
Julian Brandt (Deutschland)
Samstag, 13. Oktober (20.45 Uhr): Niederlande – Deutschland (UEFA Nations League)
Dienstag, 16. Oktober (20.45 Uhr): Frankreich – Deutschland (UEFA Nations League)
Jonathan Tah (Deutschland U21)
Freitag, 12. Oktober (20 Uhr): Deutschland U21 – Norwegen U21 (EM-Qualifikation)
Dienstag, 16. Oktober (18.15 Uhr): Deutschland U21 – Irland U21 (EM-Qualifikation)
Sam Schreck (Deutschland U20)
Freitag, 12. Oktober (17.30 Uhr): Deutschland U20 – Niederlande U20 (Elite League)
Dienstag, 16. Oktober (16 Uhr): Deutschland U20 – Schweiz U20 (Elite League)
Leon Bailey (Jamaika)
Montag, 15. Oktober (0 Uhr): Bonaire – Jamaika (CONCACAF Nations League)
Aleksandar Dragovic (Österreich)
Freitag, 12. Oktober (20.45 Uhr): Österreich – Nordirland (UEFA Nations League)
Dienstag, 16. Oktober (20.45 Uhr): Österreich – Dänemark (Freundschaftsspiel)
Lukas Hradecky (Finnland)
Freitag, 12. Oktober (20.45 Uhr): Estland – Finnland (UEFA Nations League)
Montag, 15. Oktober (20.45 Uhr): Finnland – Griechenland (Freundschaftsspiel)
Tin Jedvaj (Kroatien)
Freitag, 12. Oktober (20.45 Uhr): Kroatien – England (UEFA Nations League)
Montag, 15. Oktober (20.45 Uhr): Kroatien – Jordanien (Freundschaftsspiel)
Issac Kiese Thelin (Schweden)
Donnerstag, 11. Oktober (21.45 Uhr): Russland – Schweden (UEFA Nations League)
Dienstag, 16. Oktober (20.45 Uhr): Schweden – Slowakei (Freundschaftsspiel)
Paulinho (Brasilien U20)
Samstag, 13. Oktober (20.30 Uhr): Chile U20 – Brasilien U20 (Freundschaftsspiel)
Montag, 15. Oktober (20.30 Uhr): Chile U20 – Brasilien U20 (Freundschaftsspiel)
Jakub Bednarczyk (Polen U20)
Donnerstag, 11. Oktober (18 Uhr): Polen U20 – Tschechien U20 (Elite League)
Dienstag, 16. Oktober (19 Uhr): Niederlande U20 – Polen U20 (Elite League)

Bayer 04 Leverkusen begrüßt zu Beginn der laufenden Saison 2026/27 ein neues offizielles Mitglied in seinem Sponsorenclub. Das Unternehmen KKV Kabelverlegung GmbH & Co. KG baut seine bereits bestehende Partnerschaft aus und agiert beim Fußball-Bundesligisten ab sofort als Unterstützer auf der nach dem Premium-Bereich zweithöchsten Partnerebene. Als nunmehr offizieller Partner im Sponsorenclub tritt KKV dadurch im Rahmen der Spiele der Werkself in der BayArena mit erheblich aufgewerteter Sichtbarkeit in Erscheinung. Das neue Vertragsverhältnis hat vorerst eine Laufzeit bis zum 30. Juni 2028.
Mehr zeigen
Bayer 04 Leverkusen hat den bestehenden Kooperationsvertrag mit der EDO Personalservice GmbH verlängert und die Zusammenarbeit mit dem in Köln ansässigen Unternehmen gleichzeitig ausgebaut. Der offizielle Partner im Businessclub erfährt ein Upgrade im Partner-Pool von Bayer 04. Die neu justierte und inhaltlich weiterentwickelte Unterstützung des Fußball-Bundesligisten ist zunächst für zwei Jahre vereinbart und impliziert eine Laufzeit bis zum 30. Juni 2028.
Mehr zeigen
Der Videospiel-Hersteller Electronic Arts (EA) hat zusammen mit der Bundesliga die sechs Nominierten für die Wahl zum Bundesliga-„Spieler des Monats“ September bekannt gegeben – auch Bayer 04-Profi Miguel Gutiérrez hat es bereits nach vier Bundesligaspielen unterm Kreuz in den erlesenen Kreis geschafft. Fans von Schwarz-Rot können ab sofort und bis einschließlich Sonntag, 27. September (23.59 Uhr), abstimmen!
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen