„Ikonische Trikots“: Bayer 04 und Castore ziehen eindrucksvolle Bilanz

Nach drei Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit läuft das 2022 geschlossene Vertragsverhältnis von Bayer 04 Leverkusen mit dem Sportartikelhersteller Castore zum Ende der laufenden Fußballsaison aus. Sowohl beim deutschen Doublesieger als auch beim prosperierenden britischen Unternehmen aus Manchester gilt die Verbindung bereits jetzt als Meilenstein der jeweiligen Klub- und Unternehmenshistorie.
Jeremie Frimpong

„Diese Partnerschaft wird in die Geschichte von Bayer 04 Leverkusen eingehen, haben wir doch in den ikonischen Trikots von Castore erstmals die Deutsche Meisterschaft gewonnen“, unterstreicht Markus Breglec als Chief Marketing and Innovation Officer von Bayer 04. „Allein schon das macht unser Verhältnis zu Castore zu einem besonderen. Gemeinsam mit Castore haben wir darüber hinaus Verkaufsrekorde gebrochen, auf eine Art und Weise, die niemand zuvor erwartet hätte“, stellt Breglec heraus. „Unsere im Sommer endende Kooperation war geprägt von Kreativität und Professionalität. Dafür gebührt Castore unser aufrichtiger Dank und unsere Anerkennung. Wir wünschen Castore für die Zukunft alles Gute.“

Ähnliche News