
Es war ein ganz besonderer Spieltag im Zeichen der Mitglieder, die die Werkself seit vielen Jahren und auch in dieser Saison wieder tatkräftig unterstützen. Der Heimbereich der BayArena war beim 2:0-Heimsieg gegen die Roten Bullen ausverkauft, auch bei den Programm-Highlights bildeten sich teils lange Schlangen: Die Fans sind in großen Scharen früher als gewohnt zur BayArena gekommen, um Aktionen wie eine Torschuss-Geschwindigkeitsmessung zu nutzen, sich auf den Hüpfburgen auszutoben oder an der Boulderwand zu klettern. Außerdem beliebt waren die Gewinnspiele, bei denen unter anderem ein unterschriebenes Trikot von Jeremie Frimpong gewonnen werden konnte, und die exklusiven BayArena-Touren inklusive Meet & Greet mit Bayer 04-Rekordspieler Rüdiger Vollborn.
Ein weiteres Highlights stellte die große Choreo des Löwenclubs auf der Osttribüne kurz vor dem Anpfiff dar. Ein riesiges Banner und zahlreiche Fahnen in Schwarz und Rot sorgten für ein beeindruckendes Bild – das den Werkself-Profis sicherlich eine zusätzliche Portion Motivation mit auf den Weg gegeben hat.






Auch die satten Rabatte auf das Merchandising-Angebot erfreuten sich großer Beliebtheit: Die PRO-Trikots sind seit dem Leipzig-Heimspiel ausverkauft.
Am Spieltag haben sich viele Bayer 04-Fans vor Ort eine Mitgliedschaft gesichert, rund 100 neue Mitglieder kamen an diesem Tag hinzu – die Marke von 33.000 Mitgliedern wurde somit geknackt.
Und so war klar, dass der erste sicherlich nicht der letzte Mitglieder-Spieltag von Bayer 04 gewesen sein wird.

Werkself-TV zeigt die TV-Highlights der 0:1-Niederlage der Bayer 04-Frauen bei Eintracht Frankfurt am 17. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Issa Traoré verstärkt die Defensive von Bayer 04 Leverkusen. Das Talent wechselte Anfang des Jahres, kurz nach seinem 18. Geburtstag, vom Djoliba AC aus seiner Heimat Mali fest nach Leverkusen, wo Direktor Fußball Kim Falkenberg den groß gewachsenen Innenverteidiger offiziell begrüßte.
Mehr zeigen
Nach zuletzt nur zwei Punkten aus den vergangenen vier Spielen ist die Luft für Borussia Mönchengladbach im unteren Tabellendrittel dünner geworden. Nur noch drei Punkte trennen die Fohlen vom Relegationsrang. Das Team von Trainer Eugen Polanski steht vor dem Heimspiel gegen die Werkself an diesem Samstag, 7. Februar (Anstoß: 18.30 Uhr/live bei Sky sowie WOW und im Werkself-Radio), unter Druck. Der Gegner-Check.
Mehr zeigen