
Ob grandiose Europacup-Abende wie beim 4:0 gegen Real Betis Sevilla oder der höchste Bundesliga-Heimsieg in der Klubgeschichte gegen die SpVgg Greuther Fürth (7:1) – auch in der am kommenden Samstag endenden Spielzeit sind die Fans der Werkself wieder voll auf ihre Kosten gekommen und haben zahlreiche unvergessliche Momente in der BayArena zusammen erlebt. In der kommenden Saison kannst auch du bei sämtlichen Heimpartien von Lukas Hradecky und Co. dabei sein!
Bei der Dauerkarte stehen dir in diesem Jahr wieder die beiden bewährten Modelle zur Auswahl:
Du hast dich für eines der beiden Modelle entschieden? Dann sichere dir jetzt im Bayer 04-Onlineshop, in den Fanshops vor Ort oder telefonisch unter 0214 5000 1904 deine Dauerkarte! Die Preise bleiben dabei unverändert: Die Dauerkarte für die BayArena gibt es schon ab 190 Euro, Kinder und Jugendliche kommen noch günstiger ins Stadion (s. Preisgrafik).

Im Onlineshop ist die Bezahlung per Lastschrift sowie mit der Kreditkarte oder PayPal möglich, in den Fanshops vor Ort sowie am Telefon per Lastschrift und Kreditkarte.
Auch in diesem Jahr kannst du vor der Buchung deiner Dauerkarte die freien Sitzplätze in der BayArena probesitzen. An folgenden Tagen ist dies möglich:
Die Termine werden halbstündlich vergeben, pro Slot können bis zu sechs Teilnehmer mit dabei sein. Gruppen ab sieben Personen melden sich bitte per E-Mail an info@bayer04.de. Der Treffpunkt vor Ort ist am Eingang zur Schwadbud auf der Ostseite der BayArena. Hier geht's zur Anmeldung!
Natürlich kannst du dich auch online inspirieren lassen, welcher der perfekte Platz für dich ist. Hier geht’s zur Übersicht!

Bei Minusgeraden und mit ordentlich Neuschnee: Bayer 04 ist in dieser Woche ins Fußball-Jahr 2026 gestartet. Werkself-TV zeigt wie Lucas Vazquez, Patrik Schick, Malik Tillman und Co. in die Vorbereitung gestartet sind. Am ersten Tag waren weit über 1.000 Fans beim Auftakt mit dabei, im weiteren Verlauf der Woche war dann der Schnee ein beständiger Begleiter. Das tat der guten Laune jedoch keinen Abbruch.
Mehr zeigen
Im April 1986 feierte die Werkself dank des Treffers von Bum-kun Cha den ersten Sieg gegen Stuttgart nach dem Aufstieg in die erste Bundesliga. Der VfB war durch ein Tor von Jürgen Klinsmann zunächst in Führung gegangen.
Mehr zeigen
Das zweite Wochenende des Jahres steht ganz im Zeichen des schwarz-roten Nachwuchs-Budenzaubers: Dem hochkarätigen Mercedes-Benz Junior Cup der U19 im schwäbischen Sindelfingen stehen der BWK-ArenaCup in Ilshofen und der Pape-Cup in Magdeburg, auf denen die U15 aktiv wird, in Sachen Teilnehmerfeld nichts nach. Top-Gegner aus Belgien und den Niederlanden erwarten die U14 beim Leistungsvergleich, während sich auch die U11 bereits ins Freie traut und gegen die U12 von Fortuna Köln testet – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Der erste Härtetest nach der Winterpause wartet: Am kommenden Samstag, 10. Januar, und Sonntag, 11. Januar, misst sich die U19 von Bayer 04 im Sindelfinger Glaspalast auf dem renommierten Mercedes-Benz Junior Cup mit einigen Top-Teams aus dem internationalen Nachwuchsbereich. Zu den Teilnehmern des prestigeträchtigen Hallenturniers gehören in diesem Jahr unter anderem der FC Bayern München, der FC São Paulo und der FC Basel 1893. Zu sehen sind die Spiele ab Samstag, 12 Uhr, live und mit Kommentar auf dem frei empfangbaren Kanal Sky Sport Mix.
Mehr zeigen