
Bayer 04 hat zum Schutze aller Fans und Mitarbeiter die notwendigen Sicherheitsvorkehrungen getroffen. Für den Besuch des Shops in der Leverkusener City mit 193 Quadratmetern Verkaufsfläche und der Filiale in Bergisch Gladbach (41qm) gelten folgende Regeln.
Der Einlass wird durch die Shop-Mitarbeiter geregelt, so dass sich nicht zu viele Personen gleichzeitig im Laden aufhalten und ein Mindestabstand von 1,50 Metern eingehalten werden kann. Die Kunden werden zudem gebeten, nach Möglichkeit kontaktlose Zahlungsoptionen zu nutzen. An den Kassenplätzen wurden Schutzwände aus Acryl angebracht – diese sowie alle Oberflächen im Kassen- und Verkaufsbereich werden regelmäßig gereinigt. Desinfektionsspender für die Hände stehen auf der Verkaufsfläche sowie in allen Mitarbeiterbereichen bereit.
Ebenfalls zu beachten: Bayer 04 weist auf die Einhaltung der behördlichen Maskenpflicht im Einzelhandel hin.
Vorübergehende Öffnungszeiten:
Shop Wiesdorf:
Mo.-Sa.: 10-18 Uhr
Shop Bergisch Gladbach:
Mo.-Fr.: 10-18 Uhr
Sa.: 10-16 Uhr
Shop BayArena:
Vorerst weiterhin geschlossen


Die Bauarbeiten laufen: Am Kurtekottenweg in Leverkusen, wo ab dem kommenden Sommer 36 junge Spitzensportlerinnen und Spitzensportler eine neue Heimat finden, sorgt das Team von Temmink Bau um Thomas Wellers schon jetzt für reichlich Bewegung. Bagger, Radlader und Walzen haben in den vergangenen Tagen 2.500 Kubikmeter Boden abgetragen, um den Keller auszuschachten.
Mehr zeigen
Trotz einer geschlossen starken Mannschaftsleistung verpassten die Bayer 04-Frauen gegen den deutschen Doublesieger FC Bayern München einen Punktgewinn. Nach der 2:3 (1:0)-Niederlage ordnen Torhüterin Rafaela Borggräfe und Innenverteidigerin Claudia Wenger den Auftritt ein und blicken auf die positiven Erkenntnisse des Abends.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Besondere Aktionen bei einer besonderen Partie: Anlässlich des Heimspiels der Werkself am heutigen Montagabend, 14. September (Anstoß: 18 Uhr), in der Google Pixel Frauen-Bundesliga gegen den Deutschen Meister FC Bayern München bietet Bayer 04 seinen Fans ein buntes Rahmenprogramm. Neben einigen Mitmach-Modulen sind rund um das Ulrich-Haberland-Stadion auch Maßnahmen zum DFB-Nachhaltigkeitsspieltag geplant. Einen Überblick dazu gibt es in den Frauen-Kurzpässen.
Mehr zeigen