
Zwar mischte der Nationalspieler noch nicht bei allen Übungen voll mit, doch nach Monaten in der Reha und vielen individuellen Einheiten zuletzt war die Einheit im Kreise der Kollegen für den 26-Jährigen ein weiterer wichtiger Schritt in die richtige Richtung.
Auf einem guten Weg fürs baldige Comeback befindet sich auch Kevin Kampl. Der Mittelfeldspieler, der zuletzt aufgrund einer bruchähnlichen Verletzung im Mittelfuß pausiert hatte, trainierte am Mittwoch erstmals wieder mit den Athletiktrainern Schahriar Bigdeli und Daniel Jouvin auf dem Rasen. Für die Mannschaftskollegen nebenan stand vier Tage vor dem letzten Heimspiel des Jahres schon die Vorbereitung auf die Partie gegen den FC Ingolstadt an.
Besuch in der Kinderklinik
Nach der Einheit machen sich einige Akteure der Werkself dann auf den Weg in die Kinderklinik im Klinikum Leverkusen, wo wie in jedem Jahr ein Besuch bei den erkrankten Kindern ansteht. Ein ausführlicher Bericht mit Fotos folgt in Kürze.
Happy Birthday!
Am Mittwoch feiert ein alter Bekannter seinen 40. Geburtstag. Daniel Niedzkowski, bis zum Sommer drei Jahre lang Co-Trainer an der Dhünn, arbeitet zurzeit beim Deutschen Fußball-Bund als Co-Trainer der U21-Auswahl unter Stefan Kuntz und unterstützt darüber hinaus Frank Wormuth, den Leiter der Fußballlehrer-Ausbildung. Bayer 04 wünscht Daniel Niedzkowski alles Gute zum Ehrentag!

Zweimal samstags, einmal freitags, einmal sonntags: Die Spieltermine der Bayer 04-Frauen vom 16. bis 19. Spieltag stehen fest. Drei der vier am Dienstag vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) zeitgenau angesetzten Spiele finden zu Hause im Ulrich-Haberland-Stadion statt.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Zusammenfassung der 0:3-Niederlage der Bayer 04-Frauen gegen den FC Bayern am 14. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Trotz einer couragierten Leistung haben die Bayer 04-Frauen zum Auftakt der Bundesliga-Rückrunde eine Überraschung verpasst. Gegen den souveränen Spitzenreiter FC Bayern München unterlag die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold am Montagabend 0:3 (0:1). Ein früher Treffer der abgezockten Gäste, ein strittiger Elfmeterpfiff und ein weiterer Strafstoß verhinderten vor 3011 Zuschauern im ausverkauften Ulrich-Haberland-Stadion einen Punktgewinn der Leverkusenerinnen, die mit 22 Punkten aus 14 Spielen auf Tabellenplatz sieben überwintern.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen