
Für Exequiel Palacios ist es der erste Auftritt im „aktuellen sportstudio“ in Mainz. Dabei spricht der Leverkusener Mittelfeldspieler unter anderem über den Gewinn des Weltmeister-Titels mit der argentinischen Nationalmannschaft im vergangenen Winter, seine persönliche Entwicklung beim Werksklub sowie den Saisonendspurt mit Bayer 04 und das bevorstehende Halbfinale in der UEFA Europa League gegen die AS Rom.
Beim ZDF-Klassiker, der bereits seit 1963 läuft, war zuletzt Rudi Völler im Februar, wenn auch in Diensten des DFB, eingeladen. Zuvor nahm der 63-Jährige ziemlich genau vor einem Jahr, damals noch als Geschäftsführer Sport von Bayer 04, am Interviewtisch Platz. Im November 2021 war außerdem Palacios' Teamkollege Robert Andrich am Mainzer Lerchenberg zu Besuch.
HIER geht's zum Livestream des „aktuellen sportstudio“.

Meilenstein für drei Bayer 04-Talente neben dem Platz: Die Auszubildenden Amelie Rohde, Julius Manderfeld und Mika Sievert haben ihre um sechs Monate auf zweieinhalb Jahre verkürzte Ausbildung beim Werksklub erfolgreich abgeschlossen. Bayer 04 würdigte die Azubis am Donnerstag, 29. Januar, in der BayArena.
Mehr zeigen
Am 20. Spieltag der laufenden Bundesliga-Saison geht es für die Werkself nach Südhessen zu Eintracht Frankfurt. Die Partie steigt am Samstag, 31. Januar (Anstoß: 15.30 Uhr). Die Bayer 04-Fanbetreuung hat alle Infos zur Begegnung im Deutsche Bank Park für euch zusammengefasst.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt nach dem 3:0-Erfolg von Bayer 04 gegen den FC Villarreal am 8. Spieltag der Ligaphase der UEFA Champions League die Pressekonferenz mit Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Weiter geht die Champions-League-Reise! Am achten und letzten Spieltag der Ligaphase der UEFA Champions League 2025/26 hat Bayer 04 mit einem souveränen 3:0 gegen den FC Villarreal die Teilnahme an den Play-offs der Königsklasse perfekt gemacht. Beim reifen und kämpferischen Auftritt der Leverkusener erwischte Malik Tillman einen Sahnetag und stellte per Doppelpack (12., 35.) zur Pause auf 2:0. Alejandro Grimaldo (57.) und viel Spielkontrolle erledigten in Durchgang zwei den Rest. Die Auslosung des nächsten UCL-Gegners der Werkself erfolgt am Freitag, 30. Januar, ab 12 Uhr.
Mehr zeigen