
In Absprache mit der vereinseigenen medizinischen Abteilung werden demnach alle Partien am Leistungszentrum Kurtekotten – wo am Sonntag ab 14 Uhr die Bundesliga-Frauen von Bayer 04 auf den VfL Wolfsburg treffen – als auch im Ulrich-Haberland-Stadion unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgetragen. Und auch Familienmitglieder und enge Freunde der Beteiligten erhalten im Vergleich zu den Vorwochen keinen Zugang.
Bayer 04 wird die Entwicklung der Infektionszahlen in Leverkusen und Umgebung weiterhin im Blick halten. Alle weiteren Informationen zu den künftigen Heimspielen der Frauen-Bundesligamannschaft sowie den Nachwuchsteams von Bayer 04 werden über die vereinseigenen Kanäle bekannt gegeben.


Die Bayer 04-Frauen haben für mindestens eine Nacht Platz drei in der Bundesliga-Tabelle erobert. Gegen den 1. FC Nürnberg setzte sich die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold dank einer konzentrierten Leistung 4:0 (1:0) durch. Torjägerin Vanessa Fudalla (37. und 76), die Ex-Leverkusenerin Clara Fröhlich per Eigentor (52.) und Loreen Bender (71.) trafen für die Werkself gegen den Aufsteiger zum neunten Sieg im 16. Saisonspiel.
Mehr zeigen
Am 20. Spieltag der laufenden Bundesliga-Saison geht es für die Werkself nach Südhessen zu Eintracht Frankfurt. Die Partie steigt am Samstag, 31. Januar (Anstoß: 15.30 Uhr). Die Bayer 04-Fanbetreuung hat alle Infos zur Begegnung im Deutsche Bank Park für euch zusammengefasst.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Auch für das abgelaufene Jahr 2025 hat der Jugendausschuss des TSV Bayer 04 Leverkusen wieder die national und international erfolgreichen Nachwuchssportlerinnen und -sportler geehrt. Am Donnerstagabend bei der Gala in der Kurt-Rieß-Halle unweit der BayArena mit dabei waren unter anderem vier Spieler aus der letztjährigen U19 von Bayer 04, die im Sommer die Deutsche Vize-Meisterschaft der A-Junioren geholt hatten.
Mehr zeigen