
Nach zwei Startelf-Einsätzen in Folge kam Leon Bailey (oben im Bild im Spiel gegen El Salvador) in der letzten Begegnung der Gruppe C gegen die auswahl des karibischen Inselstaats im Banc of California Stadium in Los Angeles nicht zum Einsatz. Unter den Augen des 21-Jährigen gelang Shamar Nicholson die Führung für Jamaika (14.), ehe Curacao in der dritten Minute der Nachspielzeit schließlich noch der glückliche Ausgleich gelingen sollte. Der eine Zähler genügte den in der Kontinental-Meisterschaft noch ungeschlagenen „Reggae Boyz“ (5 Punkte) dennoch für den Gruppensieg vor Curacao (4), El Salvador (4) und Honduras (3).
Wer der Gegner im Viertelfinale wird, entscheidet sich in der Nacht zu Donnerstag, wenn die bislang punktgleichen USA und Panama (Gruppe D) im direkten Vergleich um den Gruppensieg aufeinandertreffen – als Gruppensieger trifft Jamaika dann am Sonntag (30. Juni, 23.30 Uhr) auf die unterlegene Mannschaft dieses Duells.


Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat die drei Kandidaten für den Titel Bundesliga-„Rookie of the Season“ 2025/26 bekannt gegeben. Zur Wahl steht unter anderem Werkself-Profi Ibrahim Maza. Fans von Bayer 04 können ab sofort und noch bis einschließlich Donnerstag, 7. Mai (23.59 Uhr), in der Bundesliga-App für ihren Favoriten abstimmen.
Mehr zeigen
Niederlage im Verbandspokal: Die U17 von Bayer 04 hat das Halbfinale gegen den FC Hennef 05 mit 1:2 verloren. Max Wrobel brachte Schwarz-Rot kurz nach Spielbeginn in Führung (5.). In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit erzielten die Gäste kurz vor der Halbzeitpause den Ausgleich (39.) und im zweiten Abschnitt nach einem Konter den Siegtreffer (64.).
Mehr zeigen
Arthur hat seinen Vertrag bis 2031 verlängert! Seit seinem Wechsel 2023 ist der Brasilianer sportlich wie menschlich zu einem wichtigen Bestandteil von Bayer 04 geworden und schrieb in der historischen Double-Saison 2023/24 schnell Klub-Geschichte. Im Interview spricht Arthur über seine schnelle Integration und Entwicklung – inklusive starker Deutschkenntnisse – sowie seine Ziele für die kommenden Jahre. Sein Anspruch: Weiter mit dem Klub zu wachsen und sich langfristig als brasilianische Identifikationsfigur bei Bayer 04 zu etablieren...
Mehr zeigen
Arthur hat seinen Vertrag bis 2031 verlängert! In Ausgabe #55 des Werkself-Magazins gibt der Bayer 04-Profi im Rahmen der Kategorie „Sag mal“ interessante Einblicke in seine Heimat Brasilien. Der 23-Jährige spricht unter anderem über seine Lieblingsorte in Rio de Janeiro, die schönsten Strände des Landes, die einheimische Küche und die brasilianische Lebensfreude – „Diga-me, Arthur“!
Mehr zeigen
Ab Sommer läuft Mittelfeldspielerin Marlene Müller für die Bayer 04-Frauen auf. In ihrem ersten Interview in Leverkusen spricht die 25-Jährige über ihren Spielstil, ihren Charakter außerhalb des Platzes und ihre Ziele mit der Werkself.
Mehr zeigen