904 deine Dauerkarte! Die Preise bleiben dabei unverändert: Die Dauerkarte für die BayArena gibt es schon ab 190 Euro, Kinder und Jugendliche kommen noch günstiger ins Stadion (s. Preisgrafik).

Im Onlineshop ist die Bezahlung per Lastschrift sowie mit der Kreditkarte oder PayPal möglich, in den Fanshops vor Ort sowie am Telefon per Lastschrift und Kreditkarte.
Auch in diesem Jahr kannst du vor der Buchung deiner Dauerkarte die freien Sitzplätze in der BayArena probesitzen. An folgenden Tagen ist dies möglich:
Die Termine werden halbstündlich vergeben, pro Slot können bis zu sechs Teilnehmer mit dabei sein. Gruppen ab sieben Personen melden sich bitte per E-Mail an info@bayer04.de. Der Treffpunkt vor Ort ist am Eingang zur Schwadbud auf der Ostseite der BayArena. Hier geht's zur Anmeldung!
Natürlich kannst du dich auch online inspirieren lassen, welcher der perfekte Platz für dich ist. Hier geht’s zur Übersicht!

In ihrer Debüt-Saison 2024/25 avancierte Cornelia Kramer auf Anhieb zur Top-Torjägerin der Bayer 04-Frauen. Zum Start in die neue Spielzeit wurde die dänische Nationalstürmerin dann aber von einer Verletzung ausgebremst. Rechtzeitig zum Jahresendspurt ist sie nun wieder fit - und verlängerte nun ihren Vertrag vorzeitig bis 2027. Im Interview spricht die 23-Jährige über die Gründe für ihre Entscheidung und blickt voraus.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Nach der Nominierung für das „Bundesliga Goal of the Year“ 2025 steht der wunderschöne Treffer von Martin Terrier zum 1:0 gegen den 1. FC Köln nun auch zur Auswahl für das „Tor des Monats“ Dezember 2025 der ARD-Sportschau. Bayer 04-Fans können noch bis 10. Januar, 19 Uhr, für den französischen Angreifer abstimmen.
Mehr zeigen
Bayer 04 Leverkusen hat den Vertrag mit Leistungsträgerin Cornelia Kramer vorzeitig um ein weiteres Jahr verlängert. Die dänische Nationalspielerin, die in der vergangenen Saison zwölf Bundesliga-Tore erzielt hatte, unterschrieb bis zum 30. Juni 2027.
Mehr zeigen