
Es war ein ganz besonderer Spieltag im Zeichen der Mitglieder, die die Werkself seit vielen Jahren und auch in dieser Saison wieder tatkräftig unterstützen. Der Heimbereich der BayArena war beim 2:0-Heimsieg gegen die Roten Bullen ausverkauft, auch bei den Programm-Highlights bildeten sich teils lange Schlangen: Die Fans sind in großen Scharen früher als gewohnt zur BayArena gekommen, um Aktionen wie eine Torschuss-Geschwindigkeitsmessung zu nutzen, sich auf den Hüpfburgen auszutoben oder an der Boulderwand zu klettern. Außerdem beliebt waren die Gewinnspiele, bei denen unter anderem ein unterschriebenes Trikot von Jeremie Frimpong gewonnen werden konnte, und die exklusiven BayArena-Touren inklusive Meet & Greet mit Bayer 04-Rekordspieler Rüdiger Vollborn.
Ein weiteres Highlights stellte die große Choreo des Löwenclubs auf der Osttribüne kurz vor dem Anpfiff dar. Ein riesiges Banner und zahlreiche Fahnen in Schwarz und Rot sorgten für ein beeindruckendes Bild – das den Werkself-Profis sicherlich eine zusätzliche Portion Motivation mit auf den Weg gegeben hat.






Auch die satten Rabatte auf das Merchandising-Angebot erfreuten sich großer Beliebtheit: Die PRO-Trikots sind seit dem Leipzig-Heimspiel ausverkauft.
Am Spieltag haben sich viele Bayer 04-Fans vor Ort eine Mitgliedschaft gesichert, rund 100 neue Mitglieder kamen an diesem Tag hinzu – die Marke von 33.000 Mitgliedern wurde somit geknackt.
Und so war klar, dass der erste sicherlich nicht der letzte Mitglieder-Spieltag von Bayer 04 gewesen sein wird.

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Keine Punkte, trotzdem weitergekommen! Die Leverkusener Konsolen-Profis haben die übrigen drei der sechs Spiele der Online-Vorrunde des vierten Showdowns in der VBL Club Championship 2025/26 absolviert. Unter anderem mit RB Leipzig und dem SC Freiburg warteten die torgefährlichsten Mannschaften inklusive zwei WM-Teilnehmern in den eigenen Reihen. Das #B04eSports-Team musste sich in den Begegnungen zwar insgesamt geschlagen geben, neun Punkte aus den ersten drei Partien vergangene Woche reichten den Leverkusenern aber, um in die Offline-Runde am 2. Februar in Berlin einzuziehen.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Highlights der ersten drei Spiele der Online-Vorrunde des vierten Showdowns in der VBL Club Championship 2025/26. Die eSportler von Bayer 04 trafen auf den 1. FC Kaiserslautern, den SC Freiburg und RB Leipzig.
Mehr zeigen
Gegen den FC Villarreal steht für Bayer 04 am Mittwoch, 28. Januar (Anstoß: 21 Uhr), das achte und letzte Spiel der Ligaphase der UEFA Champions League an. Im Interview mit Werkself-TV spricht Spanien-Experte Lucas Vázquez über die Bedeutung dieser Partie und den kommenden Kontrahenten aus LaLiga, den er aus seiner langen Zeit bei Real Madrid bestens kennt...
Mehr zeigen
Entscheidender Showdown: Mit einem Heimsieg am achten und letzten Spieltag der Ligaphase gegen den FC Villarreal will die Werkself in die Play-off-Runde der UEFA Champions League 2025/26 einziehen. Vor der Partie am Mittwoch, 28. Januar (Anstoß: 21 Uhr/live auf DAZN und im Werkself-Radio), sprach Trainer Kasper Hjulmand über die Bedeutung der Partie, eine mögliche Rückkehr von Edmond Tapsoba und eine Aussage von Neuzugang Jonas Omlin aus dem Exklusiv-Interview mit Werkself-TV. Lucas Vázquez äußerte sich seinerseits zu seiner persönlichen Rolle auf und neben dem Platz sowie zum kommenden Kontrahenten, dem er mit Real Madrid in Spanien schon häufig gegenübergestanden hatte.
Mehr zeigen