
Ob grandiose Europacup-Abende wie beim 4:0 gegen Real Betis Sevilla oder der höchste Bundesliga-Heimsieg in der Klubgeschichte gegen die SpVgg Greuther Fürth (7:1) – auch in der am kommenden Samstag endenden Spielzeit sind die Fans der Werkself wieder voll auf ihre Kosten gekommen und haben zahlreiche unvergessliche Momente in der BayArena zusammen erlebt. In der kommenden Saison kannst auch du bei sämtlichen Heimpartien von Lukas Hradecky und Co. dabei sein!
Bei der Dauerkarte stehen dir in diesem Jahr wieder die beiden bewährten Modelle zur Auswahl:
Du hast dich für eines der beiden Modelle entschieden? Dann sichere dir jetzt im Bayer 04-Onlineshop, in den Fanshops vor Ort oder telefonisch unter 0214 5000 1904 deine Dauerkarte! Die Preise bleiben dabei unverändert: Die Dauerkarte für die BayArena gibt es schon ab 190 Euro, Kinder und Jugendliche kommen noch günstiger ins Stadion (s. Preisgrafik).

Im Onlineshop ist die Bezahlung per Lastschrift sowie mit der Kreditkarte oder PayPal möglich, in den Fanshops vor Ort sowie am Telefon per Lastschrift und Kreditkarte.
Auch in diesem Jahr kannst du vor der Buchung deiner Dauerkarte die freien Sitzplätze in der BayArena probesitzen. An folgenden Tagen ist dies möglich:
Die Termine werden halbstündlich vergeben, pro Slot können bis zu sechs Teilnehmer mit dabei sein. Gruppen ab sieben Personen melden sich bitte per E-Mail an info@bayer04.de. Der Treffpunkt vor Ort ist am Eingang zur Schwadbud auf der Ostseite der BayArena. Hier geht's zur Anmeldung!
Natürlich kannst du dich auch online inspirieren lassen, welcher der perfekte Platz für dich ist. Hier geht’s zur Übersicht!

eSports-Fans aufgepasst: Am Samstag, 21. Februar (ab 16 Uhr), steigt im XPERION Köln (Hansaring 97, 50670 Köln) der „Werkself Wildcard Cup“. Dort haben interessierte EA FC 26-Amateur-Spieler die Möglichkeit, sich neben attraktiven Sachpreisen einen Startplatz für die VBL Open Play-offs by WOW zu sichern. Die Play-offs sind die finale Vorstufe des VBL Grand Final by WOW, dem Turnier um die Deutsche Einzel-Meisterschaft und dem, neben der Klub-Meisterschaft (VBL CC), wichtigsten Teil-Wettbewerb der deutschen eSports-Szene. Alle Infos zur Anmeldung.
Mehr zeigen
Im Vergleich zum Start in das Jahr hat sich die tabellarische Ausgangssituation für die Bayer 04-Frauen in der Bundesliga schon nach zwei Spielen signifikant verbessert. Aus vier Punkten Rückstand auf Platz drei wurde dank der Maximalausbeute von sechs Punkten ebenjener dritte Rang. Damit rückt der Vorjahres-Dritte Eintracht Frankfurt im direkten Duell am Samstag, 7. Februar (14 Uhr, Stadion am Brentanobad), in die Rolle des Herausforderers.
Mehr zeigen
Im Dezember 2008 gelang der Werkself bei Borussia Mönchengladbach ein 3:1-Sieg. Besonders im Fokus standen bei dem Erfolg Doppel-Torschütze Stefan Kießling und Torwart René Adler, der einige Male prächtig parierte...
Mehr zeigen
Nach der UEFA Youth League ist vor der DFB-Nachwuchsliga: Und in dieser geht es zum Re-Start nach der Winterpause für die U19 in Liga A der Hauptrunde gegen den SC Paderborn 07. Die U17 reist für ihr erstes Pflichtspiel in 2026 – ebenfalls in Liga A – zum FC Augsburg. Während die U15 und die U13 in der Meisterschaft gegen den VfL Bochum 1848 und den SC Preußen Münster antreten, stehen für die anderen Leverkusener Nachwuchs-Teams Testspiele und Leistungsvergleiche an – das Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen