
Bayer 04 hat zum Schutze aller Fans und Mitarbeiter die notwendigen Sicherheitsvorkehrungen getroffen. Für den Besuch des Shops in der Leverkusener City mit 193 Quadratmetern Verkaufsfläche und der Filiale in Bergisch Gladbach (41qm) gelten folgende Regeln.
Der Einlass wird durch die Shop-Mitarbeiter geregelt, so dass sich nicht zu viele Personen gleichzeitig im Laden aufhalten und ein Mindestabstand von 1,50 Metern eingehalten werden kann. Die Kunden werden zudem gebeten, nach Möglichkeit kontaktlose Zahlungsoptionen zu nutzen. An den Kassenplätzen wurden Schutzwände aus Acryl angebracht – diese sowie alle Oberflächen im Kassen- und Verkaufsbereich werden regelmäßig gereinigt. Desinfektionsspender für die Hände stehen auf der Verkaufsfläche sowie in allen Mitarbeiterbereichen bereit.
Ebenfalls zu beachten: Bayer 04 weist auf die Einhaltung der behördlichen Maskenpflicht im Einzelhandel hin.
Vorübergehende Öffnungszeiten:
Shop Wiesdorf:
Mo.-Sa.: 10-18 Uhr
Shop Bergisch Gladbach:
Mo.-Fr.: 10-18 Uhr
Sa.: 10-16 Uhr
Shop BayArena:
Vorerst weiterhin geschlossen

Werkself-TV zeigt nach der 0:2-Niederlage von Bayer 04 beim FC Augsburg am 13. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die 0:2-Niederlage von Bayer 04 beim FC Augsburg am 13. Bundesliga-Spieltag re-live...

Vor allem dank einer effizienten Anfangsphase haben die Bayer 04-Frauen gegen RB Leipzig ihren siebten Saisonsieg eingefahren. Am Mikrofon von Werkself-TV ordnen 2:0-Torschützin Estrella Merino Gonzalez und Mittelfeldspielerin Sofie Zdebel den Dreier ein.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Highlights des 3:2-Erfolgs der Bayer 04-Frauen gegen RB Leipzig am 12. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Nach dem 11:1 gegen den TSV Schott Mainz am vergangenen Wochenende präsentierte sich die U19 von Bayer 04 auch an diesem Samstag in Torlaune: Mit 8:1 setzte sich das Team von Trainer Kevin Brok im letzten Ligaspiel der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga beim FSV Frankfurt durch. Jeweils zweimal waren Emmanuel Owen und Jonah Berghoff erfolgreich, die weiteren Treffer für die Leverkusener erzielten Jeremiah Mensah, Berkan Ermec, Ken Izekor und Burak Kir. Bayer 04 hatte sich bereits mit dem Sieg gegen Mainz als einer der besten sechs Gruppendritten für Liga A der Hauptrunde qualifiziert.
Mehr zeigen