Fanshops in Wiesdorf und Bergisch Gladbach öffnen wieder

In Nordrhein-Westfalen dürfen seit dem vergangenen Montag alle Läden mit einer Verkaufsfläche von bis zu 800 Quadratmetern wieder öffnen. Ab Samstag, 2. Mai, gehen nach der „Corona-Zwangspause“ auch die Lichter der Bayer 04-Shops in Bergisch Gladbach und Wiesdorf wieder an. Der Shop an der BayArena bleibt bis auf weiteres geschlossen.
20200331_schueler_b04_046.jpg

Bayer 04 hat zum Schutze aller Fans und Mitarbeiter die notwendigen Sicherheitsvorkehrungen getroffen. Für den Besuch des Shops in der Leverkusener City mit 193 Quadratmetern Verkaufsfläche und der Filiale in Bergisch Gladbach (41qm) gelten folgende Regeln. 

Der Einlass wird durch die Shop-Mitarbeiter geregelt, so dass sich nicht zu viele Personen gleichzeitig im Laden aufhalten und ein Mindestabstand von 1,50 Metern eingehalten werden kann. Die Kunden werden zudem gebeten, nach Möglichkeit kontaktlose Zahlungsoptionen zu nutzen. An den Kassenplätzen wurden Schutzwände aus Acryl angebracht – diese sowie alle Oberflächen im Kassen- und Verkaufsbereich werden regelmäßig gereinigt. Desinfektionsspender für die Hände stehen auf der Verkaufsfläche sowie in allen Mitarbeiterbereichen bereit. 

Ebenfalls zu beachten: Bayer 04 weist auf die Einhaltung der behördlichen Maskenpflicht im Einzelhandel hin. 

Vorübergehende Öffnungszeiten:  

Shop Wiesdorf: 
Mo.-Sa.: 10-18 Uhr  
Shop Bergisch Gladbach: 
Mo.-Fr.: 10-18 Uhr 
Sa.: 10-16 Uhr 

Shop BayArena: 
Vorerst weiterhin geschlossen 

sky_2004_movie_300x250.jpg

Ähnliche News

SF Baumberg x Bayer 04
Bayer 04 - 15.07.2026

Tickets für den Testspiel-Auftakt 2026/27 bei SF Baumberg

Im ersten Test der Sommervorbereitung auf die Saison 2026/27 gastiert Bayer 04 beim Oberligisten Sportfreunde Baumberg im benachbarten Monheim am Rhein. Das Duell findet am Samstag, 18. Juli (Anstoß: 15.30 Uhr) im MEGA Stadion statt. Der Ticketverkauf findet ausschließlich vor Ort im Vereinsheim von SF Baumberg statt. Alle Infos.

Mehr zeigen
Ticket-Infos
Bayer 04 - 15.07.2026

Tickets für die Testspiele in Nottingham und Newcastle

Mitte August geht es für die Werkself auf den viertägigen Trip nach England, um bei den Premier-League-Klubs Nottingham Forest und Newcastle United die beiden finalen Testspiele der Sommer-Vorbereitung 2026/27 zu bestreiten. Das Spiel in Nottingham gegen die Tricky Trees steigt am Mittwoch, 12. August, um 20.45 Uhr (19.45 Uhr Ortszeit) im City Ground. Die Partie gegen die Magpies aus Newcastle findet am Samstag, 15. August, um 16 Uhr (15 Uhr Ortszeit) im stimmungsvollen St. James' Park statt. Alle Infos zum Ticketverkauf für die beiden Duelle.

Mehr zeigen
Para Leichtathletik Heimspiel des TSV Bayer 04
Bayer 04 - 15.07.2026

Para Leichtathletik Heimspiel am Samstag: „Weltrekord-Laune“ inklusive Comeback von Markus Rehm

Beim diesjährigen Para Leichtathletik Heimspiel des TSV Bayer 04 am Samstag, 18. Juli (ab 13 Uhr), wartet auf die Fans und Zuschauenden im Manforter Stadion auf der Fritz-Jacobi-Anlage erneut ein Sport-Spektakel der besonderen Art. Mit dabei sind einige der besten Para Athletinnen und Athleten der Welt – darunter Markus Rehm, der sein Comeback geben wird! Zu sehen ist das Leverkusener Saisonhighlight im kostenfreien Livestream – unterstützt von Bayer 04 – auf den Online-Kanälen des TSV.

Mehr zeigen
Fudalla und Zdebel im Frauen-Trainingslager: „Können ein sehr gutes Team formen“
Werkself-TV - 14.07.2026

Fudalla und Zdebel im Frauen-Trainingslager: „Können ein sehr gutes Team formen“

Als Leistungsträgerinnen haben Vanessa Fudalla und Sofie Zdebel in der vergangenen Saison maßgeblich zum Punkterekord der Bayer 04-Frauen beigetragen. Im Doppel-Interview im Trainingslager in Rieden sprechen die beiden über ihre Eindrücke von der neuen Mannschaft, ihre Qualitäten und die Erwartungen an die kommende Saison.

Mehr zeigen