
Nach zwei Startelf-Einsätzen in Folge kam Leon Bailey (oben im Bild im Spiel gegen El Salvador) in der letzten Begegnung der Gruppe C gegen die auswahl des karibischen Inselstaats im Banc of California Stadium in Los Angeles nicht zum Einsatz. Unter den Augen des 21-Jährigen gelang Shamar Nicholson die Führung für Jamaika (14.), ehe Curacao in der dritten Minute der Nachspielzeit schließlich noch der glückliche Ausgleich gelingen sollte. Der eine Zähler genügte den in der Kontinental-Meisterschaft noch ungeschlagenen „Reggae Boyz“ (5 Punkte) dennoch für den Gruppensieg vor Curacao (4), El Salvador (4) und Honduras (3).
Wer der Gegner im Viertelfinale wird, entscheidet sich in der Nacht zu Donnerstag, wenn die bislang punktgleichen USA und Panama (Gruppe D) im direkten Vergleich um den Gruppensieg aufeinandertreffen – als Gruppensieger trifft Jamaika dann am Sonntag (30. Juni, 23.30 Uhr) auf die unterlegene Mannschaft dieses Duells.


Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele von Bayer 04 in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
In einem ausgeglichenen Topspiel trennten sich die Bayer 04-Frauen vom Tabellendritten Eintracht Frankfurt 1:1. Kapitänin Carolin Simon und Torschützin Estrella Merino Gonzalez ordnen im Interview die Leistung der Werkself ein.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Highlights des 1:1 der Bayer 04-Frauen gegen Eintracht Frankfurt am 7. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2026/27.

Die U17 von Bayer 04 musste sich am 9. Spieltag der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga beim Tabellenführer 1. FSV Mainz 05 mit 2:6 (0:1) geschlagen geben. Kurz nach dem Seitenwechsel konnte Louis Lombay zwar zwischenzeitlich zum 1:1 für den schwarz-roten Nachwuchs ausgleichen. Dann aber zog Mainz auf 4:1 davon, ehe Valon Bedzeti der zweite Treffer für die Leverkusener gelang. In der Nachspielzeit legte der FSV noch zweimal nach.
Mehr zeigen