
Die Ausbildungsleiter Carsten Baumann und Marco Franke freuten sich, ihren Azubis die Zeugnisse überreichen zu können. Zur Gratulation kam auch Bayer 04-Geschäftsführer Michael Schade. Die Prüflinge Timo Solbach, Nicole Wollenberg, Ramona Ruthenbeck und Benjamin Seifert hatten vor drei Jahren ihre Ausbildung bei Bayer 04 begonnen.
Nicole Wollenberg wurde zur Sport- und Fitnesskauffrau ausgebildet und in der Finanzbuchhaltung der Bayer 04 Fußball GmbH übernommen. Auch für Benjamin Seifert geht der berufliche Weg im Hause Bayer 04 weiter. Der ausgebildete Sport- und Fitnesskaufmann wird künftig im Fanshop tätig sein. Ramona Ruthenbeck absolvierte ihre Ausbildung ebenfalls zur Sport- und Fitnesskauffrau. Sie spielt erfolgreich Handball in der zweiten Bundesliga. Timo Solbach darf sich ab sofort Fachinformatiker nennen und spezialisierte sich in die Fachrichtung Systemintegration. Sein weiterer beruflicher Weg führt ihn in ein anderes Unternehmen.
Herzlichen Glückwunsch an alle vier Azubis!

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt nach dem 2:0-Derbysieg von Bayer 04 gegen den 1. FC Köln am 14. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit den beiden Cheftrainern Kasper Hjulmand und Lukas Kwasniok...
Mehr zeigen
Um den 2:0-Derbysieg der Werkself gegen den 1. FC Köln gebührend zu feiern, reduziert Bayer 04 alle Fanartikel* um 20 % (Ausrüster- und Nicht-Ausrüster-Artikel)! Bayer 04-Clubmitglieder können sogar noch mehr sparen, denn sie erhalten diese 20 % zusätzlich zu ihren gewohnten 10 % Rabatt. Die Rabattaktion im Bayer 04-Onlineshop und in der Bayer 04-Fanwelt läuft ab sofort und bis Montag, 15. Dezember, 23.59 Uhr.
Mehr zeigen
Drei Punkte im letzten Heimspiel des Jahres! Bayer 04 hat am 14. Spieltag gegen den 1. FC Köln einen 2:0-Sieg eingefahren. Nach einer dominanten ersten Hälfte mit guten Chancen belohnte der in Durchgang zwei eingewechselte Martin Terrier die Werkself kunstvoll per Hacke (66.), ehe Kapitän Robert Andrich sechs Minuten später per Kopf den Deckel auf den Derbysieg drauf machte.
Mehr zeigen