
Zwar mischte der Nationalspieler noch nicht bei allen Übungen voll mit, doch nach Monaten in der Reha und vielen individuellen Einheiten zuletzt war die Einheit im Kreise der Kollegen für den 26-Jährigen ein weiterer wichtiger Schritt in die richtige Richtung.
Auf einem guten Weg fürs baldige Comeback befindet sich auch Kevin Kampl. Der Mittelfeldspieler, der zuletzt aufgrund einer bruchähnlichen Verletzung im Mittelfuß pausiert hatte, trainierte am Mittwoch erstmals wieder mit den Athletiktrainern Schahriar Bigdeli und Daniel Jouvin auf dem Rasen. Für die Mannschaftskollegen nebenan stand vier Tage vor dem letzten Heimspiel des Jahres schon die Vorbereitung auf die Partie gegen den FC Ingolstadt an.
Besuch in der Kinderklinik
Nach der Einheit machen sich einige Akteure der Werkself dann auf den Weg in die Kinderklinik im Klinikum Leverkusen, wo wie in jedem Jahr ein Besuch bei den erkrankten Kindern ansteht. Ein ausführlicher Bericht mit Fotos folgt in Kürze.
Happy Birthday!
Am Mittwoch feiert ein alter Bekannter seinen 40. Geburtstag. Daniel Niedzkowski, bis zum Sommer drei Jahre lang Co-Trainer an der Dhünn, arbeitet zurzeit beim Deutschen Fußball-Bund als Co-Trainer der U21-Auswahl unter Stefan Kuntz und unterstützt darüber hinaus Frank Wormuth, den Leiter der Fußballlehrer-Ausbildung. Bayer 04 wünscht Daniel Niedzkowski alles Gute zum Ehrentag!

Am 16. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 empfängt die Werkself den VfB Stuttgart in der BayArena. Die Partie findet am Samstag, 10. Januar, um 18.30 Uhr statt. Alle Infos zum Ticket-Verkauf.
Mehr zeigen
Am 19. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 empfängt die Werkself den SV Werder Bremen in der BayArena. Die Partie findet am Samstag, 24. Januar, um 15.30 Uhr statt. Alle Infos zum Ticket-Verkauf.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 7. Spieltags der Ligaphase der UEFA Champions League 2025/26 reist die Werkself zu Olympiakos Piräus. Das Spiel beim griechischen Topklub steigt am Dienstag, 20. Januar 2026, um 21 Uhr deutscher Zeit. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Die Tickets für das Heim-Derby gegen den 1. FC Köln (Samstag, 13. Dezember, 18.30 Uhr) waren, wie erwartet, innerhalb weniger Minuten ausverkauft. Mit Blick auf die enorm hohe Ticket-Nachfrage betont Bayer 04 noch einmal, dass aktiv und konsequent gegen den Verkauf von Tickets auf dem inoffiziellen Zweitmarkt vorgegangen wird.
Mehr zeigen