
Das Servicecenter steht am Samstag, 23. Dezember, von 9 bis 14 Uhr telefonisch für Anfragen aller Art zur Verfügung. Nach den Weihnachtstagen sind wir dann vom 27. bis zum 29. Dezember zwischen 9 und 19 Uhr erreichbar. Am Samstag, 30. Dezember, kann beim Servicecenter von 9 bis 14 Uhr angerufen werden.
Wie gewohnt ist der Kontakt telefonisch über die offizielle Servicenummer 0214 5000 1904 sowie per E-Mail an info@bayer04.de möglich.
Der City-Fanshop Leverkusen ist am Samstag, 23. Dezember, zu den regulären Zeiten (10 bis 19.04 Uhr) geöffnet. Auch vom 27. bis einschließlich 30. Dezember gelten die regulären Öffnungszeiten. An Heiligabend, am 1. und 2. Weihnachtstag sowie an Silvester und Neujahr bleibt der City-Fanshop Leverkusen ganztägig geschlossen.
Der Fanshop an der BayArena bleibt vom 23. Dezember bis inklusive 1. Januar 2024 geschlossen.
Am 2. Januar 2024 sind beide Fanshops inventurbedingt ganztägig geschlossen. Ab Mittwoch, 3. Januar 2024, öffnen die Fanshops dann wieder zu den gewohnten Zeiten.

Nach dem Bundesligaduell gegen RB Leipzig (Sonntag, 20. September, 15.30 Uhr) geht es für einige Werkself-Profis in die erste Länderspielphase der Saison. Die für ihre Nationalmannschaften abgestellten Bayer 04-Spieler und alle Infos zu ihren bevorstehenden Partien im Überblick.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 4. Bundesliga-Spieltags 2026/27 empfängt Bayer 04 RB Leipzig in der BayArena. Die Partie steigt am Sonntag, 20. September, um 15.30 Uhr und steht im Zeichen des Familienspieltags. Kinder-Tickets kosten in diesem Zuge in allen Blöcken lediglich 7 Euro. Die Infos zum Ticketverkauf für das Duell.
Mehr zeigen
Mit 10:0-Toren ist die U19 durch die ersten beiden Runden des DFB-Pokals gefegt. Im Achtelfinale trifft Schwarz-Rot nun auf den 1. FC Kaiserslautern. In Topform zeigt sich auch die U17 im Moment und kann bei Rot-Weiß Oberhausen den dritten Erfolg in Serie einfahren. Und die U15, U14 und U13 nehmen bei Borussia Dortmund an einem Turnier der etwas anderen Art teil – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Im Rahmen des Familienspieltags gegen RB Leipzig am Sonntag, 20. September (Anstoß: 15.30 Uhr), bietet Bayer 04 erneut einen Fantrödel-Stand in der Umgriffebene der BayArena an. Betreut durch die Abteilung Soziales heißt es dann im Bereich zwischen den Zugängen B3 und B4 im Osten des Stadions: Trödeln für den guten Zweck! Seltene, kuriose und rare Artikel unterschiedlichster Art werden gegen eine Spende an die Kinderpalliativ-Station „Zeitinsel“ abgegeben. Los geht's mit Stadionöffnung um 13.30 Uhr.
Mehr zeigen