
Nach zwei Startelf-Einsätzen in Folge kam Leon Bailey (oben im Bild im Spiel gegen El Salvador) in der letzten Begegnung der Gruppe C gegen die auswahl des karibischen Inselstaats im Banc of California Stadium in Los Angeles nicht zum Einsatz. Unter den Augen des 21-Jährigen gelang Shamar Nicholson die Führung für Jamaika (14.), ehe Curacao in der dritten Minute der Nachspielzeit schließlich noch der glückliche Ausgleich gelingen sollte. Der eine Zähler genügte den in der Kontinental-Meisterschaft noch ungeschlagenen „Reggae Boyz“ (5 Punkte) dennoch für den Gruppensieg vor Curacao (4), El Salvador (4) und Honduras (3).
Wer der Gegner im Viertelfinale wird, entscheidet sich in der Nacht zu Donnerstag, wenn die bislang punktgleichen USA und Panama (Gruppe D) im direkten Vergleich um den Gruppensieg aufeinandertreffen – als Gruppensieger trifft Jamaika dann am Sonntag (30. Juni, 23.30 Uhr) auf die unterlegene Mannschaft dieses Duells.


Werkself-TV zeigt den 1:0-Erfolg beim Hamburger SV im Nachholspiel des 17. Bundesliga-Spieltag re-live...

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Im Nachholspiel des 2. Spieltags in Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga hat es für die U17 von Bayer 04 nicht zum erhofften Befreiungsschlag gereicht. Gegen den 1. FSV Mainz 05 verlor die Mannschaft von Trainer Benjamin Adam 1:3 (1:2) und rutschte in der Tabelle mit einem Punkt aus vier Partien auf den sechsten und damit letzten Platz der Gruppe B ab.
Mehr zeigen
Bayer 04 Leverkusen ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) zur Zahlung einer Geldstrafe in Höhe von 42.000 Euro verurteilt worden. Damit ahndete das Verbandsgremium das unsportliche Verhalten von Teilen des Leverkusener Anhangs während der Bundesliga-Partie der Werkself gegen den 1. FC Köln am 13. Dezember 2025.
Mehr zeigen