
Zwar mischte der Nationalspieler noch nicht bei allen Übungen voll mit, doch nach Monaten in der Reha und vielen individuellen Einheiten zuletzt war die Einheit im Kreise der Kollegen für den 26-Jährigen ein weiterer wichtiger Schritt in die richtige Richtung.
Auf einem guten Weg fürs baldige Comeback befindet sich auch Kevin Kampl. Der Mittelfeldspieler, der zuletzt aufgrund einer bruchähnlichen Verletzung im Mittelfuß pausiert hatte, trainierte am Mittwoch erstmals wieder mit den Athletiktrainern Schahriar Bigdeli und Daniel Jouvin auf dem Rasen. Für die Mannschaftskollegen nebenan stand vier Tage vor dem letzten Heimspiel des Jahres schon die Vorbereitung auf die Partie gegen den FC Ingolstadt an.
Besuch in der Kinderklinik
Nach der Einheit machen sich einige Akteure der Werkself dann auf den Weg in die Kinderklinik im Klinikum Leverkusen, wo wie in jedem Jahr ein Besuch bei den erkrankten Kindern ansteht. Ein ausführlicher Bericht mit Fotos folgt in Kürze.
Happy Birthday!
Am Mittwoch feiert ein alter Bekannter seinen 40. Geburtstag. Daniel Niedzkowski, bis zum Sommer drei Jahre lang Co-Trainer an der Dhünn, arbeitet zurzeit beim Deutschen Fußball-Bund als Co-Trainer der U21-Auswahl unter Stefan Kuntz und unterstützt darüber hinaus Frank Wormuth, den Leiter der Fußballlehrer-Ausbildung. Bayer 04 wünscht Daniel Niedzkowski alles Gute zum Ehrentag!


Die Bayer 04-Frauen haben im Rahmen der Länderspielpause einen Testspiel-Erfolg gefeiert. Ohne insgesamt acht Nationalspielerinnen bezwang die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold den Zweitligisten Borussia Mönchengladbach nach Treffern von Lobke Loonen (1., Foulelfmeter), Caroline Kehrer (41.) und Valentina Mädl (66.) am Leistungszentrum Kurtekotten mit 3:1 (2:1).
Mehr zeigen
Am 5. Spieltag der Bundesligasaison 2026/27 reist die Werkself zum 1. FSV Mainz 05. Anpfiff ist am Samstag, 10. Oktober, um 15.30 Uhr. Seit dieser Spielzeit ist zudem das neue Fan-Mitfahrportal WERKSELFgo im Einsatz. Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle Infos zur Partie in der MEWA ARENA zusammengefasst.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele von Bayer 04 in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 3. Spieltags der Ligaphase der UEFA Europa League 2026/27 gastiert Bayer 04 beim griechischen Klub OFI Kreta. Die Partie steigt am Donnerstag, 22. Oktober, um 18.45 Uhr deutscher Zeit (19.45 Uhr Ortszeit) im Pankritio. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Die U19 von Bayer 04 hat einmal mehr ihren Überschuss aus der Mannschaftskasse der Vorsaison einem gemeinnützigen Projekt zugutekommen lassen. In diesem Jahr gingen 1.300 Euro an den Fanprojekt Leverkusen e.V.
Mehr zeigen