
Für Exequiel Palacios ist es der erste Auftritt im „aktuellen sportstudio“ in Mainz. Dabei spricht der Leverkusener Mittelfeldspieler unter anderem über den Gewinn des Weltmeister-Titels mit der argentinischen Nationalmannschaft im vergangenen Winter, seine persönliche Entwicklung beim Werksklub sowie den Saisonendspurt mit Bayer 04 und das bevorstehende Halbfinale in der UEFA Europa League gegen die AS Rom.
Beim ZDF-Klassiker, der bereits seit 1963 läuft, war zuletzt Rudi Völler im Februar, wenn auch in Diensten des DFB, eingeladen. Zuvor nahm der 63-Jährige ziemlich genau vor einem Jahr, damals noch als Geschäftsführer Sport von Bayer 04, am Interviewtisch Platz. Im November 2021 war außerdem Palacios' Teamkollege Robert Andrich am Mainzer Lerchenberg zu Besuch.
HIER geht's zum Livestream des „aktuellen sportstudio“.

Werkself-TV zeigt nach dem 3:1-Erfolg von Bayer 04 beim VfL Wolfsburg am 11. Bundesliga-Spieltag 2025/26 die Pressekonferenz mit den beiden Trainern Daniel Bauer und Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt den 3:1-Erfolg von Bayer 04 beim VfL Wolfsburg am 11. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 re-live...

Werkself-TV zeigt die TV-Zusammenfassung der 0:1-Niederlage der Bayer 04-Frauen gegen die SGS Essen am 11. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Unglückliches Ende einer umkämpften Partie aus Bayer 04-Sicht: Gegen das Schlusslicht SGS Essen zeigten sich die Bayer 04-Frauen bemüht, über weite Strecken fehlte jedoch insbesondere offensiv die Durchschlagskraft. So reichte der Gegentreffer durch Essens Natasha Kowalski (58.), in dessen Vorfeld die sonst fehlerfreie Torhüterin Anne Moll unglücklich weggerutscht war, um der Elf von Roberto Pätzold die dritte Pflichtspiel-Niederlage in Folge zuzufügen.
Mehr zeigen
Nach sechs Siegen in Folge musste die U17 von Bayer 04 am 13. Spieltag der DFB-Nachwuchsliga erstmals wieder eine Niederlage hinnehmen. Der Spitzenreiter 1. FC Köln setzte sich im Topspiel gegen den Tabellenzweiten aus Leverkusen mit 3:1 (2:1) durch. Die Kölner führten früh 2:0, ehe Konstantinos Papadakis kurz vor der Pause der Anschlusstreffer gelang. Kurz nach dem Seitenwechsel erhöhten die Gastgeber auf 3:1.
Mehr zeigen