
Der Außenbahnspieler, seit 2023 bei Bayer 04, nahm sich bei strahlendem Sonnenschein ausführlich Zeit für die zahlreichen Kinder. Zu Beginn des Treffens stellten die wissbegierigen Nachwuchs-Kicker Tella zahlreiche Fragen. Dabei verriet der 26-Jährige unter anderem, dass sein Deutsch zwar noch nicht so gut sei. Er gab den Kindern im Zuge dessen allerdings ein Versprechen: „Ein Lieblingswort auf Deutsch habe ich noch nicht. Aber wenn ich das nächste Mal hier bei euch bin, bringe ich eines mit und werde auch ein wenig mehr mit euch auf Deutsch sprechen können.“
Über den Besuch bei der Fußballschule Birkenberg sagte Tella außerdem: „Schon auf dem Weg hierher habe ich von Weitem ein paar Mal meinen Namen gehört. Das macht mich sehr glücklich. Ich freue mich sehr, hier zu sein und den Nachmittag mit euch zu verbringen.“







Nach der Fragerunde blieb dann natürlich kein Autogrammwunsch unerfüllt. So nahm sich Tella für jedes Kind Zeit, um Schuhe, Trikots und sogar Pokale zu unterschreiben, sowie auch das ein oder andere Selfie zu schießen. Im Anschluss gab es für alle Anwesenden noch ein gemeinsames Gruppenfoto, auch die Trainer und Betreuer durften darauf nicht fehlen.

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Nach dem 0:1 beim 1. FC Union Berlin am 23. Bundesliga-Spieltag äußerten sich Arthur, Janis Blaswich und Aleix Garcia am Mikrofon von Werkself-TV...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die Zusammenfassung der 0:1-Heimniederlage gegen den 1. FC Union Berlin am 23. Bundesliga-Spieltag...

Werkself-TV zeigt nach dem 0:1 beim 1. FC Union Berlin am 23. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit den beiden Trainern Steffen Baumgart und Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt das 0:1 beim 1. FC Union Berlin am 23. Bundesliga-Spieltag re-live...