Fanshops in Wiesdorf und Bergisch Gladbach öffnen wieder

In Nordrhein-Westfalen dürfen seit dem vergangenen Montag alle Läden mit einer Verkaufsfläche von bis zu 800 Quadratmetern wieder öffnen. Ab Samstag, 2. Mai, gehen nach der „Corona-Zwangspause“ auch die Lichter der Bayer 04-Shops in Bergisch Gladbach und Wiesdorf wieder an. Der Shop an der BayArena bleibt bis auf weiteres geschlossen.
20200331_schueler_b04_046.jpg

Bayer 04 hat zum Schutze aller Fans und Mitarbeiter die notwendigen Sicherheitsvorkehrungen getroffen. Für den Besuch des Shops in der Leverkusener City mit 193 Quadratmetern Verkaufsfläche und der Filiale in Bergisch Gladbach (41qm) gelten folgende Regeln. 

Der Einlass wird durch die Shop-Mitarbeiter geregelt, so dass sich nicht zu viele Personen gleichzeitig im Laden aufhalten und ein Mindestabstand von 1,50 Metern eingehalten werden kann. Die Kunden werden zudem gebeten, nach Möglichkeit kontaktlose Zahlungsoptionen zu nutzen. An den Kassenplätzen wurden Schutzwände aus Acryl angebracht – diese sowie alle Oberflächen im Kassen- und Verkaufsbereich werden regelmäßig gereinigt. Desinfektionsspender für die Hände stehen auf der Verkaufsfläche sowie in allen Mitarbeiterbereichen bereit. 

Ebenfalls zu beachten: Bayer 04 weist auf die Einhaltung der behördlichen Maskenpflicht im Einzelhandel hin. 

Vorübergehende Öffnungszeiten:  

Shop Wiesdorf: 
Mo.-Sa.: 10-18 Uhr  
Shop Bergisch Gladbach: 
Mo.-Fr.: 10-18 Uhr 
Sa.: 10-16 Uhr 

Shop BayArena: 
Vorerst weiterhin geschlossen 

sky_2004_movie_300x250.jpg

Ähnliche News

Paulina Platner, Ronny Schausten, Lilla Turanyi und Carolin Simon
Frauen - 23.07.2026

Vertrag verlängert: s2-Software bleibt Ärmelpartner der Bayer 04-Frauen

Die Frauen-Mannschaft von Bayer 04 Leverkusen und s2-Software setzen ihre Zusammenarbeit langfristig fort: Der Werksklub und der Anbieter von gebrauchten Microsoft-Lizenzen haben ihren Vertrag um zwei Jahre bis 2028 verlängert. Damit bleibt s2-Software bei allen Spielen in der Google Pixel Frauen-Bundesliga Ärmelpartner von Bayer 04.

Mehr zeigen
Kickers Offenbach gegen Bayer 04
Fans - 23.07.2026

Die Faninfos zum Testspiel bei Kickers Offenbach

Ihr zweites Testspiel der Vorbereitung auf die Saison 2026/27 bestreitet die Werkself bei Kickers Offenbach. Anpfiff ist am Samstag, 25. Juli, um 15 Uhr. Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle Infos zur Partie im Stadion am Bieberer Berg zusammengefasst.

Mehr zeigen
Partnerschaft der Bayer 04-Frauen mit BIOGENA
Frauen - 22.07.2026

BIOGENA wird Performance-Partner der Bayer 04-Frauen

BIOGENA ist neuer Performance-Partner der Frauen-Mannschaft von Bayer 04 Leverkusen. In einer zunächst auf drei Jahre angelegten Kooperation bündeln der Werksklub und das österreichische Premium-Unternehmen für Mikronährstoffe ihre Kompetenzen rund um Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Spitzenperformance.

Mehr zeigen
Kids-PK mit Janis Blaswich und Simeon Rapsch
Fußball Akademie - 22.07.2026

„War lange Zeit Stürmer“: Kids-PK mit Blaswich und Rapsch

Exklusive Einblicke für rund 100 Kinder der Bayer 04-Fußball Akademie: Im Rahmen des Sommercamps ging es für die Nachwuchs-Kicker am Dienstagmittag, 21. Juli, ins Innere der BayArena, wo sie im Pressekonferenzraum mit den Werkself-Torhütern Janis Blaswich und Simeon Rapsch verabredet waren. Die beiden Profis nahmen sich viel Zeit und beantworteten jede Frage des wissbegierigen Publikums – ob nach dem eigenen Werdegang oder dem ersten Eindruck vom neuen Trainer. Schließlich blieb auch noch Zeit, die Autogrammwünsche der jungen Fans zu erfüllen.

Mehr zeigen